TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Witches of East End666 Park AvenueHow I Met Your MotherRescue MeIn Plain SightNikitaBrooklyn Nine-NineThe RichesHeroesMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Rookie BlueThe BorgiasHell on WheelsRingerThe Big CThe FirmLifeThe Tomorrow People (US)GirlsAlmost HumanWhitneyParks and RecreationBetter Off Ted

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

25.02.2008, 13:54

also wenn linc's aussage stimmt ----> geil :D
  • Zum Seitenanfang

22

25.02.2008, 14:26

sehr gute infos, danke für das interview!
  • Zum Seitenanfang

23

25.02.2008, 14:41

haste direkt ma bei subcentral gepostet wa :D
  • Zum Seitenanfang

24

25.02.2008, 14:55

nicht nur da :D
  • Zum Seitenanfang

25

25.02.2008, 21:27

Das Video wurd von der Seite genommen. Aber die Überschrift sagt ja schon alles. "Prison Break Season 4 Confirmation"

Edit: bei youtube ist es noch. https://www.youtube.com/watch?v=9lnN1C2_u9s
  • Zum Seitenanfang

26

25.02.2008, 22:02

Sehr gute Nachrichten! Aber wir werden wohl noch warten dürfen... Sonst wüsste Dominic Purcell doch bestimmt schon, ob es mit
Staffel 3 Folge 14 weitergeht oder gleich mit einer kompletten Staffel 4. Aber trotzdem :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

27

28.02.2008, 16:19

Dominic Purcell und Robert Kneppler bestätigten 4 Staffel :)

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=25643

Dominic Purcell bestätigte 4 Staffel und Robert Kneppler,
der die Rolle des T-Bag verkörpert, ging sogar noch etwas mehr ins Detail. Die
Dreharbeiten zu den neuen Episoden sollen bereits im Mai beginnen,
erklärte Kneppler.


Nun kann man sich ja eigentlich fast sicher sein, dass die 4 Staffel kommen wird,
hehe ich freu mich schon auf neuen Folgen, bleibt nur abzuwarten wann es dann soweit sein wird
  • Zum Seitenanfang

Neno86

Kabelträger

28

29.02.2008, 10:54

SO jetz nochmal für die nörgler hier:D....von mir aus könnten die jungs aus tausend gefängnissen ausbrechen....die figur michael scofield ist einfach genial....un ddie serie, selsbt wenn die erste staffel unerreichbar ist, bliebt genial. es gibt soviele möglichkeiten noch.....er muss ja nicht ständig selbst ausbrechen.



wär doch cool wenn er ganz am ende selsbt ein gefängnis leitet:D wer würde dann noch ausbrechen kkönnen.....es gibt so viele möglichkeiten wie die geschichte weitergehen kann und selbst wenn es ein erneuter aufenthalt im knast wird. mir egal!!
  • Zum Seitenanfang

29

29.02.2008, 17:55

SO jetz nochmal für die nörgler hier:D....von mir aus könnten die jungs aus tausend gefängnissen ausbrechen....die figur michael scofield ist einfach genial....un ddie serie, selsbt wenn die erste staffel unerreichbar ist, bliebt genial. es gibt soviele möglichkeiten noch.....er muss ja nicht ständig selbst ausbrechen.



wär doch cool wenn er ganz am ende selsbt ein gefängnis leitet:D wer würde dann noch ausbrechen kkönnen.....es gibt so viele möglichkeiten wie die geschichte weitergehen kann und selbst wenn es ein erneuter aufenthalt im knast wird. mir egal!!
du sagst es :D
  • Zum Seitenanfang

Brooky Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: near HH in Germany

Beruf: nicht das, was ich gern wäre :-)) dennoch happy

30

29.02.2008, 20:08

ihr sagt es!


SO jetz nochmal für die nörgler hier:D....von mir aus könnten die jungs aus tausend gefängnissen ausbrechen....die figur michael scofield ist einfach genial....un ddie serie, selsbt wenn die erste staffel unerreichbar ist, bliebt genial. es gibt soviele möglichkeiten noch.....er muss ja nicht ständig selbst ausbrechen.



wär doch cool wenn er ganz am ende selsbt ein gefängnis leitet:D wer würde dann noch ausbrechen kkönnen.....es gibt so viele möglichkeiten wie die geschichte weitergehen kann und selbst wenn es ein erneuter aufenthalt im knast wird. mir egal!!


du sagst es :D
genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn jemanden die breakerei zu viel wird, dann schaut einfach nicht mehr, die serie heisst nun mal prison break und wenn man bedenkt, wer noch ausbrechen könnte, oder wer alles noch offene storylines hat, sucre zum beispiel..... t-bag und bellick.... viele serien werden erst durch den erfolg weiter geschrieben und solange die handlung noch gut ist, kann es von mir aus auch nur im knast spielen
  • Zum Seitenanfang

Neno86

Kabelträger

31

29.02.2008, 20:26

mir ist schon klar das die erste staffel nciht zu toppen ist aber hand aufs herz guckt mal welche serien sonst so ausgelutscht werden. und bei prison break da is tnoch ne menge drin. das ende der dritten staffel war eben wegen des autorenstreiks ein wenig komisch aber jedoch denke ich das für wahre fans jede staffel ein genuss wird. udn wehe es kommt mir iener mit realismus und sowas mien gott soll er halt tausendmal ausbrechen:P. egal....er kanns ja auch von außen planen oder halt mal für die seite des gesetzes arbeiten und vielleicht einen gegner haben der versucht auszubrechen.....alles ist möglich.



wer will denn schon das sucre im knast versauert? udn im ernst bellick ist nach der dritten staffel auch nich mehr das riesen arsch er hat halt nur schiss:D. und t-bag darf nie und nimmer von etwas der anführer sein:P. gretchen gehört erschossen und michael darf doch auch mal das recht auf rache haben nachdem was er alles durchlebt hat....wird ebstimtm interessant das er mal der jäger ist
  • Zum Seitenanfang

32

02.03.2008, 20:01

Von Fox bestätigt

Hallo alle zusammen !
Habe gerade auf der Fox Homepage ( http://www.fox.com/prisonbreak/ ) gelesen , das es im September weiter geht , hier der Original Text zitat :

WELCOME TO SONA!

Prison Break's third season returns Monday, September 17, 8/7c on FOX!

Jetzt können wir uns alle wieder freuen , dauert aber noch ein wenig :thumbsup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

33

02.03.2008, 20:50

haha omg xD
kannste kein englisch

Prison Break's third season

3.Staffel
  • Zum Seitenanfang

nuky89

Kabelträger

34

02.03.2008, 21:18

meinta das bedeutet dass die ersten 13 Folgen wiederholt werden oder dass neue gedrehte Folgen für Staffel 3 erscheinen..???
dieses "welcome to sona" deutet ja eher auf eine Wiederholung :(
  • Zum Seitenanfang

35

02.03.2008, 21:35

Kann ja sein, dass er in der Vergangenheit lebt ;).

Am 17. September 2007 startete die 3. Staffel auf FOX.
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

36

02.03.2008, 23:11

Auch wenn's Off-Topic ist, meldet sich kurz ein kleiner Nörgler :D ! Das Argument, dass viele Serien durch den Erfolg ausgelutscht werden, lasse ich nicht zu. Wirklich gut geschriebene Serien (wie Lost und Battlestar Galactica, Babylon 5, Deep Space 9) haben fertig durchkonzeptionierte Storylines und davon war weiß Gott in Staffel 3 kaum was zu merken. Deswegen hat bei mir ein Umdenken stattgefunden, dass Prison Break eben nciht mehr zu meinen Lieblingsserien gehört.

Jedem seine Meinung, und lasst bitte solche Bemerkungen wie "Dann schaut es Euch eben nicht mehr an". Kritik, die anständig vorgetragen wird, hat ncoh niemandem geschadet und aus meiner Sicht gab es eben jede Menge zu kritisieren. Ich habe auch immer wieder gesagt, dass Prison Break zwar in puncto Kreativität und Glaubwürdigkeit stark eingebüßt hat, es dennoch jede Woche geschafft, durch seine Spannungsbögen mich zum Zuschauen zu bewegen. Also haben sie ja doch irgendwas richtig gemacht. Wichtig ist aber, dass man es differenziert betrachtet und wenn ich das so differenziert betrachte, gehört PB nicht mehr in den Bereich "meiner Topserien".
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

37

02.03.2008, 23:21

Auch wenn's Off-Topic ist, meldet sich kurz ein kleiner Nörgler :D ! Das Argument, dass viele Serien durch den Erfolg ausgelutscht werden, lasse ich nicht zu. Wirklich gut geschriebene Serien (wie Lost und Battlestar Galactica, Babylon 5, Deep Space 9) haben fertig durchkonzeptionierte Storylines und davon war weiß Gott in Staffel 3 kaum was zu merken. Deswegen hat bei mir ein Umdenken stattgefunden, dass Prison Break eben nciht mehr zu meinen Lieblingsserien gehört.

Jedem seine Meinung, und lasst bitte solche Bemerkungen wie "Dann schaut es Euch eben nicht mehr an". Kritik, die anständig vorgetragen wird, hat ncoh niemandem geschadet und aus meiner Sicht gab es eben jede Menge zu kritisieren. Ich habe auch immer wieder gesagt, dass Prison Break zwar in puncto Kreativität und Glaubwürdigkeit stark eingebüßt hat, es dennoch jede Woche geschafft, durch seine Spannungsbögen mich zum Zuschauen zu bewegen. Also haben sie ja doch irgendwas richtig gemacht. Wichtig ist aber, dass man es differenziert betrachtet und wenn ich das so differenziert betrachte, gehört PB nicht mehr in den Bereich "meiner Topserien".


Nur ein Kommentar von mir: word!
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Neno86

Kabelträger

38

02.03.2008, 23:37

nur chau mal in dieser serie ist echt noch viel drin....man muss es nur aktivieren...st nicht nur weil ich süchtig danach bin sondern weil da echt charaktere geschaffenwurden die man nich teinfach nach einer dritten season sterben lassen sollte....eine michael scofield bekommt man nie mehr.....sucr un dt bag das isnd alles unikate.....lasst usn wenigstens eine vierte staffel erleben wo an ein happy end erlebt.....
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

39

02.03.2008, 23:49

Nimm's mir nicht übel, aber die 3. Staffel hatte genau so viel Qualität wie Dein Beitrag :D !

Ja, die Charaktere sind wirklich gut, aber ich schaue eben auf etwas anderes. Ich war z.B. nie ein James Bond-Fan, weil die Geschichten bescheuert sind, obwohl mir der Charakter an sich gefällt. Soll heißen, die besten Darsteller können eine schwach erzählte Geschichte nicht heraus reissen. Das ist meine Auffassung von Filmen/Serien.
  • Zum Seitenanfang

Neno86

Kabelträger

40

03.03.2008, 01:41

es kommt drauf an. james bond das ist was völlig anderes. film und erie kann man nie vergleichen weil in einer serie muss man jede folge einen höhepunkt haben und in eine rserie muss das pro folge geschehen.....

prison break hat das tolle an sich das man egal was di ehelden dort erleben das man es in dieser fiktiven welt glaubt. das man gern sieht welchen weg die gehen. es musst nicht direkt der titel programm sein man kann ruhig auch ien estaffel machen wo man den spieß umdreht.....und gerade jetzt wo soviele offene fragen sind braucht man eine vierte staffel. wenn du es nicht shen magst ok aber es gibt viele die dennoch die offenen fragen erklärt hben wollen
  • Zum Seitenanfang