TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ContinuumWhitneyLeverageDollhouseLucky 7SalemWedding BandThe Mindy ProjectLostThe Secret CircleFranklin & BashMelissa And JoeyFree Agents (US)Brooklyn Nine-NineRookie BlueGrimmDesperate HousewivesThe LeagueLie To MeOrange is the New BlackBurn NoticeOnce Upon a TimeScandal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

41

21.02.2008, 18:49

naja ich fand die "letzte" folge echt schwach... sie war nicht schlecht
aber auch nicht der hit... wenn so die serie zuende ist find ich das
echt total sch.... ;) ... --> zum Lied am ende --> das hat echt genervt das Lied, war froh als es zuende war :rolleyes:

Naja und Gretchen hätte ruhig abgeknallt werden können... Ich hasse die Frau (bzw die Rolle in der Staffel)

Im großen und ganzen sind einfach viel zu viele Fragen offen.
Nix da mit abknallen von Gretchen, waere das das Ende von prison Break, waere sie gestorben, dass sagt uns das es eine 4. Staffel geben wird.
Das Edne der 3. Staffel war total scheisse, dass dummste war ja Sucre nach Sona zu bringen, der Arme erwartet doch ein Kind, der tut mir voll leid nach all dem was er fuer Scofield und die anderen getan hat ;( ;(
  • Zum Seitenanfang

42

21.02.2008, 19:04

Was ist eigentlich mit den 5 Millionen $ die ins Wasser gefallen sind? Meint ihr die existieren noch?
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

43

21.02.2008, 19:06

Was ist eigentlich mit den 5 Millionen $ die ins Wasser gefallen sind? Meint ihr die existieren noch?
Jaa, nur halt iwo im Wasser :D
Nachdem die ins Wasser gefallen sind, kamen die in den Folgen danach nicht mehr zum Vorschein. ;)
  • Zum Seitenanfang

44

21.02.2008, 19:09

Hehe, nicht das die zufällig jemand anders gefunden hat. Denn der würde jetzt ein schönes Leben haben ;).

Hoffentlich kommen die in Zukunft nochmal auf das Geld zurück.
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

45

21.02.2008, 19:13

Hehe, nicht das die zufällig jemand anders gefunden hat. Denn der würde jetzt ein schönes Leben haben ;).

Hoffentlich kommen die in Zukunft nochmal auf das Geld zurück.
Nee ich glaube nicht das das Geld nochmal zur Rede kommt, obwohl? Wer weiss :D

Jetzt erstmal auf Mai/April warten, wo angeblich die naechsten Folgen ausgestrahlt werden. ;)
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

46

21.02.2008, 19:20

es werden keine nächsten Folgen mehr ausgestrahlt... wenn überhaupt müsste FOX die Serie verlängern und dann ginge es ab Herbst weiter
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

47

21.02.2008, 19:38

es werden keine nächsten Folgen mehr ausgestrahlt... wenn überhaupt müsste FOX die Serie verlängern und dann ginge es ab Herbst weiter
Ja, dann geht es halt eben ab Herbst weiter. Es wird 100% ne 4. Staffel geben, Nick Santora sagte ja:

Nichts wird in Fankreisen momentan wohl mehr diskutiert, als die Frage "Wird es eine vierte Staffel geben oder nicht?". Nun hat Drehbuchschreiber Nick Santora zu diesem Thema Stellung bezogen. Auch wenn er keine Fakten präsentieren kann, so
machen seine Aussagen zumindest Mut für eine weitere Staffel.

"Eine vierte Staffel von Prison Break wurde noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Entscheidung über eine weitere Staffel wurde noch nie früh gefällt, somit muss dies nichts bedeuten. Ich wiederspreche Ausiello. Ich glaube, dass wir eine vierte Staffel drehen werden. Ich kann es nicht garantieren. Ich habe einfach im Gefühl, dass es so kommen wird. Also keine Angst wegen den Gerüchten...wenn die Serie abgesetzt wird, werde ich es euch mitteilen - sobald ich es weiß. Aber wie ich bereits sagte, ich glaube nicht, dass dies passieren wird."
Quelle: PrisonBreakBuff.com
  • Zum Seitenanfang

48

21.02.2008, 19:58

Wer sagt denn das es überhaupt Sara war? Es könnte auch eine ganz wild fremde sein... 8| ?( :( ;(
Schätze mal es war die Zahnfee...

Warum verstehen so viele nicht, dass sie tot ist und nicht mehr wieder kommt. oO
Lost - PrisonBreak - Weeds - 24 - Dexter - SouthPark - Simpsons
  • Zum Seitenanfang

49

22.02.2008, 04:41

knöchel

also ich bin mir 100%ig sicher das das mitm knöchel vom Whistler vorgetäuscht war!! das hat der sicher schon die ganze zeit geplant!!

und sara ist mit sicherheit tot. oder glaubt ihr das war ein imitat eines kopfes der wie sara aussah? oder eine maske von ihr auf irgend einem kopf a la mission impossible? so ein blödsinn!

Ich hoff auf jeden fall das es eine 4. Staffel gibt. und die folge fand ich auch echt toll! wie gesagt es war ja nicht als ende geplant, läßt aber echt viel stoff für eine 4. staffel offen! nur weiter so!!

PRISON BREAK RULEZ!!
  • Zum Seitenanfang

xSlay Männlich

Statist

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

50

22.02.2008, 10:48

RE: knöchel

also ich bin mir 100%ig sicher das das mitm knöchel vom Whistler vorgetäuscht war!! das hat der sicher schon die ganze zeit geplant!!
Klar, Whistler legt sich mit Absicht in den Dreck, wenn er von Soldaten, die mit einer M16(?) bewaffnet sind, verfolgt wird. Er war ein Flüchtling wie alle anderen auch, da kann er sich sowas nicht leisten. Dass er dann am Ende wieder rennen und springen konnte, als wäre nichts passiert, ist ein Fehler der Produzenten (oder des Regisseur? kA). Genauso wie es ein Fehler war, dass Scofield und co. einfach in der Stadt rumlaufen können und niemand interessiert es.

Zum Finale an sich:
Ich weiß gar nicht was hier einige wieder zu meckern haben. Episode 13 war nie als Finale geplant, also kann man an dieser folge keine Ansprüche wie an einem richtigen Finale stellen. Ich fand es sogar sehr gut, für ein "Pseudo-Finale". Wurde an dieser Folge noch was gemacht, nachdem klar wurde, dass dies das Finale werden soll? Ich glaube nicht, es haben ja alle gestreikt. :P
Auf jeden Fall ist das für mich ein würdiges Finale. So kann ich mit ruhigen Gewissen aufhören Prison Break zu schauen. Denn eine vierte Staffel mit dem Rache-Engel Scofield (der ja eigentlich niemanden was antun kann) muss ich mir nicht antun.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Leute draußen auch noch versuchen Sucre aus Sona rauszuholen. Klasse. :rolleyes:
Sucres Handlungsstrang ist auch der einzige der mich noch interessieren würde, aber wenn es zu oben genannten Szenario kommt, nein danke.

  • Zum Seitenanfang

bigdani

Set-Praktikant

51

22.02.2008, 12:50

Laut der fox seite soll es in 33 tagen weiter gehen so stehts auf der Fox Prison Break seite Cool!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


http://fox.com/prisonbreak/
  • Zum Seitenanfang

52

22.02.2008, 14:20

Wo steht das da genau? Im counter steht bei mir jedenfalls nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »therock2k3« (22.02.2008, 15:13)

  • Zum Seitenanfang

53

22.02.2008, 15:34

Vielleicht zeigen sie Wiederholungen...
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

54

22.02.2008, 22:51

Laut der fox seite soll es in 33 tagen weiter gehen so stehts auf der Fox Prison Break seite Cool!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


http://fox.com/prisonbreak/
Hast du vielleicht nen falsches Datum in deinem PC eingestellt?
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

LeDeNi

Set-Praktikant

55

22.02.2008, 23:15

Also ich weiss ja wirklich nicht wieso alle von einer 4 Staffel sprechen? Falls sie beschliessen Prison Break weiter zu drehen sollen sie erst die 3 Staffel zuende drehen wie es vor dem Autorenstreik auch geplant war..
So nun zur Episode.. Ich muss zugeben die Episode hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, hatte zwar ein paar unerwartete Wendungen, doch es fehlte ein wenig an Spannung.. Ist aber ein sehr guter Anfang für eine Fortsetzung! Michael hat jetzt wieder eine Mission und genau das liebe ich an Ihm.. Jetzt wird wieder geplant sabotiert usw. wie in der 1. Staffel halt.. Die Rache an Gretchen muss nicht gleich Ihren Tod bedeuten. Er bringt sie vieleicht Lebenslänglich hinter Gitter inkl. Company wer weiss?

MfG
  • Zum Seitenanfang

56

23.02.2008, 13:16

Das mit dem Knöchel war vorgetäuscht. Klar kommts unmöglich vor, aber was ist bei Prison Break eigentlich in wirklichkeit möglich? :thumbsup:
Wieso manche denken, Linc sei iwie "dumm"(jetzt kein trottel, sondern "unintelligent") versteh ich auch nicht. Er hat doch oft genug bewiesen, dass ers nicht ist.
Die ganze Szenerie um Sarah ist sehr schleierhaft, ich denke entweder Kellerman oder Sarah kommen back, beides würde ich gutheißen.
Mahone verwirrt mich iwie. Er soll ja eigentlich das Gegenstück von Micheal sein. Er tötet ohne zu zögern, teilweise kaltblütig aber dennoch hat er einen Sohn und ist verheiratet. Im Gefängnis denkt er oft an sie, seine Familie und jetzt geht er dahin zurück, zur Company, welche seine Familie zerissen hat?
Micheal hat angst vorm töten, denkt eigentlich kaum an sich selbst.
Insgesamt halte ich beide geistig auf gleicher Stufe
Ich fand S3 in der Mitte teils richtig langweilig. Der Anfang war okay, alles neu und so zum Ende hin habe ich wieder mitgefiebert, auf meinen fingern gekaut und war totraurig als die Episode vorbei war ^^
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

57

23.02.2008, 14:53

Die ganze Szenerie um Sarah ist sehr schleierhaft, ich denke entweder Kellerman oder Sarah kommen back, beides würde ich gutheißen.


Wie kommst du denn da jetzt drauf? Das sog. Comeback war der Rückblick zur 1. Season.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

deluxe

Set-Praktikant

58

23.02.2008, 22:22


naja ich fand die "letzte" folge echt schwach... sie war nicht schlecht
aber auch nicht der hit... wenn so die serie zuende ist find ich das
echt total sch.... ;) ... --> zum Lied am ende --> das hat echt genervt das Lied, war froh als es zuende war :rolleyes:

Naja und Gretchen hätte ruhig abgeknallt werden können... Ich hasse die Frau (bzw die Rolle in der Staffel)

Im großen und ganzen sind einfach viel zu viele Fragen offen.
Nix da mit abknallen von Gretchen, waere das das Ende von prison Break, waere sie gestorben, dass sagt uns das es eine 4. Staffel geben wird.
Das Edne der 3. Staffel war total scheisse, dass dummste war ja Sucre nach Sona zu bringen, der Arme erwartet doch ein Kind, der tut mir voll leid nach all dem was er fuer Scofield und die anderen getan hat ;( ;(


Das Edne der 3. Staffel war total scheisse, dass dummste war ja Sucre nach Sona zu bringen, der Arme erwartet doch ein Kind, der tut mir voll leid nach all dem was er fuer Scofield und die anderen getan hat


yoo das erst recht also der Sucre tut mir sowas von leid... das fand ich echt voll traurig das das so für ihn endet oder sich so entwickelt...
  • Zum Seitenanfang

tvuser007 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 17

Wohnort: Europa

59

24.02.2008, 03:32

Hört endlich mit den dumen Fragen auf sie kommt nicht mehr zurück!
Hast du einen 100%igen Beweis dafür, dass sie nicht kommen wird? Wir haben alle Recht auf eine Meinung, also Fr*sse! Es stresst mich einfach wenn Personen wie du sowas schreiben..


naja wenn eine der Produzenten schon sagt, dass er drauf tippt, das PB nicht zurückkommt, dann isses wohl auch unrealistisch.
und wenn der Osterhase sagt, dass er keine Eier dieses Jahr bringt, dann ist es wohl auch unrealistisch.. Es heisst ja, es wird zuerst entschieden wie`s weiter läuft, also!

Zur Folge: Prison Break ist und bleibt die Beste Serie für mich! Für die Leute die enttäuscht sind, warum schaut ihr PB immer noch? Das Lied am Schluss war einfach nur 101% passend :)

Peace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tvuser007« (08.10.2008, 03:53)

  • Zum Seitenanfang

bigdani

Set-Praktikant

60

24.02.2008, 13:26

sieht keiner von euch auf fox.com das prison break in 31 tagen wieder kommt!!!!!
ich schwöre es auf mein leben das es wieder kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok sorry hatte die falsche zeit in meinen Rechner drinnen sorry

falsche meldung
  • Zum Seitenanfang