TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Fosters (2013)Samantha Who?GleeThe Flash (2014)TorchwoodDa Vinci's DemonsScandalBeing Human (US)Partners (2014)ConstantineZombielandFringeBored To DeathChuckEnlistedThe 4400SuburgatoryLegend Of The SeekerLights Out (2011)LongmireCalifornicationThe Big CMarvel's Agent Carter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 32

Wohnort: Newport Beach

Beruf: Student

41

14.05.2008, 12:42


ausserdem kommt es zu einem treffen, dass ich wegen spoiler-gefahr nicht nennen will.
ich wollte es auch nicht wissen, aber habe es leider gelesen und ärger mich jetzt!

natürlich geht es weiter um die verschwörung gegen lincoln und die aufdeckung der company!


soso, dann schreib doch den Spioler in einen "hidden-Text" oderr poste bitte die Adresse wo dus gelsen hast...

Knight Rider S01xE04: Veröffentlicht!
Knight Rider S01xE05:
0%
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

42

14.05.2008, 13:10

Wow, brandheiße News :P



achtung Ironie ... hansen, die News gab es schon vor Wochen, wenn nicht vor Monaten ;)
Der Thread wurde ja auch schon am 25. März eröffnet, wer hier also der hanse ist...
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

robocock Männlich

Set-Praktikant

43

14.05.2008, 15:30

also ich fand staffel 1 und 2 richtig gut und auch wenn es nur für eine staffel konzipiert wurde, glaub ich trotzdem das die autoren (der autor?) sich von anfang an überlegt haben wie eine 2te staffel aussieht wenn der ausbruch nicht klappt bzw. die serie weiterläuft (plan b in der 2ten staffel und plan b der autoren (dem autor?) um die serien am leben zu erhalten (nicht so wörtlich nehmen)) allein das tattoo welches in der ersten szene von staffel 1 gestochen wird, hat den plan b schon drauf...damit will ich sagen als die autoren (der autor?) das tatoo entworfen hat, plan b schon kannte. oder nicht?

staffel 3 ist schon "schlechter" als die anderen beiden dennoch spannend. ich hab gefeiert. meine meinung

staffel 4 wird auch geguckt und auch gefeiert, alleine schon die charaktere wiederzusehen. das hat mich bei staffel 3 schon geflashed. und manche entwicklung der charaktere (nicht jede nub, nicht jede) mahone war in staffel 2 fbi agent und hat für die company gearbeitet in staffel 3 gefangener, junkie, clean(?) in staffel 4 jetzt mit gretchen und whistler am start. hab aber jetzt keine lust mehr zu schreiben.

die die es gucken wissen warum
  • Zum Seitenanfang

44

14.05.2008, 16:22


Wow, brandheiße News :P



achtung Ironie ... hansen, die News gab es schon vor Wochen, wenn nicht vor Monaten ;)
Der Thread wurde ja auch schon am 25. März eröffnet, wer hier also der hanse ist...
kapier ich net
  • Zum Seitenanfang

Anddro Männlich

Ex-Reviser/S-Mod/Ausbilder

Beiträge: 544

Danksagungen: 1042

Wohnort: Frankfurt (Oder)

Beruf: Student (Jura)

45

16.05.2008, 09:51

Starttermin für Staffel 4 steht fest!

Zitat

Prison Break, Fringe and Bones each will return with two-hour episodes, airing Aug. 25, 26 and 27 (respectively).
Quelle: TVGuide

Ansonsten stehts bei fox.com auch irgendwo mit folgendem Text:

Zitat

Fox will start its fall season with a two-hour “Prison Break” on Aug. 25. “Break” will then shift to 9 p.m. with the return of “Terminator: The Sarah Connor Chronicles” as its lead-in.
Also freuen wir uns auf den 25.August :thumbsup:
Ihr wollt Subber/SubPorter/Mod werden?
Dann schreibt mir eine PN oder E-Mail, und ich werde euch dazu verhelfen!

Job-Übersicht bei TV4U / Subberinitiative
  • Zum Seitenanfang

46

16.05.2008, 19:26

25. August hört sich doch gut an. Hab eher so mit Ende September gerechnet.
Hoffe nur, dass die Season wieder bisschen besser wird als die dritte.
Kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen bei 22 Folgen, denke halb so viele hätten es auch getan.
Hoffentloch liege ich falsch und werde positiv überrascht.
Lost - PrisonBreak - Weeds - 24 - Dexter - SouthPark - Simpsons
  • Zum Seitenanfang

Syrous

Kabelträger

47

17.05.2008, 19:58

Starttermin für Staffel 4 steht fest!

Also, ich muss dann auch mal was los werden. Ich bin eigentlich kein Serien Fan, aber PB bin ich endlos verfallen. Ich weis auch nicht was es an der 3. Staffel zu meckern gibt?! Die Staffel spiegelt die Verhältnisse der Zustände in Ländern wie Panama wieder. Das ist nich Deutschland ;) und da PB nun mal eine "Knast Serie" ist, bzw. damit angefangen hat, finde ich die Idee mit dem "Aufenthalt" in Sonas Luxuriösesten Hotels schlichtweg genial!! Ich denke wir können uns alle auf die nun offizielle 4. Staffel von Prison Break freuen. Das einzige was ich an der Serie auszusetzten hätte ist, die Tür von Lechero. Also, die Pin-Code Eingabe an der Tür hätte man sich wirklich sparen können ;( Na ja, und das man einige der Darsteller nun in anderen Serien/Filmen sieht, nimmt ihnen ein bisschen die Glaubwürdigkeit der PB Rollen. (Kellerman in Desperate Housewives) (T-Bag als FBI Agent) (Bellick als Bankräuber) um nur ein paar zu nennen. ABER all das nimmt mir trotzdem nicht den Spass an PB und der hoffentlich bald erscheinenden 4. Staffel.

Liebe Grüsse @all
SYROUS THE VIRUS
  • Zum Seitenanfang

Anddro Männlich

Ex-Reviser/S-Mod/Ausbilder

Beiträge: 544

Danksagungen: 1042

Wohnort: Frankfurt (Oder)

Beruf: Student (Jura)

48

17.05.2008, 21:39

Pressebericht und Name der 1.Episode

Also es gibt auch einen Pressebericht von FOX.

  Spoiler Spoiler

Zitat

Nachdem sie einen Ausbruch aus der "Hölle Sona" inszeniert haben, entschließen sich die Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows dazu, der Company, jener schleierhaften Vereinigung, die ihre Leben zerstört und die Frau ermordet hat, die Michael so sehr liebt, ihre gerechte Strafe zu erteilen.

Während sie Rachegelüste hegen, wird Michaels Welt vollkommen auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass Sara noch immer am Leben ist. Nun realisieren sie, dass der einzige Weg zur wahren Freiheit die Rache in Form des Untergangs der Company und der damit verbundenen Befreiung Saras ist. Mit der Hilfe eines Regierungsbeamten gelingt es ihnen eine Gruppe von Verbündeten und alten Bekannten zu versammeln. Unter ihnen sind auch Mahone, Sucre und Bellick, um sich der scheinbar unlösbaren Aufgabe zu stellen. Zu allem Unglück müssen die Brüder außerdem auch T-Bag, der einen lebenswichtigen Hinweis zur Meisterung ihrer härtesten Herausforderung hat, mitnehmen.

Schnell werden sie erkennen müssen, dass die einzige Sache, die schwieriger als ausbrechen, einbrechen ist.

Quelle: prisonbreak-page.de

Und der Name der 1. Episode lautet:

  Spoiler Spoiler

Scylla

Quelle: spoilertv

Weiterhin sind auf spoilertv ein Interview mit Sarah Wayne Callies und einige andere interessante Infos.

Scylla bzw. Skylla
Ihr wollt Subber/SubPorter/Mod werden?
Dann schreibt mir eine PN oder E-Mail, und ich werde euch dazu verhelfen!

Job-Übersicht bei TV4U / Subberinitiative
  • Zum Seitenanfang

49

17.05.2008, 21:44

  Spoiler Spoiler

sara... ich habs euch doch gesagt!
  • Zum Seitenanfang

cetinHo

Kabelträger

50

30.06.2008, 08:47

Verdreht!

Es könnte vielleicht weniger um einen "Ausbruch" gehen, wie in den ersten 3 Staffeln (mehr oder weniger), sondern evtl. um einen "Einbruch" in Kommandozentrale von der Company o.ä., wäre ebenso raffiniert wie aufwändig in eine solche geheime und sicherlich sehr gut abgesicherte Einrichtung zu kommen im Style von Mission Impossible. ;D Nur so nen Gedanke über mögliche Varianten.
  • Zum Seitenanfang

51

30.06.2008, 14:37

Man könnte meinen, du willst uns vereiern...
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 32

Wohnort: Newport Beach

Beruf: Student

52

30.06.2008, 16:55

RE: Pressebericht und Name der 1.Episode

Also es gibt auch einen Pressebericht von FOX.

  Spoiler Spoiler

Zitat

Nachdem sie einen Ausbruch aus der "Hölle Sona" inszeniert haben, entschließen sich die Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows dazu, der Company, jener schleierhaften Vereinigung, die ihre Leben zerstört und die Frau ermordet hat, die Michael so sehr liebt, ihre gerechte Strafe zu erteilen.

Während sie Rachegelüste hegen, wird Michaels Welt vollkommen auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass Sara noch immer am Leben ist. Nun realisieren sie, dass der einzige Weg zur wahren Freiheit die Rache in Form des Untergangs der Company und der damit verbundenen Befreiung Saras ist. Mit der Hilfe eines Regierungsbeamten gelingt es ihnen eine Gruppe von Verbündeten und alten Bekannten zu versammeln. Unter ihnen sind auch Mahone, Sucre und Bellick, um sich der scheinbar unlösbaren Aufgabe zu stellen. Zu allem Unglück müssen die Brüder außerdem auch T-Bag, der einen lebenswichtigen Hinweis zur Meisterung ihrer härtesten Herausforderung hat, mitnehmen.

Schnell werden sie erkennen müssen, dass die einzige Sache, die schwieriger als ausbrechen, einbrechen ist.

Quelle: prisonbreak-page.de

Und der Name der 1. Episode lautet:

  Spoiler Spoiler

Scylla

Quelle: spoilertv

Weiterhin sind auf spoilertv ein Interview mit Sarah Wayne Callies und einige andere interessante Infos.

Scylla bzw. Skylla


du solltest besser hierauf verweisen:
Skylla (Begriffsklärung)

da es für dieses Wort mehrere Hintergründe gibt

Knight Rider S01xE04: Veröffentlicht!
Knight Rider S01xE05:
0%
  • Zum Seitenanfang

oernesto Männlich

Statist

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

53

30.06.2008, 17:53

danke für die infos

aber Sucre und T-bag sitzen doch immer noch im Knast fest oder nicht ?



  • Zum Seitenanfang

54

30.06.2008, 18:57

Ich denke mal, dass Tbag sich frei kauft.
  • Zum Seitenanfang

oernesto Männlich

Statist

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

55

30.06.2008, 19:20

und die anderen beiden irgendwie mitkommen ?



  • Zum Seitenanfang

56

01.07.2008, 15:42

Keine Ahnung. Tbag wird sich aber sicherlich freikaufen, das ist meine Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

robocock Männlich

Set-Praktikant

57

30.07.2008, 15:44

die ersten 12 folgen einbruch in sona um die andern rauszuholen und die andern 12 folgen um sara zu befreien und die company zu stürtzen oder so
  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

58

30.07.2008, 21:33

die ersten 12 folgen einbruch in sona um die andern rauszuholen und die andern 12 folgen um sara zu befreien und die company zu stürtzen oder so
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

59

01.08.2008, 11:49

Keine Ahnung. Tbag wird sich aber sicherlich freikaufen, das ist meine Aussage :D
Habe hier mal alle ofiziellen Trailer der 4 staffel gesamellt,die von Fox regelmaessig ausgestrahlt werden.

Ich sage nix, guck sie euch einfach mal an, dann werdet ihr ne menge erfahren.

Trailer 1 - https://de.youtube.com/watch?v=FwhimTaBueY
Trailer 2 - https://www.youtube.com/watch?v=7sw14-E-Mew
Trailer 3 - https://www.youtube.com/watch?v=h7EGkD_Q2xQ
Trailer 4 - https://www.youtube.com/watch?v=Xz0Txf20ACQ
Trailer 5 - https://www.youtube.com/watch?v=wP1l684ntsc
Trailer 6 - https://www.youtube.com/watch?v=uae0bjFm0Xk
Trailer 7 - https://www.youtube.com/watch?v=iCD2PUFpPJI
Trailer 8 - https://www.youtube.com/watch?v=ClHRe-M9BVk
Trailer 9 - https://www.youtube.com/watch?v=ovNAk54ZOhQ
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 32

Wohnort: Newport Beach

Beruf: Student

60

02.08.2008, 11:41

den einen hast noch nicht

Trailer 10 - https://www.youtube.com/watch?v=NbN2f7M0WKc&feature=iv

Knight Rider S01xE04: Veröffentlicht!
Knight Rider S01xE05:
0%
  • Zum Seitenanfang