TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
How To Make It In AmericaBlue BloodsSecret Diary Of A Call GirlCultThe Client ListCalifornicationDallas (2012)The Hard Times of RJ BergerEnlistedAwakeLost GirlWedding Band2 Broke GirlsFranklin & BashCamelotHannibalEastbound & DownTrue BloodBetter Off TedLucky 7Common Law (2012)TravelerNikita

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

axe247

Kabelträger

1

26.02.2008, 19:17

Staffel 3 Folge 14

hallo freunde
wollte nur mal wissen ob ihr wisst ob heute die folge 14 von staffel 3 kommt oder erst nächste woche?
weil normal war sie immer mittags erhältlich aber kann irgendwie nix finden komisch
danke im vorraus
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

2

26.02.2008, 19:22

Momentan kommen gar keine Folgen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

axe247

Kabelträger

3

26.02.2008, 19:23

und wielange wird das noch so sein bis es wieder kontinuirlich weitergeht? denn ich dachte sie streiks wären beendet?
  • Zum Seitenanfang

4

26.02.2008, 20:06

LOl sei mir nicht böse .. aber ein bischen im PB Forum hier herumzulesen ist nicht schwierig!

Naja für dich nochmal extra:

PRISON BREAK STAFFEL 3 IST AUS!
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

PaniC

Nebendarsteller

5

26.02.2008, 20:12

jo letzte woche war finale ;)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

6

26.02.2008, 20:17

und wielange wird das noch so sein bis es wieder kontinuirlich weitergeht?


Das wird die Zukunft bringen. Seitens Fox gibt es noch keine Stellungnahme zu einer möglichen 4. Season.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

7

26.02.2008, 22:53

:pinch: ouh das is hart....

ein PB-Fan informiert sich doch hier im forum oder bekommt wenigstens ein bisschen was mit...
aber an dir scheint alles vorbeizuspaziern ;)
find ich amüsant :thumbsup:

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

8

27.02.2008, 02:13

Jo traurig sowas, man wartet lieber auf ne Antwort anstatt mal 10 sekunden zu suchen und die Antwort direkt zu bekommen, soll das jmd. verstehen, lol.
  • Zum Seitenanfang

9

27.02.2008, 08:35

Schade das PB mit der Staffel 3 / 13 Folge erstmal zuende ist. Bin auch ein grosser Fan !!

Werde wohl meine kleine Schwester und meine eltern in den Keller sperren und selber Staffel 3 / Folge 14 drehen :D
Das warten bis Staffel 4 anfängt ist mir zu lang.
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

10

27.02.2008, 14:34

Es hat nichts mit traurig zu tun, wenn jmd. keine Infos über eine Serie findet oder nicht weiß wie er suchen kann/muss.
Nicht jeder bedient das Internet so selbstverständlich wie manch anderer.
Und da es zu Prison Break gar keine klare Aussage bezüglich Season 4 gibt, ist doch klar das das manche Leute verwirrt.
Wenn ihr nicht helfen wollt, weil ihr seine Anfrage doof findet, dann schreibt einfach gar nichts und nicht so nen Käse :)

Würden alle Menschen sich immer selber helfen, bräuchten wir gar kein Forum, nirgends auf der Welt. Also lasst bitte die Sticheleien :)
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Parish

Kabelträger

11

27.02.2008, 16:37

Sehe ich genau so, kakarott, :thumbsup: Das musste mal gesagt werden :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

12

27.02.2008, 17:22

Laut Quotenmeter ist eine 4. Staffel fix.. es soll sogar schon im Mai weiter gedreht werden

nur die offizielle bestätigung seitens des Foxs Sender sind nocht nicht gefallen!

Aber es sieht gut aus .. juhu ;)
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

13

27.02.2008, 17:31

nur die offizielle bestätigung seitens des Foxs Sender sind nocht nicht gefallen!


Und die haben noch immer das letzte Wort. Wenn es aber fix ist, dann ist es ja nur eine Frage der Zeit.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Sommer Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: HH

Beruf: IT

14

27.02.2008, 18:53

Ganz so dämlich ist die Frage nicht, denn das Thema gehört inzwischen in den Bereich "Staffelpause".
  • Zum Seitenanfang

JGPliskin

Set-Praktikant

15

27.02.2008, 18:54

ich glaube aber wenn fox nicht zustimmt wird man sich andere sender suchen. Unwarscheinlich ist es nicht und die SEnder werden mit freuden zusagen wegen der Quoten.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

16

27.02.2008, 19:48

ich glaube aber wenn fox nicht zustimmt wird man sich andere sender suchen. Unwarscheinlich ist es nicht und die SEnder werden mit freuden zusagen wegen der Quoten.


Ich weiß ja nicht, was für Sender du meinst, aber außer The CW würde sich über solche Quoten wohl kein einziger Sender freuen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

JGPliskin

Set-Praktikant

17

28.02.2008, 14:41

also prison break ist mit durschnittlich 8 mio zuschauer pro folge nicht grade schlecht darnn gutes mittelmaß wenn du mich fragst zumindest auf fox seiten, betrachtet man jedoch einschaltqouten anderer amerikanischer sender bleibt prison break trotzdem gutes mittelmaß und somit kein angebot zum ablehnen...alos warum soltle man nein sagen? Irgendwer wir ja sagen wenn nicht fox

Ich gebe zu das die quoten bei fox für PB abgenommen ahben aber PB hat einen erhöhten sendeanteil der ist nämlich nämlich von etwa 3% auf 6-7% heißt sind weniger zuschauer insgesamt bei fox aber anscheinend von den übriggeblieben gucken jetzt mehr prisonbreak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JGPliskin« (28.02.2008, 14:47)

  • Zum Seitenanfang

lilCrAaAZyy Männlich

Kabelträger

Beiträge: 1

Wohnort: BoraBora

Beruf: Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent

18

25.05.2008, 18:39

pb

es kann nicht sein das der 3 staffel schon zu ende ist der 4 kommt auch noch hehe ich frage mich zwar was die drehen wollen wenn scolfield nur noch gesucht wird warscheinlich bringt er jemanden ausversehen um und wird auch todesstrafe bekommen und wird wieder im knast landen xD man leuz die folgen von 3 taffel ziehen sich noch weil man zeit braucht um ne folge zu machen und die geschichte ausdenken das ist nicht so einfach pb ist also nicht zu ende :P :)
  • Zum Seitenanfang

19

25.05.2008, 19:08

Entweder war das jetzt ironisch gemeint oder du warst die letzten Monate irgendwo im Urlaub :).
  • Zum Seitenanfang

nuky89

Kabelträger

20

25.05.2008, 21:13

RE: pb

es kann nicht sein das der 3 staffel schon zu ende ist der 4 kommt auch noch hehe ich frage mich zwar was die drehen wollen wenn scolfield nur noch gesucht wird warscheinlich bringt er jemanden ausversehen um und wird auch todesstrafe bekommen und wird wieder im knast landen xD man leuz die folgen von 3 taffel ziehen sich noch weil man zeit braucht um ne folge zu machen und die geschichte ausdenken das ist nicht so einfach pb ist also nicht zu ende :P :)
Ohne spaß junge, was wills du uns damit sagen Oo?
  • Zum Seitenanfang