TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Orange is the New BlackDamagesMonday MorningsDallas (2012)Almost HumanThe FirmMasters of SexRobin Hood (2006)SouthlandOne Big HappyTrophy WifeThe White QueenCultModern FamilyLouieThe ConfessionAlcatrazHuntedHow To Make It In AmericaRoyal Pains666 Park AvenueThe BlacklistCastle

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ebw Männlich

Kabelträger

1

08.11.2006, 11:09

Sara Tancredi Frage (Spoilergefahr)

Kann man daraus ableiten, das sie nun doch das zeitliche segnet?
http://www.geos.tv/index.php/episode/pbk/033

Ich verstehe das nur einer von beiden diese Szene überleben wird.

http://www.geos.tv/index.php/episode/pbk/034

Und hier wird ja wieder Kellerman erwähnt.
Also müssen wir uns auf eine tränenreiche nächste Folge vorbereiten???
:120:

Obwohl diese Quelle mich eventuell doch noch hoffen läßt.
http://boards.ign.com/prison_break/b8609/130299453/p1/?12
Verdammt.......
Noch knapp eine Woche warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ebw« (08.11.2006, 11:26)

  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

2

08.11.2006, 12:07

Ist wohl eine blöde Angewohnheit von mir, dass wenn ich
irgendwo Spoiler lese automatisch darufklicke ;)

Hätt ich wohl nicht tun sollen :D

grüße, marlboro
  • Zum Seitenanfang

3

09.11.2006, 00:00

Zitat

Original von marlboro
Ist wohl eine blöde Angewohnheit von mir, dass wenn ich
irgendwo Spoiler lese automatisch darufklicke ;)

Hätt ich wohl nicht tun sollen :D

grüße, marlboro


Eben, eben, aber ich gebe die Hoffnung nicht völlig auf :rolleyes:
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

4

09.11.2006, 19:05

Sara(h?) wird nicht das Zeitliche segnen, würde doch irgendwie nicht passen. Damit fiele ja ein sehr interessanter paralleler Handlungsstrang weg, weiterhin hätte man doch vorher schon Ihr Ende endgültig machen können, warum also jetzt auf einmal doch? Nene, vielleicht kriegt sie ja richtig heftig was ab, aber sterben, never, gestrichen wegen ist nicht
  • Zum Seitenanfang

ebw Männlich

Kabelträger

5

09.11.2006, 21:54

Leider steht da aber, das nur einer die Szene überleben wird, oder zumindestens für einen sind es die letzten Atemzüge.
Wobei in dem anderen Spoiler steht, das sie sich zu einem späteren Zeitpunkt verkleiden muß, oder das Aussehen verändern.
Soweit ich es richtig übersetzt habe. Ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

6

10.11.2006, 08:28

Naja, englisch ist nicht unbedingt meine Stärke sonst würde ich ja hier mitsubben statt nur zu nehmen :O Aber habe mir Deinen ersten Link jetzt noch mal angeschaut und da steht ja nach meiner freien Übersetzung:

"... spannendes Aufeinandertreffen welches einen von ihnen nach dem letzten Atemzug ringend hinterliess."

Kann natürlich Alles bedeuten. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nur vorbei wäre, wenn sie nicht mehr den letzten Atemzug erhaschen könnte. Wäre ja nicht das erste Mal für sie so nah an der Himmelspforte zu wandern ;-) Sie packt das schon, ich werde bei ihr sein und am Krankenbett Händchenhalten :D

Btw.: Vielleicht muss ja auch Kellerman heftigst nach Luft schnappen und hat das Gefühl es wäre sein Letzter, weil Sara(h?) ihm einen Gruss an die Kronjuwelen verpasst und die schreiben das nur so um genau solche Panik zu provozieren 8o
  • Zum Seitenanfang

DATAI Männlich

Hauptdarsteller

7

11.11.2006, 05:24

"Sara is tortured" in Folge 11 und "Sara must make some alterations to stay alive" in Folge 13;

schaut also nicht nach einem endgültigem Ende aus. Kellerman wird aber auch noch in Folge 12 erwähnt.

It sounds like Sara won't be in captivity for long, based on a tip I recently received from one of my Texas moles about a Prison Break location shoot last week in Garland. "They turned the Garland Opry into an electronic store," says my spy. "The only main actor was Sarah Wayne Callies (Dr. Sara). She had obviously just been hurt, based on her makeup — she had cuts on her elbow, shoulder and head — and she was talking on the phone like she was being watched. She walked up to the window of the 'electronic store' and appeared to be watching a news report, then started freaking out."

Das erklärt dann alles. Definitiv wird sie "noch nicht" sterben. Da wird sie wohl Kellerman gleich wieder entwischen :P

sers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DATAI« (11.11.2006, 05:28)

  • Zum Seitenanfang

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

8

13.11.2006, 20:11

Nabend,

ich sag mal so...da jetzt auch "schon" der Linc Handlungstrang mit dem Beweisen der Unschuld da ist sieht für mich alles nach einem Ende nach Staffel 2 aus 8)

Um mal Mahone´s Worte in den Mund zu nehmen:

"They all die" - "Sie werden alle sterben" - S02E08.

und so wird auch Sara früher oder später das Zeiliche segnen. Meine Freundin hat es nach dem Tod von Tweener auf den Punkt gebracht indem sie sagte:

"Was ist denn hier los, wollen die jetzt einen nach dem anderen Abschlachten?"

Und ich denke so wird es kommen....T-Bag is auch schon ganz schön am Ende :evil:

Gruz Day = Prison Break Fan #1


  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

9

13.11.2006, 20:39

Ja wurscht, wenn's vorbei ist mach ich weiter PB-Subs ;)
Wer braucht schon das Bild dazu.
Ich erfind einfach irgendeine spannende Storyline ;)

grüße, marlboro
  • Zum Seitenanfang

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

10

13.11.2006, 20:47

na das ist doch mal ne spitzen idee.

wir machen ein boad prject mit der fortsetzung zu pb wenn es vorbei ist :D

ich bin dabei ;) noch schnell mein studium abschliessen und dann häng ich mich rein LOL

gruz day


  • Zum Seitenanfang

DATAI Männlich

Hauptdarsteller

11

13.11.2006, 20:49

wat? woher der Pessimismus?

T-Bag wird sicher noch nicht in den nächsten 2-3 Episoden sterben, von dem was ich gelesen habe wir er sich zunächst an dem Bullen mit der Kohle rächen wollen.
Der andere Bulle muß inzwischen mit einer Polizistin zusammenarbeiten... Hoffe ich bring da jetzt nix durcheinander.

Nach dem Spoiler also das noch eine Hauptperson und eine nicht ganz so bedeutende Person sterben wird liegts bei mir klar auf der Hand.

1. Hauptperson "Kellerman" - das Pferdegesicht will ich net unbedingt länger sehen
2. Vater von Lincoln - das bringt dann holt vielleicht Lincoln aus wie in der Bourne
Idenität... :)

Gespannt bin ich noch auf Mahone, der spielt die Rolle so gut das noch weitere
Insassen seinen Weg pflastern sollten.

aber jetzt schluss mit den Mutmaßungen, sonst bleibt am Ende wirklich keiner übrig...
  • Zum Seitenanfang

maone Männlich

Fox River 9th [M.I.A.]

12

14.11.2006, 02:29

Zitat

Original von day"They all die" - "Sie werden alle sterben" - S02E08.

Das war ja nur als Kellerman Mahone an seinen Auftrag erinnert hat!
Also...Mahone soll alle töten...aber ob er es schafft sieht man zur Zeit noch überhaupt nicht...meiner Meinung nach!
  • Zum Seitenanfang

ebw Männlich

Kabelträger

13

14.11.2006, 15:46

Das gibt es ja garnicht :evil:
Ich bin nach der elften Folge genauso schlau wie nach der zehnten im Bezug zu Sara.
  • Zum Seitenanfang

14

14.11.2006, 23:29

Also nach dem Ende der 11. Folge sieht es für Sara ja mehr als bescheiden aus,aber laut dem Verweis von DATAI wird sie wohlzumindest in Folge 11 nicht das zeitliche segnen.
T-Bag hat doch momentan alle Vorteile auf seiner Seite, mal sehen was er daraus macht...

Lincoln, Sucre ,Michael und dessen Dad scheinen ja momentan auch einen guten Weg zu gegen.

Da fehlen dann ja nur noch 2 Personen von denen man im Moment gar nicht weiss was mit ihnen los ist ;)
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

SeR Männlich

Set-Praktikant

15

29.11.2006, 21:58

HI hab da mal ne frage ? Klingt vielleicht sehr blöd aber was meint ihr wenn ihr "Spoiler" schreibt ?? Bestimmt net dem spoiler vom auto :D

mfg
SeR
  • Zum Seitenanfang

maone Männlich

Fox River 9th [M.I.A.]

16

29.11.2006, 22:04

Spoiler, in welcher Form auch immer, gibt mehr Infos preis über den weiteren Verlauf einer Story, als manchem lieb ist!
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

17

29.11.2006, 22:07

Man frage dazu einfach mal wikipedia... :rolleyes:

Zitat

Original von wikipedia
Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil: verderben).

Meist ist die Wiedergabe von Handlungselementen eines Plots gemeint, die für den Fortgang oder die Auflösung der jeweiligen Geschichte eine entscheidende Rolle spielen und deren Vorfeldkenntnis dem Leser, Zuschauer oder Hörer die Spannung raubt. Wer beispielsweise in einem Krimi der Whodunit-Gattung bereits zu Beginn den Namen des Täters kennt, wird den Roman oder Film regelmäßig mit stark eingeschränktem Genuss konsumieren.
[...]


Edit: Zu spät...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

18

29.11.2006, 22:09

Zitat

wikipedia:
Ein Spoiler ist:

* ein aerodynamisches Element an einem Flugzeug, das den Auftrieb reduziert, siehe Störklappe
* ein starres Bauteil eines Autos, das die Bodenhaftung erhöht, siehe Spoiler (Fahrzeug)
* eine Inhaltsangabe, in der wesentliche Spannungselemente vorweggenommen werden, siehe Spoiler (Medien)
* Eine Figur im DC-Comic-Universum, siehe Spoiler (DC Universum)


:D
  • Zum Seitenanfang

SeR Männlich

Set-Praktikant

19

29.11.2006, 22:44

Danke maone & marlboro, und Nub4U den Beitrag hättest du dir sparen können. Google war schon am start, aber wuste ja net die genaue bedeutung hier im forum.

mfg
SeR
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

20

29.11.2006, 22:48

Du wolltest wissen was "Spoiler" heißt... hab dir eine ausführliche Aussage aus wikipedia gequotet.

Wenn du so schlau bist, hättest du dir auch deinen Post sparen können. Schön undankbar... :rolleyes:

Wenn google "am Start gewesen" wäre, hättest du auch die Bedeutung von "Spoiler" gewusst.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang