TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Combat HospitalEastbound & DownVegasAquamanBentLouieThe White QueenOnce Upon a TimeDexterEnlistedChuckHuntedThe StrainThe FirmModern FamilyTwo and a Half Men24 - Twenty FourDads (2013)SherlockMarvel's Agent CarterAmerican Horror StoryThe Tomorrow People (US)Gang Related

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brawler

Kabelträger

1

16.12.2008, 22:55

Was hat es mit bargain in folge 15 auf sich?

hey leute ;)
wollte mal fragen ob einer weiß ob es "bargain" wirklich gibt.... also wie micheal in folge 15 beschreibt dass man mit scylla eine lösung gefunden hat die viel atome: Barium + Argon + Gallium + Indium zu verbinden und somit unmaßen der sonnenenergie verwenden und verarbeiten kann, um genau zu sein 100% der leistung der Sonne.
Bargain = B + Ar + Ga + In
weiß dadrüber vielleicht zufällig einer bescheid ob das realistisch ist oder nur von den machern von prison braek erfunden wurde?
freue mich über sinnvolle antworten ;)
mfg brawler :)
  • Zum Seitenanfang

mindsnare Männlich

Podcast Guru - Unser Ohr bei LOST

2

16.12.2008, 23:33

Humbug
  • Zum Seitenanfang

isoman

Kabelträger

3

17.12.2008, 01:23

kp

kp vlt ma googln



hat jmd ne ahnung warum das sub gelöscht wurde von der folge 15

`?

weils vonner andren seite war ????
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

4

17.12.2008, 02:17

RE: kp

weils vonner andren seite war ????

Genau so ist es.. und das wird sich auch nicht ändern! Jede Woche das gleiche Spiel..... :rolleyes:
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

haja

Kabelträger

5

17.12.2008, 02:18

:( Schade. Wollts mir grad ziehen..
  • Zum Seitenanfang

sw33x

Set-Praktikant

6

18.12.2008, 13:17

Auf der Seite, PB SUB nur von Randall ;)
  • Zum Seitenanfang

TSun

Set-Praktikant

7

18.12.2008, 17:47

So langsam kapier ich eh nicht mehr so richtig wer da nun eigentlich der böse ist ^^

Wenn Sylla nun sowas ist ,dann ist doch die Firma doch nicht so böse wie alle glauben und Michael etc. kann der doch helfen das Ding wieder zu beschaffen ....


ICh mein 100% Sonnenenergie hört sich doch gut an. Brauch man z.b kein Benzin und Öl mehr ^^
  • Zum Seitenanfang

fqaaw

Kabelträger

8

18.12.2008, 18:49

ich fand die operation war mal richtig schlecht gemacht. man hat richtig gesehn wie die mit den nadeln hinter dem kopf rumhantiert haben.
spiegelt irgendwie insgesamt das sinkende niveau der serie wieder, schade drum...
  • Zum Seitenanfang

Prison Lost Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Wisteria Lane, Verlorene Insel, Camden County, Pie Hole,...

9

19.12.2008, 17:00

@ TSun: Genauso wie man 100 % der Sonnenenergie damit nutzen kann, ist die Company zu 100 % böse.
Mein Spruch: Auch mit was Gutem kann man Böses anstellen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

10

19.12.2008, 21:44

ich fand die operation war mal richtig schlecht gemacht. man hat richtig gesehn wie die mit den nadeln hinter dem kopf rumhantiert haben.
spiegelt irgendwie insgesamt das sinkende niveau der serie wieder, schade drum...
Japp, das ist mir auch direkt aufgefallen. Sehr schade das die nichtmal sowas banales vernünftig darstellen können.
  • Zum Seitenanfang

TSun

Set-Praktikant

11

20.12.2008, 01:38

Nun hackt ma nich auf der Serie rum.

Wenn so ganz langweilige Sachen ohne Überspitzung in der Story auftauchen würde ,würde die Serie nicht PRison Break sondern GZSZ heißen
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

12

20.12.2008, 13:04

Für mich war die Folge sowieso eine herbe Enttäuschung. Diese dämliche Nahtoterfahrung oder was auch immer mit der Szenerie in der Zelle bezweckt werden sollte, war total unnötig. So auch die gesamte Operation. Da wollten die Macher wohl einen Ausflug zum Seattle Grey's machen :D

Was die Company angeht, so ist sie meiner Meinung nach durch und durch böse. Es soll nur für den Zuschauer so wirken, dass er sich nicht im Klaren darüber ist, ob die jetzt gut oder schlecht sind. Ich vergleiche das jetzt einfach mit dem Film "Sakrileg", wo auch eine "größere Organisation" etwas vor der Öffentlichkeit vertuschen möchte, in unserem Fall eben die BARGAIN-Sache. Nur wenn die schon so ein Tamtam darum machen und dafür töten, dass das nicht publik wird, siehts für die Knastbrüder auch schlecht aus. ;)

So das war mein Senf...
  • Zum Seitenanfang

13

23.12.2008, 17:11

mein gott. hier geht es um bargain und nicht wie schlecht sie micheal operiert haben! selbst smods koennen nicht beim thema bleiben sondern meckern auch nur rum und dann noch im falschen topic!

macht doch einfach im offtopic nen meckerthread ueber pb auf -.-

in jedem thread der hier aufgemacht wird, wird nur gemeckert. man man man macht wirklich nen meckerthread auf dann lasst ihr wenigstens solche thread in ruhe!
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

14

24.12.2008, 15:16

Gut, dass du dich hier nur über Off-Topic aufregst, selbst aber nichts über BARGAIN schreibst ;)
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

15

22.02.2009, 17:59

jo wurde mit sicherheit ausgedacht
  • Zum Seitenanfang