TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
TorchwoodHellcatsRobin Hood (2006)The Mob DoctorThe BlacklistThe Walking DeadAnger ManagementTwo and a Half MenThe Client ListDoctor Who (2005)Dracula (2013)Femme FatalesThe FollowingFairly LegalHomelandThe Carrie DiariesSaving HopeUp All NightLie To MeLife's Too Short666 Park AvenueDevious MaidsPrivate Practice

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SaYa

Set-Praktikant

1

15.09.2008, 23:28

[Spoiler] Was ist mit Michael Scofield los?

Ich habe dieses Thema vorsichtshalber als Spoiler getagged, weil nicht jeder die 4te Staffel schon gesehen hat =)
Nun wie jeder Zuschauer der 4ten Staffel bemerkt haben müsste,

  Spoiler Spoiler

hat Scofield akute Kopfschmerzphasen, plötzliches Nasenbluten etc. die alles andere als harmlos wirken

Ich wollte fragen, ob jemand dazu genaueres weiß?
Vielleicht auch ggf. gute Theorien dazu...
wie weit sich das voll entwickeln wird. Woran es liegen kann? Vielleicht ist ja einem von euch was in der 3ten bzw. 4ten Staffel aufgefallen, was ein wenig Licht ins Dunkeln bringen könnte. Oder vllt sogar Aussagen von Autoren oder Mitarbeitern.
Wäre jedenfalls gespannt was ihr so wisst bzw. denkt darüber =)

[Falls es in einen anderen Bereich gehört, so tut es mir Leid! :pinch: ]


Fringe S03E06 (Mein Part): 100%
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

2

15.09.2008, 23:38

Der Bereich passt schon ;)

Tja, und was mit ihm los ist kann ich dir auch nicht sagen ^^
Mir ist aus den bisherigen Staffeln nichts mehr im Kopf, was als Ursache für seine Probleme dienen könnte; ich glaube aber stark, es wird noch eine wichtige Rolle spielen in der Staffel und wir jetzt halt langsam eingeführt.

Was genau es ist, nun gut, das könnte hier ein lustiges Raten werden. Irgendwelche Infos wurden glaube von der Seite der Autoren/Schauspieler nicht veröffentlicht, ich habe aber auch nicht alles mögliche gelesen.

Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

j4nk13

Kabelträger

3

15.09.2008, 23:39

  Spoiler Spoiler

Krebs?
  • Zum Seitenanfang

KingPin

Kabelträger

4

16.09.2008, 06:52

Keiner kann es so genau sagen.
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass es nun irgendwie eine Hirnkrankheit aufgrund seiner doch großen Auffassungsgabe von kleinen Details. Irgendwas haben sich die Autoren wohl einfallen lassen.

Greetz
  • Zum Seitenanfang

5

16.09.2008, 08:12

  Spoiler Spoiler

Laut spoilern erfährt er in folge10 ein untersuchungsergebnis. Es soll was mit seiner momzu tun haben.Also kann shon krebs sein. aber er soll das nasenbluten schon alskind gehabt haben. alsoich bin auch schon furchtbar gespannt, was es ist.
  • Zum Seitenanfang

identy

Kabelträger

6

16.09.2008, 09:05

  Spoiler Spoiler

ich tippe drauf das er sich was eingefangen hat beim tattowieren in der ersten staffel
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

7

16.09.2008, 09:33

wurde nicht in der letzten folge von s2 oder s3 irgendwas gesagt von wegen "das projekt scofield hat angefangen"??
war da nicht irgendso ein satz von nem typen auf nem militärstützpunkt??

denke mal dass die company michael irgendwie manipuliert hat und ihn irgendwie in eine bestimmte richtung gelotst, ungefähr so wie es mit jason bourne in den bourne filmen gemacht worden ist...

muss ja nich unbedingt irgendne krankheit sein!
Denke mal dass es aber mit Sicherheit irgendwie mit der Company zusammenhängt

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

PaniC

Nebendarsteller

8

16.09.2008, 13:13

vielleicht nebenwirkungen von der laser OP?
  • Zum Seitenanfang

sw33x

Set-Praktikant

9

16.09.2008, 13:50

zu viele tatoos! nun kommt die farbe endlich raus :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

ONeill

Kabelträger

10

16.09.2008, 14:09

Oder einfach und langweilig nur Stress? ^^
  • Zum Seitenanfang

Joker X

Gastdarsteller

11

16.09.2008, 14:58

wurde nicht in der letzten folge von s2 oder s3 irgendwas gesagt von wegen "das projekt scofield hat angefangen"??
Damit war doch Sona gemeint, damit er Whistler rausholt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker X« (16.09.2008, 16:45)

  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

12

16.09.2008, 15:38

Denke ich persönlich weniger, denn die Laser-OP nahm ja gerade mal ein paar Sekunden in der Folge ein, meiner Meinung nach hätten sie die dann etwas aufürhlicher und wichtiger dargestellt...
  • Zum Seitenanfang

Juli1000

Set-Praktikant

13

16.09.2008, 15:57

Ich glaube das er irgendeine Hirnkrankheit hat und deshalb aus der Nase blutet. Vom Tätowieren kann doch gar nicht sein xD
  • Zum Seitenanfang

14

16.09.2008, 16:26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scofieldslover« (17.09.2008, 09:38)

  • Zum Seitenanfang

15

16.09.2008, 19:39

  Spoiler Spoiler

wenn ich mich recht erinnere habe ich mal einen spoiler von ner verlässlichen seite gelesen das michael ja an dieser krankheit leidet die manche leute behindert macht und andere wiederum total intelligent und das nasenbluten sind auswirkungen davon welche aber keine guten sind
  • Zum Seitenanfang

16

16.09.2008, 23:38

  Spoiler Spoiler

wenn ich mich recht erinnere habe ich mal einen spoiler von ner verlässlichen seite gelesen das michael ja an dieser krankheit leidet die manche leute behindert macht und andere wiederum total intelligent und das nasenbluten sind auswirkungen davon welche aber keine guten sind
ja doch wenn man das jetzt so liest
glaube zu meinen da auch was gesehen zu haben
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

kalkal

Kabelträger

17

17.09.2008, 00:23

hmm

also das die nase blutet ist ein zeichen vom kreps...

das kann auch passiern wenn im kopf vieles vorgeht und kopf viel arbeitet...

kann auch höhenblutdrück sein... ?(
  • Zum Seitenanfang

18

18.09.2008, 15:46

kann auch höhenblutdrück sein... ?(
wat ich kenne bluthochdruck ^^
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

19

18.09.2008, 17:57

Ich persönlich denke ja, dass man ihm eine Krankheit anhängen will.
Ich hab jetzt schon in drei Foren die Meinungen der Zuschauer über dieses mysteriöse Nasenbluten gelesen und die meisten von ihnen sind von dem Gedanken an eine Krankheit etwas gelangweilt oder haben absolut keinen Bock drauf, weil's wohl wieder etwas sein soll, das vor allem bei den Michael- und auch Sara-Fans auf die Tränendrüse drücken soll...
Wäre schade, wenn die Serie zu sehr in Richtung Liebesdrama abdriften würde.

Gruß,
Fichtner-Fan
  • Zum Seitenanfang

DocSommer Männlich

TV4U-Voice

Beiträge: 78

Wohnort: 127.0.0.1

20

21.09.2008, 11:38

Also ich habe gehofft, dass die Serie mit dieser Staffel endlich abgeschlossen wird und nicht noch zu einer Krankenhaus-Opera mutiert.
  • Zum Seitenanfang