TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Good WifeBrooklyn Nine-NineThe Mob DoctorShameless (US)Charlie's AngelsGCBBack In The GameBates MotelRingerMagic CityGleeCougar TownThe Carrie DiariesStrike BackTrue DetectiveTouchDamagesLifeSamantha Who?Partners (2014)The Big Bang TheoryNikitaEnlightened

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2008, 13:13

Greys Anatomy S04 Talk-Thread (Achtung Spoilergefahr)

Dachte, jetzt wo es wieder weitergeht, könnte auch GA einen kleinen Talk-Thread gebrauchen ^^

Sachen, zu noch nicht ausgestrahlten Episoden, bitte in Spoiler-Tags setzen.

Viel Spaß beim Diskutieren ;)


P.S. aktuelle Promos, Previews und Spoiler zu GA findet ihr immer hier
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

2

24.05.2008, 04:04

Hab jetzt grade das Finale gesehen. Wird es eigentlich eine 5. Season geben? Wenn ja, Herbst?
  • Zum Seitenanfang

w4qq4s

Set-Praktikant

3

24.05.2008, 11:22

Nächste Folge kommt am 25. September 2008.
  • Zum Seitenanfang

4

24.05.2008, 16:32

Danke für die Info. Ist ja gar nicht mehr sooo lange. :thumbup:
Also fast zeitgleich mit der neuen Season Private Practice.


Finale gucke ich mir erst an, wenn die deutschen Subs da sind. Glaube so lange halte ich noch durch. ^^

/// EDIT: Was ein klasse Finale. :thumbsup:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich teilweise echt feuchte Äuglein bekommen habe. Und das ist eher selten der Fall. ^^

Die meisten Handlungsstränge der Season wurden auch wunderbar beendet, wie ich finde...

  Spoiler Spoiler

O'Malley kann seine Prüfung wiederholgen, "Eva" ist nun in psychatrischer Behandlung, Baley übergibt die Dani Deuquette Klinik an Izi, um sich mehr um ihre Familie kümmern zu können, Kerav und Izi haben einen, naja, keine Ahnung, aber die haben da was ^^, der Chief darf wieder nach Hause zu seiner Frau, Hahn und Torrez haben sich nun auch endlich "gefunden", die Psychater-Geschichte mit Meredith wurde ja nun auch beendet, indem ihr klar wurde, wie ihre Mutter die Aussage meinte, Yang ist auch wieder putzmunter, lässt sich nicht mehr von Hahn unterkriegen und fängt sogar ernsthaft an Assistenzärzten was sinnvolles beizubringen ^^, und natürlich das Ende, als sich Meredith und Derek (mal wieder) gefunden haben...

Ach und nicht zu vergessen die Handlungen in den Episoden, wie "L.J." :D und seine Freundin, was ja auch wieder sehr herzzereißend war und der "Zementjunge" mit seiner langjährigen Liebe und deren Freunde...

und, und, und...

Meine Lieblingsszene war übrigens die, als Baley die Star Wars Stories von Han Solo dem "Zementjungem" erzählt hat, um ihn wieder aufzumunten und alle anderen blöd aus der Wäsche geguckt haben. Zu köstlich :D

Lexis Hyperaktivität war auch wieder recht symphatisch...


Tja, tja... so muss ein Finale aussehen ^^



Freu mich schon riesig auf S05 und frage mich, wie das Ganze dann wohl weitergehen wird z.B mit Rose usw. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »extreme« (26.05.2008, 02:33)

  • Zum Seitenanfang

5

29.05.2008, 17:53

Ich muß leider ehrlich sagen, dass ich da nicht wirklich zustimmen kann (meine Freundin übrigens auch nicht).

  Spoiler Spoiler

Alles sehr weit her geholt (nun gut, realistisch sind TV-Serien in den meisten Fällen ja nie, man will ja schließlich "nur" gut unterhalten werden), aber viele Dinge waren echt zu viel. Der Zementjunge (Sorry, aber so blöd kann niemand sein), Karev merkt nicht, dass sein Girl ein "kleines" psychisches Problem haben könnte, obwohl sie u.a. einnässt (!) uswusf.
Vorhersehbar waren viele Dinge irgendwie auch: Dass von den zwei "Versuchspatienten" nur eine/r überleben würde war sowas von klar.


Alles in allem ein wenig überzeugendes Finale, das hat sich aber schon im Laufe der gesamten Staffel angekündigt. Schieben wir es einfach mal auf den Autorenstreik und hoffen auf ein Comeback im September, welches mit dem Niveau der ersten beiden Staffeln mithalten kann (mehr will ich ja gar net... :P )
  • Zum Seitenanfang

tropicoxp

Set-Praktikant

6

30.05.2008, 00:54

also ich fand das ende ziemlich gelungen.

  Spoiler Spoiler



ausser das mit den ganzen kerzen am ende, wo sie die alle her hatte??
  • Zum Seitenanfang

EriKHGW

Kabelträger

7

30.05.2008, 16:00

  Spoiler Spoiler

ich tippe einfach mal das mc dreamie bei der fahrt zu rose n auto unfall hat und koma/tod irgendwas ist ... er sagt "wait for me" ... und das wäre ja zueinfach wenn die glücklich wären

und george und lexie, das wird sicher auch noch ganz spannend in der nächsten staffel ... zumal er ja schon auf die andere grey stand und jetzt kommt da noch seine daher und die ist sogar noch hübsch dazu
  • Zum Seitenanfang

8

01.06.2008, 22:36

  Spoiler Spoiler

hmm also ich fand das ende eig auch ganz gut. der zement junge hat das ja wegen dem mädchen gemacht... ich mein gut dumm schon aber solche leute solls geben..^^ und sonst eig auch ganz gut... lexi und george wird bestimmt lustig werde freue mich schon das alles zu übersetzten^^

Greetz L1nK
  • Zum Seitenanfang