TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Brooklyn Nine-NineAmerican Horror StoryMad LoveBack In The GameMisson ControlMistresses (US)BentHomelandThe Mob DoctorAnger ManagementOnce Upon a TimeCultSmashBreakout KingsPrison BreakThe PacificBossHungTorchwoodThe ShieldSons of AnarchyDon't Trust The B---- in Apt. 23Free Agents (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mashy Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 96

Wohnort: Die Orchidee

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

1

09.05.2009, 05:16

Prison Break Spin-Off

Schon sehr alt die News hab mich auch gewundert warum dies hier nicht drinne steht...

Zitat

Es geht weiter...
... mit Prison Break! Trotz der Tatsache, dass die vierte Staffel von Prison Break die Letzte sein wird, dürfen sich alle Fans der Serie nun auf weitere Prison Break-Folgen freuen. Denn wie die Seite imdb.de nun bekannt gab, wird das Spinn-Off zu Prison Break den Titel "The Gretchen Morgan Files" tragen.
weiterlesen...

Bin schon sehr gespannt ob das was wird und die Sendung Tatsächlich im November kommt und wenn ja freu ich mich das T-Bag mitspielt :D
"Schau mal an die Uhr. Der eine Zeiger steht auf Fick, und der andere auf Dich!"

Californication
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

2

09.05.2009, 10:26

Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen. 8|

Aber ganz ehrlich? Wirklich begeistert oder überzeugt bin ich davon nicht.
Aber wer weiß, vielleicht wird die Serie ja sogar was...
  • Zum Seitenanfang

Farin U. Männlich

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Beiträge: 176

Danksagungen: 1

Wohnort: Dickes B

Beruf: Philanthrop

3

09.05.2009, 14:01

Dazu wurde vor einiger Zeit schon einiges spekuliert und angedeutet, und von offizieller Seite dementiert. Ich denke, man wollte noch nicht zu früh damit raus - um nicht preiszugeben, dass die zwei Hauptcharaktere der neuen Show das Finale von Prison Break überleben.

Ich bin gespannt darauf, Gretchen und T-Bag sind ja schon sehr starke und interessante Charaktere, auch wenn ich sie beide ziemlich oft verflucht habe ;)

Und möglicherweise taucht ja noch der eine oder andere Bekannte auf? Sofern die Story stimmt und der Stil der Serie ähnlich ist wie PB, kann ich mir vorstellen, dass es auch ohne die Brüder spannend weitergeht.

Generation Kill
Abgeschlossen!
No Heroics Staffel 1
Abgeschlossen!


Das Leben ist wie eine Plastiktüte: Unten zu und oben offen
  • Zum Seitenanfang

Mashy Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 96

Wohnort: Die Orchidee

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

4

09.05.2009, 16:25

Ich bin gespannt darauf, Gretchen und T-Bag sind ja schon sehr starke und interessante Charaktere, auch wenn ich sie beide ziemlich oft verflucht habe ;)
Da hast du Recht die beiden sind richtig Bombe und haben mich schon lange mit ihren Schausspielerrischen Leistungen überzeugt vorallem Gretchen, ich glaube die hat in der 4. Staffel nicht 1x gelächelt! :D
"Schau mal an die Uhr. Der eine Zeiger steht auf Fick, und der andere auf Dich!"

Californication
  • Zum Seitenanfang

5

10.05.2009, 00:30

Der schauspieler der T-Bag miemt ist schon irgentwie klasse
Diese Hinterlistige und worte verdrehende Stimme
"KLASSE"

Seine Deutsche stimme kann ich allerdings überhabt nicht leiden ^^

Da bin ich ja dann auf die Subs gepant
  • Zum Seitenanfang

PaniC

Nebendarsteller

6

10.05.2009, 02:41

Und möglicherweise taucht ja noch der eine oder andere Bekannte auf? Sofern die Story stimmt und der Stil der Serie ähnlich ist wie PB, kann ich mir vorstellen, dass es auch ohne die Brüder spannend weitergeht.
ich glaube eher die autoren haben erkannt das die ausbruchsstory ausgelutscht ist und haben die serie umbenannt.
ich denke es wird um sowas wie rückblicke um gretchen was sie schon alles so erlebt hat gehen
  • Zum Seitenanfang

Mashy Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 96

Wohnort: Die Orchidee

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

7

11.05.2009, 02:09

Naja oder Gretchen hat das Shot Out überlebt und kommt zurück zur Company wird dann zusammen mit T-Bag eingesetzt und machen irgendwelche Remi Demi kacke :D
"Schau mal an die Uhr. Der eine Zeiger steht auf Fick, und der andere auf Dich!"

Californication
  • Zum Seitenanfang

Farin U. Männlich

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Beiträge: 176

Danksagungen: 1

Wohnort: Dickes B

Beruf: Philanthrop

8

11.05.2009, 21:26

Ich glaube auch, dass die Handlung an PB zeitlich anschließt. Denn vorher hatte die zwei ja noch nix miteinander zu tun. Und bei T-Bag's Überredungskünsten verpasst ihm die Company bestimmt auch eine schicke neue Hand :D Dann kann er wieder mit zwei Händen meucheln...

Generation Kill
Abgeschlossen!
No Heroics Staffel 1
Abgeschlossen!


Das Leben ist wie eine Plastiktüte: Unten zu und oben offen
  • Zum Seitenanfang

Mashy Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 96

Wohnort: Die Orchidee

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

9

15.05.2009, 16:23

T-Bag besucht dann Massive Dynamics aus Fringe und bekommt so ne geile Hand wie die Frau da :D
"Schau mal an die Uhr. Der eine Zeiger steht auf Fick, und der andere auf Dich!"

Californication
  • Zum Seitenanfang