TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
PsychThe Office (US)EntourageMade in JerseyEnlistedThe Good WifeThe PacificMerlinMixologyCultChuckParenthoodKing & MaxwellBossElementaryTeen WolfZombielandSurviving JackHannibalFree Agents (US)Hit & MissDeadwoodJohn Adams

[Spoiler] S04E20 Talk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.05.2009, 16:49

S04E20 Talk

Starke Folge.
So viel Energie habe ich lange nicht mehr bei einer Folge von denen gesehen.
Wenn sie die Staffel so weitermachen,wie sie die neuen Folgen war,
dann sollen sie noch eine 5. Staffel machen.
Also habe mitgefiebert & will unbedingt die nächste Folg.e
  • Zum Seitenanfang

2

11.05.2009, 20:59

also sry da kann ich dir kein bisschen zustimmem. alles was passiert ist, war eh voraussehbar. das einzige spannende in der folge, waren die letzten 2min wo michael vor die entscheidung gestellt wird. aber das das ungefähr so kommen würde, konnte man sich auch denken.
wenn ich mal so zurückblicke fand ich die staffel gar nich schlecht, bis zu dem zeitpunkt als sie skylla geklaut haben. naja
ich bin jez 24 fan :D
  • Zum Seitenanfang

testtest

Set-Praktikant

3

12.05.2009, 00:00

Also ich fand die Folge auch mal wieder richtig spannend, kein Vergleich zu den letzten paar Folgen, da dachte ich schon die kommen gar nicht mehr an das Niveau von der ersten Staffel herran. Naja so weit ist es auch wieder nicht aber heiß auf die nächste Folge. und das ist schon langer her, bin ich aufjedefall wieder ;-)
  • Zum Seitenanfang

Mashy Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 96

Wohnort: Die Orchidee

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

4

12.05.2009, 16:12

Fand die Folge auch mal wieder gut bin mal gespannt wofür sich Michael entscheidet... entweder einen Krieg oder für das was die Company damit anstellt :D
"Schau mal an die Uhr. Der eine Zeiger steht auf Fick, und der andere auf Dich!"

Californication
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

5

12.05.2009, 16:43

Er wird sich schon wieder auf die Schnelle einen Plan ausklügeln und dann irgendwie als Gewinner aus der Sache rauskommen. ;)

Find an sich, dass die vierte Staffel im Laufe der Zeit besser geworden ist. Aber bald ist Schluss und das ist sehr gut so.
Im Augenblick haben sie die Möglichkeit ein einigermaßen würdiges Ende zu schaffen und den vielen vielen Schwachsinn, den sie manchmal fabriziert haben, vergessen zu machen.
Vielleicht bleibt mir die Serie am Ende ja doch positiv in Erinnerung. :)

Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

testtest

Set-Praktikant

6

12.05.2009, 23:00

Besser hätte man es nicht sagen können :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Kopfkino Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: NRW

Beruf: Student

7

13.05.2009, 00:52

Ich fand die Episode "Dominoes" nicht langweilig, habe mich unterhalten gefühlt und zum Schluss kam ansatzweise mal wieder typische Prison Break Spannung auf. Allerdings kennt man solche Szenen mittlerweile schon aus den anderen 3 Staffeln. Und ich glaube diese Spannungsmomente machen Prison Break zu einem großen Teil aus. Das Problem ist ja dass man dies alles schonmal vorher gesehen hat. Es wird ein Plan gemacht, der Plan wird von irgendwem zunichte gemacht, es muss improvisiert werden, Michael hat eine geniale Idee die in letzter, aber auch wirklich allerletzter Sekunde klappt.
Beschreibend hierzu fand ich die Szene in der Michael und Lincoln im Hotel festsitzen und Lincoln erzählt das er in der 4. Klasse eine 1 geschrieben hat, nur weil er die Antworten geraten hat und er nun hofft diese Quote zu verbessern (im Bezug zur Situation).
Und genau nach diesem Schema läuft Prison Break ab, was ansich nicht schlecht ist, wären da nicht 4 Staffeln die dieses Spannungselement immer wieder (aus-)nutzen würden...

Alles in allem habe ich gegen Mitte der 2. Staffel angefangen meine Ansprüche runterzuschrauben und würde S04E20 immerhin 7/10 Punkten geben.
Well, oh they might wear classic Reeboks
or knackered Converse
or tracky bottoms tucked in socks.
But all of that's what the point is not.
The point's that there isn't no romance around there.


A certain romance
  • Zum Seitenanfang

Rodman Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 11

Wohnort: St.Pauli

8

13.05.2009, 22:00

Die Folge war endlich mal wieder sehenswert. Man sollte schon am Ende das Gefühl haben, die nächste Folge müsse jetzt sofort im Anschluss starten. Nun ja, es bleiben bekanntlich nur 2 und dies in einer Doppelfolge. Wie Michael dies lösen wird, darüber dürfen wir spekulieren, aber ich glaube es wird noch einen dicken fetten Knall geben. So was in der Art von, Lincoln steckt hinter alledem, oder Sara arbeitet seit Jahren mit der Company... oder Michael IST Scylla. Wurde eigentlich in irgendeiner Folge gesagt, wofür SCYLLA eigentlich steht? Hmm, muss mal Wikipedia anschmeißen...

aha, griechische Mythologie - Frau im Oberkörper unten 6 Hunde. Frau - 6 Karten... die haben sich was dabei gedacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rodman« (13.05.2009, 22:06)

  • Zum Seitenanfang

9

14.05.2009, 20:38

naja jungs morgen habt ihr die antwort ;)
bin dann auch froh das es vorbei. dann volle konzentration auf 24 und lost :D
  • Zum Seitenanfang

Mashy Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 96

Wohnort: Die Orchidee

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

10

15.05.2009, 16:28

Da wirste ja noch bis Februar warten müssen bis Lost :D wäre ja cool wenn wir Scofield auf der Insel wiedersehen würden is nähmlich schon ein cooler Charakter
"Schau mal an die Uhr. Der eine Zeiger steht auf Fick, und der andere auf Dich!"

Californication
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

11

15.05.2009, 22:13

jo mir ging es auch so, es kam schon lange nicht mehr vor das ich es kaum erwarten konnte die nächste Folge zu sehen :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

12

16.05.2009, 00:32

Wann wird den Folge 21 Ausgestrahlt?
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

13

16.05.2009, 09:55

Die Folge wird gestern ausgestrahlt. :D
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

14

16.05.2009, 11:17

folgen hab ich schon, jetzt fehlen nur noch die subs :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang