TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SuburgatoryPretty Little LiarsBonesThe Fosters (2013)The Carrie DiariesConstantineLights Out (2011)Almost HumanSupernaturalPenny DreadfulGracelandHouse of Cards (2013)WeedsMistresses (US)DefianceThe RichesThe AmericansHomelandGame of ThronesBeauty and the Beast (2012)GCBLouieMagic City

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kral77

Kabelträger

181

27.05.2009, 01:16

Vielen vielen dank an Randall.
  • Zum Seitenanfang

momme93 Männlich

Set-Praktikant

182

27.05.2009, 20:21

GEil!!!

jo jo vieln dank.........na wenn die samstag ers da sind is doch auch geil..............auch wenn ich durhc prison break zum suchti gewordn bin......kann ich mi9ch noch bvis dahin gedulden:-).........ich finds irgendwie traurig das esnun bald (eigentlich ja schon jetzt ) zuenden ist....abe rist nin schönes trauriges ende geworden:-)................Noch ma nin RIESEN thx an randall

PHP-Quelltext

1
http://justpic.info/images/277a/lost2.jpg
  • Zum Seitenanfang

183

27.05.2009, 20:45

hier sind englische subs die funktionieren
»johnlocke« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Crampas

Kabelträger

184

27.05.2009, 20:47

gibts eigentlich schon deutsche episoden (720p) welche DL (englisch und deutsch) sind?

würde nämlich gerne die episoden in dual Language + untertitel haben.
ich guck nämlich lieber in englisch mit untertitel und meine freunde/familie lieber auf deutsch.


daher bin ich immer noch auf der suche nach DL's.

bis jetzt hab ich nur S04E01 gefunden.

weiß einer ob die iNSPIREd folgen DL sind? hatte bisher nämlich immer die dxd-folgen genommen, da ich da die bildquali leicht besser fand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crampas« (27.05.2009, 20:52)

  • Zum Seitenanfang

Lysop89 Männlich

Statist

Beiträge: 39

Wohnort: Pinneberg

185

27.05.2009, 21:12

ehm, solche anfragen sind hier glaub ich nicht erwünscht!
  • Zum Seitenanfang

186

27.05.2009, 22:58

gibts eigentlich schon deutsche episoden (720p) welche DL (englisch und deutsch) sind?

würde nämlich gerne die episoden in dual Language + untertitel haben.
ich guck nämlich lieber in englisch mit untertitel und meine freunde/familie lieber auf deutsch.


daher bin ich immer noch auf der suche nach DL's.

bis jetzt hab ich nur S04E01 gefunden.

weiß einer ob die iNSPIREd folgen DL sind? hatte bisher nämlich immer die dxd-folgen genommen, da ich da die bildquali leicht besser fand.

Schau auf Xrel.to und google nach entsprechenden Filenames.

@momme93: Könntest Du deinen Beitrag bitte editieren, so das man auch versteht, was du schreibst? Danke.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 22

Wohnort: Österreich

Beruf: Student Studienfach: Computer Engineering

187

28.05.2009, 00:02

Hi
Wann kommen eigentlich die deutschen Subs für die Folgen 23 und 24. Den diese 2 Folgen sind schon seit Montag veröffentlicht :) ?


MfG Zachariass
  • Zum Seitenanfang

188

28.05.2009, 14:33

Bald, eventuell Samstag, und die US Subs gibts es schon "The Final Break".
  • Zum Seitenanfang

189

29.05.2009, 14:18

Hey...ganz wichtige Frage :p habt ihr noch vor den Untertitel für Prison Break Staffel 4 für die Folgen 23 und 24 rauszubringen?

Warte schon ganz gierig darauf ;)

Gruss
  • Zum Seitenanfang

Farin U. Männlich

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Beiträge: 176

Danksagungen: 1

Wohnort: Dickes B

Beruf: Philanthrop

190

29.05.2009, 14:22


Generation Kill
Abgeschlossen!
No Heroics Staffel 1
Abgeschlossen!


Das Leben ist wie eine Plastiktüte: Unten zu und oben offen
  • Zum Seitenanfang

channik

Kabelträger

191

01.06.2009, 23:14

das ende ist wirklich schrecklich.
aber alles in allem hat michael die ;( richtige entscheidung getroffen, der ganze charakter ist einfach nur vorbildlich , in jeder Hinsicht. :)
  • Zum Seitenanfang

192

05.06.2009, 15:25

werden die subs auch an die dvd rips angepasst ?( ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

193

06.06.2009, 00:20

Mit Sicherheit werden die das, es muss sich nur erst jemand finden, der es macht.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

194

07.06.2009, 17:20

Ich wollte nur mal Danke sagen. Danke für die gute Übersetzung und für diese Plattform hier.
  • Zum Seitenanfang

JensenAckles Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Wohnort: Reinstedt

195

28.06.2009, 18:54

Ich hätte mal eine Frage. Liegt es nur bei mir oder ist bei euch das auch das die Subs an einigen Stellen nicht passen. Beispielsweise bei Folge 17 die ich vorhin geschaut habe. ;(
Würde mich über eine Antwort freuen.
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

196

28.06.2009, 22:26

Wenn du das richtige Release hast, müssten die Untertitel passen.

Sicher, dass du von Folge 17 das "Repack"-Release hast? Bei anderen Versionen sind die Untertitel natürlich asynchron.
  • Zum Seitenanfang

JensenAckles Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Wohnort: Reinstedt

197

28.06.2009, 22:37

Woran sehe ich ob ich das Repack Realase habe? Ich weiß nur das ich die DVD Version habe.
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

198

28.06.2009, 22:47

Das siehst du am Dateinamen, der vom Untertitel muss mit der von der Videodatei übereinstimmen.

In dem Fall also : "Prison.Break.S04E17.REPACK.HDTV.XviD-0TV"

Wenn du also die DVD-Version hast, passt der Untertitel nicht. ;)
Anpassungen zu den DVD-Versionen gibt es auch nicht, ich weiß jetzt leider auch nicht, ob sie jemand erstellt.

Falls es nicht viel ist, könntest du sie dir ja selbst im Player zurecht schieben. Bei VLC oder GOM kann man ja bspw. Verzögerungen einstellen.
Oder aber du machst dir sogar die Mühe und passt es mit Subtitles Workshop selbst an. :)

Wie war es denn bei den bisherigen Folgen, hattest du da auch schon die DVD-Rips? Gingen da etwa die subs?


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

JensenAckles Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Wohnort: Reinstedt

199

28.06.2009, 22:57

Die anderen Folgen hatte ich ja nicht selbst geladen sondern geschickt bekommen. hab erst selbst mit der 17. Folge angefangen. Und am Ende war es dann eine Verzögerung von 15 sec.
Kann man das echt selbst einstellen? Muss ich morgen mal schauen. Ansonsten muss ich warten bis die deutsche Version raus kommt, was noch ziemlich lange dauert. *seufzt*
Danke aber trotzdem für die Antwort ^^
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

200

29.06.2009, 16:37

Quatsch. Die deutsche Version kommt bereits in knapp 2,5 Wochen.

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang