TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Secret Diary Of A Call GirlTerra Nova90210Stargate UniverseThe KillingHell on WheelsLuckRookie BlueNip/TuckBrooklyn Nine-NineLongmireThe Flash (2014)AquamanAlcatrazCopperThe StrainThe FollowingBetrayalTorchwoodLost GirlBates MotelBeing Human (US)Made in Jersey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mindsnare Männlich

Podcast Guru - Unser Ohr bei LOST

1

02.10.2008, 22:12

SPOILER: Sophia?

Wo ist Sophia hin? Wurde die etwa aus der Serie rotiert? Nicht dass ich sie derzeit plotmäßig vermissen würde, aber es wundert mich, dass da mit Linc nicht mehr draus gemacht wurde. Ein kurzer Auftritt in S04E01, dann nüscht mehr. Schade eigentlich.
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

2

03.10.2008, 11:35

Joar berechtigte Frage mit Sophia & seinem Sohn... Aber eigentlich auch klar :D
Als Linc da von der Company angegriffen wurde mussten die sich ja in Sicherheit bringen..
Haben sie denke ich auch getan xD & Linc will die halt nicht mit ins Boot ziehen mit der ganzen Card-Hold scheisse ..
is viel zu gefaehrlich mit dem farbigen unso..
Denke wenn das alles fertig ist dann kommt er auch zu ihnen zurück.. is ja das einzige was er an Familie hat.. mit Michael

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

3

03.10.2008, 11:59

ich weis schon ganz genau wie die beiden wieder eingebaut werden!

irgendwann sind alle in einer brenzligen situation und lincoln sagt "keine sorge ich habe jemand von draussen, der wird uns retten" dann is die folge vorbei und eine woche lang wird sich darüber beraten ob es nicht sein sohn ist oder nicht un dann kommt die nächste folge und alles stellt sich so raus wie wir es hervorgesehen haben!

kenn wir doch alles schon!

mit dem anfang der vierten staffel haben es sich die macher eh viel zu leicht gemacht!
gestern episode 6 geschaut und auch da hab ich mir wieder mehrfach die hände überm kopf zusammengeschlagen! als könnte man die karte nicht wesentlich leichter rankommen!
in solchen fällen (die leider zu oft vorkommen mittlerweile) denke ich mir nur "man seid ihr blöd"

und dann noch die quoten auf "sarah connor chronicles" schieben.... so hat mans gern!

trotzdem toppt die vierte season die dritte um längen aber als top-serie hat sie mittlerweile bei mir versagt!

das is jetz allerdings schon wieder zu weit ot, deshalb : sorry aber das musste ich mal loswerden!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

4

03.10.2008, 12:31

ich weis schon ganz genau wie die beiden wieder eingebaut werden!

irgendwann sind alle in einer brenzligen situation und lincoln sagt "keine sorge ich habe jemand von draussen, der wird uns retten" dann is die folge vorbei und eine woche lang wird sich darüber beraten ob es nicht sein sohn ist oder nicht un dann kommt die nächste folge und alles stellt sich so raus wie wir es hervorgesehen haben!

kenn wir doch alles schon!

mit dem anfang der vierten staffel haben es sich die macher eh viel zu leicht gemacht!
gestern episode 6 geschaut und auch da hab ich mir wieder mehrfach die hände überm kopf zusammengeschlagen! als könnte man die karte nicht wesentlich leichter rankommen!
in solchen fällen (die leider zu oft vorkommen mittlerweile) denke ich mir nur "man seid ihr blöd"

und dann noch die quoten auf "sarah connor chronicles" schieben.... so hat mans gern!

trotzdem toppt die vierte season die dritte um längen aber als top-serie hat sie mittlerweile bei mir versagt!

das is jetz allerdings schon wieder zu weit ot, deshalb : sorry aber das musste ich mal loswerden!
Jop und wie du Recht hast... Und das haben wir ALLES!!! 99,8 % dem Autorenstreik zu verdanken ! Denkt ma nach.. Wenn die 3. Season gewohnte 22 Folgen gehabt hätte was noch in Sona passiert wäre .. und dann hätte man die Season auch nit so erbaermlich beenden müssen.. Und da die Quoten schrott waren haben die Drehbuchautoren einfach ne schnelle 4 Season gemacht die nach der 13. Folge abgesetzt wird und nie mehr aus der Winterpause erwachen wird.. Is einfach viel zu weit entfernt vonna AnfangsIdee Knast und verliert auch so massig Zuschauer.. Bessere Serie -> Mehr Spannung -> Mehr Zuschauer -> FOX freuts -> Mehr Geld -> Bessere Folgen und mehr Seasons xD

Soweit von mir^^

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

tvuser007 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 17

Wohnort: Europa

5

08.10.2008, 03:44

Ich frage mich, warum einige Leute hier die Serie schauen, obwohls ihnen nicht gefällt(bzw sie die Serie kritisieren). Wenns euch nicht passt, dann schaut die Serie einfach nicht! :wacko: Ich persönlich finde die Serie echt gut, von S01 bis S04 und glaube daran, dass es bis zum Schluss spannend sein wird. =)

[/offtopic]
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

6

08.10.2008, 08:14

Ich frage mich, warum einige Leute hier die Serie schauen, obwohls ihnen nicht gefällt(bzw sie die Serie kritisieren). Wenns euch nicht passt, dann schaut die Serie einfach nicht! :wacko: Ich persönlich finde die Serie echt gut, von S01 bis S04 und glaube daran, dass es bis zum Schluss spannend sein wird. =)

[/offtopic]


hallo???
Wir werden doch noch Kritik äußern dürfen?!?!
Ich hab nicht gesagt dass die Serie schlecht ist! Aber im Gegensatz zu den ersten beiden Season fehlt den letzten beiden jede Menge Glaubwürdigkeit und gerade der 3. Season sehr viel an Neuem! Gerade in Season 3 hat man alles schon mal gesehen! Und jeder, aber auch wirklich jeder in meinem Freundeskreis, der PB schaut ist sich einig dass Season 3 richtig schlecht war!
Und Season 4??? Unterhätl wieder! Durchaus! Nur was hier serviert wird grenzt auch schon an Debilität! Beispiele??
- da soll eine Karte kopiert werden?? Anstatt sich einfach beim Pferderennen neben den Kerl zu stellen, muss ein kompliziert ausgetüftelter Plan her, bei dem natürlich einer gefangen genommen wird...
- Sucre und Bellick sind raus aus Sona! Warum?? Weil Sona halt einfach mal so abgebrannt ist!
- Sophia und Linc's Sohn sind gerade gut genug um in der 1. Episode n Gastauftritt zu spielen...
- Linc und Michael tun sich mit dem Mann zusammen der ihren Vater und ihre Freunde umgebracht hat und machen gemeinsam auf gut Freund!
- Das gleiche mit Bellick! Nach der ganzen Fox-River-Sache würde ich bestimmt nihct mit ihm gemeinsame Sache machen, auch wenn mir nichts anderes übrig bleiben würde!
- Sarah lebt einfach mal wieder! Weil man sie wieder dabei haben will! Und warum lebt sie auf einmal doch?? Erklärt in einem Satz! Michael zu Linc: "Bist du ganz sicher dass es Sarahs Kopf war den du gesehen hast??" Und Linc ist sich natürlich nicht sicher...

Das sind lauter solche Sachen da schlägt man sich die Hände vor den Kopf und man denkt sich ob die Autoren eigentlich noch ganz sauber sind!

Und dann ist es schon arg feige, den Grund der schlechte Quoten auf den Opener "Sarah connor Chronicles" zu schieben... Denn wenn die Serie noch genial wäre wie sie damals war, dann würden auch mehr Leute einschalten egal welche Sendung vorher kommt!

Ich schaue die Serie weiter weil ich hoffe dass sie dieses (mittlerweile recht niedrige, aber besseres als Season 3) Niveau hält und endlich zu einem aktzeptablen Abschluss kommt!

Vielleicht sollte der Thread mal in "prison-break-mecker-thread" unbenannt werden ;)

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

kikereki

Set-Praktikant

7

08.10.2008, 23:37

ich kann nur zustimmen
die season 01 war mal was echt neues und extrem spannend vom anfang bis zm schluss
season 02 und 03 haben dann stark nachgelassen
man konnte förmlich riechen was in den nächsten 2min passieren wird
wie in einem schlechten liebesfilm mit happy end
die 3. staffel war sowas von aus den fingern gezogen einfach nur lächerlich wie man plötzlich diesen einschnitt gemerkt hat
in dem die autoren bzw. regisseure die staffel schnellstmöglich beendet haben wollten
viele dinge sind einfach geschehen (z.b. sucre und bellick sind frei) ohne genauere erläuterung, sie müssen einfach so hingenommen werden
die 4. staffel finde ich nach der 1. staffel die beste obowhl sie auch viel an unrealistischen momenten aufweist bei denen man sich wie schon gesagt "die hände überm kopf zusammen faltet".
aber naja....solange sie nich wie bei mc gyver aus nem kulli und einem radiergummi C4 plastiksprengstoff bauen
guck ich mir das noch an
schließlich will ich ja auch das ende mitbekommen
sonst is das ja wie sex ohne orgasmus :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

