TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
HellcatsFlashForwardThe PacificCovert AffairsPenny DreadfulThe BlacklistAquamanElementaryBossCombat HospitalThe AmericansThe White QueenCougar TownGame of ThronesHuntedThe 100HannibalRobin Hood (2006)The Mob DoctorBentBetter Off TedSmallvilleGrey's Anatomy

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elfenprinz81 Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Hessen

1

27.09.2008, 16:16

Spoiler S04E05 (Diskussion)

Sorry, aber hab keinen Spoiler (Diskussion) zur 5 folge gefunden.

Wie findet ihr es das es grade jetzt bei den ganzen Turbulenzen im Finanzwesen der Welt bei Prison Break auf eine verschwörung hinausläuft die die Finanzpolitik eines Landes zerstören will?

ich finde das doch sehr... markaber. *gg*
  • Zum Seitenanfang

2

27.09.2008, 17:54

Mahone und der Mörder seines Sohnes (Matthewson?), das ist alles was noch interessiert.
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

3

27.09.2008, 18:41

Sehr geile Folge ! Nr. 1 jetzt in Staffel 4 die etwas holprig und mit einem großen Themensprung begann ;) War ja klar das Gretchen sich freikaempft weil in den letzten 2 Folgen kam ja immer kurz das die da mit dem Nagel rumexperimentiere ^^
Naja.. Cole Pfeiffer^^ Der verreckt bestimmt wenn er sich irgendwo rumtreibt.. der schlitzi mag ihn wohl net^^ Entweder plaudert die sekräterin das aus oder sie stirbt.. Vielleicht auch beides :whistling: Naja in dieser Staffel wird noch vieles kommen^^ Und so langweilig is das gar net mit den immer wieder Karten holen..

Immer ne neue Aufgabe.. und is auch relativ gut gemacht mit dem Putzservice xD und die gewohnte Spannung is auch wieder da Endlich wieder knifflige Situationen in den letzten Sekunden ganz knapp lösen und fast erwischt worden Nice nice.. Und am Mittwoch Abend gehts weiter mit Randalls Sub

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

ciddie Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 78

Danksagungen: 12

4

27.09.2008, 20:28

naja...also so wirklich gut find ich die 4. staffel bisher nich.
immer das gleiche....bisher in jeder folge.

es wird versucht ne karte zu organisieren...da wirds dann richtig "spannend", aber in letzter sekunde schaffen sie's dann doch ohne erwischt zu werden. und als (aufmerksamer ;) ) zuschauer und pb-fan weiß man eh, dass es klappt. ist für mich einfach nur n sinnloses, künstliches aufbauen von spannung, was so extrem einfach nich unterhaltsam wirkt.

dann wird immer ein sub-plot eingebaut(sarah, mahone, tbag) und der wird stückchen für stückchen weiterverfolgt...aber irgendwie ohen das groß was passiert oder gar spannung aufkommt.
wor wir grad von tbag sprechen: wo ist sein eiskaltes wesen ? wo ist der charakter, der die ersten beiden staffeln so unglaublich geil gemacht hat ?!?!?!
und naja...hätte auch gedacht, dass gerade scofield jetzt in der vierten staffel (NACH dem autorenstreik, der ja einiges hätte entschuldigen können) zu alter stärke zurück findet. aber nein....er scheint fast noch fertiger als in staffel 3 zu sein.
und die dialoge zwischen sarah und michale sind immer die gleichen hohlen phrasen, die man schon auswendig kennt. -> BORING ! :sleeping:

ich weiß, die kritik ist vllt ein wenig heftig. aber ich habe einfach mehr erwartet, und die 4. staffel hält nichmal ansatzweise das, was ich erwartet hab (bisher wohlgemerkt...ich lass mich gerne bekehren :D )
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls !
  • Zum Seitenanfang

5

27.09.2008, 23:41

naja...also so wirklich gut find ich die 4. staffel bisher nich.
immer das gleiche....bisher in jeder folge.

es wird versucht ne karte zu organisieren...da wirds dann richtig "spannend", aber in letzter sekunde schaffen sie's dann doch ohne erwischt zu werden. und als (aufmerksamer ;) ) zuschauer und pb-fan weiß man eh, dass es klappt. ist für mich einfach nur n sinnloses, künstliches aufbauen von spannung, was so extrem einfach nich unterhaltsam wirkt.

Ähem, welche Episode/Staffel von PB handelt nicht nach diesem Rezept?
Das ist das PB Prinzip!
Als aufmerksamer PB Gucker wird man deshalb auch nicht Fan der Serie.

Zitat

die 4. staffel hält nichmal ansatzweise das, was ich erwartet hab (bisher wohlgemerkt...ich lass mich gerne bekehren :D )

Was hast du denn anderes erwartet bzw. warum?
So ist PB, so war PB und so wird PB bleiben.

Als Zeitvertreib ganz nett, sonst eher billig.
  • Zum Seitenanfang

ciddie Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 78

Danksagungen: 12

6

28.09.2008, 09:56

fand einfach die erste staffel "zu gut". das meine ich nicht negativ, oder so. klar hat die auch so ihre szenen, die weit hinter allem logischen liegen. aber einfach nicht in der intensität und masse wie jetzt.
und ich weiß nich warum, aber irgenwdie kommt's mit bei staffel 4 einfach mehr vor.

staffel 1+2 passten super zusammen...spannung + plot waren klasse
staffel 3 plätscherte irgendwie so vor sich hin
staffel 4 siehe oben ;)
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls !
  • Zum Seitenanfang

elfenprinz81 Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Hessen

7

29.09.2008, 14:14

Naja.. Cole Pfeiffer^^ Der verreckt bestimmt wenn er sich irgendwo rumtreibt.. der schlitzi mag ihn wohl net^^ Entweder plaudert die sekräterin das aus oder sie stirbt.. Vielleicht auch beides :whistling: Naja in dieser Staffel wird noch vieles kommen^^ Und so langweilig is das gar net mit den immer wieder Karten holen..
Meinst du jetzt das T-Bag wegen so nen "Schlitzi" drauf geht? Das denk ich mal eher nicht...
Oder hab ich dich das falsch verstanden?
Der echte Cole Pfeiffer alias James Whistler ist doch schon Tot...

Übrigends hat sich auch noch keiner meiner Frage gestellt...
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

8

29.09.2008, 15:57


Naja.. Cole Pfeiffer^^ Der verreckt bestimmt wenn er sich irgendwo rumtreibt.. der schlitzi mag ihn wohl net^^ Entweder plaudert die sekräterin das aus oder sie stirbt.. Vielleicht auch beides :whistling: Naja in dieser Staffel wird noch vieles kommen^^ Und so langweilig is das gar net mit den immer wieder Karten holen..
Meinst du jetzt das T-Bag wegen so nen "Schlitzi" drauf geht? Das denk ich mal eher nicht...
Oder hab ich dich das falsch verstanden?
Der echte Cole Pfeiffer alias James Whistler ist doch schon Tot...

Übrigends hat sich auch noch keiner meiner Frage gestellt...


Jop.. Das meine ich ;) Ja aber der Schlitzi weiss doch jez das er Cole Pfeiffer is.. Dem is das ja egal.. und er sollte ihm Scylla liefern was er natürlich net kann^^ & sich bestimmt mit Scofield zusammen tun wird?/ muss^^ Und bzgl. deine Frage.. Joar.. Der is scho ziemlich verweichlicht in der neuen Season.. Der will wohl seine Rache gut planen.. Kamen ja immer Flashbacks das Scofield dein Leben geplaettet hat mit dem Arm abhacken.. Wir werden sehn

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

9

29.09.2008, 19:21

T-Bag ist einer der wenigen charismatischen Personen der Serie, der wird garantiert nicht von so einer Nebenfigur umgebracht.
  • Zum Seitenanfang