TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Vampire DiariesBates MotelDon't Trust The B---- in Apt. 23Magic CityBody of ProofSamantha Who?The PacificHappy EndingsCovert AffairsiZombieHouse of LiesThe Flash (2014)Arrested DevelopmentBentGossip GirlHawaii Five-0 (2010)GCBChuckLouieDevious MaidsNo Ordinary FamilyUs & ThemTerra Nova

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

1

21.11.2008, 15:15

Evt. Ende nach Season 4, Statement von Miller

Zitat

"Der Cast weiß, dass die Serie vorbei ist". Wentworth Miller gab dem französischen Canal + ein exklusives Interview.

„Es gibt keine offizielle Entscheidung, aber alle, die an der Serie arbeiten wissen, dass sie vorbei ist“ sagte Wentwort Miller in einem exklusiven Interview mit dem französischen Sender Canal + am Montag in Los Angeles.


weiterlesen...

Quelle: www.serienjunkies.de

  • Zum Seitenanfang

2

22.11.2008, 15:09

Man soll doch aufhören, wenn es am schönsten ist.

Aber ich denke da kommt noch eine Staffel. Eine geht noch. So denken die Kohlemacher doch immer. Eine geht nicht. Und wenn nicht. Lassen wir Brad Bellick auch nochmal von den Toten auferstehen, so wie wir es bei Sara getan haben.

Naja - Folgen ausscheissen um jeden Preis nenne ich das.
  • Zum Seitenanfang

pb_subs

Kabelträger

3

26.11.2008, 21:25

Naja, war ja nicht Saras Kopf.
  • Zum Seitenanfang

Packo88

Kabelträger

4

02.12.2008, 03:00

so siehts aus!!!! ein ende fände ich traurig, alleine wegen der großen schauspielerischen leistung von Theodore "T-Bag" Bagwell, die in Staffel 4 den Höhepunkt erriecht (Alleine die Rede über Brad Bellick).....doch das ist nicht der einzige grund...... naja back to the topic es war nicht saras kopf, aber definitiv bellicks leiche !!! finde saras comeback völlig okay, man sieht halt, dass die Company doch nicht völlig rigoros ist und alle killt !!!
  • Zum Seitenanfang

subgoofy Männlich

Statist

Beiträge: 32

Wohnort: Ebersbach

Beruf: Schüler

5

02.12.2008, 06:35

naja back to the topic es war nicht saras kopf, aber definitiv bellicks leiche !!! finde saras comeback völlig okay, man sieht halt, dass die Company doch nicht völlig rigoros ist und alle killt !!!
da wiederspreche ich dir , lassen wir es das 2 m tier mal dass mit dem einen da der pc freak der ihm infos geben wollte gleich erschossen hat ...
  • Zum Seitenanfang

6

02.12.2008, 17:09

Finde Sara auch Fehl am Platz und die Kopf-Szene absolut unlogisch erklärt in Staffel 4.

Hoffe nach der Staffel ist Schluss. Man soll doch aufhören, wenn es am schönsten ist. :)

Sonst ist alles weitere nur noch ausgedachter Schrott, der nicht mehr logisch wird.

Naja, ich denke FOX wird den Goldesel noch etwas mehr kacken lassen wollen.
  • Zum Seitenanfang

7

04.12.2008, 23:08

Es wird allerhöchste Zeit, dass die Serie endet. Die Begeisterung für die Serie ist nun mit Staffel 4 bei mir auf dem niedrichsten Punkt angekommen. Ich fand Staffel 3 an sich noch recht gut und auch spannend. Ich hab mich auf die 4.te richtig gefreut, da ich auf eine gute Finale Story und den Kampf gegen die Firma hoffte. Doch was daraus gemacht wurde ist meiner Meinung nach keinem Serienfan zuzumuten. Bereits der Start der Staffel wurde komplett vergeigt. Es ging alles viel zu schnell, wo doch sonst immer alles etwas dauert bei Prison Break. :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

8

24.12.2008, 10:27

Ich muss sagen ich finde es gar nicht so negativ.. klar ok es ging alles viel zu schnell ... aber sonst find ich sie gut ...natürlich waren die anderen Staffeln besser aber das ist doch meistens so das es mit der Zeit schlechter wird...

Und das z.B Sarah plötzlich wieder da ist ... ist doch ganz gut dass mal etwas "unvorhersehbares " geschieht , ich finde sowas nochmal wieder spannend :)

nicht alles so negativ sehen aber.. jedem seine eigene Meinung ;)
  • Zum Seitenanfang

9

24.12.2008, 11:35

Also das Sarah wieder kam war alles andere als unvorhersehbar wenn man sich auch abseits bischen über die Serie informiert. Und die erklärung ist schlicht ein Witz.

Btw. Wenn man aufgehört hätte wenns am schönsten war wärs schon nach Season 1 spätestens nach 2 soweit sein müssen.Ich hab jetz auch aufgehört mir denn Schmarn anzutun echt schade wie man eine anfangs so tolle Serie dermaßen zugrunde richten kann . :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang