TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The ShieldZombielandSecret Diary Of A Call GirlHit & MissAwkwardNip/TuckSmashLow Winter SunDads (2013)Melissa And JoeySalemEmily Owens M.D.FringeConanBetter Off TedMixologyShameless (US)American OdysseyBreakout KingsStrike BackDon't Trust The B---- in Apt. 23HavenCrossbones

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

41

26.11.2013, 12:58

Ja, es werden dieses Jahr noch Subbs kommen ;)

Wieviele kann ich aber nicht sagen. Wie schon weiter oben gesagt, wir arbeiten dran.

Ich kann euch da sehr gut verstehen, mir ginge es genau so. Und ich ärgere mich darüber genau so wie ihr, dass so lange kein Sub erschienen ist.
  • Zum Seitenanfang

42

27.11.2013, 09:58

Sorry

Saladancer


aber hatte wieder soviele dumme fragen die Tage gelesen, kam falsch rüber :facepalm:

Aber gibt nun mal viele nörgler die wirklich den ganzen Tag am pc sitzten und warten (nur zur info ich schuae nur morgens beim frühstücken meistens nach ob es was neues gibt) :yahoo:

Und Rasenscheniden lass mal gut sein, hab genug mit meiner Tochter zu tun :wacko: :wacko:

So schönen Tag noch alle
  • Zum Seitenanfang

43

27.11.2013, 12:08

Kein Ding, bin ja schließlich kein Unmensch. Und schon lange kein Kind mehr, das nur darauf wartet, im Internet was Posten zu können. :D

Meine Frage wurde sehr zufriedenstellend beantwortet, von daher in diesem Sinne:

Einen schönen Tag! :)
"Die Leute sagten mir, ich könnte es nicht... Also tat ich es!"
  • Zum Seitenanfang

44

03.12.2013, 11:48

Na, ich seh das noch nicht. ABer die Info warum das so ist, hätte man ja schon vor langem mal posten können.
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

45

06.12.2013, 13:54

UPDATE!!!

Episode 11

Englische VO's zu

Greys.Anatomy.S10E11.HDTV.x264-LOL
Greys.Anatomy.S10E11.HDTV.XviD-AFG
Greys.Anatomy.S10E11.720p.HDTV.X264-DIMENSION


sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!!!
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

46

13.12.2013, 12:55

UPDATE!!!

Episode 12

Englische VO's zu

Greys.Anatomy.S10E12.HDTV.x264-LOL
Greys.Anatomy.S10E12.HDTV.XviD-AFG
Greys.Anatomy.S10E12.720p.HDTV.X264-DIMENSION


sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!!!
  • Zum Seitenanfang

47

13.12.2013, 19:41

Chick es geht voran. Klasse: danke dafür
  • Zum Seitenanfang

R4PO

Kabelträger

48

16.12.2013, 00:51

In nem anderen Sub-Forum:

Zitat

ABER, Folge 3 ist so gut wie fertig übersetzt, wir werden mit 4 Leuten subben, eine liest Korrektur und eine passt an, also sollte es jetzt fixer gehen.Ich weiß es ist jetzt lange Zeit nichts passiert, aber in Zukunft wird es öfters einen Sub geben als jetzt ;)Also, stayed tuned :)

Denekro


Und:

Zitat

so noch ein Update, dieses Mal übernehme ich die Korrektur, habe ca 20% schon fertig, werde heute zuende korrigieren und dann an sunshine zur Anpassung übergeben
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

49

16.12.2013, 08:56

und wenn man oben in den statusbalken schaut, sieht man dass die Folge bereits in Anpassung ist ;)
  • Zum Seitenanfang

Geofin

Kabelträger

50

22.12.2013, 11:55

wie lang dauert es noch ???? :-(
  • Zum Seitenanfang

sunshine05 Weiblich

Evershine!

Beiträge: 445

Danksagungen: 703

51

22.12.2013, 21:18

Ich sitze schon dran... und hoffe, dass ich morgen durch bin....

Vorweihnachtszeit ist leider bei mir immer Stress pur, daher hab ich die letzen Tage nicht all zu viel geschafft...

Sorry!
  • Zum Seitenanfang

jamb Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 137

Wohnort: Zuhause

Beruf: Kräuterhexe und Pillendreherin

52

23.12.2013, 15:30

:work: Ich wünsche dem gesamten Subber-Team :kiss: ein schönes Weihnachtsfest mit vielen bunten Päckchen unterm Baum.



Nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr hier in
diesem Jahr geleistet habt. Ich freue mich auf eine Fortsetzung :yahoo: im nächsten Jahr.



GLG Jamb :daumenhoch:
LG Jamb :girl:
  • Zum Seitenanfang

Geunevive

Set-Praktikant

53

28.12.2013, 18:38

hallo, ich wollte mal ganz vorsichtig (und vor allem ohne zu stressen) anfragen wie denn der status ist? ist zwar ne stressige jahreszeit, aber ne kleine info, wie lange es in etwa noch geht wäre super. hab nämlich bis montag vormittag noch kinderfrei und kann mir daher die zeit vertreiben wie ich will :P
  • Zum Seitenanfang

54

29.12.2013, 16:19

War aber ein toller Scherz, dass meine Anfrage ob dieses Jahr noch subs kommen mit "ja" zu beantworten. :D
"Die Leute sagten mir, ich könnte es nicht... Also tat ich es!"
  • Zum Seitenanfang

55

29.12.2013, 18:33

"und wenn man oben in den statusbalken schaut, sieht man dass die Folge bereits in Anpassung ist ;) "
@Denekro . verzichte doch bitte auf solche herablassende Bemerkungen , ich glaube das jeder den Status gelesen hat .
aber wie man jetzt wieder sieht ( nach 13 Tagen !!!! ) hatt sich nix geändert ......
also war die Frage nicht Korrekt beantwortet von dir
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

56

29.12.2013, 19:37

War aber ein toller Scherz, dass meine Anfrage ob dieses Jahr noch subs kommen mit "ja" zu beantworten. :D


wieso? ist das jahr schon rum? laut meinem Kalender nicht.

"und wenn man oben in den statusbalken schaut, sieht man dass die Folge bereits in Anpassung ist ;) "
@Denekro . verzichte doch bitte auf solche herablassende Bemerkungen , ich glaube das jeder den Status gelesen hat .
aber wie man jetzt wieder sieht ( nach 13 Tagen !!!! ) hatt sich nix geändert ......
also war die Frage nicht Korrekt beantwortet von dir


das ist keine herablassende Bemerkung, sondern eine Feststellung. und doch, die Frage wurde beantwortet.
  • Zum Seitenanfang

57

30.12.2013, 07:46

Unzureichend, oder unehrlich beantwortet?

Was aber egal ist... Kommt eh bald auf deutsch. :P
"Die Leute sagten mir, ich könnte es nicht... Also tat ich es!"
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

58

30.12.2013, 13:16

so dann hier nochmal ein Statusupdate, sunshine hat im moment privat sehr viel zu tun, aber Movie hat sich dem Sub angenommen, er kommt heute Abend oder spätestens morgen :)
  • Zum Seitenanfang

Geunevive

Set-Praktikant

59

30.12.2013, 13:37

so dann hier nochmal ein Statusupdate, sunshine hat im moment privat sehr viel zu tun, aber Movie hat sich dem Sub angenommen, er kommt heute Abend oder spätestens morgen :)
dankeschön für die info!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 97

Danksagungen: 27

60

30.12.2013, 13:42

Hallo zusammen,

ich habe damals auch schon sehnsüchtig auf die Subs zur Episode 3 gewartet....und mich dann entschieden, es mal selbst mit subben zu versuchen! Ich habe mich fürs GA-Team beworben und konnte es einfach mal ausprobieren. Es macht riesig Spaß, ist aber auch unheimlich viel Arbeit! Man will es ja auch ordentlich machen ;) Und ich bin ja noch Frischling, viele andere hier machen das seit Monaten oder Jahren, da finde ich es schon toll, dass sie überhaupt so viel ihrer Zeit investieren! Besonders am Jahresende mit den ganzen Feiertagen, wo sicherlich die meisten viel um die Ohren haben.

Aber prima, wenn Folge 3 nun bald veröffentlicht wird! :yeah:

LG
Gitta
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
  • Zum Seitenanfang