TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
666 Park AvenueAllegianceThe Sarah Connor ChroniclesFalling SkiesHuman Target (2010)Lie To MeBates MotelStrike BackRob1600 PennNecessary RoughnessNurse JackieSecret Diary Of A Call GirlPartners (2014)DefianceThe RichesThe BlacklistParenthoodThe ShieldRookie BlueVegasModern FamilyHaven

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cloud

Hauptdarsteller

21

19.05.2008, 20:37

ich wollt es damals übernehmen aber tomekk wollts net und wegen dem chaos bin ich dann ausgestiegen . aber ich würde projekt weiterhinübernhemen
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

22

20.05.2008, 13:44

ich wollt es damals übernehmen aber tomekk wollts net und wegen dem chaos bin ich dann ausgestiegen

Ich finde es grundsätzlich nicht nicht so gut wenn Subber selber auch noch ein Projekt leiten ...
es sollte immer noch einer über den fertigen Sub drüben schauen

Das hast du mich direkt nach deinem letzten Sub gefragt, ich glaube es war e10. Und wie wir alle wissen war es nicht dein bester Sub, also wegen der überdurchschnittlich vielen Fehler... Außerdem wolltest du Shaker aus dem Team ausschließen. in der Situation konnte ich es ja wohl nicht zulassen, das Projekt an dich abzugeben, oder?

Und ich hab mir die letzten Subs mit Revan's Korrektur angeschaut. Da gabs nix zu meckern, deswegen hab ich auch kein problem damit, dass er die simpsons jetzt übernimmt ...

  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

23

20.05.2008, 20:53

ne lol dude . ja jetzt war shaker damals im team -,- ey - ja sag den leuten was sie hören wollen so kommen keine probleme auf ey -,- genau deswegen wurde simpsons wie ne hure behandelt . weil keiner es richtig geführt hat das projekt . sieh jetzt kümmerst dich scheinbar immernoch net drum . naja scheiß drauf echt ey

mit revan ist wenigstens dann einer dran der sich mühe gibt
  • Zum Seitenanfang

V!roX

Kabelträger

24

24.05.2008, 20:56

Ich geb zu, das auch ich etwas enttäuscht über die Qualität der Subs bin, vor allem zu den ersten Episoden der Staffel, das schlimmste ist wirklich die inkorrekte Übersetzung einiger Szenen, in denen einfach Witz verloren geht:

Folge 08 SUB:
"Seid ihr fertig ? In 10 Minuten wird Sideshow Bob verbrannt."
Folge 08 Original:
"Bist du fertig? Ich umkreise schon seit 10 Minuten das Beerdigungsinstitut."

Selbst wenn die Fehler durch falsche "fremdsprachige" Subs entstehen, ich persöhnlich kann die Folgen auch ohne Sub recht gut verstehen, obwohl ich auch nur Schulenglisch habe ^^' Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Anpassung meist total asynchron ist, obwohl ich die vorgesehenen Releases schaue.

Vielleicht kann ich euch bei der anstehenden 20ten Staffel helfen, denn ich geh mal davon aus, das die restlichen Subs dieser Staffel schon fast fertig sind.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

25

25.05.2008, 04:33

Update: DE-Sub zu E19.
  • Zum Seitenanfang

Lord-Homer Männlich

...:::High|Definition:::...

26

25.05.2008, 18:39

e7-simpsons.s19e19.hr-x264

/edit: in den Starpost verschoben
  • Zum Seitenanfang

27

09.06.2008, 19:31

Aber für E18 kommen noch welche?
:love: :love: :love: Willow mein Gott der Untertitel!!! :love: :love: :love:
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

28

09.06.2008, 19:34

Kommen ja, sicher, frage nur ,wann :)

also mal abwarten pls :)
  • Zum Seitenanfang

pwell

Kabelträger

29

15.06.2008, 09:54

ich will nicht nölen, sondern einfach nur mal wissen, seid ihr jetzt alle untereinander zerstritten oder fühlt sich hier noch jemand verantwortlich? Würde gerne wissen, ob die fehlenden subs 18 und 20 in Bearbeitung sind oder nicht. Eine Antwort: 'Ich weiss es nicht und halts Maul. Penner' würde mir als Antwort schon genügen.. :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

30

15.06.2008, 10:15

man wird sehen. momentan scheints aber wirklich stillzustehen...
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

31

15.06.2008, 16:17

dx1 hat z.zt. private "Probleme" und daher keine Zeit - außerdem fehlt ja eh nurnoch E18, von E20 gibts es ja noch keinen VO-Sub ^^
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

32

15.06.2008, 16:24

stimmt ja, wurden ja größtenteils "fremde sprachen" übersetzt, war das nicht so? sprich französische und spanische subs, weil's ja nie englische gab...

mal schaun, ob ich die folge in meinen zeitplan reinkriegen könnte, dann würde ich kurzerhand einspringen ;)

UPDATE:
ich mach heute rh e10 fertig und fange dann mit folge 18 der simpsons an... 300 items sind ja nich viel :D
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

33

16.06.2008, 17:47

Update!
VO-SUB zu Folge 20
(The.Simpsons.S19E20.PROPER.PDTV.XviD-E7)

Viel Spaß damit!

Grüße, Staubsauger... :)
Edit by Revan; Danke, eingefügt.

EDIT²:
Die Folge wollen übrigens Schoker und ich machen ;) nicht, dass sich wer umsonst ans subben macht... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Staubsauger1000« (16.06.2008, 19:31)

  • Zum Seitenanfang

jankel

Set-Praktikant

34

17.06.2008, 11:46

komisch, dass es noch keinem aufgefallen is, aber dieser sub "the.simpsons.1903.pdtv-lol.srt" hat nen fehler. der wollte bei mir gar nich starten.
der fehler is bei item 158! da fehlt die zeitangabe. nachdem ich das ergänzt habe, gings wieda...
vllt ändert ihr das noch für die nächsten, die sich das noch ziehen wollen ;-)

danke, dass ihr die letzten folgen noch übersetzt
  • Zum Seitenanfang

35

20.06.2008, 17:45

so, musicjunkie proudly presents

DE-Sub zu S19E18

einmal die 2hd- und einmal die E7-Proper-Version!

es ist mir bewusst, dass wohl nicht alle subber freude daran haben werden, nur warte ich jetzt schon wirklich einige wochen (EN-Sub gibts seit Anfang MAI!) auf diesen sub, und bisher wurde nix getan, wenn auch oft geschrieben, dass daran gearbeitet wird! naja, jedenfalls hab ich den sub jetzt gemacht (dauert mit (richtiger!) korrektur vlt. 3-4h, kA warum das so lange dauert, bis jemand sich die paar Stunden Zeit genommen hat)!
und eben, ich akzeptiere gerne, dass andere nen Sub machen wollen, nur wenns fast 2 Monate dauert... find ich, ist es angebracht, selbst was zu veröffentlichen!

Bitte keine Comments, dass ich ein undankbarer Nörgler sei, ich hatte einfach keinen Bock mehr zu warten und hab den Sub gemacht!


/Edit: Startposting
so, nun viel Spass damit!
musicjunkie
*gähn*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musicjunkie« (20.06.2008, 18:20)

  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

36

20.06.2008, 18:14

Du meintest, einmal die 2HD Version und einmal die E7-Proper. ezTV ist ein public serien-tracker.
  • Zum Seitenanfang

37

20.06.2008, 18:21

Du meintest, einmal die 2HD Version und einmal die E7-Proper. ezTV ist ein public serien-tracker.
genau ^^, habs editiert!

btw: bitte oben einfügen...
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

38

20.06.2008, 18:52

Ich werd dir vorher noch korrigieren wenn du nix dagegen hast, irgendwann später, ansonsten jeder der sich sie laden will kann es ja auch schon tun.

Und Staubsauger der grade an E18 dran ist wird sich wohl nicht grade freuen. Zumal es auch nicht Monate her ist wo jmd. gesagt hat er mache E18, sondern letzte Woche wurde erst bekannt ggb. das jmd. daran arbeitet.
  • Zum Seitenanfang

39

21.06.2008, 01:42

Das hab ich mir wiederum nicht so genau angeschaut! Hab nur schon vor paar Monaten mal gesehen, dass hier was offen ist, und da bis heute noch immer nix war, hab ichs halt mal in Angriff genommen.

Klar, darst gerne korrigieren, auch wenn ich ziemlich stark davon überzeugt bin, dass du darin weniger Fehler findest als in den meisten anderen Subs hier (zumindest sprachliche, beim Inhalt kann man sich ja streiten)!
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

40

23.06.2008, 08:03

mein sub is gestern fertig geworden. hatte kein internet. nächstes mal bitte augen auf...

ich schick revan mal den sub, der kann dann ja entscheiden, welcher besser is ;)
  • Zum Seitenanfang