TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Men at WorkBreaking InNurse JackieThe KillingDefianceAnimal PracticeConanPerson of InterestThe CloserOnce Upon a TimeCougar TownDoctor Who (2005)The MusketeersEurekaHow To Make It In AmericaPrison BreakManhattan Love StoryThe Bridge (US)EntourageAwkwardFranklin & BashNo Ordinary FamilyGossip Girl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

18.09.2008, 02:09

Hi....Erstma ein Wunderschönes Dankeschön an randall flagg das er uns die prisonbreak folgen gesubbt hat...
Jetz zu meiner frage also ich habe folgendes problem die folgen die hier zum download angeboten werde kann ich mir leider nicht ankucken weil habe beim entpacken probleme mit crc wegen meiner festplatte usw. jetz wollte ich mal fragen ob es eine seite gibt wo ich mir die folgen von randall flagg per stream ankucken kann....

für jede hilfreiche antwort danke ich schon mal im voraus :D
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

22

18.09.2008, 02:24

lol? Wie willst du crc (fehler) haben, wenns hier garkeine Folgen zum download gibt? Sehr komisch, aber amüsant.

Wenns an deiner HDD liegt, die dann wohl kaputt ist, würd ich mir ne neue besorgen, sonst hast du später nurnoch Datenmüll - und in den Sub-Archiven hier wirst du keine CRC finden, falls doch, und das gillt allg. - neu downloaden.

Hilfestellung wie, wo, oder sonstiges du die Folgen dazu bekommst wirst du hier nicht bekommen!

Möge dir vielleicht nich hilfreich sein, aber bei der Anmeldung hier solltest du eigentlich den Usercodex gelesen haben.

Satzzeichen verwendest du wohl auch nicht gerne, was.
  • Zum Seitenanfang

23

18.09.2008, 05:30

lol? Wie willst du crc (fehler) haben, wenns hier garkeine Folgen zum download gibt? Sehr komisch, aber amüsant.

Wenns an deiner HDD liegt, die dann wohl kaputt ist, würd ich mir ne neue besorgen, sonst hast du später nurnoch Datenmüll - und in den Sub-Archiven hier wirst du keine CRC finden, falls doch, und das gillt allg. - neu downloaden.

Hilfestellung wie, wo, oder sonstiges du die Folgen dazu bekommst wirst du hier nicht bekommen!

Möge dir vielleicht nich hilfreich sein, aber bei der Anmeldung hier solltest du eigentlich den Usercodex gelesen haben.

Satzzeichen verwendest du wohl auch nicht gerne, was.


looool und was soll das bitte am anfang dieses theards sein.....an der hdd liegst nichts habe die schon prüfen lassen kann auch dateien unter 100 mb entpacken an downloads kanns auch nicht liegen laden generel zur sicher heit immer zwei mal die kantze dateien die ich so downloade an meiner firewall und security center liegts auch nicht tuhe die immer vorm download ausmachen woran das genau liegt bei mir miten crc kp werde ich woll wahrscheinlich auch nicht so schnell herausfinden....deswegen tuhe ich auch generel nichts mehr downloaden was über 100 mb liegt.....das ich hier keine seiten griege ist scheisse aber was soll man da machen da muss ich mich woll an ein anderes forum wenden was etwas offener ist mit scholchen dingen als das....warum ich keine satz zeichen verwände....das hier ist ein forum kein deutsch test


/Edit: Quote-Tags richtig gesetzt.
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

24

18.09.2008, 09:38

Im Startpost findest du nicht die Folgen als Download sondern die Untertitel, und wenn da CRC-Fehler auftauchen ist das doch sehr verwunderlich.

Diese Untertitel sind ganz nebenbei ein paar KB groß und weit entfernt von 100 MB....


Auch wenn das hier kein Deutschtest ist, kann man ruhig Satzzeichen verwenden und einigermaßen auf die Rechtschreibung achten. Du lernst es in der Schule nicht um dort einigermaßen zu bestehen, sondern um dich in deiner Sprache gut zu verständigen. Dein Text muss man stellenweise schon mehrfach durchlesen um überhaupt zu kapieren wo das Problem ist :cursing:
Nur so viel dazu


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

25

18.09.2008, 13:41

Wow unglaublich böse Rechtschreibfehler! :thumbdown:
Aber vielleicht lebt er noch nicht so lange in Deutschland? :D
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

26

18.09.2008, 18:44

Wow unglaublich böse Rechtschreibfehler! :thumbdown:
Aber vielleicht lebt er noch nicht so lange in Deutschland? :D


Ich kenne selbst Menschen mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, die weniger Fehler in einen Text einbauen.

Aber ~50 Fehler (auf Grund der Anzahl nur grob geschätzt) bei ~140 Wörtern (laut MS Word) ist schon arg viel.

Hoffen wir für ihn, dass er gerade erst nach Dtld gezogen ist und unsere Sprache noch lernen will. :D
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

27

19.09.2008, 14:25




Wow unglaublich böse Rechtschreibfehler! :thumbdown:
Aber vielleicht lebt er noch nicht so lange in Deutschland? :D


Ich kenne selbst Menschen mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, die weniger Fehler in einen Text einbauen.

Aber ~50 Fehler (auf Grund der Anzahl nur grob geschätzt) bei ~140 Wörtern (laut MS Word) ist schon arg viel.

Hoffen wir für ihn, dass er gerade erst nach Dtld gezogen ist und unsere Sprache noch lernen will. :D



:evil: passiert ich kann auch nichts für meinen scheiss deutsch lehrer X( ne spass ist nicht seine schuld ;)
  • Zum Seitenanfang

Sedow

Kabelträger

28

23.09.2008, 19:32

freu mich schon auf den Untertitel von S04E05 :D
  • Zum Seitenanfang

oernesto Männlich

Statist

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

29

23.09.2008, 19:49

wann kan man den mit der 5ten rechnen ?^^



  • Zum Seitenanfang

30

23.09.2008, 20:05

hier mal die eng subs

//edit°: Siehe 2. Posting! ^^
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !
  • Zum Seitenanfang

Anddro Männlich

Ex-Reviser/S-Mod/Ausbilder

Beiträge: 544

Danksagungen: 1042

Wohnort: Frankfurt (Oder)

Beruf: Student (Jura)

31

23.09.2008, 20:12



Englische Untertitel für

Prison.Break.S04E05.HDTV.XviD-NoTV
Prison.Break.S04E05.720p.HDTV.X264-DIMENSION

nun im 2. Post verfügbar.
Ihr wollt Subber/SubPorter/Mod werden?
Dann schreibt mir eine PN oder E-Mail, und ich werde euch dazu verhelfen!

Job-Übersicht bei TV4U / Subberinitiative
  • Zum Seitenanfang

eazye

Kabelträger

32

23.09.2008, 22:03

goil, 4te uebersetzung ist da, also super merci vielmals.......ohne die germanischen untertitel versteh ichs einfach zuwenig....der sinn zum beispiel :D :D
Die 4.Episode der 4. Staffel war schon letzte woche gesubbt,
warte schon sehnsüchtig auf den sub von Prison.Break.S04E05.HDTV.XviD-NoTV :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

kalkal

Kabelträger

33

23.09.2008, 22:38

welcome in club

warte sowas von ungeduldig auf s04e05 :( wann kann man das haben liebe moderatooooooren :P?

danke danke
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

34

23.09.2008, 22:50

Dt. Sub wurde für morgen Abend (Mittwoch) angekündigt. ;)



Gruß
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

35

23.09.2008, 22:51

Das liegt wohl kaum an den Moderatoren wann der sub erscheint :P

Er kommt wenn er fertig ist, ob das nun morgen, übermorgen oder erst in einer Woche ist, wir setzen hier keinen unter Druck, so ist es schließlich ja auch in unserem UserCodex festgelegt ;)

Also abwarten und Tee trinken
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

36

24.09.2008, 20:28



Deutscher Untertitel für

Prison.Break.S04E05.HDTV.XviD-NoTV

nun im Startposting verfügbar.
  • Zum Seitenanfang

tomame Männlich

Statist

Beiträge: 52

Wohnort: Bavaria

37

24.09.2008, 20:31

Danke für den Sub aber da ist layoutmäßig irgend was schief gegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomame« (24.09.2008, 20:37)

  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

38

24.09.2008, 20:38

Ja, wird gefixt - den Sub kann man aber trotzdem schon dl, das wird wohl für die meisten die Hauptsache sein!
  • Zum Seitenanfang

Rey044

Gastdarsteller

39

24.09.2008, 20:48

Danke für Sub!
Ist aber leider immernoch ein Fehler drin diesmal bei 720p Version! Die Letzte geht net
  • Zum Seitenanfang

40

24.09.2008, 22:00

jep die 720 version funzt leider nicht :(
  • Zum Seitenanfang