TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Lie To MeWeedsThe PacificBeing Human (US)Criminal IntentThe Fosters (2013)The New NormalGleeThe BorgiasScandalShameless (US)Boardwalk EmpireVegasHuntedBored To DeathWitches of East EndMarry MeFringeGame of ThronesThe White QueenCharlie's AngelsNew GirlContinuum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.03.2008, 14:00

[...]

Hinzu kommt, dass man den Cast kritisiert. äähhhh...? Lechero war genau das richtige, für den Oberboss und Sammy trifft es ja wohl wie arsch auf Eimer. Whistler, vom aussehen ein durchschnittsamerikaner...man weiß, bzw vermutet was mit ihm ist und genau das macht es so Spannend. Gretchen mit diesen Augen eine perfekte Schauspielering für diese b*tch.

[...]


Die Schauspieler passten zwar gut auf die von den Schreibern geschriebenen Charakteren aber dafür waren die völlig langweilig und vorhersehbar. Es war klar, dass Sammy scharf auf den Posten seines Bosses war. Lechero... Irgendwann musste ja seine schwache Phase kommen. Das war alles so klar.

Die Charaktere waren bei Staffel 1 viel besser. Tweener, der klischeehafte C-Note, ein schwarzer der im Knast dealt aber seine Rolle ausgezeichnet rüberbringt, Abruzzi, der Mafia-Typ hinter Gittern und so weiter. Alles klasse Schauspieler und perfekt für diese Rollen.

Klar, die Charaktere in Staffel 3 waren ganz okay aber sie hatten nicht das gewisse etwas.

Wer sagt, dass Charaktere für eine spannende Serie nicht vorhersehbar sein dürfen? ich fand das grade so spannend, dass man von anfang an das Gefühl bei Sammy hatte, dass er der Boss werden wollte. Es war natürlich auch irgendwie klar, dass Lechero mit ausbrechen wollen wird, aber ich finde die Serie spannend und so geil, weil das so cool immer hingedeichselt wird. Außerdem kommt ja noch mein Argument, dass die Staffel zu kurz war um alles richtig auszuarbeiten, dass darf man nicht vergessen. Die Staffel über 22 Folgen hätte natürlich eine andere Qualität gehabt, da ich vermute, dass der Ausbruch erst für ne komplette Staffel geplant war.
[...]

Junges, wenn das ganze in Staffel 4 gut läuft, kann es von mir aus noch ne Staffel geben, denn solange es einen Funken Logik und Spannung gibt, schenke ich den Entwicklern gerne mein Geld und meine Zeit.

[...]


Den Funken Logik hat Prison Break schon längst verloren.

Die meisten Prison Break-Fans reden/denken sich die Story schön. Ich glaube Kakarott hat es mit dem Wort "Kult" ordentlich getroffen.

Da kann ich dir nun mal garnicht zustimmen. Erklär mir bitte, warum du der Meinung bist, dass ich/sonstwer sich die Story schönredet, bzw nenn mir ein Beispiel dafür.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

22

27.03.2008, 15:30

Eine Bitte vorab: zitiere die nächsten Male bitte richtig und schreib nicht in mein zitiertes Posting. ;)

Zitat


Wer sagt, dass Charaktere für eine spannende Serie nicht vorhersehbar sein dürfen? ich fand das grade so spannend, dass man von anfang an das Gefühl bei Sammy hatte, dass er der Boss werden wollte. Es war natürlich auch irgendwie klar, dass Lechero mit ausbrechen wollen wird, aber ich finde die Serie spannend und so geil, weil das so cool immer hingedeichselt wird. Außerdem kommt ja noch mein Argument, dass die Staffel zu kurz war um alles richtig auszuarbeiten, dass darf man nicht vergessen. Die Staffel über 22 Folgen hätte natürlich eine andere Qualität gehabt, da ich vermute, dass der Ausbruch erst für ne komplette Staffel geplant war.


Zitat

Da kann ich dir nun mal garnicht zustimmen. Erklär mir bitte, warum du der Meinung bist, dass ich/sonstwer sich die Story schönredet, bzw nenn mir ein Beispiel dafür.


Du lieferst doch das beste Beispiel dafür. Schau dir nur den ersten Abschnitt an, den ich zitiert habe. Jemand, der es spannend findet, dass die Charakatere vorhersehbar sind, redet sich die Story schön. Viel spannender wäre es gewesen, wenn die Charaktere sich erst entwickelt hätten. Man wusste aber schon von Folge 3x01 wer das Sagen hat und konnte sich den Rest zusammenreimen. Für mich ist das langweilig.

Aber es ist eigentlich sinnlos darüber zu diskutieren. Du wirst weiterhin anderer Meinung sein und ich kann dich vom Gegenteil nicht überzeugen. Selbst wenn wir mal die Charaktere aus dem Spiel lassen: alleine die vielen Logikfehler in Staffel 2 machten die Serie kaputt. Ich erinnere mich noch, dass Agent Kim von Ort A plötzlich an einem Ort B auftaucht und das ganz zufällig. Na ja, da gab es noch viel mehr Dinge. Wie gesagt, einfach mal den Talk Thread zu 2x22 raussuchen.

Prison Break hat nach Staffel 1 einfach den Charme verloren. Und jetzt erwarte nicht wieder eine Erklärung dafür. Die Leute, die einigermaßen Ahnung von Serien haben, werden mir da zustimmen.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

d00m3y

Kabelträger

23

31.03.2008, 14:52

Also ich muss auch sagen, dass ich mich unglaublich dolle freue das eine 4.Staffel mit 22Folgen rauskommt.
Staffel 1-3 waren der Hammer. Auch wenn vllt eine Staffel stärker als die andere war, bleibt PB die beste Serie die es gibt. Ich versteh auch nicht die Leute die sich aufregen dass es eine 4.Staffel gibt und dass die ja sowieso schlechter wird.oO Ich mein mal, wenn sie schlechter wird ok, aber es bleibt 100% spannend. Naja und wenn sich einige das ,,Leid,, ersparen wollen, dann schaut doch einfach nicht weiter xD, dann müssen sich die Leute auch nicht aufregen^^. Ich zumindestens könnte noch mehr als eine 4.Staffel vertragen^^


Ich freue mich auch, da es nicht viele (aktuelle) Serien gibt, die ich so cool finde. Jericho ist eine weitere spitzen Serie, ebenso vielleicht noch Eureka. Gibt zwar noch mehrere die ich aktuell gern sehe, aber nur wenige faszinieren mich so stark wie PB und Jericho! Einfach viel Action, Spannung und meist sehr ausgeklügelt! Man weiß nicht genau, was passieren wird und wer stirbt, wer lebt und wer schuld ist etc :)
  • Zum Seitenanfang

spiderpig07

unregistriert

24

15.04.2008, 18:36

Die Staffel über 22 Folgen hätte natürlich eine andere Qualität gehabt, da ich vermute, dass der Ausbruch erst für ne komplette Staffel geplant war.
Manche checken es nie. :| Der Ausbruch war von Anfang an für 13 Folgen ausgelegt. Der Autorenstreik begann erst, als bereits alles gedreht war!
  • Zum Seitenanfang

25

16.04.2008, 00:10

Quelle?
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

26

16.04.2008, 00:19

Da gibt's keine Quelle, das war so.

Rechne dir aus wann die gedreht haben und google nach, wann der Streik war.

Quelle: http://www.gidf.de/
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

27

16.04.2008, 23:28

pff,
er gibt mir eine Behauptung, die die ich in der Form zum ersten mal lese, und soll selber googlen? Hmmm, ne...
  • Zum Seitenanfang

28

16.04.2008, 23:30

Das Lustigste ist, dass die Leute die am meisten dummes Zeug reden und die Serie niedermachen trotzdem Folge für Folge weitergucken.Da frag ich mich, warum denn wenns sowieso schlecht ist?-.- Ich persönlich finde PB genail. Auch wenn Staffel 3 schlechter als 1 und 2 . Ich kenne keine Serie die ich auf eine Ebene mit PB stellen kann weil es keine annährend gute grad gibt. Naja aber jedem seine Meinung und macht was ihr wollt ich schau PB auch noch 5 weitere Staffeln lang^^
  • Zum Seitenanfang

29

16.04.2008, 23:45

Hört sich irgendwie "groupie-mäßig" an, aber ich stimme dir zu. Bei mir liegt es vllt auch daran, dass ich Knastfilme schon immer mochte. (Die verurteilten.............wooooooooow)
  • Zum Seitenanfang

Brooky Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: near HH in Germany

Beruf: nicht das, was ich gern wäre :-)) dennoch happy

30

18.04.2008, 14:44

ganz deiner meinung!!!

Das Lustigste ist, dass die Leute die am meisten dummes Zeug reden und die Serie niedermachen trotzdem Folge für Folge weitergucken.Da frag ich mich, warum denn wenns sowieso schlecht ist?-.- Ich persönlich finde PB genail. Auch wenn Staffel 3 schlechter als 1 und 2 . Ich kenne keine Serie die ich auf eine Ebene mit PB stellen kann weil es keine annährend gute grad gibt. Naja aber jedem seine Meinung und macht was ihr wollt ich schau PB auch noch 5 weitere Staffeln lang^^
genau so sehe ich es auch und irgendwie ist es doch überflüssig zu diskutieren ob die serie weitergeht und wie sie nun ist. denn: wenn sie nicht weitergeht: dann können alle PB negativ eingestellten personen sich freuen und wenn sie weitergeht: dann freuen sich eben die fans, die PB auch weiterhin gut finden.
ich kauf doch auch kein buch was ich doof finde und kotz mich dann darüber aus. also leudis: spart euch doch die energie negativposts zu erstellen, einfach nicht mehr einschalten und wir anderen geniessen die show :D :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

31

19.04.2008, 06:19

RE: RE: Ganz offiziell: vierte Staffel.




Die Autoren haben doch schon künstlich eine zweite und dritte Staffel erstellt. Da ist einfach nicht mehr viel rauszuholen.

Naja die 2. Staffel war noch recht spannend und hatte Neuheitswert. Die Dritte ist einfach nur ein schlechtes remake von der ersten.
kann ich mich ja mal garnicht anschliessen... fand die dritte staffel eigentlich sehr gelungen! bin auch sehr auf staffel4 gespannt...sara und so ;)
  • Zum Seitenanfang

saddler

Set-Praktikant

32

19.04.2008, 15:15

hat jemand schon ein datum für den start der 4ten staffel? :rolleyes:
:D Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben :D
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

33

19.04.2008, 15:22

Nein. Herbst '08.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

34

25.04.2008, 00:43

Mich wundert es dass sich mal wieder zum xten male Leute bei einer Serie wegen den Logiklöchern in die Hose pissen. :rolleyes: :rolleyes: Wenn es nach der Logik ginge, dann wäre 24 schon ab der ersten Staffel ein totaler Mist. Selbst meine Lieblingsserie Akte X strotzt nur voller Logikfehler. Mal abgesehen davon ist fast jede Serie ab der ersten Staffel so auf 12-14 Folgen ausgelegt und bekomm bei Erfolg dann die volle 22-24 Folgen bzw. wird gestreckt, JEDE Serie die neu anfängt hat aber der Mitte der Staffel ein Hintertürchen um die Serie zu strecken, selbst 24 hätte in Season 1 trotz dem Namen schon mit Folge 13 Storymäßig zu Ende sein können.
  • Zum Seitenanfang

KingPin

Kabelträger

35

07.05.2008, 12:46

ganuaso war es ja auch in Staffel 1. gegen Mitt der Staffel war der erste Ausbruch schon sogut wie vollzogen Und Schwupps wurde das Loch gestopft xD
  • Zum Seitenanfang

xSlay Männlich

Statist

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

36

08.05.2008, 19:11

ganuaso war es ja auch in Staffel 1. gegen Mitt der Staffel war der erste Ausbruch schon sogut wie vollzogen Und Schwupps wurde das Loch gestopft xD
Nee, die Verlängerung ist dadurch zustanden kommen, dass Linc in Einzelhaft musste und somit ein Ausbruch für Scofield nicht in Frage kam.

  • Zum Seitenanfang

37

08.05.2008, 22:38

Ähm ne? Linc war in Einzelhaft, das ist richtig. Michael hat ihm aber doch so ne Pille gegeben, worauf Lincoln total übel wurde und er in die Klinik verlegt wurde. Die "PI" war auf dem Fluchtweg, aber das Rohr, was Scofield zuvor verätzen ließ, wurde erneuert. Somit war die Flucht unmöglich. Und Linc saß dann halt da oben und konnte nichts tun.
  • Zum Seitenanfang

38

13.05.2008, 01:04

Ich denke mal in diesem Fall, war das von vorneherein geplant.(Ohne eine Quelle zu haben, ist meine Einschätzung)Dieser Ausbruch wäre von vornerherein als "zu langweilig" bemerkt worden, von den Schreibern.
  • Zum Seitenanfang

39

13.05.2008, 17:35

also es werden keine neuen folgen mehr in der dritten staffel gedreht. es gibt und wird nur 13 folgen geben!
ihr wollt ja immer beweise. in den usa wird die dvd zur 3. staffel bereits produziert oder ist schon draussen!
alles wegen dem autoren-streik!

die 4. staffel setzt nicht direkt an die 3. staffel an, sondern spielt paar wochen in der zukunft und wird mit rückblenden aufgefüllt!
ausserdem kommt es zu einem treffen, dass ich wegen spoiler-gefahr nicht nennen will.
ich wollte es auch nicht wissen, aber habe es leider gelesen und ärger mich jetzt!

natürlich geht es weiter um die verschwörung gegen lincoln und die aufdeckung der company!
  • Zum Seitenanfang

40

14.05.2008, 12:26

Wow, brandheiße News :P



achtung Ironie ... hansen, die News gab es schon vor Wochen, wenn nicht vor Monaten ;)
  • Zum Seitenanfang