TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The GoldbergsVegasRush (US)BossFringeThe Goodwin GamesA To ZBurn NoticeMad DogsHannibalOrange is the New BlackMisson ControlSalemTerra NovaSons of AnarchyTrue BloodAmerican Horror StoryMy Name Is EarlRescue MeBack In The GameCriminal IntentEurekaMajor Crimes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

1

23.10.2006, 18:49

Prison Break geht in die Winterpause

Nabend,

hab die schlechte Nachricht gerade erst erhalten: :(

Am 27. November beginnen für Prison-Break-Fans schwere Zeiten. An diesem Tag läuft in den USA die vorerst letzte Folge. Denn wie schon im Vorjahr wird FOX die Serie mitten in der Staffel unterbrechen. Wie lange Prison Break pausieren muss, ist noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich ist jedoch, dass die zweite Staffel im März 2007 fortgesetzt wird.

Quelle: zap2it.com



Hallo :evil: März 2007 soll ich jetzt gleich Amoklaufen oder später? Ich finde das eine Frechheit ganz ehrlich dafür habe ich 0 Verstämdniss X(


  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

2

23.10.2006, 19:04

Aha...das heisst jetzt kommen doch noch mehr Folgen, oder wie ?
Ich dachte es kommen jetzt 2 Folgen und dann kommt die Pause ?(

Also kommen jetzt noch 6 Folgen, hab ich das richtig verstanden ?

grüße, marlboro
  • Zum Seitenanfang

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

3

23.10.2006, 19:06

jupp hast du richtig verstanden. Es werden also 13 Folgen ausgestrahlt, dann ein mega Cliffhaenger und dann Pause bis März...ich sterbe ;(


  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

4

23.10.2006, 19:11

Naja, besser als 2 folgen...ich war nämlich fest davon überzeugt,
dass dieses jahr nur mehr 2 folgen kommen ;)

grüße, marlboro
  • Zum Seitenanfang

JuppJulasch Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 125

Wohnort: ...aus der Asche

Beruf: Blödmann's Gehilfe

5

23.10.2006, 19:22

Zitat

Original von day
jupp hast du richtig verstanden. ....


Häh?! Ich hab gar nichts
verstanden...ausser das Pause bis ultimo war/ist/sein soll ;-)
Warum die noch größere Pause?! Die hatten doch gute Quoten, die Idioten...
  • Zum Seitenanfang

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

6

23.10.2006, 19:27

Zitat

Original von JuppJulasch

Zitat

Original von day
jupp hast du richtig verstanden. ....


Häh?! Ich hab gar nichts
verstanden...ausser das Pause bis ultimo war/ist/sein soll ;-)
Warum die noch größere Pause?! Die hatten doch gute Quoten, die Idioten...


sorry falsch ausgedrückt ;)

tja keine ahnung wo der sinn dieser pause liegen soll. für mich ist das nicht nachvollziehbar! verdammt nochmal :evil:


  • Zum Seitenanfang

JuppJulasch Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 125

Wohnort: ...aus der Asche

Beruf: Blödmann's Gehilfe

7

23.10.2006, 19:48

Verdrückt ausgekehrt?!
Ich weiß, wollte dir nur die Pointe klauen ;-)
Versuch's mit Ersatzdrogen...LOST z.B....
PB war auch nur meine Ersatzdroge als LOST in Pause gegangen ist..

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

8

23.10.2006, 19:50

Dachte ebenfalls, dass nur 2 Folgen ausgestrahlt werden. Wie geil! 6 Folgen... Also so viele wie bei dem ersten Teil der Lost Folgen aus Staffel drei.

Ausserdem wer auch Lost Fan ist, kann mit so einer Pause umgehen :)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

9

23.10.2006, 19:50

ja aber meines wissens laufen von lost auch nur 6 folgen und dann ist pasue bis februar X(

ich frag mich echt wie ich über den winter kommen soll. wenn jetzt noch heroes ausfällt geh ich kaputt :evil:

gruz day und danke fürs Pointe klauen :P


  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

10

23.10.2006, 20:28

Ja, 6 Folgen Lost (jetzt noch 3)... das ist klar. Und jetzt kommen noch 6 Folgen Prison Break, also auch nochmal so'n Block.

Gute Frage, was mach ich übern Winter? Entweder ich fange nach Greys Anatomy s02 (Schweiz oder Österreich) mit der englischen dritten an oder... ja gute Frage. Hmmm, The O.C. geht auch bald weiter. Irgendwas wird sich sicherlich finden :)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

DATAI Männlich

Hauptdarsteller

11

23.10.2006, 20:29

na na na ab Januar kommt ja noch 24 dazu, so schlimm wird's schon nicht werden.

Und mit LOST & Heroes und evtl. Vanished (falls sich das mal etwas bessern sollte) gibts noch genug Ablenkung wenn die Serien wie day schon gesagt hat nicht auch
pausieren.
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

12

23.10.2006, 20:33

JA GENAU, im JÄNNER geht die beste Serie der Welt wieder weiter,
um mal bescheiden zu bleiben ;) Und ich nehm mal an das
die durchlaufen wird.

grüße, marlboro
  • Zum Seitenanfang

AmorFati Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 122

Danksagungen: 7

Wohnort: Rheinland-Pfalz

13

23.10.2006, 22:40

>Gute Frage, was mach ich übern Winter?

Wie wärs mit Criminal Minds? Finde ich persönlich auch klasse aber kann auch sein das dort auch bald ne Pause kommt.
Leider hat sich noch keiner bereit erklärt die Folgen der Staffel 2 zu übersetzen ;-)

Wie findet Ihr eigentlich "Supernatural"? Ist diese Serie zu empfehlen?
Premiere sendet ja ab heute Abend die erste Staffel in deutsch im Pay-TV und danach wirds wohl Pro7 im Free-TV senden. In usa läuft zur Zeit die Staffel 2.

Und nun noch mein "Geheim-Tipp" ;-) ...
Ab 15.11.2006 läuft bei abc "Day Break". Der Trailer auf der abc-Website sieht m.E. SEHR vielversprechend aus.
Die Story bzw. das Konzept ala "und täglich grüßt das Murmeltier" läßt uns einen Tag im Leben eines Detektivs immer und immer wieder erleben.Ich bin gespannt ...

"But one morning, he wakes up and relives the same day over and over
again. To stop this cycle, solve the mystery and have a normal life, he must find out who framed him."
Thx

AmorFati
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

14

23.10.2006, 22:45

Day Break dürfte wirklich interessant werden,
da hab ich auch schon mal einen Trailer gesehen.
Hat mir sehr gut gefallen ;)

SuperNatural soll nicht so super aufregend sein,
hab ich mir sagen lassen.

Mal schauen.
grüße, marlboro
  • Zum Seitenanfang

15

23.10.2006, 23:51

Aha, ich schaue im Moment eh erst Season 1 und werde von Folge zu Folge "hibbeliger". Seit "24" hat mich keine Serie mehr so gefesselt. Bin nun bei Episode 15 . Die "Vicepreident" ist nur hassenswert!.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

16

24.10.2006, 01:07

mmmh ich sehe gibt ein paar Alternativen :D

"Day Break" sieht wirklich gut aus und kann ja eigentlich nur ein Hit werden ;) man beachte den Namen im Bezug auf meinen Nick LOL

Supernatural is nicht so mein Fall da ich nicht auf diese Art von Serien stehe.

Finde es trotzdem extrem sch... das PB aussetzt. Ich bin schleißlich Fan der ersten Stunde und da fällt eine solche Pause schon sehr schwer, somal ja gerade erst den ganzen Sommer Pause war und ich gespannt auf Season 2 gewartet habe.

Gruz Day

PS: Noch was zum Nachdenken im Bezug auf Prison Break in deutsch:

Seit letzter Woche läuft PB Season 1 in Bulgarien auf bulgarisch...armes Deutschland kann ich da nur sagen wie immer die letzten ;) naja aber wenigstens die Weltmeister des Herzens LOL


  • Zum Seitenanfang

backpacker Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 112

Wohnort: basement high

Beruf: querulant

17

24.10.2006, 06:43

also dieses vanished wird höchstwahrscheinlich abgesetzt.....
ab in die tonne zu smith, heist, surface, invasion und co.

wir dürfen uns mal alle nich aufregen, sondern dankbar sein , das wir von Prison Break Staffel 2 dieses Jahr 13 Folgen zu sehen bekommen.

würde prison break so programmiert werden wie 24 (staffel in einem zug) hätten wir alle auf PB_Staffel 2 in 2007 warten müssen.

Und was meint ihr wenn im Februar Lost wieder losgeht und wir 17 wochen lang jede woche LOST gucken und dazu dann jede woche noch eine Folge 24 plus dann im März eine PB Folge oben drauf - und dann knallhart nacheinander lauter Serien Finals - da wird man doch BANANE wenn man nur dran denkt.

ICH FORDER VON NBC WÄHREND DER ALLG. WINTERPAUSE :
BIS JANUAR JEDE WOCHE EINE DOPPELFOLGE HEROES!
ihr könnt gehn, ich bin jetzt da !
  • Zum Seitenanfang

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

18

24.10.2006, 10:59

Zitat

Original von backpacker
ICH FORDER VON NBC WÄHREND DER ALLG. WINTERPAUSE :
BIS JANUAR JEDE WOCHE EINE DOPPELFOLGE HEROES!


deine Wille möge geschehen :quarz ich ruf da gleich mal an bei denen und bestellt da so :D

Gruz Day


  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

19

24.10.2006, 13:04

Zitat

Original von backpacker
also dieses vanished wird höchstwahrscheinlich abgesetzt.....
ab in die tonne zu smith, heist, surface, invasion und co.


Invasion... ;( Ich war fast drüber hinweg und du schneidest es wieder an... arrgh ;(

Hach... wie konnte man so eine geile Serie absetzen? ABC hat sogar aus dem gleichen Jahr Serien mit schlechteren Quoten um eine Staffel verlängert und die Produktionskosten von Invasion durften auch nicht soooo teuer gewesen sein. Verfluchte scheisse!!!
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

20

24.10.2006, 16:38

Wie ist denn das "INVASION" ?
Haben die wenigstens die Staffel g'scheit abgeschlossen ?

Das fangt ja jetzt irgendwann auf Pro7 an.

grüße, marlboro
  • Zum Seitenanfang