TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
VikingsSecret Diary Of A Call GirlLow Winter SunV (2009)The Carrie DiariesPrivate PracticeThe FirmSherlockAwakeAlcatrazDesperate HousewivesEmily Owens M.D.The Office (US)DollhouseRevolution (2012)Black SailsCrossbonesLostHell on WheelsBlue BloodsTwo and a Half MenThe MentalistThe Newsroom (2012)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

the-fl0w

Set-Praktikant

21

30.09.2008, 20:37

ich musses jetzt einfach loswerden:

ich hab ja gesagt sie ist nicht tot! (und zwar von anfang an!)

abgesehen davon bin ich im allgemeinen nichtmehr so von pb angetan, die erste und die 2. staffel waren ja noch ok, aber seit sona hats alles abgenommen, ich gucks nur noch aus langeweile. nerven tut mich sara jedenfalls nicht, aber die beziehung ist wirklich...seltsam
  • Zum Seitenanfang

22

30.09.2008, 23:10

ich musses jetzt einfach loswerden:

ich hab ja gesagt sie ist nicht tot! (und zwar von anfang an!)

abgesehen davon bin ich im allgemeinen nichtmehr so von pb angetan, die erste und die 2. staffel waren ja noch ok, aber seit sona hats alles abgenommen, ich gucks nur noch aus langeweile. nerven tut mich sara jedenfalls nicht, aber die beziehung ist wirklich...seltsam
happy birthday
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

23

01.10.2008, 18:34

ich musses jetzt einfach loswerden:

ich hab ja gesagt sie ist nicht tot! (und zwar von anfang an!)

abgesehen davon bin ich im allgemeinen nichtmehr so von pb angetan, die erste und die 2. staffel waren ja noch ok, aber seit sona hats alles abgenommen, ich gucks nur noch aus langeweile. nerven tut mich sara jedenfalls nicht, aber die beziehung ist wirklich...seltsam


Seh ich ähnlich, schaue PB nurnoch weil die 1. und 2. Staffel genial waren und ich doch ab und an Hoffnung habe, das nochmal etwas spannendes passiert. Werde mir die Folgen wohl auch nicht ein 2. mal auf Deutsch reinziehen.. Schade das die Serie so extrem kaputt gemacht wurde. :/
  • Zum Seitenanfang

24

02.10.2008, 01:40

Die Begründung war schon sehr konstruiert und unschlüssig

hi.
Mich nervt nicht das plötzliche Erscheinen von Sara, sondern, wie dieses begründet worden war.
Also ehrlich, der Linc muss demnach ein kompletter Trottel sein, um Sara (den Kopf) nicht zu erkennen. Und Gretchen hatte anscheinend ihre Tage (tut mir leid, ich wollte keinesfalls frauenfeindlich sein) oder einen Schwächeanfall, wenn Sara abhauen konnte. Also, ich darf doch sehr bitten!...

Übrigens ist es meiner Meinung nach, nur ein Bruchteil von den zahlreichen konstruierten Szenen, nur um die Spannung küstlich zu erhalten. Allein schon das Beispiel mit der E-Mail: zuerst wissen sie genau, dass sie exakt diese E-Mail von allen, die sie nicht runtergeladen haben, benötigen. Und dann der "geniale" Plan: Sara geht in das Gebäude rein und nimmt einfach die Karte vom Tisch der Security. Als Wachmann nimmt man ja immer seine Zugangskarte ab, wenn man kurz anrufen muss... "isse klar!" Was für ein Schwachsinn. Das das Kopieren von 2 (zwei!!) E-Mails eine gefühlte Viertelstunde dauert, dazu sage ich gar nichts... Und Linc weiss natürlich sofort, wo der Serverraum in einem fremden Gebäude ist....

Man könnte es als kleinig abtun, aber ich finde, dass genau solche künstlich erschaffene Situationen die Serie kaputt gemacht haben.

greetings
  • Zum Seitenanfang

25

02.10.2008, 13:56

naja bin auch etwas enttäuscht von der ganzen "sache" mit sara
mir wärs lieber gewesen, wenn sie weggeblieben wäre und michael nun ein aus rache betriebenes genie wäre 8)

allgemein ist die vierte staffel, sowie die dritte um welten nicht so gut wie die erste (der wahnsinn) und die zweite

atm schau ich pb nurnoch, um zu sehen wie mahone den schwarzen erledigt, der seinen sohn umgebracht hat
  • Zum Seitenanfang

26

03.10.2008, 13:33

Ich find ihre Rolle in Staffel 4 auch total unsinnig. Sie ist in der Staffel die Kim Bauer von Prison Break. ;)
  • Zum Seitenanfang

27

03.10.2008, 16:24

Zitat

Also ehrlich, der Linc muss demnach ein kompletter Trottel sein, um Sara (den Kopf) nicht zu erkennen.
Möchte dich mal sehen, wenn du einen abgesebelten Kopf in einer Kiste findest. Natürlich würdest du ihn erstmal rausholen und genau angucken. Eine ähnliche Frau würdest DU natürlich sofort erkennen, klar.
  • Zum Seitenanfang

28

03.10.2008, 21:57

Zitat

Also ehrlich, der Linc muss demnach ein kompletter Trottel sein, um Sara (den Kopf) nicht zu erkennen.
Möchte dich mal sehen, wenn du einen abgesebelten Kopf in einer Kiste findest. Natürlich würdest du ihn erstmal rausholen und genau angucken. Eine ähnliche Frau würdest DU natürlich sofort erkennen, klar.


Gerade weil ich es nicht Glauben wällte, würde ich, vielleicht nicht beim ersten Reinschauen, genauer hin sehen. Aber spät. nach 5 Minuten hätte ich noch einmal einen Blick hinein gewurfen, um mir sicher zu sein, das ich den toten Menschen nicht kenne.
  • Zum Seitenanfang

29

04.10.2008, 18:21

ach im grossen un ganzen ist es egal ob sarah wieder dabei ist oder nicht aber gretchen seiht net gut aus, ich finde die wiederlich da nehm ich doch sarah ob wohl die find ich au keine augenweide ist, welche wirklich geil waren * war die ex-frau von scofield wenn ihr euch noch erinnert un sucres alte war au net von schlechten eltern

ach un habt ihr schon den neuen batman gesehen da hat der mahone au ne kleine rolle gleich am anfang des filmes beim banküberfall, der typ is cooler schauspieler zum glück is der noch dabei
  • Zum Seitenanfang

30

04.10.2008, 18:57

ja, die ex von scofield, ka wie sie hies. hätte ruhig länger mitspielen können :P
schauspielerin müsste holly valance geween sein.
  • Zum Seitenanfang

Access

Kabelträger

31

07.10.2008, 14:46

Nika hieß die, und sie is ned Scofields Ex, sie is auch nur ein "Funktionär"...
  • Zum Seitenanfang

VOLISH

Set-Praktikant

32

07.10.2008, 23:58

man fergis sara :/ Sofia Lugo !!!!!!!!!!!!! is das numero uno in serie schade dass sie nicht in 4the stafel dabei is und freundin von sucker ist auch nicht fuer weg schmeissen
  • Zum Seitenanfang

33

08.10.2008, 07:18

bis zum prison break war alles super dann die 2te staffel war auch ganz gut danach war nur noch senf und bla bla bla find ich ! sarah oder nicht ist egal die ist genau so unwichtig geworden wie die serie !! ich schau sie trotzdem weiter da ich immer noch hoffe das etwas richtig gutes passiert ...
  • Zum Seitenanfang

lifesuxx Männlich

Same shit - different day.

Beiträge: 110

Wohnort: Wien

Beruf: Student

34

08.10.2008, 18:11

Ich fasse meine Meinung kurz:

Da Sara quasi fast nicht in die Handlung mit einbezogen wird, isses mir egal.

Außerdem muss in jedem Team auch eine Frau sein, aus Gründen, die man in der letzten Folge sehen konnte, auch wenn es nicht so war, wie sie es sich erwünscht hatten.

Ich finde sie gehört dazu und hat das "Recht" dabei zu sein ...
there's always something to do ...
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

35

09.10.2008, 15:23

man fergis sara :/ Sofia Lugo !!!!!!!!!!!!! is das numero uno in serie schade dass sie nicht in 4the stafel dabei is und freundin von sucker ist auch nicht fuer weg schmeissen
das ganze bitte noch mal auf deutsch!!!

wenns nach mir ginge wäre Sarah tot geblieben das hätten sie auch geil verarbeiten können, das Michael halt richtig sauer ist und alles versucht die Company zu stürzen, aber nein Sarah lebt????? hat ja nur den kopf verloren zumindest hatte LJ das in der 3.Staffel gesagt, er habe zusehen müssen wie Gretchen ihr den Schädel abgehackt hatte!!!!

Die Erklärung zu ihrer Rückkehr fand ich eher mager aber nun gut, muss ja auch sein, damit die Mädels auch was zu gucken haben....!
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

the-fl0w

Set-Praktikant

36

09.10.2008, 19:32


hat ja nur den kopf verloren zumindest hatte LJ das in der 3.Staffel gesagt, er habe zusehen müssen wie Gretchen ihr den Schädel abgehackt hatte!!!!


er war mit im raum...und hatte die augen verbunden.
  • Zum Seitenanfang

Julix

Kabelträger

37

15.10.2008, 15:36

RE: Prison Break ohne Sara?Nene danke.

Nachdem ich erfahren habe,dass Sara in der 3. Staffel nicht dabei sein wird,wollte ich sie eigenlich gar nicht mehr gucken.Es war mir klar,dass es langweilig wird.Jeder Film/ Serie braucht eine Lovestory.Und was war?Die 3.Staffel war totlangweilig(nicht nur meine Meinung).Jetzt,wo Sara wieder da ist,gibts wieder jemanden,um den sich Micheal kümmern muss(ausser Linc) und das macht die Story spannender.
Und alle,die meinen,Sara wäre fehl am Platz X(,sind entweder pubertierende Mädchen,die sich zu sehr reinsteigen,in Michael verliebt und auf Sara eifersüchtig sind :wacko: .Oder kleine Jungs,die nur Action sehen wollen und null Ahnung von der Liebe haben :P .
So sehe ich das auch.

Mich hat das ganze "Rumgeheule" (sry für Wortwahl) um Saras Tot von Michael total generft. Am Ende der 3. Staffel war mir irgendwie klar dass die 4. Staffel sich nur um Rache handeln würde, und das hat mich irgendwie nicht soo neugierig auf die 4. Staffel gemacht. Als dann Sara auf einmal wieder da war, fand ich es besser, denn so hat nun auch Michael wieder einen anderen Sinn als nur "Rache" an Gretchen in der Serie. Jetzt kann er sich wiedewr voll und ganz auf die Mission konzentrieren :)
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

38

20.10.2008, 20:11

Seit der 2. Staffel geht Prison Break nurnoch Bergab.

1. Staffel war die beste von allen!
2. Staffel die zweitbeste von allen!
3. Staffel schon bissl langweiliger.
4. Staffel langweiliger als die 3. Staffel.

Gründe:

Sarah sollte eigentlich tot sein, nicht am Leben(die mit ihren dicken Tittenadern da omg)
Es geht gar nicht mehr um die Flucht, es geht nicht mehr ums gefängnis, sondern nurnoch, die Company zu stürzen.

Der Profikiller ist gut eingesetzt, war auch meiner Meinung nach dringend notwendig, um die Zuschauerzahlen konstant zu halten.

Prison Break ist im typischen SInne nur eine MÄNNERSERIE!
Doch da Sarah wieder da ist und blöd rumheult wann endlich alles vorbei ist usw. jetzt auch eien FRAUENSERIE.
Naja, Seit Staffel 3 ist es schon ne Frauenserie geworden.

Und jetzt noch die 2 Wochen Pause wegen Baseball, was eh nur Rennen, umschubsen, Ball halten und werfen bedeutet...5. Staffel wird es denke Ich, NICHT geben!

Ich guck Prison Break auch nurnoch, weil mal abundzu etwas "spannendes" vorkommt mehr aber auch nicht!
  • Zum Seitenanfang

39

20.10.2008, 23:10


Gründe:

Sarah sollte eigentlich tot sein, nicht am Leben(die mit ihren dicken Tittenadern da omg)
Es geht gar nicht mehr um die Flucht, es geht nicht mehr ums gefängnis, sondern nurnoch, die Company zu stürzen.

Der Profikiller ist gut eingesetzt, war auch meiner Meinung nach dringend notwendig, um die Zuschauerzahlen konstant zu halten.

Prison Break ist im typischen SInne nur eine MÄNNERSERIE!
Doch da Sarah wieder da ist und blöd rumheult wann endlich alles vorbei ist usw. jetzt auch eien FRAUENSERIE.
Naja, Seit Staffel 3 ist es schon ne Frauenserie geworden.

Und jetzt noch die 2 Wochen Pause wegen Baseball, was eh nur Rennen, umschubsen, Ball halten und werfen bedeutet...5. Staffel wird es denke Ich, NICHT geben!

Ich guck Prison Break auch nurnoch, weil mal abundzu etwas "spannendes" vorkommt mehr aber auch nicht!
Wenn ich mir das was du schreibst mal so durchlese muss ich sagen das dass alles nicht wirklich sinn ergibt was du schreibst.....MÄNNERSERIE oder FRAUENSERIE??!! HALLO....wenn du es mitbekommen hast !ES soll auch nur noch um den Sturz der Com. gehen.......

Naja aber solche beiträge sollte es ja immer mal wieder geben:)
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

40

21.10.2008, 02:55

man ich meinte damit das es von einer männerserie zur frauenserie wird weil dieses ganze liebesdrama lässt die action sausen von der wir männer eigentlich angetan sind von prison break..

es ist zwar noch männerserie aber verkümmert zu frauenserie
  • Zum Seitenanfang