TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The RichesGrimmThe BorgiasSalemHell on WheelsVikingsBetrayalThe FirmRush (US)ContinuumJane by DesignSons of AnarchyThe Flash (2014)Battlestar GalacticaThe Goodwin GamesRookie BlueAquamanPsychiZombieCSI: Crime Scene InvestigationTravelerCamelotHung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

41

03.03.2008, 02:38

Liest Du eigentlich meine Beiträge :D ? Ich sagte, ich schaue mir PB immer noch gerne an, und zwar wegen genau diesen Spannungsbögen. Ich weiß, dass Filme und Serien nicht vergleichbar sind, dennoch benutzen beide ja ähnliche Mechanismen.

Und ich muss Dir da absolut widersprechen. Prison Break versucht ja (zumindest in Staffel 1 und 2) sehr realistisch rüberzukommen, also keine fiktive Welt zu erfinden, sondern die reale Welt zu benutzen. Und gerade die Charakter-Entwicklung fehlt mir ja bei Prison Break, die glaubwürdige Entfaltung der Charaktere (bestes Beispiel Michael Scofield als gnadenloser, herzloser Revanche-Killer a la Desperado). Da wird es dünn und ich kenne eben Serien, wie z.B. BSG oder Lost, wo die Entwicklung und Entfaltung von Charakteren in vollständiger Harmonie mit der Storyline ist (also dass die Charaktere mit der Geschichte mitwachsen, die Ereignisse Spuren hinterlassen, etc.). Du willst mir hoffentlich nicht sagen, dass es "gut" und "lehrreich" sein soll, dass man zu einem Killer werden soll, wenn jemand seine Freundin/Frau/große Liebe tötet. Das ist mir zu undifferenziert, auch wenn man diese Gefühle verstehen kann. Aber sie werden ja nicht mal thematisiert.

Und abschließend möchte ich sagen, dass ich erstens Serien kenne, die wesentlich mehr offene Fragen haben und zweitens der Auflösung mir persönlich viel mehr unter den Fingernägeln brennt. Aber darüber zu diskutieren bringt ja eh nicht viel, Du hast Deine Ansicht (die ich nicht verstehe) und ich habe meine Ansicht (die Du nicht verstehst).
  • Zum Seitenanfang

Neno86

Kabelträger

42

03.03.2008, 12:03

doch versthee diene ansicht bin aber ein dickkopf:-)
  • Zum Seitenanfang

Mi²LeR Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 1

Wohnort: Herne

Beruf: Angehende Köchin & Bin noch schülerin

43

08.03.2008, 11:54

Ich würde zugerne wissen ....

Ich würde zugerne wissen .... wann die 4 staffel rauskommt , und ob das alles von der 3 staffel war aLso 13 folgen ?
ich würde mich freuen wenn sie mir darüber eine auskunft geben würden ..
mFg Mi²LeR
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

44

08.03.2008, 13:41

"sie" ? Oh oh, jetzt komm ich mir alt vor :D ! Trotzdem willkommen und das "Sie" ist sicher nicht nötig :) !

Staffel 4 ist noch nicht offiziell bestätigt , das wird wohl erst passieren, wenn Fox das kundtut. Ich traue dem Braten noch nciht so ganz, Jericho lässt grüßen (da dachte die Schauspieler ja auch bis zum Tag der Absetzung, es würde weitergehen).

Staffel 3 ist zuende und da wird auch nichts mehr kommen. Ursache dafür dürfte der Autorenstreik sein.
  • Zum Seitenanfang

bigdani

Set-Praktikant

45

08.03.2008, 15:35

hey ich hab gestern gelessen das fox, Prison break vortsetzt und eine 4 staffel raus kommt. weiß aber nicht mehr wo ich es gelessen habe, es soll im mai weiter gedreht werden. Und es soll aber nur noch eine staffel raus kommen. Denn dann soll eine spin off dannach kommen mit frauen!!!!!

nochwas die serie soll August/september auf fox laufen!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigdani« (08.03.2008, 15:44)

  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

46

08.03.2008, 16:04

Das ist noch alles Hören-Sagen. Die Schauspieler entscheiden nicht, ob es weitergeht oder nicht. Und auch wenn 2 Schauspieler sich äußern und sagen, dass es eine 4. Staffel gibt, glaube ich das erst, wenn es offiziell ist. Um ehrlich zu sein, bei den Quoten würden andere Serien sofort abgesetzt. Nun ja, vielleicht istb es da ein Vorteil, dass es auf Fox läuft, die sind vielleicht ein wenig nachsichtiger als z.b. CBS.
  • Zum Seitenanfang

bigdani

Set-Praktikant

47

08.03.2008, 23:48

ja ne ich hab es auf einer internet seite gelesen das fox PB vorsetzten will!!!!
mehr kann ich auch nicht sagen wenn ich die seite wieder weiß, werde ich sie beifügen ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

48

08.03.2008, 23:54

Ich bin mir ganz sicher, dass es nirgends eine offizielle Stellungnahme oder auch nur von einer Insider-Quelle bestätigten Report gibt (bis auf die beiden Schauspieler-Aussagen), dass Fox Prioson Break verlängert hat. Warum sollten die auch was sagen, wenn sie es eh irgendwann offiziell verlautbaren. Und erst dann ist es offiziell und spruchreif. So ist das nun mal.
  • Zum Seitenanfang

bigdani

Set-Praktikant

49

09.03.2008, 17:05

ja ne ich kann nur das sagen was ich im internet gelessen habe.

http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-15061.html

jetzt kannst du es dir mal durchlesen!!!!
wenn du bei google (Prison Break season 4) eingibst dann kommt das als zweites raus!!!!
schau mal und sag mir dann bescheid

mfg
  • Zum Seitenanfang

~Cre3k~

Set-Praktikant

50

09.03.2008, 17:17

lest ihr euch auch ma die sachen durch die ihr dann zeigt?

da wird eindeutig über die dritte staffel gesprochen..
  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

51

09.03.2008, 17:38

Es gibt 2 Sachen die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit eines Menschen. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht so sicher...albert einstein
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

52

09.03.2008, 19:51

Danke andyi für diese weisen WOrte, dann muss ich mich nicht mehr bemühen, etwas Vergleichbares zu suchen. Und Danke natürlich auch an Albert, von dem die Worte ja stammen :) !
  • Zum Seitenanfang

myimpi

Kabelträger

53

13.03.2008, 16:33

Ir screibt alle nur Scheisse ! Alle zusammen und dein Link dort oben das ist für die DRITTE Staffel , naja wer lesen kann !



Eine 4. Staffel wirds wohl schon geben, nur wann ist noch OFFEN, alle die hier Quellen Posten sollten vieleicht erstmal genau lesen !





Deshalb denkt mal ein wenig nach, bevor alle hier Posten den 90% ist nur MIST


ja ne ich kann nur das sagen was ich im internet gelessen habe.

http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-15061.html

jetzt kannst du es dir mal durchlesen!!!!
wenn du bei google (Prison Break season 4) eingibst dann kommt das als zweites raus!!!!
schau mal und sag mir dann bescheid

mfg

ier nur mal für dich nen ausschnitt aus deinem SUPER STAFFEL 4 >LINK



Die Serie wird in der dritten Staffel internationaler werden. Auch wird es vier neue Charaktere des Hauptcast geben. Zwei Männer und zwei Frauen werden in der dritten Staffel zu der Serie stoßen. Das Casting beginnt im Mai dieses Jahres.
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

54

13.03.2008, 17:34

Einschaltquoten sind aber nicht alles , es wird nunmal auch beurteilt ob sich die Serie finanziell rechnet.
Mal angenommen man kann ne Serie für 10.000$ pro Folge produzieren, dann brauch man viel weniger Zuschauer um eine Fortsetzung zu bekommen , als wenn die Serie 1Million pro Folge kostet.
Und da Prison Break wohl eine ziemlich teure Serie ist ( im Vgl. zu Jericho z.B.) kann es gut sein, dass Quoten zwischen 5 und 7 Millionen eben nicht reichen.
Wobei Prison Break halt noch den Merchandise Vorteil hat, wenn der Zweig genug abwirft kann es durchaus sein, dass FOX Kohle mit der Serie macht und dann verlängern die auch.
Den Autorenstreik würd ich eher positv sehn, da so die Upfront Quasi tot ist und man davon ausgehn kann das keine Knallerserien im Herbst kommen , dh man hätte keine gleichwertigen Ersatz auf dem Prison Break Senderplatz , da kann man sich durchaus sagen das man lieber PB noch ausquetscht bis man nen Ersatz gefunden hat.
  • Zum Seitenanfang

55

16.03.2008, 20:16

Zitat

Staffel 4: Neues von Maricruz?
Lest es selbst auf http://www.prisonbreak-page.de/
  • Zum Seitenanfang

myimpi

Kabelträger

56

17.03.2008, 13:05



Zitat

Staffel 4: Neues von Maricruz?
Lest es selbst auf http://www.prisonbreak-page.de/


Ihr und eure deutschen SUPER Quellen;



Zitat aus deinem Link.... ; Camille Guaty (Maricruz Delgado) könnte für die vierte Staffel von Prison Break wieder in Frage kommen.



Da es aber noch keine bestätigung gibt ob es überhaupt eine 4te gibt, sind das mal wieder nur VIELEICHT aussagen ! Und die stehen in den Sternen ! Und einscaltquoten spielen eine 100%ige ROLLE in den USA





Mfg und Lg aus LA
  • Zum Seitenanfang

57

17.03.2008, 20:01

Kann dich der Star der Serie denn überzeugen?

  Spoiler Spoiler


In einer Pressekonferenz bestätigte er die vierte Staffel und versicherte, dass es in dieser nicht um einen weiteren Gefängnisausbruch, sondern eher um seine Rache gegen die Company gehen soll


http://www.prisonbreak-page.de/news.php?id=602
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

58

17.03.2008, 20:08

Nein, sowas überzeugt alles nicht.

Erst wenn FOX bei den Upfronts eine vierte Staffel ankündigt ist es glaubhaft.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

moppen

Nebendarsteller

59

17.03.2008, 20:16

oder die produktions firma was dazu sagt scrubs läst grüßen ;)
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

60

17.03.2008, 22:36

Vermutlich verhandeln die mit der Produktionsfirma grade, deswegen werden die sich hüten was dazu zu sagen
  • Zum Seitenanfang