TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Mad LoveFree Agents (US)RingerThe BorgiasDeceptionMen at WorkThe BlacklistEntourageMonkLostThe Playboy ClubHappy EndingsThe FinderNikitaLights Out (2011)Gossip GirlVegasSuitsSupernaturalHow I Met Your MotherGrimmSecret Diary Of A Call GirlArrested Development

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derkemi

Kabelträger

161

17.05.2009, 11:18

Danke Randall für die schnellen und guten Subs der 4. Staffel!

Respekt!
  • Zum Seitenanfang

momme93 Männlich

Set-Praktikant

162

17.05.2009, 11:30

großes dankeschön

seit der 3. staffel hol ich mir immer hier die subs von prison break.....sie sind einfach hamma......passen super zur vorlage......obwohlich kp hab wie man sone subs macht bzw. wie lange man dafür braucht, finde ich das tempo super geil.......großes thx........du hast es drauf randall!!!!

PHP-Quelltext

1
http://justpic.info/images/277a/lost2.jpg
  • Zum Seitenanfang

Rey044

Gastdarsteller

163

17.05.2009, 15:13

Ruesen Danke für die schnellen Subs :) Ihr seit einfach die besten
  • Zum Seitenanfang

Rey044

Gastdarsteller

164

17.05.2009, 19:14

Hm, ich habe ein Problem, bei dem Sub von Folge 21 ist das alles so nicht passend also der Untertitle passt nicht zum Bild und was gesprochen wirdm was tun?
  • Zum Seitenanfang

Farin U. Männlich

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Beiträge: 176

Danksagungen: 1

Wohnort: Dickes B

Beruf: Philanthrop

165

17.05.2009, 19:17

Also bei mir hat's wunderbar gepasst. Wahrscheinlich hast Du nicht das passende Release. Evtl. 720p? Dann musst Du den entsprechenden Sub dazu nehmen.

Generation Kill
Abgeschlossen!
No Heroics Staffel 1
Abgeschlossen!


Das Leben ist wie eine Plastiktüte: Unten zu und oben offen
  • Zum Seitenanfang

Real Guy Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch

166

20.05.2009, 11:56

Manoman

Echt ein traugiges ende. Musste sogar anfangen zu weinen. So sollte echt Prison Break zu ende gehenDer General... die freude in meinem Gesicht, am ende. Naja. Kann ja sein, das manche die 22. Folge noch nicht gesehen hatten. Deshalb will ich noch nicht ins Detail gehen.

Manchmal wurde Prison Break echt langweilig aber das ende war einfach der Burner... Hat sich auf jeden fall gelohnt 4 Staffeln zu schauen.

Im großen und ganzen gebe ich Prison Break 8 von 10 Punkten... vieleicht sogar 9... Ich werde die einzelnen Charaktere vermießen.

Real Guy hat gesprochen und wüncht allen gedult für das Spin-off


:D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ^^ ^^ ^^
Ich will auch eine Kuh :D
  • Zum Seitenanfang

167

21.05.2009, 12:12

Hallo,

also ich wollte mich mal bedanken an alle die die Subs für die ganzen Staffel geschrieben haben! Großes Lob an euch! Ihr seid echt die besten :D.

Danke!
  • Zum Seitenanfang

168

25.05.2009, 15:58

Moment, ist doch noch nicht zu Ende!
Folge 23 und 24 kommen ja shcliesslich auch noch ;)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

169

25.05.2009, 17:23

hey, wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass die letzten beiden folgen von prison break (folge 23 und 24) schon im netz sind. wollte nur mal fragen, ob zu den folgen auch untertitel erscheinen.
  • Zum Seitenanfang

Neo154 Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 103

Wohnort: Aix

Beruf: Tastatur-Cowboy

170

25.05.2009, 19:42

Prison.Break.The.Final.Break.WS.PDTV.XviD-iLM

Diese Folge meinst du ?
Offiziell hat Fox nach der folge 22 aufgehört. Sie haben die 2 letzten folgen nicht bestellt und dacher werden/wurden sie nicht im free tv ausgestrahlt. Würde mich auch über die subs zu dem oben genannten titel freuen.
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

171

25.05.2009, 19:42

Randall Flagg wird die sicher sofort in Angriff nehmen, wenn es VOs gibt. Die aktuellen Rips sind jedoch aus dem israelischen Fernsehen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

172

26.05.2009, 03:00

hier schon mal der englische sub. dieser ist komplett, beeinhaltet beide folgen.
»Buffy2500« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

173

26.05.2009, 03:23

sorry, sehe gerade, dass der VO katastrophal ist. entweder auf besseren warten oder auf gehör übersetzen. nun ja, ein versuch war es wert;)
  • Zum Seitenanfang

174

26.05.2009, 13:23

hallo,
ich habe mal ne frage, hier steht ja staffel 4 komplett, aber es fehlen noch die untertietel für die bonusfolgen, also e23 u. e24 was ja eine doppelfolge ist. kommen die subs noch? würde mich sehr freuen, weil mein englisch leider zu schlecht ist als das ich es ohne subs richtig verstehen würde.
  • Zum Seitenanfang

tcod02

Kabelträger

175

26.05.2009, 17:04

Die Folge ist seit gestern erst online bzw. wird morgen erst in UK ausgestrahlt. Also heißt es wohl noch ein wenig Geduld! :)
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

176

26.05.2009, 17:09

Außerdem sind sie kein Bestandteil der Staffel 4, sondern wie du bereits sagtest Bonusfolgen.

Daher ist das komplett schon richtig.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

177

26.05.2009, 18:46

Nunja da die Episoden mit S04E23&24 betitelt werden gehören sie eigentlich in die Staffel ;)

Und wenn LOL oder DIMM die auch mit S04E23 bzw 24 titulieren hat sich der Subber da schön drann zu halten ;P

Scene Rules?

Aber, anyway, super Arbeit Randall und die anderen ;)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

178

26.05.2009, 19:00

offiziell ist "prison break - the final break" nen film und gehört nicht mehr zur 4. staffel dazu, auch wenn die handlung zeitlich ans ende der 4. staffel gehört. nen sub dazu wird es geben, allerdings werde ich dafür länger brauchen als für die normalen folgen, da es zum einen noch keine übersetzungsvorlage dafür gibt und zum anderen natürlich mehr übersetzt werden muss als bei einer normalen folge. außerdem kommt noch hinzu, dass es wohl ab donnerstag morgen die hdtv-version des films geben wird, auf die ich die subs dann erst noch anpassen muss.

ich schätze, dass der sub spätestens am samstag da sein wird, allerdings gibts darauf keine garantie ;) nachfragen, wie lange es noch dauert, bringt auch nix - im gegenteil, das hält mich eher auf^^ ich mach so schnell ich kann, und wenn der sub da ist, ist er da ...
  • Zum Seitenanfang

Neo154 Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 103

Wohnort: Aix

Beruf: Tastatur-Cowboy

179

26.05.2009, 20:04

Damit wäre alles doch gesagt. Dann frohes schaffen und warten.

Und nächste woche dann inoffizilles Finale ^^
  • Zum Seitenanfang

180

26.05.2009, 23:34

jo schönen dank. ich wollte auch nicht drängeln, ich habe nur leider in meinem eifer die anderen beiträge dazu überlesen. aber an dieser stelle mal verdammt vielen dank für die ganzen subs. randall is echt ne nette geste von dir :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang