TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Super Fun NightLongmireThe MentalistCalifornicationAwakeBreakout KingsStrike BackFranklin & BashThe Hard Times of RJ BergerSuburgatoryThe FinderContinuumNew GirlTouchSalemLost GirlUnder the DomeHuman Target (2010)Robin Hood (2006)RevengeCriminal IntentLie To MeThe Closer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

21

26.04.2008, 18:31



deutscher Sub zu S04E12 hinzugefügt,

Anpassungen werden noch kommen

cu
setup1503
  • Zum Seitenanfang

22

26.04.2008, 21:38



Und es ist geschafft: DE Anpassungen für FQM und CTU sind fertig :thumbup:


/edit: in den Startpost verschoben

EDIT: Alles klar, ich habs verstanden ^^ beim CTU fehlen einfach die ersten paar Szenen. Werde dann mal eben eine überarbeitete Version vom CTU posten mitsamt Übersetzung der ersten 25 sek. Sry, hab ich irgendwie übersehen ^^

EDIT #2: Done... jetzt müsste alles passen. Have fun.

Kleine Notiz dazu: Keine Ahnung warum aber das CTU Release ist anders als die anderen beiden im Intro (die ersten 25 sekunden) geschnitten und beinhaltet andere Szenen. Habe es aber sein gelassen, diesen Teil zu übersetzen, da es m.E. auch so recht gut verständlich sein müsste und für den Inhalt der Episode nicht relevant ist. Ab Sekunde 25 geht's dann aber richtig los ^^

Dickes Dankeschön natürlich an dieser Stelle mal wieder an setup1503 und L1nK für die Erstellung der Subs :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »extreme« (26.04.2008, 21:59)

  • Zum Seitenanfang

lacyfer

Kabelträger

23

02.05.2008, 15:48

greys.anatomy.s04e13.hdtv.xvid-2hd.en

hier schonmal der vo-sub für ep.13

/edit: in den 2. Post verschoben
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

24

03.05.2008, 18:08



deutsche Sub zu S04E13 ist online

cu
setup1503
  • Zum Seitenanfang

25

04.05.2008, 01:25



So, und damit wäre meine 720p Anpassung auch geschafft. :thumbup:


Greys.Anatomy.S04E13.720p.HDTV.x264-CTU


Musste beinahe jedes zweite Item anpasssen, deshalb hat es dementsprechend diesmal auch was länger gedauert.

Hoffe es ist zu euer Zufriedenheit ;)


habe hier übrigens noch einen besseren VO-Sub zu E13 von den Franzosen von seriessub.com, der mir doch von den Timings und der Schreibweise besser gefällt als der von den Asiaten.
Könnte man ja noch austauschen.

Greys.Anatomy.S04E13.HDTV.XviD-2HD.eng

Gruß,

extreme

/edit: in den Startpost bzw. 2. Post verschoben
  • Zum Seitenanfang

26

04.05.2008, 14:17

Warum benötigen eigentlich diese unterschiedlichen Versionen andere Untertitel? Es ist doch die selbe Folge mit dem selben Inhalt. ?(
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

27

04.05.2008, 14:39

Warum benötigen eigentlich diese unterschiedlichen Versionen andere Untertitel? Es ist doch die selbe Folge mit dem selben Inhalt. ?(
Weils anders geschnitten ist.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

28

04.05.2008, 21:48

Oder auch von komplett anderen Sendern aufgenommen wurde. Diese Woche z.B wurde die XviD von CTV (Kanada) und die 720p von ABC (USA) aufgenommen und daher hatte ich auch 'ne Menge zu tun beim Anpassen der Subs, weil da wirklich fast gar nix übereinstimmte.

Und naja, dass die verschiedenen Versionen nicht exakt gleich sind, kann man meist schon an der unterschiedlichen Laufzeit erkennen ;)


Gruß,

extreme
  • Zum Seitenanfang

29

09.05.2008, 21:15

hi leute will ja nit drängeln oder so :(
wollte nur mal nachfragen wann der sub zu folge 14 kommt?
und wo er erscheinen wird?
  • Zum Seitenanfang

30

09.05.2008, 21:19

is ja in ordnung das du so nett frägst.. aber das wird hier generell nicht gerne gesehen , da die Subber (Setup und ich^^) das alles in unserer freizeit übersetzten.. und da so schönes Wetter is hat man auch mal nich so viel zeit.. und normalerweise kommt der deutsche sub eig immer so am samstag abend.. aber da normalerweise auch schon der englische (von dem wir dann übersetzten) schon so um 4 o.5 Uhr heute rauskommt und er das bis jetzt noch nicht ist.. kann sich das etwas nach hinten rausziehen.
Da wir eben noch nicht anfangen können, wenn der engl. sub nonned da ist...

Greetz L1nK
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

31

09.05.2008, 21:21

Wo soll er denn schon erscheinen, wenn die restlichen auch hier released wurden?

Und er kommt, wenn er fertig ist. Usercodex gelesen? :huh:
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

32

09.05.2008, 21:23

Sie kommen, wenn sie fertig sind. :rolleyes:
Ständiges Nachfragen zum Erscheinen der Subs ist hier unerwünscht und beschleunigt dies auch keineswegs. Also bitte noch so lange gedulden.

Aufgrund der letzten Erfahrungen wage ich aber mal zu behaupten, dass der Sub so morgen Abend um diese Zeit erscheinen wird. Sobald dem so ist, wirst du ihn auch hier im Thread finden.

Hier schonmal der VO Sub zur XviD von E14 von ydy.com

Edit by Revan: Danke, ist drinne.
  • Zum Seitenanfang

33

10.05.2008, 06:38

is ja in ordnung das du so nett frägst.. aber das wird hier generell nicht gerne gesehen , da die Subber (Setup und ich^^) das alles in unserer freizeit übersetzten.. und da so schönes Wetter is hat man auch mal nich so viel zeit.. und normalerweise kommt der deutsche sub eig immer so am samstag abend.. aber da normalerweise auch schon der englische (von dem wir dann übersetzten) schon so um 4 o.5 Uhr heute rauskommt und er das bis jetzt noch nicht ist.. kann sich das etwas nach hinten rausziehen.
Da wir eben noch nicht anfangen können, wenn der engl. sub nonned da ist...

Greetz L1nK
wie gesagt ich ich weiß ja das ist ja nit erwünscht ist zu drängeln also genießt das schöne Wetter, und lasst euch zeit mit dem Subb!
ich habe ja nur nachgefragt weil so lange nit mehr darüber geredet( glaube am 4.Mai zum letzten mal) , :(
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

34

10.05.2008, 19:09



deutsche Sub zu S04E14 ist online

cu
setup1503
  • Zum Seitenanfang

35

10.05.2008, 22:10



Die Anpassung für die 1.173.008.132 Bytes Große CTU Version ist nun auch fertig.


Greys.Anatomy.S04E14.720p.HDTV.x264-CTU


Und hier noch ein besserer VO Sub von den Franzosen.

Greys.Anatomy.S04E14.HDTV.XviD-2HD

Bitte beides dementsprechend verlinken. Danke.

Viel Spaß damit - ist wieder ne klasse Episode, wie ich finde ^^

/edit: in die jeweiligen Post verschoben
  • Zum Seitenanfang

36

11.05.2008, 00:01

ihr seid echt top :D
wieder so schnell und gut gesubbed

und das noch bei dem schönen wetter

vielen vielen dank setup1503 und L1nK

mfg moon

wünsch euch noch ein schönes pfingstwochenende ^^
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

37

16.05.2008, 20:41



englischer Sub zu S04E15 ist online

cu
setup1503
  • Zum Seitenanfang

Swiss

Set-Praktikant

38

16.05.2008, 20:50

Hallo,

FoV ist die Proper Version oder? ?( Bin mir nicht sicher....
  • Zum Seitenanfang

39

17.05.2008, 00:57

Ach verdammt...
War eben schon bei Item 168 und hab abgespeichert und wollte schlafen gehen, doch dann hab ich leider gesehen das in der srt datei grade mal 8 items gespeichert waren.. also 160 items verloren gegangen...:( das heist dauert bei mir bischen länger mit sub^^ versuch zwar etz noch ne nachtschicht einzulegen aba das is schon derbe ;(

Naja..
Greetz L1nK
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

40

17.05.2008, 08:54

Ach verdammt...
War eben schon bei Item 168 und hab abgespeichert und wollte schlafen gehen, doch dann hab ich leider gesehen das in der srt datei grade mal 8 items gespeichert waren.. also 160 items verloren gegangen...:( das heist dauert bei mir bischen länger mit sub^^ versuch zwar etz noch ne nachtschicht einzulegen aba das is schon derbe ;(

Naja..
Greetz L1nK
Inzwischen scheinen ja recht viele das Problem zu haben, dass ihnen irgendwie Items verloren gehen. :D
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang