TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Ray DonovanLie To MeResurrection (2014)Charlie's AngelsVegasThe Mindy ProjectThe AmericansRizzoli & IslesMissing (2012)The White QueenV (2009)Melissa And JoeyThe Michael J. Fox ShowMy Name Is EarlDevious MaidsOutlawSons of AnarchyJustifiedCougar TownAmerican Horror StoryThe RichesTrophy WifeMonk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

subgoofy Männlich

Statist

Beiträge: 32

Wohnort: Ebersbach

Beruf: Schüler

1

12.11.2008, 20:38

10te Folge - Meinungen :) ? [SPOILER]

So guten abend erst einmal:)

Hab mir grad die folge angeschaut ( dabei auch mal wieder ein dank an randall flagg tolle arbeit ! )

Also ich finds mit gretchen grad sehr verwirrend man weiß nicht wirklich für wen sie arbeitet für oder gegen die company?

Und wies zu erwarten war ... Michael ist krank , bin aber noch am zweifeln ob er die OP eingehen wird , sonst stände das ja entgegen

dem Plan von scylla.

Außerdem fand ich die Einlage von Brad noch am ende ganz schön gemacht eigentlich x)

bin schon wieder sehr gespannt auf nächste woche

grüßle
  • Zum Seitenanfang

h4su

Set-Praktikant

2

12.11.2008, 21:06

Bis auf das mit Backer , fand ich die Folge recht schwach :S

Ich mein was ist passiert? Minen Feld , Scofield krank, Gefühle/Abschied von Brad....

gäähn , hab um einiges mehr erwartet als das was gekommen ist.

Hoffe nicht ,dass das mit Scylla erst im Staffel Finale kommt.

Bin allerdings sehr gespannt auf Scofields Idee, die er hat.

Außerdem was mit Selfs Agentin noch so abgeht , also wie T-Bag weiter handeln wird.

Ich denke das Scofield übrigens die OP machen wird und während dessen Action Scylla läuft.
  • Zum Seitenanfang

subgoofy Männlich

Statist

Beiträge: 32

Wohnort: Ebersbach

Beruf: Schüler

3

13.11.2008, 00:26

jo des mit baker hat schon son bissi überraschngseffekt gegebn grad auch des mit seiner frau dann auch noch wird sich glaub auch noch bissi was raustellen und uns alles verwundern^^ ...

du hast schon sehr recht also ich find auch die folgen ziehn sich graad immer so derbst lang .. für des dass es nur eine folge inner woche gibt find ich einfach is des zu wenig was die da bringen da is kaum was neues des zieht sich einfahc über die komplette folge des gleiche und ein kleinen wendepunkt gibts dann ...

wobei ich nich glaube dass die bis folge 22 jetz scylla jagen des wär eineutig zu wenig da kommt schon noch was vill kommen se ja wieder innen knast nach fox river :D

hoff mer mal das unser schlaues köpfle da jetz auch noch weiterweiß mit seiner krankheit ...

weiß jmd ovn euch genau was das für eine is?
  • Zum Seitenanfang

lala1

Set-Praktikant

4

13.11.2008, 00:40

@subgoofy
Ein Blutgefäß in sein Gehirn ist beschädigt und dort tritt auch Blut aus, sowie wie ich es Verstanden habe, wurde er damit geboren und das Hämatom wurde größer deshalb auch die verschiedene Symptome in der letzten Zeit.
Wenn ich falsch liege, bitte verbessern ;)


Ansonsten finde ich die folge echt solide bis hin zur langweilig, der einizige Pluspunkt war Baker und die Sache mit Scylla wurde etwas spannend.
Ah und Gretchen bin mir immer noch nicht genau sicher auf welcher Seite sie steht.
  • Zum Seitenanfang

subgoofy Männlich

Statist

Beiträge: 32

Wohnort: Ebersbach

Beruf: Schüler

5

13.11.2008, 01:04

@lala1

--> danke dir :) jetz bin ich au bissi schlauer , is des rein realsitisch möglich die zu heilen ?


jaa des mit gretchen is so ne sache ich würde ihr beides zutraun ^^
  • Zum Seitenanfang

6

14.11.2008, 16:19

Also ich fand die 10. Folge jetzt auch eher eine der schlechteren, es ist einfach nix passiert und es war einfach vorrauszusehen was passiert (5 komische löcher im boden, und sucre tritt ausgerechnet auf eins von denen obwohl sie in 2 meter abstand angeordnet sind und der stromkasten um sie zu deaktivieren ist auch noch im selben raum)....
Des beste in der Folge fand ich noch wie T-Bag die Rede hält =)...
naja, freu mich trotzdem auf nächsten dienstag ^^
  • Zum Seitenanfang

lifesuxx Männlich

Same shit - different day.

Beiträge: 110

Wohnort: Wien

Beruf: Student

7

14.11.2008, 17:23

also irgendwie frage ich mich die ganze Zeit folgendes:

Warum existiert Scylla überhaupt? Entweder ich habe das vergessen und es ist schon mal vorgekommen oder vielleicht kann mir wer von euch eine Antwort geben ... wenn "es" so gefährlich ist für mich, dann würde ich "es" doch sofort zerstören ...

anspnsten: Das Minenfeld war ... LOL ... nicht mal eine Codeeingabe bei dem Stromkasten ... vollkommen lächerlich ...
there's always something to do ...
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

8

14.11.2008, 19:32

also irgendwie frage ich mich die ganze Zeit folgendes:

Warum existiert Scylla überhaupt? Entweder ich habe das vergessen und es ist schon mal vorgekommen oder vielleicht kann mir wer von euch eine Antwort geben ... wenn "es" so gefährlich ist für mich, dann würde ich "es" doch sofort zerstören ...

ansonsten: Das Minenfeld war ... LOL ... nicht mal eine Codeeingabe bei dem Stromkasten ... vollkommen lächerlich ...
Stimme dir voll zu.. Diese Episode war sowas von überhäuft mit Ungereimtheiten.. Der Autorenstreikt hat den Typen da nur das Hirn gekostet.. Ja toll mehr Geld aber ihre Ideen sind fürn Arsch.. Wenn man Scylla klauen will dann doch wohl nich alleine und tritt zufaellig auf so ne Mine.. Is klar.. Natürlich sind es mehrere.. Und wenn man schon die Blaupause hat dann findet man auch so nen blöden Stromkasten ohne Schloss , keine Zahlen eingabe nur ein Schalter der ein&aus macht :D So ne stumpfe und unglaubwürdige Scheisse.. Meine Fresse

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

9

15.11.2008, 01:11

Yo also das mit dem Stromkasten im selben Raum..............hääääääääääääääää wasn das für eine sicherheits maßnahme????

Das wäre ja wie wenn man den Schlüssel im auto stecken lässt mit einem schild oben drauf, NIMM MICH!

Desweiteren, ein Raum mit Minenfelder aber das Tor davor mit nem sinnlosen sicherheitsschlos abschliessen.....ne is klar!

Was ich noch sagen muss, Sucre hat wohl damals den kürzeren gezogen, was dem schon alles in der serie passiert ist........

Beinah tot, eingesperrt in Sona, angeschossen, wieder beinah tot.........was is eigentlich mit Marie Cruz?? Solche Sachen machen sie auch nicht weiter, 3. Staffel lang war er nur um sie besorgt zack 4. Staffel ist ihm alles egal?

Das Michael krank wird, war ja zu erwarten keine grosse überaschung!

Das mit Bellick fand ich nun auch irgendwie überflüssig, traurig das er tot ist aber gut ist.................!
Gretchen ist auf ihrer Seite sie will die Company bzw. den General stürzen, Michael und Co. sind dabei eine gute hilfe, sag ich nun mal!
Die Serie ist immer noch gut, doch ist sie mitte der 2. Staffel stak berab gegangen (leider)
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

Maddi

Kabelträger

10

15.11.2008, 02:25

Hallo liebe Leute,

erstmal ein dickes Lob an die Verantwortlichen dieser Seite aufgrund der sensationellen und vorallem schnellen Übersetzungen.
Allerdings muss ich nun eine für Euch wahrscheinlich dämliche Frage stellen:

Woher bekomme ich die Folgen und wie kann ich die Untertitel in eine Folge einfügen? Oder gibt es hier doch irgendwo Verlinkungen zu Streams?

Danke an die helfenden Hände.
  • Zum Seitenanfang

11

15.11.2008, 03:35

Hallo liebe Leute,

erstmal ein dickes Lob an die Verantwortlichen dieser Seite aufgrund der sensationellen und vorallem schnellen Übersetzungen.
Allerdings muss ich nun eine für Euch wahrscheinlich dämliche Frage stellen:

Woher bekomme ich die Folgen und wie kann ich die Untertitel in eine Folge einfügen? Oder gibt es hier doch irgendwo Verlinkungen zu Streams?

Danke an die helfenden Hände.


www.gidf.de
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

12

15.11.2008, 12:26


Hallo liebe Leute,

erstmal ein dickes Lob an die Verantwortlichen dieser Seite aufgrund der sensationellen und vorallem schnellen Übersetzungen.
Allerdings muss ich nun eine für Euch wahrscheinlich dämliche Frage stellen:

Woher bekomme ich die Folgen und wie kann ich die Untertitel in eine Folge einfügen? Oder gibt es hier doch irgendwo Verlinkungen zu Streams?

Danke an die helfenden Hände.


www.gidf.de
@take - Noob -.-

@ Maddi..

Hier findest du Adressen wo du nach der Folge suchen kannst und hier is ein kleines Tut wie man die Untertitel einfügt;)
Hoffe hab dir geholfen.

Mfg

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

TSun

Set-Praktikant

13

16.11.2008, 02:49

Fand die Folge auch ziehmlich schwach und entäuschend.

Meist bekomm ich bei Prison Break nin kleinen Herzkasper ^^ aber die Folge war zum einschlafen.

Bellick ist nun aufjedenfall tot .
HAben wir ja alle gesehn.
Also steht einem wiederkommen einwenig was im Weg.
Die Ausrede mit "Das PArkhaus war ziehmlich dunkel" kann dann wohl nich mehr ziehn ^^
  • Zum Seitenanfang

iakson

Kabelträger

14

18.11.2008, 16:01

hach schrecklich die folge...
nachdem sie wohl selber merkten das es ziemlich albern war mit sarah haben sie uns nun eine stundelang den toten bellick sehen lassen damit wir wissen das er RLY tod ist.
gibts eigentlich n grund dafuer? also isser ausgestiegen oder hatten sie einfach mal bock wieder einen sterben zu lassen?
bin echt sauer darueber. seit staffel 3 bekomtm bellick immer n bessere simage und mir hat er immer mehr gefallen, ähnlich wie mahone. und nu isser weg. was noch? sucre tod? wuerd ja allemdie krone aufsetzen.
noch dazu komm ich nicht mehr klar wie sie alles in die laenge ziehen.
blablabla "Was ist mit Baker? Bringen sie mir ihn!" 2 sekunden später scolfdield:" C ME BAKER" ohhh wir brauchen auch diesen baker!!!
naja ich weiß nicht aber vom anfaenglichen hoch, empfinde ich die staffel immer mehr als enttaeuschung :/
  • Zum Seitenanfang

TSun

Set-Praktikant

15

18.11.2008, 16:42

Naja nun wartet mal ab ich denke eher das die nächste Folge insbesondere die letzten Zwei Folgen der Hammer werden
  • Zum Seitenanfang