TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Charlie's AngelsParenthoodThe Andromeda StrainRoyal PainsDads (2013)RobHit & MissTransporterLucky 7The Vampire DiariesTeen WolfMagic CityLostMy Name Is EarlBoardwalk EmpireGrimmArrested DevelopmentBeing Human (US)Secret Diary Of A Call GirlThe GoldbergsThe Fosters (2013)Nip/TuckPerson of Interest

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

semikolon Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 17

Wohnort: Localhost-Island

Beruf: Mediengestalter

1

16.05.2009, 08:42

Prison Break <<FINAAAALE>> Folge 21 und 22

Moin,
soeben habe ich die zwei letzten Folgen 21+22 gesehen und kann euch beruhigen.

Ich erspar mir mal die ganzen "Spoiler-Warnungen" und schreib besser einfach nichts genaueres.

Zu den Folgen:

Die Serie endet, wie sie das tut mag ich jetzt nicht kommentieren aber sie hat ein Ende, ein richtiges.

Ein Spin-Off kann ich mir jetzt nur noch sehr schwer vorstellen.

Also leute ran an die Folgen und lasst mal ein paar eindrücke hier. :)
- www.j0NE.de -
Dein Forum rund um Konsolen, Computer & Navi's!
...schau mal rein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »semikolon« (16.05.2009, 15:21)

  • Zum Seitenanfang

2

16.05.2009, 10:03

hm ja was du da schreibst is eh schon ma falsch ^^ das sind folge 21 und 22 :p
naja denke ma das meinst du. ich hoffe sucre kommt noch ma vor. der wird bestimmt auch ne rolle im spin off spielen. ich freu mich schon end auf die subs
  • Zum Seitenanfang

3

16.05.2009, 13:44

Achtung Spoiler zu EP21 und 22!

Die Serie endet mit Folge 22 und nicht mit 21 und imho gut und traurigerweise unerwartete mit Michaels tot. Überraschend fand ich den Auftritt und Rücker von Kellerman, auch das vier Jahre danach war gut gelöst, der General wie er vor dem Stuhl zittert und T-Bags Rolle im Gefängnis von Fox River, aber was war noch mal mit Susane Bitch, habe ich irgendwie total verdrängt?
  • Zum Seitenanfang

Jogger

Kabelträger

4

16.05.2009, 13:57

ich habs jetzt fertig gekuckt und muste sogar am schluss heilen, weil michael gestorben ist. da kuckt man 2 jahre lang die serie un dann stirbt die geliebteste person in der ganzen serie. ich fands echt schlimm.
  • Zum Seitenanfang

Deniz53

Set-Praktikant

5

16.05.2009, 13:58

Gutes ende...nur schade das Michel gestorben ist...musste ja irgendwie so sein, ein totales happy and wäre es auch nicht gewesen...
  • Zum Seitenanfang

hauste

Kabelträger

6

16.05.2009, 14:01

  Spoiler Spoiler

das ende ist soweit in ordnung - der weg zum ende integriert sich sehr gut in staffel 4, die von zufällen und logikfehlern lebte. ob kellermann die richtige wahl war für den "erlöser" und ob es klug war c-note nochmal auftauchen zu lassen, sei dahin gestellt. wer darüber hinweg sieht, der kann danach beruhigt mit prison break abschließen. das ende löst eine leichte beklemmung aus - vor allem die schicksale von jonathan krantz und donald self sind hier zu nennen zusammen mit dem - ja doch unerwarteten - tod vom protagonisten michael scofield. 79 folgen liegen nur meist hinterdem zuschauer und dieses ende muss dann doch erst einmal realisiert werden.
  • Zum Seitenanfang

ciddie Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 78

Danksagungen: 12

7

16.05.2009, 14:36

  Spoiler Spoiler

also die 2 letzten folgen waren eher so durchschnitt wie ich finde.
sucres rückkehr fand ich cool...damit hat man ja auch schon vor 3, 4 folgen gerechnet.
ebenso kellermans rückkehr und seine jetzige rolle....klasse.

aber das highlight war für mich definitiv das ende. hätte NIE gedacht, dass sie tatsächlich ein so gutes ende für die serie finden bzw es so durchziehen.
war am ende auch tatsächlich ein wenig bedrückt.

klasse auch, dass tbag wieder in fox river ist...und zwar der alte t-bag aus der ersten staffel !!!

und alleine dadurch bleibt ja auh platz für ein spin off, denn das gretchen tot ist, ist ja auch nicht 100%ig klar.
und n spin off mit tbag und ihr würde ich mir definitiv angucken wollen....wie auch immer die story dann sein mag.

alles in allem ein SEHR guter und würdiger schluss für eine serie die supergeil und einmalig begann und dann immer schlechter wurde, zum schluß aber mit noch einigen highlights auftrumpfen konnte!
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls !
  • Zum Seitenanfang

dk4ever Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Wohnort: Hannover

8

16.05.2009, 14:49

oh nein, müsstet ihr verraten dass er stirbt? und das auch noch ohne vorwahrnung ;(

ich glaub das nich, ich glaub das nich..
ich hab es nich gelesen,ich hab es nich gelesen, ich hab es nich gelesen :pinch:
  • Zum Seitenanfang

ciddie Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 78

Danksagungen: 12

9

16.05.2009, 15:04

oh nein, müsstet ihr verraten dass er stirbt? und das auch noch ohne vorwahrnung ;(

ich glaub das nich, ich glaub das nich..
ich hab es nich gelesen,ich hab es nich gelesen, ich hab es nich gelesen :pinch:
wie ohne vorwahnung....es steht doch groß im titel worums hier geht und der ganze thread is gespickt mit spoilern !!!!

also sorry, aber wenn man DANN NOCH hier ließt, ohne die folgen geguckt zu haben, isses deine eigene schuld
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls !
  • Zum Seitenanfang

PaniC

Nebendarsteller

10

16.05.2009, 15:23

oh nein, müsstet ihr verraten dass er stirbt? und das auch noch ohne vorwahrnung ;(

ich glaub das nich, ich glaub das nich..
ich hab es nich gelesen,ich hab es nich gelesen, ich hab es nich gelesen :pinch:
HAHAHA genau so erging mir es auch gerade. ;(

mist das ich auch immer in solche topics schauen muss :(
  • Zum Seitenanfang

semikolon Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 17

Wohnort: Localhost-Island

Beruf: Mediengestalter

11

16.05.2009, 15:33

So habs mal oben korrigiert °_^

  Spoiler Spoiler


Tjo mein Eindruck war ebenso schockierend als ich den Grabstein sah, aber mir war es fast schon klar als das Nasenbluten wieder anfing.

Dann konnte man nur noch die Zukunftsgeschichten von den anderen sehen und dann plötzlich taucht Michaels Sohn auf,
und das es dann so endet war mir klar.

Nur das Mahone dabei war, hmm ein bisschen übertrieben fand ich zumal er ja den Vater erschossen hat
(auch wenn das unter Einfluss der Company geschah) Lincoln hat es ihm immer übel genommen.

Was ich echt krass fand ist das Offizielle Forum auf fox.com, müsst ihr echt mal durchlesen da sollen Leute Stundenlang nach dem Finale geheult haben wegen Michael.

Im Spin-Off kann ich mir nur vorstellen das man einwenig klarheit bekommt über diese 4 Jahre. Was geschah genau mit Michael und wie hat Sarah das Kind bekommen...Hochzeit what ever...

Aber das T-Bag mitspielen soll versteh ich nicht, er ist doch wieder in Gefangenschaft.


Man darf gespannt sein, am 21. Juli soll es die DVD mit den Spin-Off's in USA geben soweit ich informiert bin.
- www.j0NE.de -
Dein Forum rund um Konsolen, Computer & Navi's!
...schau mal rein :)
  • Zum Seitenanfang

dk4ever Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Wohnort: Hannover

12

16.05.2009, 15:40



wie ohne vorwahnung....es steht doch groß im titel worums hier geht und der ganze thread is gespickt mit spoilern !!!!

also sorry, aber wenn man DANN NOCH hier ließt, ohne die folgen geguckt zu haben, isses deine eigene schuld
naja, aber im Eröffnungsbeitrag steht, dass er nichts genaueres schreibt :(
ich kann nichts dafür, das Wort stach mir ins Auge xD
  • Zum Seitenanfang

dk4ever Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Wohnort: Hannover

13

16.05.2009, 15:44

naja, ich bin war grad am überlegen, ob ich mir die Folgen mit englischem Untertitel angucke oder warte, bis die deutschen kommen.. :S

jetzt konnt ich es nich mehr aushalten und seh mir Folge 21 an xD
ich freu mich, bis jetzt ist sie geil!
  • Zum Seitenanfang

14

16.05.2009, 16:21

Oh fuck, ich fand die Folgen verdammt genial.
Habe am Ende auch geweint :(

Man so traurig, aber das war echt klasse mit dem Ende, die haben sich was gutes einfallen lassen. Ist halt eine Drama-Serie :)

Ich hab anfangs nicht realisiert dass michael tod ist, hab mich erst gefragt was für ein Grabstein die anschauen, weil ich dachte Lincoln wäre Michael gewesen (weil ich den nur von hinten gesehen hatte). Als es mir klar wurde ... man so traurig :(

Das beste war aber der Origami Schwan... genial dass die den noch einmal eingebaut haben :D

Nebenbei angemerkt: http://www.serien-forum.net/showthread.p…2637#post502637 ... also kommen am 27ten diesen Monats doch e23 und e24 :) *juhuu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lolminator« (16.05.2009, 16:27)

  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

15

16.05.2009, 16:35

Und das obwohl FOX erste dementiert hatte, die Folgen gekauft zu haben.

Aber schön, dass noch einmal ein Blick auf die 4 Jahre geworfen wird.

Aber Michael ist am 11.4.2005 gestorben. Weiß noch einer, wann die ganze Geschichte anfang? Also wann er in etwa den "Überfall" begangen hat?
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

16

16.05.2009, 16:57

manche leute warten hier auf die subs und ihr idioten schreibt ohne spoiler hier rein das jmd stirbt !! sag ma wie blöd seid ihr eigentlich !!! traurig wie manche menschen sich wie primaten verhalten !! X(
  • Zum Seitenanfang

17

16.05.2009, 17:22

manche leute warten hier auf die subs und ihr idioten schreibt ohne spoiler hier rein das jmd stirbt !! sag ma wie blöd seid ihr eigentlich !!! traurig wie manche menschen sich wie primaten verhalten !! X(


Vom Titel her sollte klar sein, dass hier über die Folgen diskutiert wird. Was sollten wir sonst hier machen? "Hab die Folge gesehen"-Posts würde wohl kaum was bringen :D

Tut mir leid dass wir dir die Spannung versaut haben, aber nächstes mal bitte Nachdenken bevor man wahllos auf irgendwelche Threads klickt :)
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

18

16.05.2009, 17:28

Ich würde eher sagen, er ärgert sich nicht über die von uns sinnvollerweise in diesem Thread nicht gesetzten Spoiler-Tags, sondern eher über seine eigene Dummheit in einem Thread zu den Folge 21+22 gelesen zu haben.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

19

16.05.2009, 17:49

21+22

hallo zusammen...

hab ne frage was hier nicht so reinpasst sry aber es muss sein

ich möchte gerne wissen ob heute noch bis 21 uhr die untertitel auf deutsch für prison break Folge 21+22 reingestellt werden...

bitte!!!
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

20

16.05.2009, 18:19

Nein, werden sie nicht.

Montag 20.30, dann aber gleich für beide Folgen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang