TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
AquamanPrivate PracticeShameless (US)Mad LoveThe Michael J. Fox ShowTwo and a Half MenMelissa And JoeyStargate UniverseOrange is the New BlackThe FirmLouieMistresses (US)KingBreaking BadHouse of LiesDexterOnce Upon a TimeRevengeThe OriginalsTrue DetectiveLucky 7SupernaturalSouthland

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiamiX

Set-Praktikant

1

19.05.2008, 15:03

Am 1. September 2008 gehts wieder los...

Hi, ich habe gerade in einer News gelesen, dass Prison Break am 25.August in America eine 2 Stündige Austrahlung der 4. Staffel angekündigt hat.

d.h. nur noch 3 Monate warten, dann ist es endlich wieder soweit... *freu*

Ps.: so lang ist es ja doch nicht mehr <3


Quelle: http://www.prisonbreakmanhunt.com/news/828/
  • Zum Seitenanfang

2

19.05.2008, 15:53

Wenn du mal den Season 4 fred gelesen hättest wüsstest du, dass das schon seit Freitag(oder Donnerstag?) bekannt ist :P

Trotzdem thx für die andere Quelle ;)
Lost - PrisonBreak - Weeds - 24 - Dexter - SouthPark - Simpsons
  • Zum Seitenanfang

3

19.05.2008, 22:00

Endlich gehts weiter, bin gespannt wie die die Story ausdehnen wollen!
:love: :love: :love: Willow mein Gott der Untertitel!!! :love: :love: :love:
  • Zum Seitenanfang

MiamiX

Set-Praktikant

4

19.05.2008, 23:32

Wenn du mal den Season 4 fred gelesen hättest wüsstest du, dass das schon seit Freitag(oder Donnerstag?) bekannt ist :P

Trotzdem thx für die andere Quelle ;)
Ja sry =( ... aber da schreibt jeder so viel, kann ich mir doch nicht alles durchlesen, vorallem weil sich jeder 2. Beitrag wiederholt =)


und so wies mir ging, gings auch sicher anderen, sprich nun wissen es alle <3


=)
  • Zum Seitenanfang

5

20.05.2008, 10:33

Da Stimme ich MiamiX total zu :) :) :) :) tausend mal das gleiche und dazu kommt ein Roman
  • Zum Seitenanfang

6

20.05.2008, 14:40

Da hast du schon recht, im pb Bereich steht sehr viel doppeltes und sinnloses drin.. vor allem dieses ganze sara is tot, sara lebt blabla blub

Ist ja auch ok, das du den Thread hier aufgemacht hast ;)
Lost - PrisonBreak - Weeds - 24 - Dexter - SouthPark - Simpsons
  • Zum Seitenanfang

AdamWeedy Männlich

Statist

Beiträge: 45

Wohnort: Berlin

Beruf: Bafög

7

20.05.2008, 15:25

erstmal sollen die mal die 3 staffel bei rtl bringen was dauert den das so lange X(



  • Zum Seitenanfang

deluxe

Set-Praktikant

8

21.05.2008, 19:36

yo danke für die Info Leutz... endlich gehts wieder weiter bei PB
  • Zum Seitenanfang

9

21.05.2008, 22:52

das wird hamma :)

bin schon sehr gespannt was sie sich einfallen lassen haben :D
  • Zum Seitenanfang

10

21.05.2008, 22:52

Noch ein paar Infos zu Staffel 4.

  Spoiler Spoiler



Wentworth Miller erzählte auf dem roten Teppich der Fox Upfronts, dass ihm, wenn er die vierte Staffel beschreiben sollte, der Titel "The Dirty Seven" einfiele, was zu Deutsch übersetzt "Die dreckigen Sieben" heißt. Grund dafür ist, dass sich viele unserer Lieblingscharaktere Michael und Lincoln anschließen, um die Company zu stürzen. Außerdem soll Michaels Tattoo entfernt werden. In welchem Zusammenhang dies gemeint ist, ist nicht ganz klar. Schade ist dies aber allemal, da das Tattoo in den ersten beiden Staffeln ein wichtiger Teil des Charakters war.

Weiter berichtet Wentworth anderem, dass wir uns in den ersten Episoden von einigen Charakteren verabschieden müssen.




Quelle: http://www.prisonbreak-page.de/
  • Zum Seitenanfang

Syrous

Kabelträger

11

22.05.2008, 05:08

  Spoiler Spoiler

Nachdem sie einen Ausbruch aus der "Hölle Sona" inszeniert haben, entschließen sich die Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows dazu, der Company, jener schleierhaften Vereinigung, die ihre Leben zerstört und die Frau ermordet hat, die Michael so sehr liebt, ihre gerechte Strafe zu erteilen.

Während sie Rachegelüste hegen, wird Michaels Welt vollkommen auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass Sara noch immer am Leben ist. Nun realisieren sie, dass der einzige Weg zur wahren Freiheit die Rache in Form des Untergangs der Company und der damit verbundenen Befreiung Saras ist. Mit der Hilfe eines Regierungsbeamten gelingt es ihnen eine Gruppe von Verbündeten und alten Bekannten zu versammeln. Unter ihnen sind auch Mahone, Sucre und Bellick, um sich der scheinbar unlösbaren Aufgabe zu stellen. Zu allem Unglück müssen die Brüder außerdem auch T-Bag, der einen lebenswichtigen Hinweis zur Meisterung ihrer härtesten Herausforderung hat, mitnehmen.
Schnell werden sie erkennen müssen, dass die einzige Sache, die schwieriger als ausbrechen, einbrechen ist.
:thumbsup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

12

24.05.2008, 19:16

das klingt sehr gut, einbrechen! :D
  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

13

25.05.2008, 00:36

Hmm. Könnte sogar spannender werden als ich dachte
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang

14

29.05.2008, 18:00

Hmm. Könnte sogar spannender werden als ich dachte
Das schon, aber dass

  Spoiler Spoiler


Sara noch lebt ist ja wohl sowas von weit her geholt... X( Ich brauchte Wochen, um mich damit abzufinden und jetzt so was Plumpes...ist doch scheisse, oder?


Na ja, freu mich trotzdem wie Sau 8o
  • Zum Seitenanfang

15

30.05.2008, 13:01

  Spoiler Spoiler

Ich kapiere nicht was daran plump sein soll? Sie am Leben zu lassen hat deutlich mehr vorteile für die company als sie zu töten. Der einzige vorteil einer toten Sara war in dem Moment um den beiden zu zeigen was sache ist. Danach kann man sie gut und gerne als Druckmittel für was auch immer sie noch geplant haben benutzen. Und eine ähnlich aussehende Frau zu ermorden ist ja auch nicht direkt plump.
  • Zum Seitenanfang

angelbaby13 Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 20

Wohnort: B..

Beruf: Schülerin

16

30.05.2008, 15:33

OMG wirrklich???

jaaaaaaaaaaahhhh
  • Zum Seitenanfang

17

30.05.2008, 23:07

Suuuuuuuuuuuuuuper! Wurde auch Zeit. Bin gespannt in welchem Knast diesmal gesessen wird. ^^ Obwohl.. Sucre müssen sie ja noch rausholen. :rolleyes: Freue mich. Endlich. Und dann im Januar geht es mit Lost 5 weiter. Herrlich.
  • Zum Seitenanfang

ciddie Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 78

Danksagungen: 12

18

31.05.2008, 13:32

  Spoiler Spoiler

Ich kapiere nicht was daran plump sein soll? Sie am Leben zu lassen hat deutlich mehr vorteile für die company als sie zu töten. Der einzige vorteil einer toten Sara war in dem Moment um den beiden zu zeigen was sache ist. Danach kann man sie gut und gerne als Druckmittel für was auch immer sie noch geplant haben benutzen. Und eine ähnlich aussehende Frau zu ermorden ist ja auch nicht direkt plump.
im prinzip haste ja recht.
was mich nur einfach stört ist, dass die acher der serie..sprich drehbuchautoren und produzenten sie sterben ließen (die schauspielerin musste ja zwarngsweise aufhören wegen der schwangerschaft).
und kaum is sie tot hagelt es irgendwelche beschwerde emails und briefe beim sender, von wildgewordenen teenies die nich drauf klar kommen, dass die liiiieeebe sarah tot ist.
und alleine aus dem grund holen sie sie wieder (hab mir das net ausgedacht, sondern genau diese aussagen in nem interview gelesen...werd die quelle bei gelegenheit mal raussuchen).
und das ganze wird dann gerechtfertigt mit aussagen wie zB "als sie geköpft wurde hab ich die augen zugemacht" von LJ.

wie gesagt...bin der letzte der prob mit sarah und ihrer rolle hat....aber n charakter sterben lassen und dann aus irgendwelchen komischen gründen wieder zurückholen, find ich einfach lächerlich. wir sind hier doch nich bei GZSZ !
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls !
  • Zum Seitenanfang

19

31.05.2008, 23:41

Suuuuuuuuuuuuuuper! Wurde auch Zeit. Bin gespannt in welchem Knast diesmal gesessen wird. ^^ Obwohl.. Sucre müssen sie ja noch rausholen. :rolleyes: Freue mich. Endlich. Und dann im Januar geht es mit Lost 5 weiter. Herrlich.
Es wird keinen weiteren Knast aufenthalt geben ;)
  • Zum Seitenanfang

MiamiX

Set-Praktikant

20

02.06.2008, 20:14

Hier sind bereits einige Bider vom Set ...

http://www.prisonbreak-news.de/bilder/th…ls.php?album=87
  • Zum Seitenanfang