TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Mad MenLast ResortWeedsBurn NoticeCommunityVegasMad LovePrison BreakVikingsThe AmericansTrophy WifeModern FamilyNecessary RoughnessSamantha Who?HeroesUp All NightRobin Hood (2006)GrimmDesperate HousewivesThe Flash (2014)GleeEmily Owens M.D.My Name Is Earl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

21

21.09.2008, 13:42

In der 5. Staffel werden sie dann ins Krankenhaus einbrechen müssen, weil Michael dort festgehalten wird
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

22

21.09.2008, 16:24

In der 5. Staffel werden sie dann ins Krankenhaus einbrechen müssen, weil Michael dort festgehalten wird
8o Schöne Theorie xD

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

KingPin

Kabelträger

23

28.09.2008, 17:48

naja es muss anscheind wohl ne alte Krankheit von Michael sein.
Als Linc das Nasenbluten gesehen hat fragte er Michael seit wann es schon wieder ist. Und das er es davor zuletzt mit 13 hatte.
Naja ich bin ja mal gespannt was es nun ist. Wenn er nichtmal den Rat von Linc befolgt und das ganze Sara erzählt und sich untersuchen lässt

Greetz
  • Zum Seitenanfang

24

28.09.2008, 19:41

Vielleicht ich er Autist
  • Zum Seitenanfang

MiamiX

Set-Praktikant

25

30.09.2008, 00:11

Vielleicht ist es ja wirklich eine krankheit und man will Michael am Ende der Serie sterben lassen, klingt böse, ich weiß =( ... man will es halt damit aufbaun, mit einer "nicht heilbaren Krankheit" ... =( =( =(
  • Zum Seitenanfang

kikereki

Set-Praktikant

26

30.09.2008, 17:40

  Spoiler Spoiler

meinte er nciht das es bei einem 13 jährigen jungen nicht schlimm ist wenn er aus der nase blutet (durch spielen, raufereien mit anderern kindern) als antwort auf michaels antwort "es ist nichts schlimmes"
bei einem erwachsenen dagegen schlimmer ist? (krankheit)
so habe ich das verstanden
nd nich das er mit 13 zuletzt aus der nase geblutet hat

oder kann ich nur kein englisch mehr?^^



ich tippe auf einen hirntumor
  • Zum Seitenanfang

Box

Kabelträger

27

30.09.2008, 19:32

Vielleicht gibt es ja auch ein dramatisches Ende und Michael stirbt am Staffelende wenn die Company ausgelöscht ist...
  • Zum Seitenanfang

SUSiSTAR* Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Köln

28

30.09.2008, 19:55

Ich glaube man könnte hier auf 1 Mio. verschiedene Theorien kommen und dennoch wüßte es keiner was nun stimmt und was nicht.

Abwarten und Tee trinken ;-)
- Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden -
  • Zum Seitenanfang

29

03.10.2008, 00:15

Das einzige, was sicher ist, und nicht erst seit Staffel 4, ist, dass Michael eine Plauze hat und deshalb immer diese hässlichen, weiten Hemden trägt.
Ich habe den Eindruck, er wird immer dicker, in der letzten Folge war schon ein beginnendes Doppelkinn zu sehen.

Ist zwar ein wenig OT, aber ich fand, es passte trotzdem.
  • Zum Seitenanfang

Access

Kabelträger

30

07.10.2008, 14:50

FETT ROCKS
Michael hat evtl nen Hirnthumor, getestet wurde das imho (noch) nicht, seine Mutter ist an sowas im gleichen Alter gestorben und hatte auch als Kind Nasenbluten und kurz vorm sterben wieder, aber wer S04E07 gesehn hat weiß das sowieso....
  • Zum Seitenanfang

moku3

Kabelträger

31

07.10.2008, 18:17

Häufiges Nasenbluten kann ein Indiz für Leukämie sein.
  • Zum Seitenanfang

tfk

Kabelträger

32

08.10.2008, 22:14

FETT ROCKS
Michael hat evtl nen Hirnthumor, getestet wurde das imho (noch) nicht, seine Mutter ist an sowas im gleichen Alter gestorben und hatte auch als Kind Nasenbluten und kurz vorm sterben wieder, aber wer S04E07 gesehn hat weiß das sowieso....




Sehr richtig ... aber den wird er natürlich bekämpfen ... 8|
  • Zum Seitenanfang

kikereki

Set-Praktikant

33

08.10.2008, 23:28


FETT ROCKS
Michael hat evtl nen Hirnthumor, getestet wurde das imho (noch) nicht, seine Mutter ist an sowas im gleichen Alter gestorben und hatte auch als Kind Nasenbluten und kurz vorm sterben wieder, aber wer S04E07 gesehn hat weiß das sowieso....




Sehr richtig ... aber den wird er natürlich bekämpfen ... 8|
nachdem was prison break bisher alles fertig gebracht hat
wird die staffel 5 wahrscheinlich darüber gehen
ein mittel gegen krebs zu erfinden um michael zu retten
  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

34

11.10.2008, 18:54

Damit wären wir wieder bei der KrankenhausTheorie in Staffel 5.

Sie müssen in ein Krankenhaus ienbrechen um das gegenmittel für MIchaels Tumor zu finden. Leider ist das ein UltraMega Krankenhaus und sie brauchen 6 Zugangskarten, die jeder 3. ARzt hat. Hinzukommt, das jeder dieser Ärzte zur COmpany gehört. ( Oh, Jemand ein Dejávú ?"
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

35

11.10.2008, 19:37

Na, du vergisst, dass jede 2. Staffel ein Ausbruchszenario besitzt.

Also wird er in der 5. Staffel in eine Hochsicherheitsklinik gebracht und muss dort ausbrechen :P
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

36

11.10.2008, 20:36

Na, du vergisst, dass jede 2. Staffel ein Ausbruchszenario besitzt.

Also wird er in der 5. Staffel in eine Hochsicherheitsklinik gebracht und muss dort ausbrechen :P
Mein Gott,ihr seid gut. :whistling: Wenn es nach der 4. abgesetzt werden sollte,dann könnt ihr ja nen Drehbuch zu denen schicken,was die drehen sollen. xD Dann steigen die Quoten auf 25 Mio Leute pro Folge und 85% Marktanteil weil Randall Flagg und siralos die neuen in der Regie sind :D

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

37

11.10.2008, 21:09

also ich schätze mal das Michael in dieser staffel das zeitliche segnen wird.
Ich kann mir Prison Break zwar ohne Michael Scofield irgendwie nicht vorstellen aber dennoch schätze ich mal das ers nicht überleben wird. Was Michael wollte hat er erreicht, und wird er denke ich auch in der 4.Season schaffen, deshalb wäre die Story um Michael erzählt!!

Aber wir werden sehen, noch sind es ein paar Episoden, vllt verschwindet die krankheit ja auch einfach wieder......!^^ :thumbsup:
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

Deniz53

Set-Praktikant

38

12.10.2008, 10:47

Jetzt mal ne ernst gemeinte frage, wirds wirklich eine 5 Staffel geben?
Das finde ich dann schon zu übertrieben...
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

39

12.10.2008, 12:59

Ja du hast ja hier unsere Ansätze gehört.. Nur daran "glauben" tut eh keiner.. Wir "hoffen" alle nur^^ Da die Quoten in Amerika GROTTENSCHLECHT sind und FOX ja den Auftrag gibt,dass neue Staffeln bzw mehr Episoden gedreht werden.. Kommt halt drauf an ob sie die Geschichte fortführern werden oder wollen oder ob es in dieser Staffel nen Happy End gibt und alle gesund und so sind..

Haengt halt alles von den Einschaltquoten ab... Da alle privaten TV Sender so ihr Geld kriegen.. Durch Werbung.. Desto mehr einschalten desto mehr ist die Werbung wert und dann lohnt es sich auch..

Z.b. beim TV Duell Obama vs. Cane da haben 52 Mio zugeschaut.. Wer da Werbung reinbringen will muss viel hinblättern^^

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

40

14.10.2008, 22:13

Warum erinnert mich mccain immer an Stirb langsam? ;) :D

Wir können nur hoffen, dass die Staffel überhaupt zuende gesendet wird.Gab schon genug Serien, die einfach so nach schon 5 Folgen abgesetzt wurden
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang