TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Breaking BadCopperThe Flash (2014)TremeBurn NoticeKing & MaxwellConstantineThe BorgiasMistresses (US)Twisted (2013)EpisodesMonday MorningsGCBDallas (2012)My Name Is EarlDa Vinci's DemonsChuckHit & MissRingerDracula (2013)Desperate HousewivesThe Playboy ClubPrivate Practice

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

16.05.2009, 19:20

es gibt nicht umsonst die spoilerfunktionen !! nur weil ihr zu dumm seid die technik hier zu bedienen ! omfg !
  • Zum Seitenanfang

Mashy Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 96

Wohnort: Die Orchidee

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

22

16.05.2009, 19:26

Also das Finale war super!!! Ich fand zwar das es alles ein bissl schnell ging in den letzten beiden Folgen aber ansonsten Klasse gelöst... vorallem die 4 Jahre in der Zukunft waren schön und die Musik hat das ganze noch super untermalt... Und der Arme Don Self wäre er nicht mal so Selfless gewesen :D
Der guckt bestimmt den ganzen Tag da rum und denkt sich "War es das Wert?" Wenigstens hat er noch ne Rolle in "Hinter dem Sofa an der Front"

Das mit Michael tat mir ein bissl im Herzen weh, wie hier jemand schon geschrieben hat das es traurig ist das der Lieblingschar der Serie am Ende trotzdem stirbt... was mich beruhigt ist die Tatsache das er im Frieden gestorben ist und vorallem sicherlich seinen Sohn noch gesehen hat!
Hab zwar vorher hier schon gelesen das er stirbt (Da waren die Augen schneller als der Verstand rofl), aber das hat wohlmöglich eine heulattacke verhindert... :P

Naja tolle Sendung bleibt noch bis zum 27. abzuwarten um zu erfahren was in den 4 Jahren passiert ist :(
"Schau mal an die Uhr. Der eine Zeiger steht auf Fick, und der andere auf Dich!"

Californication
  • Zum Seitenanfang

Deniz53

Set-Praktikant

23

16.05.2009, 19:40

ich beruhigt ist die Tatsache das er im Frieden gestorben ist und vorallem sicherlich seinen Sohn noch gesehen hat!

woher weisste das:D?
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

24

16.05.2009, 19:50

es gibt nicht umsonst die spoilerfunktionen !! nur weil ihr zu dumm seid die technik hier zu bedienen ! omfg !


Es gibt auch Titel für Threads, in denen drin steht, um was es in einem Thread geht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Denn über was sollte wohl in einem Thema mit dem Titel "Prison Break <<FINAAAALE>> Folge 21 und 22" geschrieben werden? Ja klar, über die bisherigen Folgen. Ist klar.

In so einem Thread ist es nicht notwendig, dass jeder Beitrag einen Spoiler-Tag hat. Das ist höchstens notwendig, wo allgemein über die Serie diskutiert wird.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

25

16.05.2009, 20:24

Hallo, ich schreibe hier zum ersten mal zu Prison Break, da ich nicht mit den leuten diskutieren wollte die nur rumgemeckert haben.

Ich wollte abschließend sagen Prison Break ist die beste serie ever!!!!!!!!! für mich ^^

die idee zu selfs und krantz ende war grandios und selfs ende konnte niemand vohersagen

am ende hab ich auch geheult und bin immer noch geknickt

boar die ganzen wendungen warn voll krass war voll vorm fernseher gefesselt

schade das es keine 5te staffel gibt ;(

nochmals danke für die untertitel an randall flagg und den anderen
  • Zum Seitenanfang

26

16.05.2009, 22:08

FAZIT

Die serie, PRISON BREAK, ist die best serie die ich in den letzten jahren gesehen habe

fand es eig schade das michael scofield sterben musste, aber über die 4 staffeln hat man eigentlich mitbekommen, dass Michael ein Typ Mensch ist, der auch mal gerne ein Opfer bringen würde, wenn er weiß, dass seine Lieben (Lincoln Burrows/Sara Tancredi/sein Sohn/Fernando Sucre/...) in ruhe weiterleben können
er hat ja sein ziel erreicht, lincoln die freiheit zu geben und zusätzlich hat er noch seine große liebe (sara) gefunden und sie mit einem sohn beschenkt und dadurch linc (seinen bruder) zu einem onkel gemacht

wir werden ja am 27. mai über darüber aufgeklärt was/wie es passiert ist

I Love PB 4ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreschab90« (16.05.2009, 22:13)

  • Zum Seitenanfang

dennis0511 Männlich

Statist

Beiträge: 50

Wohnort: mitten in Schleswig-Holstein

Beruf: ist vorhanden =)

27

16.05.2009, 22:28

So, nu hat PB auch ein Ende gefunden.

Jetzt heißt es warten, bis zum 7.6.2009, denn dann bekomme ich die Staffel4 auf DVD aus England. (Gut, wenn man da Bekannte hat.)

Das heißt, ein Wochenende NON-STOP PB gucken :yeah:



Sollte wer Interesse an der DVD-Box haben (auch was den Bezug betrifft), kann mir gerne eine PN hinterlassen.



In diesem Sinne





Dennis
"Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr"












:yeah: Ich bin einmalig. Dieses ist nicht nur eine Behauptung, statistisch stimmt es sogar. :yeah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dennis0511« (17.05.2009, 00:58)

  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

28

16.05.2009, 23:11

fand die serie hatte nen hammer ende , hatte ich nich erwartet

nur sollte doch fox nicht das finale austrahlen oder ?

naja beim tod von michael habe ich nicht ganz verstanden woran er gestorben ist, denn diese nasenbluten prob wurde ja weg operriert


Und das in diesem Thread nicht übers Wetter, sondern über die zwei Folgen gesprochen wird ist ja wohl klar bei den Titel (wenn ihr rein schaut, bevor ihr die Folge gesehen habt , seid ihr selbst schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raptile« (16.05.2009, 23:31)

  • Zum Seitenanfang

sNNNeaker Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Beruf: Vorstandsvorsitzender der geheimen Weltregierung

29

16.05.2009, 23:13

it is over.

finally.

  Spoiler Spoiler

meiner meinung nach waren die letzten 3 folgen besser als die gesamte 4te staffel.. hätte zwar jetzt nicht gedacht das er noch stirbt, aber naja.. war ein gutes, lang ersehntes und verdientes ende..
<Barney> Ted, NO!
<Barney> YOU NEVER BREAK UP A GIRL FIGHT! NEVER!!!!



<Barney> You dumped a pornstar? Friendship over.
<Barney> FRIENDSHIP OVER!!!!
  • Zum Seitenanfang

Marcx

Kabelträger

30

17.05.2009, 02:49

muss ich mich schämen weil ich am heulen bin?
  • Zum Seitenanfang

Mashy Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 96

Wohnort: Die Orchidee

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

31

17.05.2009, 04:02

muss ich mich schämen weil ich am heulen bin?
Nein wieso? Du hast 4 Jahre Lang eine Serie verfolgt da ist es doch normal das man weint wenn diese Serie dann ein Ende hat und manche Schauspieler vlt nie wieder sieht...

ps. eben lief Erin Brockowitch, da spielt sogar Bellic mit :D
"Schau mal an die Uhr. Der eine Zeiger steht auf Fick, und der andere auf Dich!"

Californication
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 22

Wohnort: Österreich

Beruf: Student Studienfach: Computer Engineering

32

17.05.2009, 11:04

Jo.. muss auch sagen ein ziemlich beklemmendes Ende... besonders das M. Scofield stirbt... obwohl ich irgendwie nicht ganz klar komme mit seinem Sterbedatum... dann müsste das ganze vom Überfall bis zu dem Moment wo er frei war nur 2 Monate gedauert haben!
Und dann müsste er nach 1-2 Wochen gestorben sein.. relativ seltsam.
Ich bin auf jeden fall gespannt auf die letzten 2 Folgen die am 21. Juli erscheinen. Wahrscheinlich werden wir näheres erfahren warum er gestorben ist.. Hirntumor wäre natürlich eine Möglichkeit.. besonders wegen dem Moment wo Sarah im das Blut unter der Nase wegwischt...
Naja..abwarten und Tee trinken ^^.
  • Zum Seitenanfang

33

17.05.2009, 11:47

jetz wo ich mir die folgen nochmal angeschaut habe frage ich mich warum war lj nicht am grab? micheal war immerhin sein onkel
  • Zum Seitenanfang

skipone

Kabelträger

34

17.05.2009, 14:30

jetz wo ich mir die folgen nochmal angeschaut habe frage ich mich warum war lj nicht am grab? micheal war immerhin sein onkel
der soll doch seine prüfungen oder so schreiben... kape bisen komisch find ich das aber auch...
  • Zum Seitenanfang

Trucki84 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Dortmund

Beruf: Zerspanungsmechaniker

35

17.05.2009, 14:47

Jo.. muss auch sagen ein ziemlich beklemmendes Ende... besonders das M. Scofield stirbt... obwohl ich irgendwie nicht ganz klar komme mit seinem Sterbedatum... dann müsste das ganze vom Überfall bis zu dem Moment wo er frei war nur 2 Monate gedauert haben!
Und dann müsste er nach 1-2 Wochen gestorben sein.. relativ seltsam.
Ich bin auf jeden fall gespannt auf die letzten 2 Folgen die am 21. Juli erscheinen. Wahrscheinlich werden wir näheres erfahren warum er gestorben ist.. Hirntumor wäre natürlich eine Möglichkeit.. besonders wegen dem Moment wo Sarah im das Blut unter der Nase wegwischt...
Naja..abwarten und Tee trinken ^^.
Das hört sich jetzt alles sehr komisch an was ich jetzt schreibe, aber ich glaube nicht das die Zwei letzten Folgen (21+22) das wirkliche Finale waren!!! ich schaue PB seit der ersten Folge habe zum teil viele Folgen mehrfach geguckt um einige sachen zu verstehen aber diese eine sache lässt mich auch nicht los, es wurden so viele Akten in den Staffeln gezeigt wo Michael Scofield drauf steht! aber wie auch der vorletzte User schon angedeutet hat kommt er mit dem Datum auf dem Grabstein nicht klar! womit ich garnicht klar komme ist: Wieso steht dort *Michael J. Scofield* drauf??? zum zweiten frage ich mich auch noch wieso LJ nicht dabei ist! Also es ist soviel passiert in den ganzen Staffeln wo keiner gedacht hatte das es so kommen würde aber ich schließe hier auch nicht aus das *Michael Scofield* doch noch am leben ist! es gibt auf jeden fall einen zusammenhang damit, da einige Charaktere nicht am Grab sind denn wo sind denn C-Note, LJ evtl auch Kellerman? also ich hoffe das die Folgen 23+24 doch das richtige ende bringen! wie ich ja auch gelesen habe hat Sky1 sich die Rechte an den 2. zusatzfolgen gesichert und somit werden wir doch das *FINALE* im TV schauen können!

was mir gerade auch noch auffällt ist das Michael kurz vor ende wo er unterschreibt auch nur mit Michael Scofield unterschreibt! KOMISCH !!!
ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber ich glaube das ist irgendein hinweis auf irgendwas!!!

Also was meint ihr? ist doch alles ein bisl komisch das mit dem Namen auf dem Grabstein juckt mich total denn definitiv wurde Michael Scofiel immer nur so erwähnt! und nicht als Michael J. Scofield
... der zweite Michael Scofield !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trucki84« (17.05.2009, 14:59)

  • Zum Seitenanfang

Trin

Kabelträger

36

17.05.2009, 14:59

Oh man, in letzter Zeit ist es schwer ein Serienfreak zu sein...
Zuerst das Serienfinale von Scrubs, dann die Staffelfinalen von Heroes, Dr. House, Lost, Smallville und Supernatural, jetzt das Serienfinale von Prison Break und bald kommt noch das Finale von NCIS und 24...und das genau jetzt, wenn ich grad mein Abi schreib xD

Fand das Finale auf jeden Fall einen super Abschluss für 4 Jahre Prison Break, auch wenn die Serien zunehmend schlechter wurde. Der Tot von Michael hat mich auch etwas mitgenommen und ich bin gespannt, wie er gestorben ist.
Auf serienjunkies.de sthet was davon, dass

  Spoiler Spoiler

Sara während ihrer Schwangerschaft ins Gefängnis muss, weil sie Michaels Mutter erschossen hat, und Michael sich dann für Sahra und seinen Sohn opfert
jetz wo ich mir die folgen nochmal angeschaut habe frage ich mich warum war lj nicht am grab? micheal war immerhin sein onkel
der soll doch seine prüfungen oder so schreiben... kape bisen komisch find ich das aber auch...
Ich vermute einfach mal, dass der Schauspieler entweder für 4 Jahre später zu jung ausgesehen hätte und sie keinen neuen chasten konnten oder der Schauspieler keine Zeit hatte....
  • Zum Seitenanfang

DocSommer Männlich

TV4U-Voice

Beiträge: 78

Wohnort: 127.0.0.1

37

17.05.2009, 14:59

ich beruhigt ist die Tatsache das er im Frieden gestorben ist und vorallem sicherlich seinen Sohn noch gesehen hat!

woher weisste das:D?


Richtig - anhand des Todesdatum würde ich sagen, dass er die Geburt seinen Sohnes nicht mehr erlebt hat. Es scheint mir auch klar zu sein, dass er an seinem Hirntumor gestorben ist - warum sonst die Szene mit dem Nasenbluten. Offenbar konnte die OP nicht mehr als eine Gnadenfrist bringen, was sicher schon im Vorfeld klar gewesen ist.

Nun ja - die Serie hat nach einer entsetzlichen, vierten Staffel doch noch ein Ende gefunden, mit dem man auf jeden Fall leben kann - daran werden hoffentlich auch die zwei Extrafolgen nichts ändern.
  • Zum Seitenanfang

Trucki84 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Dortmund

Beruf: Zerspanungsmechaniker

38

17.05.2009, 15:18

eins kann man wohl sagen, wenn er wirklich tod ist werden wir in den zwei zusatzfolgen die Hochzeit von Michael & Sarah sehen da ja auf dem Grabstein Ehemann Steht!
... der zweite Michael Scofield !!!
  • Zum Seitenanfang

Trucki84 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Dortmund

Beruf: Zerspanungsmechaniker

39

17.05.2009, 15:38

dies habe ich beim googlen gefunden! S04E23 habe einfach Prison break S04E23 eingegeben dort stand ein englischer text den habe ich dann mit promt übersetzen lassen, hört sich aber sehr gut an wie ich sagen muss!

Michael, Lincoln, Sara und co können den Dorn in ihrer Seite entfernt haben, die Gesellschaft, aber das Glück ist kurzlebig. Die zweistündige sensationelle Handlung beginnt mit einer Reise unten den Gang, weil Michael und eine schwer schwangere Sara heiraten. Wie immer hält Dame Luck die Unzertrennlichen in der Missachtung, und die Jungverheiraten haben keine Zeit, die Freuden der Heiratsseligkeit zu genießen. Michael wird gezwungen, irgendwelche Flitterwochen-Pläne zu annullieren, wenn Sara für den Mord an der Mutter von der Hölle angehalten wird, sandte Christina Scofield und, ohne so viel als eine Probe, an das Miami-Dade Frauengefängnis, wo der Doktor mit einem vertrauten aber kaum freundlichen Gesicht wieder vereinigt wird. Inzwischen passt sich Krantz an sein erwartetes nicht an, das Gefängnis des Miamis-Dade Men, aber seine Stimmung hellt sich bald auf, wenn er von der Kategorie von Sara erfährt. Krantz entscheidet zu während seine Stunden der Haft, indem er ihre Besitzübertragung plant, ein Zeichen auf den Kopf für die fürstliche Summe von 100,000 $ stellend. Schlechtes Wort erreicht bald Miami-Dade Frauengefängnis, und eine verwundbare Sara muss um das Überleben kämpfen. In einer Anprobe lebt wohl!, die sichert, fliegt die Show die Kooperative auf der berauschtesten von Höhen, Michael und Freunde vereinigen sich wieder, um Sara auszubrechen.
... der zweite Michael Scofield !!!
  • Zum Seitenanfang

Farin U. Männlich

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Beiträge: 176

Danksagungen: 1

Wohnort: Dickes B

Beruf: Philanthrop

40

17.05.2009, 15:49

[...] In einer Anprobe lebt wohl!, die sichert, fliegt die Show die Kooperative auf der berauschtesten von Höhen, [...]
:thumbsup: Wow, das gefällt mir. Sag mir, wo das übersetzt wurde, dann können wir uns endlich neue Inspiration für's Subben holen. 8|

Generation Kill
Abgeschlossen!
No Heroics Staffel 1
Abgeschlossen!


Das Leben ist wie eine Plastiktüte: Unten zu und oben offen
  • Zum Seitenanfang