8

09.10.2008, 00:59

Also wenn es um "unrealistisch" geht, war s04e07 wieder mal eine Perle.
So schwer dürfte es doch gar nicht sein, jemanden zu finden, der die gute Alexa mal ordentlich durchnudelt.
Und dafür gibt es auch noch 1000 USD in Chips direkt auf die Hand. 8o :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

9

09.10.2008, 15:19

also ich muss auch ehrlich sagen das die 1. Staffel ne richtige Bombe war, verdammt spanned gemacht ich konnte es kaum abwarten die nächste folge zu sehen, 2.staffel + 3. waren dann wieder nicht soooooo atemberaubend, wobei die 3.Staffel eher was für hartgesottene Fans war, zumindest kam sie mir vor wie Staffel 1, eben nur ein neuer Knast und ein neuer Kerl zum raushauen, ziemlich traurig fand ich die staffel

S04 dagegen hab ich das gefühl das sie wieder versuchen einiges gut zu machen, wobei die Tatsache das "Sarah" Jesus gleicht von wegen von den toten auferstanden und so......Das und noch ein paar dinge an der 4. Staffel nerven aber sonst find ich sie wirklich gelungen bis jetzt zumindest!!

Ma gucken was uns die nächsten Episoden noch so bringen.....
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

pb_subs

Kabelträger

10

12.10.2008, 14:25

die Tatsache das "Sarah" Jesus gleicht von wegen von den toten auferstanden und so......
Der Kopf war ja nicht von ihr. :P
  • Zum Seitenanfang

caedez

Alumni

Beiträge: 84

Danksagungen: 90

11

12.10.2008, 16:17

Ich denke, dass die Staffel eh nicht sehr viele Episoden hat ... maximal 16 ... und zu dem das Ende der Serie darstellen wird.

Zu Sara(h) ... naja ... würdet ihr nen abgeschnittenen Kopf sehr lange und genau begutachten, nur um noch einmal sicher zu gehen, dass es ja der richtige Kopf ist? Ich nicht unbedingt ... naja klar ist es nicht sehr logisch, aber die Wiederauferstehung hat eine kleine Daseinsberechtigung ;)
Schade ist eigentlich, dass das anfängliche Rachemotiv dadurch komplett raus ist ... ok bis auf Mahone ... aber nun ja ...

Zu Bellick und Sucre ... ja ... das ist wirklich sehr interessant gewesen^^ Ich vermute, dass es am abrupten Ende der 3. Staffel lag. Oder sie drinbleiben mussten, weil sie beliebte Charaktere sind (ist sogar wahrscheinlicher :D)

Ich finde trotzdem, dass die 4. Staffel wieder anzieht und ich hoffe, dass es ein schönes und versöhnliches Finale der Serie gibt.
[WATCHING]
~ Eureka.IV-3 ~ Futurama.VI-6~ True Blood.II-0 ~

[FINISHED]
~ Lost ~ Prison Break ~ MNIE ~ HIMYM.V ~ Californication.III ~ Dexter.IV ~ South Park.XIV.Pause ~

  • Zum Seitenanfang

subgoofy Männlich

Statist

Beiträge: 32

Wohnort: Ebersbach

Beruf: Schüler

12

10.11.2008, 06:46

bin auch der meinung dass die wieder auftauchen so als überraschungseffekt xD
  • Zum Seitenanfang

madjack Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digital Bohème

13

10.11.2008, 12:36

Naja - zu Link´s "Familie" kann man seine Fantasie spielen lassen, wenn man sich mal das Intro genauer ansieht, das ja aus Szenen der Serie zusammengeschnitten ist, von denen einige noch nicht zu sehen waren. In einer davon schreit Link verzweifelt, als wäre gerade jemand sehr wichtiges für ihn gestorben - finde ich zumindest... :whistling:
Bitte nicht alles gleich in den falschen Hals kriegen, was ich sage.
Ich meine es nur selten so böse, wie es vielleicht klingt!
(Na gut - manchmal schon...)

Die neuesten Design-Cover zu Euren Lieblingsserien findet Ihr auf
www.seriencover.de
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen