TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Happy EndingsUp All NightCultThe Sarah Connor ChroniclesRay DonovanThe Fosters (2013)Low Winter SunVegasThe Hard Times of RJ BergerThe OriginalsMagic CityiZombieWhitneyRed WidowTravelerCalifornicationHouse of LiesThe 4400Breaking InBentDeadwoodThe KillingCommon Law (2012)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trommi Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Wohnort: Nordsee

1

30.11.2015, 10:31

Folge 7 steht seit dem 19.11. auf 50% ...warum dauern die Subs - die letzten Folgen bereits - immer so sehr lange?
Ich frage aus reiner Neugier - das soll kein Gemecker sein!! :work: Kann man dem Team vielleicht helfen?
Die Serie ist sooooo genial...
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 6 321

Danksagungen: 3353

Wohnort: Skandinavien

2

30.11.2015, 16:40

Es dauert so lange, wie es eben braucht, und wenn der Status Weihnachten oder später noch auf 50 % steht, dann ist das eben so. :whistling: Außerdem sollte man berücksichtigen, dass wir auch noch andere (genug) Projekte haben, mal keine Lust haben, arbeiten müssen oder auch mal krank sind. Oder einfach die Zeit mit unserer Familie genießen wollen. :)
  • Zum Seitenanfang

3

01.12.2015, 13:05

Besonders hilfreich war diese Antwort nicht. Wenn jemand eine höfliche Frage stellt, dann hat er auch eine anständige Antwort verdient. Schließlich ist die Folge 7 bereits seit dem 2.11. On Air, mittlerweile also seit 1 Monat. Nach einer solchen Zeitspanne muss es doch möglich sein zumindest mal einen kurzen Sachstandsbericht für die wartenden User abzugeben. Lapidare Hinweise auf mögliche Krankheiten , Arbeitsüberlastungen oder gar Unlust der Subber sind hier wirklich fehl am Platz.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 6 321

Danksagungen: 3353

Wohnort: Skandinavien

4

01.12.2015, 13:23

Mit fehl am Platz kennst du dich ja aus.
  • Zum Seitenanfang

5

01.12.2015, 15:00

Wieder ein sehr sinnvolles Statement von Dir. Wenn Du so viel Zeit hast, um hier User anzugreifen, die freundlich nach dem Stand der Dinge fragen und sogar noch ihre Hilfe anbieten, fragt man sich doch wirklich weshalb hier bzl. Folge 7 seit 1 Monat Stillstand herrscht. Vielleicht solltest Du mal Deine Prioritäten anders setzen und anstatt sinnlose Rundumschläge zu verteilen mal wieder etwas produktives beitragen.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 1999

Wohnort: Bayern

6

01.12.2015, 15:04

.
.

Es ist, wie es ist. Akzeptiers einfach. :S
.
.
  • Zum Seitenanfang

7

14.12.2015, 19:09

Da Folge 7 mittlerweile seit SECHS Wochen On Air ist, es hier aber keinerlei Anzeichen für eine Fortsetzung
der Subs gibt, wäre es im Sinne aller wartenden User nun wirklich langsam angebracht, dass seitens der Offiziellen
geklärt wird, ob das Subberteam überhaupt noch besteht. Eigentlich sollte es die Ausnahme sein,dass angefangene
Projekte einfach nicht zu Ende geführt werden. Es wäre daher begrüßenswert, wenn sich die Boardleitung nicht
mit Aussagen wie "es ist wie es ist" äußern , sondern zumindest versuchen würde auf die Subber dahingehend einzuwirken,
dass einmal angefangene Projekte auch beendet werden.



[edit von shredder]
Zur leichteren Lesbarkeit dem Text Zeilenumbrüche hinzugefügt.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 1999

Wohnort: Bayern

8

14.12.2015, 19:37

.
.

Genau, wir wiken auf die Subber ein, ihr Privatleben abzustellen,
damit ungeduldig wartende User endlich ihre Untertitel kriegen... :wacko:
.
.
  • Zum Seitenanfang

evilgretel

[Depp vom Dienst]²

Beiträge: 1 194

Danksagungen: 139

Wohnort: Aoraki

9

14.12.2015, 19:43

SECHS Wochen? Mann, wie die Zeit vergeht...

Ich kann dich beruhigen, die Offiziellen haben es gerade geklärt, das Team gibts noch!
Zusätzlich hat die Boardleitung auf die Subber eingewirkt und deshalb kann ich sagen (Stand heute): Das Projekt geht weiter!

Ich habe mir gestern die Folgen 8 bis 10 angeschaut und kann euch/dir sagen: habt Geduld, es lohnt sich.

Mehr gibts nicht zu sagen. Sie kommen, wenn sie fertig sind.
Es ist unser Hobby nicht mehr und nicht weniger.
Aber hey, wenn du auch Zeit erübrigen kannst, so wie wir, schicke ich dir gerne eine halbe Folge zu.

Ich/wir wünschen euch eine friedliche Vorweihnachtszeit
LG
gretel
  • Zum Seitenanfang

10

14.12.2015, 20:15

Geduld kann man haben, aber Geduld ist auch endlich. Nach sechs Wochen sich erst nach Aufforderung zu melden,
anstatt von sich aus auf die Idee zu kommen für die wartenden User mal einen Sachstandsbericht abzugeben
ist die eine Sache, dann aber noch zu schreiben "die Subs kommen wenn sie fertig sind" liest sich wie eine
Kapitulationserklärung. Wenn euer Privatleben so stressig ist, dass ihr selbst nach so langer Zeit keine weitere
Folge subben könnt, dann frage sicher nicht nur ich mich,weshalb ihr euch überhaupt für diese Aufgabe gemeldet
habt. Im Übrigen wäre es in diesem Portal nicht das erste Mal der Fall,
dass eine deutsche Synchro eher da ist als die hiesigen Subs.



[edit von shredder]
Langsam...
  • Zum Seitenanfang

evilgretel

[Depp vom Dienst]²

Beiträge: 1 194

Danksagungen: 139

Wohnort: Aoraki

11

14.12.2015, 20:31

Ok, hast gewonnen. Ich kapituliere
  • Zum Seitenanfang

jimmy277

Set-Praktikant

12

15.12.2015, 06:56

:thumbdown: Leider keine Zustimmung Hexenwind

:wacko: Du bist echt der Meinung wenn du jedesmal die Subber angehst bringt das was.


Wieso solllte deswegen jemand schneller arbeiten ?

:thumbsup: Ladys guter Job weiter so ihr habt ja auch noch anderere Projekte.
  • Zum Seitenanfang

13

15.12.2015, 11:17

:thumbdown: Leider keine Zustimmung Hexenwind

:wacko: Du bist echt der Meinung wenn du jedesmal die Subber angehst bringt das was.
Es bringt erst recht nichts, wenn man alles völlig kritiklos hin nimmt.
Nach sechs Wochen ausbleibender Subs darf man ja wohl mal zumindest eine Sachstandsmitteilung erwarten.
Wenn Du das anders siehst und gerne bis zum St. Nimmerleinstag auf den nächsten Sub wartest, dann ist das
Deine Sache,aber Du darfst nicht erwarten dass das andere User genauso sehen.



[edit von shredder]
... werd ich sauer. Der nächste Post im Fließtext wird von mir gelöscht!
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 1999

Wohnort: Bayern

14

15.12.2015, 13:03

Wenn du wissen willst, ob und wann es weitergeht, kannst du normal fragen.
Einen Rechtsanspruch auf gratis Untertitel hast du nicht, genauso wenig hilft es
auch nur im Ansatz, hanebüchene Vorschläge zum Besten zu geben, wie es besser oder schneller
gehen würde. So funktioniert das nicht.

Fühl dich verwarnt!
  • Zum Seitenanfang

15

15.12.2015, 14:39

Fühl dich verwarnt!

Wegen was bitteschön soll ich mich verwarnt fühlen ?

Vielleicht weil ich der Meinung bin, dass das Boardteam nicht nur auf die sich nach lange ausbleibenden Subs meldenden User losgehen sollte, sondern sich bei seit mehreren Wochen still stehenden Projekten auch mal bei den Subbern erkundigen könnte, warum es nicht weiter geht ?

Wird dies also als „hanebüchener“ Vorschlag angesehen ?

Ein Forum ist eine dem Meinungsaustausch dienende Plattform. Wenn dort allerdings nur eine Meinung, nämlich die euch genehme Meinung, akzeptiert wird ohne dass man gleich mit Sanktionen bedroht wird, wird das Ganze zur Farce.

Und falls Du es noch nicht verinnerlicht hast : Dieses Portal lebt von den Usern und nicht von den Subbern, denn ohne User braucht man keine Subber.

Daher wäre es durchaus angebracht wenn man als User hier nicht nur ständig angepflaumt, sondern auch mal mit seiner vielleicht nicht immer für alle angenehmen Meinung zumindest respektiert wird.
  • Zum Seitenanfang

evilgretel

[Depp vom Dienst]²

Beiträge: 1 194

Danksagungen: 139

Wohnort: Aoraki

16

15.12.2015, 15:17

Und falls Du es noch nicht verinnerlicht hast : Dieses Portal lebt von den Usern und nicht von den Subbern, denn ohne User braucht man keine Subber.

Tja, da liegst du einem Irrtum auf. Ein Board lebt nicht von den Usern, sondern von der Community.
Und bei einem Verhältnis von etwa 50:100.000 (Team/User) kam man kaum von einer Community sprechen.
Daher wäre es durchaus angebracht wenn man als User hier nicht nur
ständig angepflaumt, sondern auch mal mit seiner vielleicht nicht immer
für alle angenehmen Meinung zumindest respektiert wird.


Deine Meinung wird schon respekiert, die kannst du auch gerne haben.
Nur wird es niemanden interessieren, solange du nicht Teil der Community bist.

Und warum die Subs gerade nicht kommen, geht dich auch nichts an. Denn ich werde ganz bestimmt nicht private Infos mit dir teilen.

Und nochmal, du hast Anspruch auf rein gar nichts, weder auf die Subs, noch auf eine Antwort, wenn du nicht einen ordentlichen Ton anschlägst.
Subs erstelle ich auch nicht für dich oder für die restlichen 99.999 User, sondern ganz alleine für mich. Ich teile sie dann lediglich mit euch/dir.
Ich habe mir aber schon vor längerem überlegt, nur noch Internals zu machen, vielleicht sollte ich diesen Gedanken wieder aufnehmen.

Und jetzt lass es bitte gut sein, sonst brauchst doch noch nen neunen Nick

LG
gretel


PS: Sorry guys, falls ich wieder zu nett war. ;)
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 1999

Wohnort: Bayern

17

15.12.2015, 15:32

Wegen was bitteschön soll ich mich verwarnt fühlen ?
Weil es nicht reichte, dir ein Mal zu sagen, dass du bitte Zeilenumbrüche benutzen sollst. Ich habe wie alle anderen auch
keine Lust, ellenlange Texte ohne jegliche Formatierung zu lesen.
  • Zum Seitenanfang

18

15.12.2015, 15:42

Ok, Supergirl.

Ich setze jetzt, wie gewünscht, meinen Maulkorb auf.

Man kann ja schließlich froh sein, dass hier nicht alle Subber so eine Arbeitsmoral an den Tag legen. Es gibt zum Glück noch einige, die nicht nur kluge Sprüche von sich geben, sondern auch in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen abliefern.
  • Zum Seitenanfang

evilgretel

[Depp vom Dienst]²

Beiträge: 1 194

Danksagungen: 139

Wohnort: Aoraki

19

15.12.2015, 15:52

:love:
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 1999

Wohnort: Bayern

20

15.12.2015, 16:40

...dass hier nicht alle Subber so eine Arbeitsmoral an den Tag legen.
Bekommen diese "guten" Subber auch so viel Lob, wie du Schelte für die "bösen" hast?
Ich werde jetzt alles verschüttete Trollfutter aufsammeln, damit es hier Nichts mehr zu holen gibt.
  • Zum Seitenanfang