TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Prison BreakHellcats90210Trophy WifeConstantineKingHart of DixieBack In The GameBlue BloodsTorchwoodDracula (2013)Strike BackGang RelatedThe Good WifeDallas (2012)Men at WorkThe FirmCamelotPretty Little LiarsGrimmHouse of Cards (2013)Arrested DevelopmentVikings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.05.2009, 11:43

Prison.Break Die letzten beiden Folgen:The Final Break! DVD Special

Prison.Break.The.Final.Break.WS.PDTV.XviD-iLM

Läuft ,leider kein Untertitel :-)


Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schlitzer« (25.05.2009, 18:23)

  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

2

25.05.2009, 12:38

was soll das denn?

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

sylar08

Set-Praktikant

Beiträge: 19

Wohnort: Gray & Sons

Beruf: Verstehen wie die Dinge Funktionieren

3

25.05.2009, 12:59

Ja un warum macht ihr kein Untertitel ??? ?(
  • Zum Seitenanfang

4

25.05.2009, 13:21

Es wurde erst vor 3 Stunden released der Untertitel wird sicher noch etwas dauern!

So schwer ist englich nun auch nicht und für alle anderen ,Bilder sagen mehr als Worte :-)
  • Zum Seitenanfang

Lysop89 Männlich

Statist

Beiträge: 39

Wohnort: Pinneberg

5

25.05.2009, 13:22

Ja un warum macht ihr kein Untertitel ??? ?(
Ich glaub das ist oben so gemeint, das da keine Untertitel dabei sind. Ich glaub schon das sie hier Subs machen werden, sind ja sozusagen Episode 23 und 24! :D
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

6

25.05.2009, 14:00

Tut mir Leid ! Falsch gedacht. Dieses Release kommt von der Ausstrahlung aus Israel und is in Englisch. Qualität soll ungefähr gleich gut sein nur nen bisschen schlächter,wegen nur SD-Quelle.Am 27.05 also am Mittwoch kommt aber sowieso 720p und HDTV von Sky One aus England. ;)

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XVIII« (25.05.2009, 14:06)

  • Zum Seitenanfang

galor

Kabelträger

7

25.05.2009, 14:08

Wenn ihr die NFO gelesen hättet dann wüsstet ihr dass das in Isreal ausgestrahlt wurde und in 2 Tagen es in HD ausgestrahlt wird.
Ist 83 min lang also gut 2 Folgen. Und Sender ist laut Logo "Yes Stars Action".

/ Zeit korrigiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galor« (25.05.2009, 16:53)

  • Zum Seitenanfang

Lysop89 Männlich

Statist

Beiträge: 39

Wohnort: Pinneberg

8

25.05.2009, 14:49

Achso^^ da hab ich dann wohl irgendwas falsch verstanden xD... naja dann warte ich auch lieber auf die HD Versionen :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

sNNNeaker Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Beruf: Vorstandsvorsitzender der geheimen Weltregierung

9

25.05.2009, 15:45

ja dann erstmal bis mittwoch warten..
<Barney> Ted, NO!
<Barney> YOU NEVER BREAK UP A GIRL FIGHT! NEVER!!!!



<Barney> You dumped a pornstar? Friendship over.
<Barney> FRIENDSHIP OVER!!!!
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

10

25.05.2009, 16:21

Wenn ihr die NFO gelesen hättet dann wüsstet ihr dass das in Isreal ausgestrahlt wurde und in 2 Tagen es in HD ausgestrahlt wird.
Ist 143 min lang also gut 2 Folgen. Und Sender ist laut Logo "Yes Stars Action".


143 minuten lang wären aber keine 2 folgen, das wären 3,5 folgen!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

11

25.05.2009, 16:24

Link entfernt.
  • Zum Seitenanfang

12

25.05.2009, 16:34

Wenn ihr die NFO gelesen hättet dann wüsstet ihr dass das in Isreal ausgestrahlt wurde und in 2 Tagen es in HD ausgestrahlt wird.
Ist 143 min lang also gut 2 Folgen. Und Sender ist laut Logo "Yes Stars Action".


143 minuten lang wären aber keine 2 folgen, das wären 3,5 folgen!
Der Film geht 83 min. sprich 2 folgen
  • Zum Seitenanfang

sylar08

Set-Praktikant

Beiträge: 19

Wohnort: Gray & Sons

Beruf: Verstehen wie die Dinge Funktionieren

13

25.05.2009, 16:56

Ja un warum macht ihr kein Untertitel ??? ?(
Ich glaub das ist oben so gemeint, das da keine Untertitel dabei sind. Ich glaub schon das sie hier Subs machen werden, sind ja sozusagen Episode 23 und 24! :D
Ahso dachte es werden überhaupt keine sub´s gemacht :P
  • Zum Seitenanfang

Crampas

Kabelträger

14

25.05.2009, 17:07

kommt "the Final Break" auch eigentlich irgendw. mal auf deutsch (audio) raus? also ich mein, bringt das RTL auch noch raus?
  • Zum Seitenanfang

15

25.05.2009, 18:22

Sollte ja auch nur für die Leute sein die Englisch verstehen und es wie ich nicht mehr aushalten wollen bis Mittwoch zu warten!
Qualität ist absolut in Ordnung!

Also viel Spaß

Grüße
  • Zum Seitenanfang

16

25.05.2009, 19:18

143 83

Hallo

wollte nochmal nachfragen ob der Film jetzt 143 oder 83 Minuten geht, da der eine von der und der andere von der Zeit sprciht.

Danke
  • Zum Seitenanfang

fBx

Kabelträger

17

25.05.2009, 19:23

83.
  • Zum Seitenanfang

18

25.05.2009, 20:10

es läuft 83 min. und 2 sek. und ist bereits da mit dem sender logo "yes.stars.Action.HD"!

will nicht viel verraten, aber es hätte ruhig folge 22 so enden können, dass 4 jahre später in ende von folge 24 kommen können! 23 und 24 wären dann die final break episode! denn es spielt vor michaels tod, aber natürlich nach deren prison-reise!
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

19

26.05.2009, 00:07

Randall Flagg ist bereits am Subben, wird aber vermutlich bis zum Wochenende dauern ;)

Und jetzt keine Links und Nachfragen mehr. Spoiler auch keine, da werde ICH bissig ;)

Edit: Hmm, der Thread wurde wohl falsch getaggt ;) Also spoilert ruhig rum :D
  • Zum Seitenanfang

20

26.05.2009, 01:18

  Spoiler Spoiler

eine ganz gelungene doppelfolge wie ich finde. und wohl schon eine einleitung zu der spin-off serie mit gretchen und t-bag. das ende find ich aber etwas stumpf, ich meine wie michael sich dann "gebraten" hat. sonst hat er doch immer so geniale einfälle. :D naja was solls.
  • Zum Seitenanfang