TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Go OnGame of ThronesThe RichesThe Playboy ClubKyle XYBrooklyn Nine-NineBetter Off TedRookie BlueVegas1600 PennWilfred (US)Stargate UniverseFlashForwardThe X-FilesHell on WheelsLucky 7Lost GirlElementaryCovert AffairsCapricaRevengeHow I Met Your MotherCopper

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.02.2008, 08:41

Prison Break Staffel 3 auf RTL ???

Weiss jmd. ob die 3. Staffel auch auf RTL ausgestrahlt wird bzw. wenn ja, wann ? Oder kommt die vllt. sogar früher in einem anderen deutschsprachigem Land (Österreich oder Schweiz) ?
  • Zum Seitenanfang

2

22.02.2008, 10:04

folgendes steht im Prison Break Forum

habe folgendes auf prisonbreakreport.de entdeckt .... ->

RTL zeigt uns Staffel 3
Da die zweite Staffel von Prison Break die guten Quoten der ersten Staffel konstant halten konnte wird uns RTL definitiv die dritte Staffel der Knastsaga zeigen. Das hat uns der luxemburgische Sender heute per E-Mail bestätigt.

Leider wird es aufgrund der Synchronisation zwischen Staffel zwei und Staffel drei eine Pause geben. Da die dritte Staffel auf dem amerikanischen Sender FOX im Juni endet darf man mit einer Ausstrahlung im Herbst 2008 rechnen. Das Staffelfinale von Season zwei wird voraussichtlich am 28. Februar 2008 auf RTL ausgestrahlt.
  • Zum Seitenanfang

3

23.02.2008, 08:23

RE: folgendes steht im Prison Break Forum

habe folgendes auf prisonbreakreport.de entdeckt .... ->

RTL zeigt uns Staffel 3
Da die zweite Staffel von Prison Break die guten Quoten der ersten Staffel konstant halten konnte wird uns RTL definitiv die dritte Staffel der Knastsaga zeigen. Das hat uns der luxemburgische Sender heute per E-Mail bestätigt.

Leider wird es aufgrund der Synchronisation zwischen Staffel zwei und Staffel drei eine Pause geben. Da die dritte Staffel auf dem amerikanischen Sender FOX im Juni endet darf man mit einer Ausstrahlung im Herbst 2008 rechnen. Das Staffelfinale von Season zwei wird voraussichtlich am 28. Februar 2008 auf RTL ausgestrahlt.


hmh dass heisst ja dann, dass die staffel 3 noch weiter geht oder ?
>>> Alles zur PSP <<<

KLICK MICH.!

Prison Break Fan.!!


  • Zum Seitenanfang

4

23.02.2008, 12:32

von wann sind die news?
Könnten älter sein, es war ja nach der 4 monate pause geplant die dritte staffel zu ende zu bringen, das wäre ja so ungefähr im juni gewesen



Aber da kam ja wie wir alle wissen der autorenstreik dazwischen...
  • Zum Seitenanfang

5

25.02.2008, 11:16

Und durch den Autorenstreik, wurde die 3. Staffel auf 13 Folgen gekürzt.
Daher ist diese Information wohl veraltet.

Aber wer weiß wie RTL das handhabt :D
  • Zum Seitenanfang

6

04.03.2008, 21:55

Wie ich RTL kenne aus "strategischen Gründen" Januar 2009!
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

7

04.03.2008, 22:32

Wie ich RTL kenne aus "strategischen Gründen" Januar 2009!


RTL kann doch noch gar nichts entscheiden. Es steht noch nicht zu 100% fest, ob FOX eine weitere Staffel bestellt, die dritte Staffel im Herbst weiterführt mit den verbleibenden Episoden oder was auch immer. Januar 2009 kann durchaus stimmen aber nicht aus strategischen Gründen. RTL muss abwarten, wie FOX das ganze handhabt.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

apetxxx

Kabelträger

8

04.03.2008, 23:09


Wie ich RTL kenne aus "strategischen Gründen" Januar 2009!


RTL kann doch noch gar nichts entscheiden. Es steht noch nicht zu 100% fest, ob FOX eine weitere Staffel bestellt, die dritte Staffel im Herbst weiterführt mit den verbleibenden Episoden oder was auch immer. ....
Es steht jetzt fest das es eine Vierte Staffel gibt. Tut mir leid wenn ich jetzt keine Quelle angeben kann, aber ich hab das vor ein paar Tagen auf ner TV-News Seite gelesen. (Übersetzt setzt wird die 3 Staffel auf jeden Fall, als ob das davon abhängig gemacht wird
ob fucking RTL die Staffel zeigt)
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

9

04.03.2008, 23:15

Halbwissen.

Ja, Serienjunkies, Quotenmeter usw. zitieren immer die Aussagen der Schauspieler. Das interessiert FOX aber herzlich wenig.

Wahrscheinlich wird Prison Break verlängert, zu 100% kann man das aber noch nicht sagen. Das wird FOX erst bei den Upfronts im Mai preisgeben. Vielleicht auch schon früher. Spätestens im Mai.

Und doch, RTL hat ein Wörtchen mitzureden, ob die dritte Staffel synchronisiert wird. Bestätigt wurde aber schon, dass man die dritte Staffel ausstrahlen möchte. Es ging nur darum, ob Januar 2009 aus "strategischer Sicht" gewählt wird. Das liegt nämlich nicht an der Strategie. RTL ist dazu gezwungen abzuwarten, ob FOX die Serie verlängert oder nicht. Man möchte den deutschen Zuschauern sicherlich keine 13 Folgen zumuten, wenn man ihnen ein dreiviertel Jahr später auch eine komplette Staffel bieten könnte.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

10

11.03.2008, 16:33

Ab Herbst bei RTL laut dieser Quelle:

http://www.prisonbreakreport.de/index.php
  • Zum Seitenanfang

Wareman

Set-Praktikant

11

12.03.2008, 16:06

Bis dahin hat Fox bestimmt die Sendelizenz fürs deutsche Fernsehen. Laut News auf satundkabel.de wollen die es wohl über die Premiere Plattform ausstrahlen und von Fox die Serien und Filme zeigen. Hoffen wir dann mal das die Synchronisation schneller vonstatten geht.
  • Zum Seitenanfang

myimpi

Kabelträger

12

13.03.2008, 16:39

das einzige was alle wissen und sagen koennen ist sofern sie die 2 Staffel bei RTL gesehen haben heisst





Prison Break Staffel 3 Demnächst ! <--- Aussage direkt nach ende der 2 Staffel !
  • Zum Seitenanfang

13

13.04.2008, 15:38

und weiß jemand was neues?



  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

14

13.04.2008, 16:12

Nein, wieso auch?

Sonst hätte jemand schon was gepostet. Vor Herbst '08 wird's eh nichts.
Vielleicht September oder schon Ende August. Genaueres weiß man nicht.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

15

20.04.2008, 17:45

Bei den Leserfragen der TV Digital wollte jemand wissen, wann denn die Folgen der 3. Staffel ausgestrahlt werden.

Hier die Antwort:

Zitat

Die ersten zwei Staffeln der Erfolgsserie aus den USA liefen 2007 und 2008 in Deutschland bei RTL. Über mögliche weitere Staffeln sagt Claus Richter von RTL: "Wir werden die dritte Staffel von Prison Break im Herbst dieses Jahres zeigen, der genaue Termin steht aber noch nicht fest. Und eine weitere gute Nachricht: Eine vierte Staffel wird noch in diesem Jahr gedreht."

Wie Nub4U schon sagte ;). Also einfach abwarten...
  • Zum Seitenanfang

16

03.09.2008, 15:14

gibts was neues? :)



  • Zum Seitenanfang

17

03.09.2008, 16:54

gibts was neues? :)
ich glaube anfang nächsten jahres
  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

18

03.09.2008, 20:19

Laut www.Quotenmeter.de peilt RTL die Austrahlung für Anfang 2009 an, nicht auszuschließen das im Anschluss die 4. Staffel läuft
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang