TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Mob DoctorCougar TownPenny DreadfulThe Good WifeThe BorgiasSleepy HollowBreakout KingsFringeRobin Hood (2006)Witches of East EndArrowAwakeUnforgettableSalemThe Secret CircleGang RelatedModern FamilyHow To Make It In AmericaMy Name Is EarlJustifiedReaperSuper Fun NightPerson of Interest

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MacMan Männlich

Kabelträger

Beiträge: 1

Wohnort: Schweiz

1

13.11.2008, 12:17

"Prison Break" erhält zwei zusätzliche Episoden - als Serienfinale?

«Prison Break» erhält zwei zusätzliche Episoden

Das Flüchtlingsdrama «Prison Break» hat zwei neue Drehbücher vom amerikanischen Network FOX bestellt bekommen. Diese könnten jedoch als mögliches Serienfinale dienen.

Auf den ersten Blick freuen sich natürlich zahlreiche Fans von «Prison Break» über die gute Nachricht, dass die vierte Staffel um zwei Folgen verlängert wird. Aber möglicherweise hat FOX das nicht zur Freude der Fans getan, sondern um das Ende der Serie einzuläuten. Die ersten Anzeichen einer Einstellung stellen sich schon auf dem Midseason-Plan der Station dar. Denn dort ist das Drama nicht einmal aufgelistet. Normalerweise müssten dort zumindest noch sechs Abenteuer folgen, damit die üblichen 22 Geschichten erreicht werden. Es stellt sich nun der Verdacht, dass der Broadcaster FOX das Format womöglich nach 18 Episoden beendet wird (inklusive der zwei zusätzlich georderten Folgen).

Schon in der Streikseason 2007/2008 geriet das Flüchtlingsdrama «Prison Break» mit der dritten Edition gewaltig ins Straucheln. Während die zweite Runde noch auf ansehnliche 8,43 Millionen Zuseher kam, waren es im vergangenen Jahr bei der dritten Staffel lediglich 8,16 Millionen US-Bürger. In der aktuellen vierten Runde versammeln sich Woche für Woche gerade einmal 6,31 Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten. Anbetracht dessen, ist eine Einstellung der Show aus der Sicht des Free-TV Senders absolut nachzuvollziehen. Offiziell hat sich FOX noch nicht zum Ende der Produktion geäußert und die weltweiten Fans der Show können zumindest für eine gewisse Zeit nochmal aufatmen.

(Quelle: www.quotenmeter.de)
  • Zum Seitenanfang

subgoofy Männlich

Statist

Beiträge: 32

Wohnort: Ebersbach

Beruf: Schüler

2

13.11.2008, 13:45

*tieflofthol* ...


hmm weiß nich will nich dass die des dann wieder so als abgeschnittenes ende präsnetiern -.-

wegen den vier folgen omg ey ... sollen sich nich so anstellen 6 mille zuschauer sin doch auch nich schlecht

..
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

3

13.11.2008, 16:30

Naja, wenn sie extra nochmal 90 Minuten geordert haben, wird es bestimmt kein abgeschnittenes Ende.

Ich hoffe sogar, sie beenden die Serie nach der Staffel und geben ihr ein einigermaßen gescheites Ende.
Die Geschichte noch weiter in die Länge ziehen macht einfach keinen Sinn, ist ja jetzt schon fern ab jeder Realität :P
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

4

14.11.2008, 05:21

Ich hoffe und denke das die mit der Staffel dann abschließen werden.

Es machte spät. nach Season 3 auch keinen Sinn mehr die Serie weiterzuführen.

Ich glaube auch am Anfang wurde gesagt das man 2 Seasons vorgesehen hat.

Durch die Popularität und "Geldgier" wurde dann noch mehr produziert.

Naja, hoffen wir dann mal das sie wenigstens ein würdiges Ende findet.
  • Zum Seitenanfang

5

14.11.2008, 08:13

Ich hoffe auch das PB ein würdiges Ende bekommt und Michael nicht vorher stirbt.

aber es war echt dumm von RTL PB auf 23.15 zu setzen, da pennen die meisten Leute schon, man siehe erfolgs Rezept Dr.House

20.15 CSI Miami
21.15 Dr. House
22.15 Monk

sowas bringt Kohlen ins Haus
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

6

14.11.2008, 12:27

Ich hoffe auch das PB ein würdiges Ende bekommt und Michael nicht vorher stirbt.

aber es war echt dumm von RTL PB auf 23.15 zu setzen, da pennen die meisten Leute schon, man siehe erfolgs Rezept Dr.House

20.15 CSI Miami
21.15 Dr. House
22.15 Monk

sowas bringt Kohlen ins Haus
Bzw. im Moment mit "Psych",das laut Quotenmeter jetzt langsam wieder anzieht und auf +20% Marktanteil und somit für RTL erfreuliche Werte kommt. ;) Sieht man auch bei der Gerichtsmedizienerin.. Is eine von RTL eigens Produzierte Serie und dadurch wurde Donnerstag 22.15 der Bones Sendeplatz geräumt und gab 3 wochen lang riesiege Quoteneinbrüche,trotz sehr gutem Vorprogramm mit CSI Den Tätern auf der Spur.. Hat man Bones auf 22.15 gepackt und Gerichtsm. auf 23.15 und es floppt wieder. ;) So is wohl dann auch das Erfolgsrezept von PB.. Muss ja nich sein das es wieder DO 23.15 kommt.. Wenn doch dann wird es wohl der einzige freie Platz sein den man füllen kann bzw dort was laeuft was so schlecht is das PB dort nur die Quoten bissel steigern soll.. RTL weiss ja auch wie alle anderen Sender welcher Sendeplatz genial laeuft und welcher schlecht.. Und man versucht dann nich um 23.15 30% Marktanteil zu holen sondern nur bessere Quoten..

Das wars dann von mir :D

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

madboy

Kabelträger

7

15.11.2008, 15:22

Meint ihr, ob Staffel 5 nicht mehr weiter dreht?
  • Zum Seitenanfang

mindsnare Männlich

Podcast Guru - Unser Ohr bei LOST

8

18.11.2008, 19:22

ich hoffe, dass die serie bald und ordentlich beendet wird. die story pfeift auf dem letzten loch.
  • Zum Seitenanfang

Rodman Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 11

Wohnort: St.Pauli

9

26.11.2008, 16:48

Die 4. Staffel wird schon arg künstlich am Leben gehalten. Ein würdiges Ende würde ich daher auch bevorzugen.
  • Zum Seitenanfang

10

27.11.2008, 17:45

was wird hier gejammert....... X(
wem die Serie nicht mehr gefällt , soll sie auch nicht mehr anschauen. Keiner wird gezwungen. :cursing:
Des weiteren, sag mir bitte einer, welche Serie zur Zeit der absolute Quotenbrecher ist ??? Meiner Meinung nach KEINE.
OK Supernatural ist noch geil, aber da werden sicher wieder einige ihre Finger wund tippen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Lorch83

Nebendarsteller

11

28.11.2008, 00:29

wi8eviel episoden soll die 4. staffel überhaupt haben`?? 22 oder nicht?? da passiert dann bestimmt noch ne menge hehe
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

12

28.11.2008, 10:33

was wird hier gejammert....... X(
wem die Serie nicht mehr gefällt , soll sie auch nicht mehr anschauen. Keiner wird gezwungen. :cursing:
Des weiteren, sag mir bitte einer, welche Serie zur Zeit der absolute Quotenbrecher ist ??? Meiner Meinung nach KEINE.
OK Supernatural ist noch geil, aber da werden sicher wieder einige ihre Finger wund tippen :rolleyes:


oh mann, ihr leute geht mir aufn sack mit eurem "wenns euch nicht gefällt, schauts euch nicht an"!!!

man darf auch kritisieren obwohl es einem nicht gefällt, stell dir vor! das beschreibt das wort kritik!
das ist eure sture einsicht, die mir missfällt! für euch gibts nur eine richtung: und das ist "prison break - geil" !

doch wenn man die ganze sache mal nicht so mit samthandschuhen anfasst, fängt die fassade an zu bröckeln!

und dann mit solchen sätzen zu kommen "wenns nicht gefällt hört auf zu schauen" ist total sinnlos! ich kann mir auch etwas anschauen was mir nicht gefällt und kann trotzdem kritik dran ausüben! ich kann es schauen, weil ich wissen will wie es weitergeht/aufhört!
Ich gehöre nunmal zu den menschen, die etwas zu ende bringen wollen wenn sie etwas angefangen haben!

und es geht auch nicht um die quoten von prison break, nein, es geht um die mittlerweile sehr tief gefallene qualität der serie! und die ist bei weitem nicht mehr sensationell und bahnbrechend wie in season 1! wobei dort ja auch schon alles mit clichés behaftet war, wo es nur geht! aber es hat spass gemacht zu schauen und es war spannendn inszeniert!
doch mittlerweile hat man alles schon zwei und dreimal gesehn und mich kotzt das an un ich will nur noch dass die serie einen guten, gerechtfertigten abschluss findet!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

13

29.11.2008, 18:44

Des weiteren, sag mir bitte einer, welche Serie zur Zeit der absolute Quotenbrecher ist ??? Meiner Meinung nach KEINE.


House hat noch ganz gute Quoten. :P
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

14

30.11.2008, 18:04

House hat überragende Quoten ! oO
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang

Faby

Kabelträger

15

01.12.2008, 12:01

was wird hier gejammert....... X(
wem die Serie nicht mehr gefällt , soll sie auch nicht mehr anschauen. Keiner wird gezwungen. :cursing:
Des weiteren, sag mir bitte einer, welche Serie zur Zeit der absolute Quotenbrecher ist ??? Meiner Meinung nach KEINE.
OK Supernatural ist noch geil, aber da werden sicher wieder einige ihre Finger wund tippen :rolleyes:

Hier wird nicht wirklich gejammert. Die User haben da einfach nur recht - Prison Break ergibt in vielen Hinsichten keinen Sinn mehr. Die Serie wird nur aus geldgier künstlich verlängert.

  Spoiler Spoiler

Bsp.: Don Self stellt sich plötzlich als einer der bösen Jungs raus. So etwas unverständliches und unrealistisches habe ich lange nicht gesehen.
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

16

01.12.2008, 12:34



  Spoiler Spoiler

Bsp.: Don Self stellt sich plötzlich als einer der bösen Jungs raus. So etwas unverständliches und unrealistisches habe ich lange nicht gesehen.


damit hätte die serie so schön zu ende sein können und das ende wär sogar noch recht gut gewesen!
aber da sieht man wie man etwas innerhalb von einer halben minute doch noch versauen kann!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

pb_subs

Kabelträger

17

01.12.2008, 14:05




  Spoiler Spoiler

Bsp.: Don Self stellt sich plötzlich als einer der bösen Jungs raus. So etwas unverständliches und unrealistisches habe ich lange nicht gesehen.


damit hätte die serie so schön zu ende sein können und das ende wär sogar noch recht gut gewesen!
aber da sieht man wie man etwas innerhalb von einer halben minute doch noch versauen kann!
Da sind wir einer Meinung.
  • Zum Seitenanfang

18

01.12.2008, 15:27

Ok geb mich geschlagen. :huh:
In letzter Zeit wirkt die Serie schon aufgebläht, was aber kein grund ist ständig drauf rumzuhacken.
Ich vertrete die Meinung , wenns mir nicht gefällt guck ichs nimmer an. Basta !
Wer behauptet er guckt ne Serie an obwohl sie ihm nicht mehr gefällt , labbert meiner Meinung nach Scheisse raus, sorry ist so. 8)
Welche Serien weiterlaufen und welche abgesetzt werden, dass ist nicht unsere entscheidung sonder die der Konzernbosse oder kann mir einer erklären weshalb Traveler, Jericho, Moonlight, Blood Ties etc abgesetzt wurden ? ?( .
des weiteren finde ich zb Heroes genauso aufgebläht wie in letzter Zeit Prison Break.

Fazit :
Startet endlich wieder mit LOST und hoffentlich auch wieder mit anspruchsvollen Serien, die den ein oder anderen veranlassen zu subben. :D
THX und bleibt locker :)
  • Zum Seitenanfang

19

01.12.2008, 15:56




  Spoiler Spoiler

Bsp.: Don Self stellt sich plötzlich als einer der bösen Jungs raus. So etwas unverständliches und unrealistisches habe ich lange nicht gesehen.


damit hätte die serie so schön zu ende sein können und das ende wär sogar noch recht gut gewesen!
aber da sieht man wie man etwas innerhalb von einer halben minute doch noch versauen kann!
DAs hatte ich auch im ersten Moment gedacht. Und meinte nur; oh cool die letzten Folgen werden wir jetzt noch erfahren wie die Firma zu grunde geht und was mit den Charakteren alles danach passiert. und dann kommt das. X(
  • Zum Seitenanfang

Packo88

Kabelträger

20

02.12.2008, 02:31

Also ich muss sagen dass ich ab den ersten 2 Folgen auf RTL absoluter Prison Break Fan bin und alle Staffeln spannend und geil finde..... RTL hat mit der Ansetzung auf DONNERSTAG, 23:15 und später richtig auf die Kacke gehauen...... Für Arbeitslose kein problem !

habe trotzdem jede Folge geguckt und finde die 4. Staffel über Scylla auch recht geistreich..... ist meine meinung, Prison Break hätte in DEU durchstarten können denke ich.... ist zwar etwas anders als Monk oder DR. House, aber nicht weniger nett anzuschauen, wobei ich auch Monk und Dr. House überragend finde z.B.

Ich bin jedenfalls heiss auf jede Prison Break Folge und fiebere dem LOST-Comeback entgegen !!!

Wieviele folgen hat den die 4. PB Staffel nun ? 18 ? Entschuldigt die dumme Frage blicke da nicht ganz durch.....
  • Zum Seitenanfang