TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
LongmirePenny DreadfulMad LoveUnder the DomeUnforgettableDevious MaidsThe Tomorrow People (US)Lie To MeGossip GirlCommon Law (2012)Grey's AnatomyTrophy WifeBentSpartacusThe Secret CircleElementaryAlmost HumanThe RichesThe Big Bang Theory24 - Twenty FourGo OnTwisted (2013)The 4400

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaniC

Nebendarsteller

1

18.04.2009, 18:32

Prison Break s04e17 talk

Hi,

also sowas, hab echt ewig keine dümmere folge als diese gesehn.

- erst werden linc und michael aufeinander gehetzt.

- dann sagt der truckfahrer zufällig er hätte keinen platz und sie sollen doch hinten rein, zack dem bullen entkommen

- in der kirche kommt zufällig don_self rein um die situation zu entschärfen

- michael bringt einen um und sarah oder michael verzieht keine mime, mord is ja auch völlig normal

- am ende: freies schussfeld, ja darfst ihn killen & cut. warscheinlich kommt in der nächsten folge genau dann wer schiessen will jemand von hinten und haut im eine runter und linc is aussem schneider oder ein truck fährt an der strasse und das schussfeld is zunichte plapla blah....

ich glaub die macher wollen mich verarschen ?(

bald isses vorbei mit der serie, schade aber zum glück, so ein hirnschiss
  • Zum Seitenanfang

TSun

Set-Praktikant

2

18.04.2009, 21:06

war nichts besonderes die Folge hätt ich mir spannender vorgestellt aber naja :D
  • Zum Seitenanfang

ethiq Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschland :0

Beruf: Schueler. :b

3

19.04.2009, 00:48

Mir ist'n kleiner Film fehler ist mir aufgefallen direkt am anfang, so ab der 4 Min.
Da verfolgt so'n Type grade Micheal&Sarah und schießt da gegen ein Balken (Schussloch ist zu sehen)
Nächste Szene.. (Schussloch weg)
Nichts schlimmes aber ist mir halt direkt aufgefallen xD

Sonst war die Folge bissl wie soll ich sagen 8| komisch halt hab mehr erwartet ^^
  • Zum Seitenanfang

JohnDoo

Kabelträger

4

19.04.2009, 00:50

du hast die mörda mudda vergessen ;) die ihren sohn tod sehen will :wacko:
  • Zum Seitenanfang

djcino

Kabelträger

5

19.04.2009, 13:07

oder das Attentat auf den General. Nicht zu toppen.

Wo Michael und Sarah im Lkw eingesperrt waren dachte ich ne Zeitlang ich schau gerade Mc Gyver.


Naja wat solls bald ists ja zuende.
  • Zum Seitenanfang

DocSommer Männlich

TV4U-Voice

Beiträge: 78

Wohnort: 127.0.0.1

6

19.04.2009, 15:03

Zitat

Naja wat solls bald ists ja zuende.


Oder anders gesagt: Es ist bald überstanden^^

Klar, es steht mir als Zuschauer frei, die Serie nicht weiter zu verfolgen - aber nach all den treuen Jahren will man trotz Allem wissen, welches Ende die Serie nehmen wird.
  • Zum Seitenanfang

7

19.04.2009, 22:02

nicht wirklich eigentlcih gibbet doch ein spin off
  • Zum Seitenanfang

8

20.04.2009, 16:13

was habt ihr eigentlich gegen die Folge, ich für meinen Teil fand sie doch irgendwie spannend. Charaktere sind einfach immer noch erste Sahne.
Und wenn Ihr wirklich keine vorhersehbare, langweilige, abgeklatschte Serie gucken wollt, dann lasst doch einfach das ständige posting und schaut die Serie nimmer an.
Auch würde mich mal interessieren was Ihr von anderen Serien wie zb. Heroes, Lost haltet. Diese Serien finde ich, gehören genauso abgesetzt, da das Thema schon lang ausgelutscht ist. Speziell Heroes, welches einfach nur noch dämlich daherkommt. Sorry aber musste mal raus ;)
  • Zum Seitenanfang

wAvE

Kabelträger

9

20.04.2009, 21:52

Na die Serien sind halt einem ans Herz gewachsen im Laufe der Zeit...
Ich schau sie alle noch, aber am meisten enttäuscht bin ich definitiv von Prison Break, ich quäle mich ja durch jede Folge, es ist alles so ultra vorhersehbar weils einfach alles schon paar mal passiert ist :)
Heroes is auch schlechter geworden, aber bei weitem nicht so schlecht wie Prison Break und Lost da noch zu nennen ist ja wohl blanker Hohn.
Lost ist immernoch Top und es gibt noch einige Fragen die zu beantworten sind.
Was gibts den bei Prison Break was noch wirklich interesannt ist ?
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 22

Wohnort: Österreich

Beruf: Student Studienfach: Computer Engineering

10

22.04.2009, 17:28

HI
Naja.. finde die Folge nicht so schlecht und bin eigentlich positiv überrascht da ich nicht dachte das noch was Gutes kommt..!

  Spoiler Spoiler

Es ist schon klar das man wenn man bei Prison Break seit Folge 1 keine Folge verpasst hat, nicht mehr die Spannung spüren kann wie in der ersten Staffel wenn Michael hinter dem Waschbecken verschwindet. Aber es sind doch einige wirklich gute Szenen enthalten z.B. das Attentat auf den General oder auch die Szene wo T-Bag das erste mal in diese Kirche kommt ( sehr amüsant :)).

Auf YouTube gibt es eine Vorschau aus dem Amerikanischen Fernsehen wo gezeigt wird das Sucre wieder kommt.. würde mich nicht wundern wenn er die Person ist die Lincoln vor der :wacko: Mutter rettet.. ^^.


  Spoiler Spoiler

Ich verstehe auch nicht was manche an der Szene im LKW auszusetzen haben.. Michael hat sich auch im Gefängnis ( mit Schaumbesen eine Wand durch bohren) nicht grad weniger MC Gyver mäßig aufgeführt.Auch denke ich das die Reaktion von Sarah relativ normal ist.. denn sie haben alle schon sehr viel schlimme Dinge gesehen. Und wenn dann mal jemand dem anderen einen Knüppel über den Kopf zieht.. naja nicht so schlimm.

Insgesamt muss ich aber auch sagen das eine Serie einem ans herz wächst ^^. Besonders wenn man echt alles gesehen hat was es gibt.
MfG Zachariass
  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

11

22.04.2009, 18:10

Auch würde mich mal interessieren was Ihr von anderen Serien wie zb. Heroes, Lost haltet.
Heroes und Lost guck ich mittlerweile gar nicht mehr. Wurde mir irgendwann zu doof, dann hab ichs aufgegeben.
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

12

22.04.2009, 23:22

Na die Serien sind halt einem ans Herz gewachsen im Laufe der Zeit...
Ich schau sie alle noch, aber am meisten enttäuscht bin ich definitiv von Prison Break, ich quäle mich ja durch jede Folge, es ist alles so ultra vorhersehbar weils einfach alles schon paar mal passiert ist :)
Heroes is auch schlechter geworden, aber bei weitem nicht so schlecht wie Prison Break und Lost da noch zu nennen ist ja wohl blanker Hohn.
Lost ist immernoch Top und es gibt noch einige Fragen die zu beantworten sind.
Was gibts den bei Prison Break was noch wirklich interesannt ist ?


da muss ich dir voll un ganz recht geben! man hat mit angefangen, deshalb möchte man es auch fertig schauen! ich quäl mich auch durch jede folge prison break mittlerweile, aber dennoch hab ich immer ein lächeln im gesicht - es bringt mich zum lachen, wie man eine solch geniale erste season zu etwas verkommen lässt, dass nicht mal mehr ansatzweise an die season 1 rankommt! die charaktere sind mittlerweile reinste abziehbildchen und es gibt keine einzigste person mehr mit der man harmonisiert! ich hoffe ja persönlich, dass lincoln die season nich überlebt, denn er kotzt mich mittlerweile echt am meisten an!
vor allem die letzte folge zeigt wieder wie alles an den haaren herbeigezogen wird un wie einfallslos die autoren doch mittlerweile sind! hoffentlich schämen sie sich in grund und boden für das was sie hier verzapfen!

heroes ist definitv schlechter geworden! da wiederholt sich auch im prinzip s1+2 ! der serie kann ich zurzeit auch nichts abgewinnen, da irgendwie immer das gleiche passiert oder gar nichts oder schlicht und einfach zu viel! wenn ich dran denke was sie mittlerweile aus peter gemacht haben! er war mal der coolste "hero" von allen! aber über heroes brauch ich mich hier nich auszulassen! werde die serie trotzdem bis zum bitteren ende schauen, denn hatürlich will ich wissen wie alles endet! nur ist auch heroes ein opfer der marketing-geilen firmenbosse geworden und exisitiert nur noch aus profit-gründen! mal schauen ob bryan fuller für die nächste season wieder ein bisschen leben in die serie bringt, denn bis jetz merke ich nich wirklich dass er wieder an bord is!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

dk4ever Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Wohnort: Hannover

13

25.04.2009, 00:51

Mir ist'n kleiner Film fehler ist mir aufgefallen direkt am anfang, so ab der 4 Min.
Da verfolgt so'n Type grade Micheal&Sarah und schießt da gegen ein Balken (Schussloch ist zu sehen)
Nächste Szene.. (Schussloch weg)
Nichts schlimmes aber ist mir halt direkt aufgefallen xD

Sonst war die Folge bissl wie soll ich sagen 8| komisch halt hab mehr erwartet ^^
Vor allem waren es keine Schüsse. Da sind nämlich keine Schusslöcher, die ganze Scheibe wurde "zersprengt" :P

Also ich fand die Folge cool und freue mich schon auf die nächste.
Prison Break ist und bleibt toll :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

dk4ever Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Wohnort: Hannover

14

25.04.2009, 01:28

oder das Attentat auf den General. Nicht zu toppen.

Wo Michael und Sarah im Lkw eingesperrt waren dachte ich ne Zeitlang ich schau gerade Mc Gyver.


Naja wat solls bald ists ja zuende.
Hat T-Bag Micheal nicht immer McGyver genannt? ^^

Es ist schade, dass es zu Ende geht. :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

ciddie Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 78

Danksagungen: 12

15

25.04.2009, 12:16

oh gott die folge war ja echt unterirdisch. gut, dass es bald vorbei ist.
gucke auch noch wie die meißten hier, weil ich wissen will, wie's endet.

  Spoiler Spoiler


und sucre soll wiederkommen? er is ja eigentlich cool (einer der wenigen charaktere, die alle 4 staffeln lang cool waren), aber dachte er wäre jetzt komplett weg ?! tja...vermutlich ist er es dann wirklich, der linc rettet. oh mann...
und diese aktionen mit der mudda gehn echt garnich....als linc sich mit ihr getroffen hat. mega angepisst, nix gesagt etc.
da kommt sie "gib mir ma bidde noch 2 tage zeit, ich muss noch ein paar dinge organisieren..."
und er: "jau ok...läuft."
sowas lächerliches. und jetzt will sie ihn auch noch abknallen lassen....alter schwede ey.
und dieser an den haare herbeigezogene streit zwischen linc und michael. man man man.


bald isses vorbei....freuen wir uns darauf, dass robert knepper dann viiieel zeit hat ne menge gute filme drehen. :beer:
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls !
  • Zum Seitenanfang

ethiq Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschland :0

Beruf: Schueler. :b

16

25.04.2009, 16:25


Mir ist'n kleiner Film fehler ist mir aufgefallen direkt am anfang, so ab der 4 Min.
Da verfolgt so'n Type grade Micheal&Sarah und schießt da gegen ein Balken (Schussloch ist zu sehen)
Nächste Szene.. (Schussloch weg)
Nichts schlimmes aber ist mir halt direkt aufgefallen xD

Sonst war die Folge bissl wie soll ich sagen 8| komisch halt hab mehr erwartet ^^
Vor allem waren es keine Schüsse. Da sind nämlich keine Schusslöcher, die ganze Scheibe wurde "zersprengt" :P

Also ich fand die Folge cool und freue mich schon auf die nächste.
Prison Break ist und bleibt toll :thumbsup:
vllt. hab ich das unverständlich erklärt bei 4:29 war ein Schussloch zusehen bei 4.33 war keins mehr zusehen ^^
ich will jetzt kein drama daraus machen also mir ist das auch relativ .. ist mir halt jetzt nur aufgefallen :wacko:
  • Zum Seitenanfang

LR-GG

Kabelträger

17

25.04.2009, 16:51

Was mir aufgefallen ist, dass sie an zwei Orte gehen um eine Tür aufzumachen aber nur ein Schlüssel haben.
Ich weiss nicht wie vorangeschreitete Technik T-Bag und Linc so haben aber ich denke nicht, dass sie sich den Schlüssel schnell hin und her beamen können. Ich glaube auch nicht, dass sie eine Kopie vom Schlüssel gemacht haben, denn sie haben ja gesagt er koste 500$.
Nicht so schlimm, die Folge war trotzdem miserabel. :P
  • Zum Seitenanfang