TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Men at WorkFairly LegalFalling SkiesMonday MorningsBeauty and the Beast (2012)GleeThe Playboy ClubDeceptionThe Walking DeadMasters of SexSuper Fun NightStrike BackThe Sarah Connor ChroniclesThe Big Bang TheoryThe FirmUnforgettableThe FollowingFemme FatalesLuckThe MusketeersNo Ordinary FamilyThe Mob DoctorAmerican Horror Story

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mcwhite

Kabelträger

1

04.09.2008, 18:19

Diskussionen aus dem PB S04 Thread

Hallo wo kann ich denn die vierte staffel laden danke für eure antwort oder den link

Edit Staubi: Keine Wareznachfragen bitte. Google ist aber deine Freund ;)
  • Zum Seitenanfang

Honey87

Kabelträger

2

05.09.2008, 22:50

Hey

irgendwie schaff ich es nicht einer der Folgen anzuschauen. Was muss ich den tun um eine Folge anzuschauen. Hab schon alle links durchgeklickt.......

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

3

05.09.2008, 22:55

wir bieten nur die untertiteldatein an. das dazu gehörige videomaterial musste selbst suchen, google ist dein freund ;) achte aber darauf, dass release und sub zusammenpassen.

ich zitiere mal aus unserem Usercodex:

Zitat

3. Wir sind kein Warez-/Torrentboard.
  • Sämtliche Verlinkungen zu 1-Klick-Hostern (z.B. Rapidshare / auch kurz DDL genannt) und Torrentlinks sind verboten.
  • Alle Postings, die die DDL- oder Torrent-Links enthalten, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
  • Jeder der hier unterwegs ist, möchte Untertitel haben und sollte die Videos schon vorher haben.
  • Es gibt genügend Seiten die Episoden von Serien anbieten. TV4User gehört jedoch nicht dazu.
  • Deshalb sind hier DDL-/Torrentlink-Anfragen verboten und werden ohne Vorwarnung gelöscht.
so, frage beantwortet, hoffe ich :)



schönen abend noch, staubi ;)
  • Zum Seitenanfang

Honey87

Kabelträger

4

05.09.2008, 22:58

Achso......ok danke.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

5

06.09.2008, 00:04

@ sunshine-mg

Bitte nicht solche Links posten. Bei dem Link, den du gepostet hast, kam man zu einer Seite, wo man sich die Folge beschaffen konnte. Das wollen wir hier nicht, hatten erst kürzlich Ärger wegen so ähnlicher Links. Ist 'ne Grauzone. Soll heißen, wir bieten nur Untertitel an und geben keine Hilfestellung zum Beschaffen der Serien.

Zwei Posts über dir hat staubi den Auszug ausm Usercodex gepostet. ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

6

09.09.2008, 14:03

Schaut euch doch die Folgen auf Englisch an (mit Englischen Untertiteln), da muss keiner warten ;)

Und euer Englisch wird auch noch dazu verbessert .. :thumbsup:
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

Dragonfly

Set-Praktikant

7

09.09.2008, 14:55

ich verstehe die leute nicht, die immer wieder hier oder in anderen
serienfreds nach dt. untertiteln fragen. wenn ich mir englisch folgen
von serien angucken möchte, dann muss ich auch englisch kenntnisse
mitbringen. sonst sollte ich dann einfach warten und die klappe halten
bis die untertitel da sind, oder warten bis die folgen im dt. tv
zusehen sind. die subber machen es umsonst, wie wärs wenn jeder mal mal
5 euro pro monat an die jungs abdrückt?

manchmal hab ich das gefühl, dass einige dafür zahlen, so wie sie immer wieder mit ihren beiträgen nach den subs nerven.



warum guckt ihr euch denn die serien auf englisch an, wenn ihr so auf
die subs angewiesen seid? bestimmt, weil man sonst so lange warten muss
oder? wenn ja, dann denkt einfach an die wartezeit bis die serien im
dt. tv zusehen sind, dann kommt euch die wartezeit auf die subs wie
nichts vor...
  • Zum Seitenanfang

mask Männlich

Kabelträger

8

09.09.2008, 15:16

langsam nervt es aber auch sich ständig über die leute aufzuregen die auf die subs warten.
mit diesem profilsüchtigen "ich warte ganz anstädnig und demütig auf meinen untertitel gelaber" ist auch keinem geholfen.
:wacko:
  • Zum Seitenanfang

M A R V S T A R Männlich

"Number One"

Beiträge: 30

Beruf: Schüler

9

09.09.2008, 15:17

ich verstehe die leute nicht, die immer wieder hier oder in anderen
serienfreds nach dt. untertiteln fragen. wenn ich mir englisch folgen
von serien angucken möchte, dann muss ich auch englisch kenntnisse
mitbringen. sonst sollte ich dann einfach warten und die klappe halten
bis die untertitel da sind, oder warten bis die folgen im dt. tv
zusehen sind. die subber machen es umsonst, wie wärs wenn jeder mal mal
5 euro pro monat an die jungs abdrückt?

manchmal hab ich das gefühl, dass einige dafür zahlen, so wie sie immer wieder mit ihren beiträgen nach den subs nerven.



warum guckt ihr euch denn die serien auf englisch an, wenn ihr so auf
die subs angewiesen seid? bestimmt, weil man sonst so lange warten muss
oder? wenn ja, dann denkt einfach an die wartezeit bis die serien im
dt. tv zusehen sind, dann kommt euch die wartezeit auf die subs wie
nichts vor...
Sicherlich alles richtig was du sagst. Eins möchte ich aber noch gerne ergänzen. Ich z.B. gucke die Serien auf Englisch, weil die Syncros größtenteils katastrophal sind. Habe erst gestern wieder ne deutsche Serie ausgemacht, weil ichs mir nicht antun konnte. Mein Englisch ist, ich sach mal mittelmäßig. Die meisten Sachen verstehe ich, nur wenn ich mir die Serien mit englischem Untertitel anschaue, habe ich "Angst", dass ich mal was nicht verstehe. Später wundere ich mich dann, warum die und das passiert ist. ;)

Ich will damit jetzt aber nicht sagen, dass ich die "Sub-Nachfrager" verstehe und unterstütze :thumbdown:

Status: October Road S02E08: 100% (von 50%)
  • Zum Seitenanfang

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

10

09.09.2008, 15:23

@dragonfly

nur mal so ne frage, zahlst du was ans Board????
Klingt halt so als wenn du die MörderKohle jedes Monat abdrückst.
Lass doch gut sein. Jedem das SEINE!!!!
  • Zum Seitenanfang

Dragonfly

Set-Praktikant

11

09.09.2008, 15:43

langsam nervt es aber auch sich ständig über die leute aufzuregen die auf die subs warten.
mit diesem profilsüchtigen "ich warte ganz anstädnig und demütig auf meinen untertitel gelaber" ist auch keinem geholfen.
:wacko:
ich persönlich brauchen die subs nicht. wenn es die subs zu dem zeitpunkt, wo ich mir die folge angucken möchte, geben sollte, ziehe ich sie mir, doch brauchen tue ich sie nicht wirklich. ich will nur damit sagen, dass wenn oben geschrieben wird "subs gibt es erst heute abend oder morgen" , dann müssen doch 5 user doch nicht wieder danach fragen.

wie gesagt, es ist kostenlos, wäre intressant zusehen, wie es wäre, wenn man hier pro monat 2-5 € abdrücken müsset.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

12

09.09.2008, 15:56

Trotzdem nervt es mehr diejenigen zu hören, die sich über die Nachfrager aufregen und so auf gescheid tuen. Bei manchen wirkt es dann auch noch so unecht, dass man sich vorstellen könnte, dass sie gerade bei Google jegliche Kombination von Prison Break S04E03 Sub ausprobieren, um vllt. doch noch woanders den Untertitel herzubekommen. Ist doch schön für dich, dass du nicht auf deutsche Untertitel angewiesen bist. Ich könnte die Episoden auch ohne gucken, würde das meiste auch verstehen, aber halt nicht alles. Meine Güte...

Naja, OT...abgesehen davon, dass unsere Diskussion hier sinnlos ist. Es wird sowieso immer und immer so weitergehen ;)
  • Zum Seitenanfang

Dragonfly

Set-Praktikant

13

09.09.2008, 16:12

mir ging es darum, dass wenn oben ein statement bezüglich des subs geposted wurde, dann keine weiteren nachfragen nötig sind oder? nachfragen, wenn es keine informationen über den release gibt, sind ja nicht schlimm. aber wenn die fragen schon einige male beantwortet wurden, dann nervt es....

anyway, nuff said...
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

14

09.09.2008, 16:20

mir ging es darum, dass wenn oben ein statement bezüglich des subs geposted wurde, dann keine weiteren nachfragen nötig sind oder? nachfragen, wenn es keine informationen über den release gibt, sind ja nicht schlimm. aber wenn die fragen schon einige male beantwortet wurden, dann nervt es....

anyway, nuff said...


Ja, da muss ich dir Recht geben :D

Um wieder zum Thema zu kommen:

In ein paar Mins ist endlich die Folge zu Ende geladen (in 720p natürlich ;D) und dann wird einfach mit englischem Unteritel geschaut =)
  • Zum Seitenanfang

pb_subs

Kabelträger

15

10.09.2008, 17:22

Deutscher Untertitel ist doch schon oben.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

16

10.09.2008, 17:56

anpassung an die 720p ist auch da^^

//edit°: Wozu anpassen, wenn der LOL-Sub auf DiMENSiON-Sub passt?
Und warum bedankt man sich bei jemanden, der "angeblich" angepasst haben soll,
dabei nicht anpassen musste und seinen Namen in den Credits reinschreibt,
dass er angepasst hat? Sorry, ich versteh's nicht o.O

P.S.: LOL-Sub wurde zu DiM-Sub umbenannt und ins Startposting verschoben.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

17

10.09.2008, 18:07

Das ist bei extreme gang und gebe - hauptsache sein Name steht da drin......echt traurig....aber selbst in manche VO muss man sich verewigen...!
  • Zum Seitenanfang

MasterP

Kabelträger

18

16.09.2008, 09:48

720p US-Sub S04E04


[edit by siralos] Danke, wurde im zweiten Startpost eingefügt.
  • Zum Seitenanfang

19

16.09.2008, 12:36

Eng Sub prison.break.404.hdtv-lol release

und nebenbei schon mal danke fürs übersetzten :D


[edit by siralos] Danke, wurde im zweiten Startpost eingefügt.
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !
  • Zum Seitenanfang

Dday

Kabelträger

20

17.09.2008, 00:23

S04 E 04 German Subs ! Wer nicht solange warten will.....


[aus Respekt vor der Arbeit von Randall Flagg wurde der Link entfernt] @siralos
  • Zum Seitenanfang