TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Prison BreakThe CloserGracelandRay DonovanWitches of East EndMarvel's Agent CarterThe Client ListKing & MaxwellNurse JackieThe FirmDads (2013)CamelotOnce Upon a TimeHappy EndingsThe White QueenThe BorgiasGrimmThe DefendersTrue Detective90210Being Human (UK)Jane by DesignOrange is the New Black

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

1

13.01.2009, 21:36

Nach der Staffel ist Schluss!

Zitat

Dienstag früh veröffentlichte der Sender FOX bei der diesjährigen „TCA Winter Press Tour“, dass „Prison Break“ keine neue Staffel erhält. Ab 17. April werden die verbliebenen Episoden ausgestrahlt.
Quelle: serienjunkies


Was viele vermuteten und gehofft haben tritt nun ein. Prison Break nimmt (endlich) sein Ende.
In der ersten Staffel noch eine der besten Serien ließen die nächsten Staffeln doch stark nach.

Ich persönlich finde die Entscheidung gut, so kann man ein würdiges Ende finden und muss sich nicht mehr irgendwelchen Schwachsinn aus den Fingern ziehen, nur um noch eine Staffel anzuhängen. ;)
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

2

13.01.2009, 23:00

Qualvoll, aber nu is es endlich da, dass Ende! :D
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

3

13.01.2009, 23:11

haha genau es werden beide dann eingesperrt und leben bis an ihr lebensende gemeinsam glücklich in einer zelle :D
  • Zum Seitenanfang

Romeolino

Set-Praktikant

4

13.01.2009, 23:31

Ich habe noch das Gefunden...

Zitat

Wie Fox am Dienstagmorgen verkündete, wird die Serie Prison Break nach Ende der derzeit laufenden 4. Staffel ihren Abschluss finden. Wie Comingsoon berichtet, gab Fox keine näheren Details zur Absetzung bekannt. Sinkende Quoten und ein ausgelaugtes Serienkonzept dürften allerdings z.T. verantwortlich sein. Die dritte Staffel von Prison Break startete vergangenen Donnerstag beim Privatsender RTL. Die zweite Hälfte der 4. Staffel wird Mitte April in den USA ausgestrahlt.

Prison Break dreht sich um die Brüder Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell), die gemeinsam aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen, nachdem einer von ihnen unschuldig verurteilt wurde.
  • Zum Seitenanfang

HansMeiser Männlich

Godfather of Talk

Beiträge: 4

Wohnort: München

5

13.01.2009, 23:43

"ausgelaugtes Serienkonzept" trifft den Nagel auf den Kopf...

Ach, die erste Staffel war noch soo gut.
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

6

14.01.2009, 00:34

ENDLICH :D
wenn ich so überlege, war Prison Break eine Qual, zumindest Season 3 und 4.
Aber das hat jetzt alles ein Ende.

  • Zum Seitenanfang

lamodus Männlich

action|johnny-boy|dramedy

Beiträge: 78

Wohnort: Schweiz

7

14.01.2009, 01:06

ist vermutlich besser so.. die letzten staffeln war nicht mehr so das wahre :(
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

8

14.01.2009, 01:13

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach der 9. Folge aufgehört zu schauen.... :thumbdown:
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

9

14.01.2009, 01:14

Ist ja witzig, genau da ist auch meine Geduld gerissen. ^^
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

10

14.01.2009, 01:28

hehe... Tja, scheint ja seine Berechtigung zu haben :P
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

weishai Weiblich

Kabelträger

11

14.01.2009, 12:51

warum wrten die dann noch bis april um die letzten folgen zu zeigen die scheiss ammis
  • Zum Seitenanfang

12

14.01.2009, 13:51

Finde ich auch gut.Die 3. Staffel war schon Müll ging ja absolut an der Story der ersten beiden Staffeln vorbei.Ich überlege immer noch ob die 3. oder 4. die schlechtere ist :D Wäre da nicht die Beziehung Scoofield Sarah hätte ich nach der 2. aufgehört zu schauen.Aber leider versauen die selbst das durch die Dialoge und die unglaubwürdige Story.

  Spoiler Spoiler

Siehe da taucht auf einmal die Mutter auf lol :D
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

13

14.01.2009, 14:10

Psst, nicht spoilern.

Hier gibt es doch Leute die sich dem Krampf noch nicht bis zur 16. Folge angeschaut haben (wie mich ^^)!
Habs mal als Spoilter getarnt.
  • Zum Seitenanfang

lamodus Männlich

action|johnny-boy|dramedy

Beiträge: 78

Wohnort: Schweiz

14

14.01.2009, 14:23

warum wrten die dann noch bis april um die letzten folgen zu zeigen die scheiss ammis
die müssen ja jetz noch ein ende hinmurksen...
  • Zum Seitenanfang

rohni

Kabelträger

15

17.01.2009, 15:25

Ich finde alle Staffeln von Prison Break gut,... ich weiß gar nicht was ihr habt. Jede Serie muss sich irgendwas neues ausdenken, damit es weiter geht. Und so wie sie es gemacht haben, finde ich es gut.

Erst O.C., California, dann King of Queens und nun Prison Break zu ende. Welche Serie soll ich nun schauen? ;(

Lost habe ich bis zum Ende der 4. Staffel geschaut. Aber eigentlich nur aus Langeweile, kommt davon eigentlich noch eine 5. Staffel?
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

16

17.01.2009, 17:24

Ich finde alle Staffeln von Prison Break gut,... ich weiß gar nicht was ihr habt. Jede Serie muss sich irgendwas neues ausdenken, damit es weiter geht. Und so wie sie es gemacht haben, finde ich es gut.

Erst O.C., California, dann King of Queens und nun Prison Break zu ende. Welche Serie soll ich nun schauen? ;(

Lost habe ich bis zum Ende der 4. Staffel geschaut. Aber eigentlich nur aus Langeweile, kommt davon eigentlich noch eine 5. Staffel?
Kla.. Die lang ersehnte 5.te Staffel kommt am 20.1.2009 , an dem Tag der Amtseinführung , auf ABC innen USA ;)

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

caedez

Alumni

Beiträge: 84

Danksagungen: 90

17

18.01.2009, 16:26

Nicht am 21.1.09?
[WATCHING]
~ Eureka.IV-3 ~ Futurama.VI-6~ True Blood.II-0 ~

[FINISHED]
~ Lost ~ Prison Break ~ MNIE ~ HIMYM.V ~ Californication.III ~ Dexter.IV ~ South Park.XIV.Pause ~

  • Zum Seitenanfang

rohni

Kabelträger

18

18.01.2009, 17:12

Hab jetzt selber mal nachgeschaut. Startet wohl am 21.01.09. Hab mir zur Erinnerung gleich auch nochmal die letzte Folge der 4. Staffel reingezogen. Jetzt freu ich mich doch drauf. :)

Aber wir sind ja hier im PB Forum. :)

R.I.P - Prison Break
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

19

18.01.2009, 17:27

1. und 2. Staffel waren noch geil, ab den letzten FOlgen von der 2. STaffel gings nurnoch bergab.
Paar Folgen mit gut Spannung sindn och da gewesen, aber das wars dann auch schon.

Finde ich echt schade, wie so eine geile Serie, so verkümmern kann..
  • Zum Seitenanfang

b0uncer Männlich

"Hey motherfucker! Who the fuck you think you're fuckin' with?"

20

18.01.2009, 23:15

Tja...die Brüste von Gretchen sind einfach zu klein, um den Niveauabfall ausgleichen zu können^^
Fertige Subs:
-
Laufende Projekte:
-
  • Zum Seitenanfang