TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Good WifeThe Mindy ProjectAlphasThe Fosters (2013)HomelandNashville (2012)Marvel's Agent CarterHow To Make It In AmericaEnlightenedPsychLove BitesHouseThe BlacklistResurrection (2014)Covert AffairsScrubsWeedsAlmost HumanHow I Met Your MotherRizzoli & IslesDeceptioniZombieHouse of Cards (2013)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jimmy277

Set-Praktikant

41

22.01.2016, 09:21

:D Hexenwird halt dich langsam mal geschlossen.

Wenn du nicht in der Lage bist zu lesen.

Grayh hat von Anfang an erklärt das dieses Projekt dauert les auch mal von vorne .


Erzählst immer was von hinhalten wenn dann kopier richtig aus dem Nachbarboard.

Provozierst durchgehend und sagst dann man könnte keine Kritik vertragen hier.

Das Projekt hat er von Anfang an gesagt dauert und er gibt es ab wenn sich jemand meldet.



Jeder User wusste von Anfang an Bescheid also überleg erstmal was du von dir gibst.
  • Zum Seitenanfang

evilgretel

[Depp vom Dienst]²

Beiträge: 1 194

Danksagungen: 139

Wohnort: Aoraki

42

22.01.2016, 10:47




Die VOs zu


The.Blacklist.S03E11.INTERNAL.HDTV.x264-KILLERS
The.Blacklist.S03E11.INTERNAL.720p.HDTV.x264-KILLERS


sind jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang

43

22.01.2016, 18:06

@jimmy277

Ich weiß jetzt zwar nicht, wer Dich überhaupt nach Deiner Meinung gefragt hat, zumal Du nicht zum Subberteam der Serie gehörst,würde aber darum bitten Dich ein wenig zu mäßigen in Deinem Tonfall und vor allem keine unwahren Behauptungen hier aufzustellen.

Ich habe niemals etwas aus dem Nachbarboard kopiert und meine Feststellung ,dass die deutsche Synchro eher da sein wird als die Subs ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.
Mag ja sein,dass es Dir nichts ausmacht wenn die Synchro vor den Subs kommt, versuche aber bitte nicht Deine Meinung mit Halbwahrheiten und Anfeindungen zur allgemein gültigen Meinung zu machen.

Ich bin mir nach wie vor sicher, dass es gewiss nicht jeder User gut findet, wenn die Subs erst nach der Synchro kommen.

Und das hat nun wirklich nichts damit zu tun, dass der Subber vorher schon Verzögerungen ankündigte.
Wer es nicht schafft zumindest schneller als die Synchro zu sein sollte erst gar kein Projekt beginnen.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2000

Wohnort: Bayern

44

22.01.2016, 18:15

.
.







.
...........................................................................................
  • Zum Seitenanfang

evilgretel

[Depp vom Dienst]²

Beiträge: 1 194

Danksagungen: 139

Wohnort: Aoraki

45

24.01.2016, 07:28




Die VOs zu


The.Blacklist.S03E11.HDTV.x264-FLEET
The.Blacklist.S03E11.720p.HDTV.x264-FLEET


sind jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang

evilgretel

[Depp vom Dienst]²

Beiträge: 1 194

Danksagungen: 139

Wohnort: Aoraki

46

24.01.2016, 20:29



Der VO zu


The.Blacklist.S03E11.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-Oosh


ist jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang

janine

Set-Praktikant

47

27.01.2016, 01:46

The Blacklist - S03E08 - Koenige der Strasse ist mittlerweile in deutsch erschienen -

bedanke mich für die bisherigen subs - weiteres interesse besteht nicht mehr.
  • Zum Seitenanfang

48

27.01.2016, 12:34

Und wieder wurde ein nicht zu Ende geführtes Projekt von der Realität eingeholt. :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

jimmy277

Set-Praktikant

49

27.01.2016, 18:02

Das ist bei dir immer dieselbe Laier.

Damit gehste hier einigen langsam richtig auf den Keks.

Such doch selber mal jemand anstatt immer nur dumm zu quatschen .



:D Oder lass dich zum Mond schiessen .
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2000

Wohnort: Bayern

50

27.01.2016, 18:12

Damit gehste hier einigen langsam richtig auf den Keks.
Langsam? Es sind grundsätzlich nur Leute, die nie was für die Scene geleistet haben...
Deren Rufe verhallen ungehört!
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

51

27.01.2016, 19:04

Erstens: Solange wir dies in unserer Freizeit machen (neben Beruf und Familie) und die Subs kostenlos anbieten, hat niemand irgendein Recht darauf, irgendeinen Sub zu verlangen. Zweitens: Wir tun, was wir können, aber wir sind auch nur Menschen und das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Drittens: Statt zu nörgeln und auf die Synchro hinzudeuten, könntet ihr doch mitanpacken und die Serie selbst subben. Viertens: An alle anderen User, danke für eure Geduld.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

52

28.01.2016, 16:27

Ich habe gar nichts verlangt,sondern lediglich darauf hingewiesen,dass wieder einmal die Synchro vor den Subs da ist.

Ich dachte dies sei ein Board in dem es Subs gibt. Man ist doch wohl mit dem Anspruch hier Subs zur Verfügung zu stellen gestartet.

Wenn die Subs aber erst nach der Synchro oder gar nicht kommen, dann erkläre mir doch bitte mal jemand von den ewigen Schönrednern den Sinn dieses Boards.

Mir geht’s schon lange nicht mehr darum dass die meisten Subs hier erst sehr spät kommen, sondern dass sie in letzter Zeit häufig gar nicht mehr kommen bzw. begonnene Projekte einfach mittendrin abgebrochen werden.

Wenn man das als User nicht mehr kritisieren darf und hier nur Lobgesänge auf die Subber erwünscht sind, dann schafft das Diskussionsforum doch einfach ab und schon kann keiner mehr auf unliebsame Tatsachen hinweisen.

Erbauliches für die Subber

Jedes mal wenn Kritik an Subbern geäußert wird kommt auch wie eine hängende Schallplatte die alte Leier „packt doch mit an und macht es besser“. Wenn ein Sub-Board von seinen Usern verlangt sich selbst um die Subs zu kümmern ,dann wird es langsam wirklich absurd und lächerlich.

Auch die Meinung von shredder, dass man hier nur Kritik äußern darf wenn man selbst etwas für die "Scene" geleistet hat zeigt doch wieder nur wie abgehoben hier einige zu sein scheinen.
Wer nicht zu eurer sogenannten „Scene“ gehört, der wird einfach ignoriert.

Leute,Leute ich kann nur hoffen,dass ihr euch im Real Life nicht auch so selbstverliebt gebt und unter akuter Selbstüberschätzung leidet, wie das hier ganz offenbar der Fall ist.
Aber meistens ist es ja zum Glück so, dass nur diejenigen welche im RL nicht viel zu sagen bzw. erreicht haben sich in der Anonymität des Internets plötzlich ganz toll und überlegen fühlen.


In diesem Sinne viel Spaß weiterhin mit eurem Board, das bei dieser Organisationspolitik sicher in Kürze nur noch für Hörgeschädigte interessant sein dürfte.



[edit von shredder]
Ausnahmsweise einen Spoiler im Angebot gesetzt. :D
  • Zum Seitenanfang

evilgretel

[Depp vom Dienst]²

Beiträge: 1 194

Danksagungen: 139

Wohnort: Aoraki

53

29.01.2016, 14:36



Der VO zu


The.Blacklist.S03E12.720p.HDTV.x264-AVS


ist jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang

evilgretel

[Depp vom Dienst]²

Beiträge: 1 194

Danksagungen: 139

Wohnort: Aoraki

54

29.01.2016, 18:41



Der VO zu


The.Blacklist.S03E12.HDTV.x264-FLEET


ist jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang

Godmode Männlich

iddqd (-:

Beiträge: 599

Danksagungen: 21

Wohnort: STW

Beruf: Subber

55

30.01.2016, 17:41


Wenn die Subs aber erst nach der Synchro oder gar nicht kommen, dann erkläre mir doch bitte mal jemand von den ewigen Schönrednern den Sinn dieses Boards.


Der Sinn ist der, dass die meisten hier bevorzugen, die Serien mit Originalton zu sehen. Da ist es unerheblich, ob schon eine dt. Synchro existiert.
Hier wird schließlich nicht nach einer dt. Synchro transkribiert.
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 941

56

05.02.2016, 07:39



.:: VO hinzugefügt ::.
  • The.Blacklist.S03E13.720p.HDTV.x264-AVS
  • Zum Seitenanfang

**butterfly** Weiblich

Super-Moderatoren

Beiträge: 6 326

Danksagungen: 3390

Wohnort: Skandinavien

57

05.02.2016, 10:30



Englischer VO zu

The.Blacklist.S03E13.HDTV.x264-FLEET

ist jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß :rose:!!!
  • Zum Seitenanfang

58

09.02.2016, 18:47

Ich will aber gar nicht the blacklist mit der Deutschen Syncro gucken, ich bin hier weil ich die Orginalvertonung schätze. Leider bin ich technisch und in Englisch absolut unbegabt sonst würde ich schrecklich gerne helfen, einfach weil ich die Serie echt liebe.

Ich finde es nur immer wieder interessant wie schnell "Geschenke" (denn wir zahlen für die Subs ja nicht) eine selbstverständlichkeit wird sogar eine Pflicht.

Irgendwie denke ich nicht das mir hier irgend einer was schuldet und ich bin dankbar für das was ich bekomme. Da ich leider, aufgrund von sprachlichen schwierigkeiten, nicht helfen kann muss ich eben warten, lasst euch bitte nicht ärgern. Ich werde mir zur not mit der Deutschen syncro überhelfen :D
  • Zum Seitenanfang

evilgretel

[Depp vom Dienst]²

Beiträge: 1 194

Danksagungen: 139

Wohnort: Aoraki

59

12.02.2016, 09:05



Der VO zu


The.Blacklist.S03E14.720p.HDTV.x264-AVS


ist jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang

evilgretel

[Depp vom Dienst]²

Beiträge: 1 194

Danksagungen: 139

Wohnort: Aoraki

60

13.02.2016, 00:12



Der VO zu


The.Blacklist.S03E14.HDTV.x264-FLEET


ist jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang