TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SherlockThe AmericansEurekaThe GoldbergsNCIS: Los AngelesSuitsMr. RobinsonArrested DevelopmentThe Good WifeDollhouseParenthoodV (2009)The RichesMarvel's Agent CarterTerra NovaLast Resort90210AlcatrazFlashForwardThe FinderThe Bridge (US)ChuckAre you There, Chelsea?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joker X

Gastdarsteller

1

22.10.2008, 00:36

Erneutes Sport Special auf FOX

Da der SubThread gerade geschlossen is und bevor fragen aufkommen:

Prison Break und Terminator machen wieder eine Pause wegen einem erneuten:
2008 World Series - FOX Sports Special.

Geht dann also erst in 2 Wochen mit Episode 9 von PB weiter...

:(

ps: ich hoffe dass es in 3 wochen dann nicht wieder wegem dem sport ausfallen wird ... wäre jetzt echt doof die zwei Serien nur alle 2 wochen zusehen -.-

pss: habe es für die leute die es nich verstehen mal deutlicher gemacht, hierbei handelt es sich um episode9 von pb und nicht e8!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Joker X« (22.10.2008, 17:40)

  • Zum Seitenanfang

Neo154 Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 103

Wohnort: Aix

Beruf: Tastatur-Cowboy

2

22.10.2008, 07:28

Damit redest du über den 27.Oktober ?!?
Naja Pb wird eh zunehmend schlechter und TSCC komischer. Aber dennoch danke für die News. Hoffe auchwie du, das Fox das nicht als QuotenMontag einführt, das alle 2 wochen Sport kommt :)

LG
  • Zum Seitenanfang

Pegasus

Kabelträger

3

22.10.2008, 09:46

Auf der FOX Seite ist auch immer ein Counter: http://www.fox.com/prisonbreak/
Also noch 12 Tage ;(
Gruß
Pegasus
  • Zum Seitenanfang

E-JAY99

Set-Praktikant

4

22.10.2008, 14:22

RE: Erneutes Sport Special auf FOX

Vielleicht haben wir Glück und PB kommt doch nächsten Montag :) Die World Series ist das Finale vom Baseball. Es wird Best-Of-7 gespielt. Also das Team das zuerst 4 Spiele gewonnen hat ist Gewinner der World Series. Nächsten Montag (27.10.) ist das 5. Spiel. Falls ein Team bereits 4 Spiele gewonnen hat, werden die verbleibenden Spiele natürlich nicht mehr ausgetragen. Dies ist in den letzten 4 Jahren 3mal vorgekommen. Also heißt es Daumen drücken ^^

Näheres:
Wikipedia: World Series 2008
Wikipedia: World Series Gewinner

ps: ich hoffe dass es in 3 wochen dann nicht wieder wegem dem sport ausfallen wird ... wäre jetzt echt doof die zwei Serien nur alle 2 wochen zusehen -.-
Da die Saison nach der World Series vorbei ist, dürfte PB jedenfalls nicht wegen Baseball ausfallen
  • Zum Seitenanfang

5

22.10.2008, 16:41

Gehts nach dem Counter steht das ja schon fest...Aber wäre auch dumm, wenn sie dann das Programm andersweitig füllen würden...
  • Zum Seitenanfang

Daru

Set-Praktikant

6

22.10.2008, 16:54

glaube nicht dass fox pb dann doch um 1. woche vorverlegt.

die werden dann das programm mit interviews etc. stratchen
  • Zum Seitenanfang

samex

Kabelträger

7

22.10.2008, 17:13

Es Geht doch um die Folge 08 Oder?? Ich downloade diese Grade? Wie geht das wenn das erst nächste woche kommen soll?
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

8

22.10.2008, 17:26

Ab 27.11 geht PB eh in die Winterpause....!
  • Zum Seitenanfang

Joker X

Gastdarsteller

9

22.10.2008, 17:31

Natürlich geht es um Episode 9! Episode 8 kam ja diese Woche, mal ein wenig das Hirn einschalten und die FOX Seite betrachten Leute :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker X« (22.10.2008, 19:45)

  • Zum Seitenanfang

Pegasus

Kabelträger

10

22.10.2008, 17:46

Ab 27.11 geht PB eh in die Winterpause....!
Quelle?
Gruß
Pegasus
  • Zum Seitenanfang

E-JAY99

Set-Praktikant

11

22.10.2008, 18:21

glaube nicht dass fox pb dann doch um 1. woche vorverlegt.

die werden dann das programm mit interviews etc. stratchen
Glaube ich kaum, aber man weiß ja nie...

Ab 27.11 geht PB eh in die Winterpause....!
Für wie lange?
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

12

22.10.2008, 18:32


glaube nicht dass fox pb dann doch um 1. woche vorverlegt.

die werden dann das programm mit interviews etc. stratchen
Glaube ich kaum, aber man weiß ja nie...

Ab 27.11 geht PB eh in die Winterpause....!
Für wie lange?
Entweder komplette Absetzung (Was ich aber nicht denke und FOX auch wegen der Bindung zu PB nicht zutraue...) Gibt keinen eindeutigen Termin.. Wird aber gemunkelt .. Prison Break retuns in the end of January :thumbdown: Kp ob das gutes English is XD

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

Ignite

Kabelträger

13

22.10.2008, 18:45

Ich glaube, ich gucke dann nicht mehr weiter...
Die letzten beiden Episoden von Staffel 3hatten nochmal ein bisschen Hoffnung gebracht, was aber in dieser Staffel geboten wird is wirklich fad...
Wenn sie jetzt das Ding mit Ckiffhangern vollpacken, dann isses mir letzten Endes doch zu viel und ich hab gar keinen Bock mehr drauf...sehr schade, dass die die Serie nicht innen Griff bekommen...
Die Lost-Leute können die Nerven ihrer Zuschauer bis aufs Äußerste strapazieren...das schafft PB schon seit Staffel 2 nicht mehr wirklich....

:(
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

14

22.10.2008, 19:15

Gibt doch keine Winterpause. Kollege hatte sich vertan, da stand 2006,..omg ;)
  • Zum Seitenanfang

E-JAY99

Set-Praktikant

15

24.10.2008, 10:05

Nachdem die Philadelphia Phillies das erste Spiel gewonnen hatten, konnten die Tampa Bay Rays gestern Abend den Ausgleich erziehlen. Nun steht es 1:1 nach Spielen. Damit ist mindestens ein fünftes Spiel erforderlich, das am nächsten Montag stattfindet.

Also findet kein Prison Break statt.
  • Zum Seitenanfang

tvuser007 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 17

Wohnort: Europa

16

26.10.2008, 21:57

Sch**ss Amis und ihre besch*ssenen Sport Events -.-
  • Zum Seitenanfang

17

29.10.2008, 17:57

warum können die denn nicht einfach die Folge am Dienstag bringen, wenn Montags ein Event ist oder die FOlge einfach vor dem Event...solche Pfeifen aber auch!!
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

18

29.10.2008, 18:21

Weil dort dann andere Serien programmiert sind.

Mitdenken wäre nicht schlecht, denn dann regen sich die Leute auf, deren Sendungen dann verschoben werden.

Es trifft halt jede Serie mal.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

pöms

Kabelträger

19

01.11.2008, 18:23

folge

hi
weiß jemand wann die nächste prison break folge (folge 9) hinauskommt??
mfg
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

20

01.11.2008, 18:50

  • Zum Seitenanfang