TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CultThe Office (US)ContinuumPrivate PracticeLuckThe MentalistThe Flash (2014)Lucky 7The StrainiZombieDesperate HousewivesKing & MaxwellThe FirmStrike BackMad LoveBlack SailsCastleBates MotelRizzoli & IslesScrubsTremeThe OriginalsThe Bridge (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laza

Kabelträger

21

14.10.2013, 15:51

ich wollte mal mich erkundigen, wann man ungefähr mit den deutschen untertitel für folge 2 und vllt. auch schon für folge 3 rechnen kann?

mfg
mero
Anonym zu [url]www.southpark.de/alle-episoden/s10e12-gott-ist-tot[/url] ...eine Möglichkeit das Warten zu verkürzen ;)

Die Homeland-Subs haben momentan wohl halt nicht so eine Priorität. Einfach gedulden und hoffen, dass sie in absehbarer Zeit fertig sind.
  • Zum Seitenanfang

mooniz

Kabelträger

22

15.10.2013, 21:55

hallo zusammen,

ich habe hier einen fertigen de sub für die dritte folge liegen. falls sie jemand haben will, kann ich ihm einen link schicken.
  • Zum Seitenanfang

Wargo Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 17

Wohnort: Niedersachsen

23

16.10.2013, 17:00

hallo zusammen,

ich habe hier einen fertigen de sub für die dritte folge liegen. falls sie jemand haben will, kann ich ihm einen link schicken.


Ist ja sehr nett von dir, diesen bereitzustellen, aber ich würde mich erstmal über den der zweiten Folge freuen, bevor ich mir Folge 3 anschaue^^
Aktuelle Serien: Vampire Diaries, The Originals, Arrow, Homeland, Stalker, Finding Carter, Game of Thrones, Walking Dead, The Blacklist, Greys Anatomy, Chicago Fire, Chicago PD, Rookie Blue, Gotham, True Detective und und und :D
  • Zum Seitenanfang

24

16.10.2013, 19:37

Meld dich doch einfach bei einem Admin oder bei einem der Subber dieser Staffel evtl. können die ja deine Hilfe gebrauchen.
hallo zusammen,

ich habe hier einen fertigen de sub für die dritte folge liegen. falls sie jemand haben will, kann ich ihm einen link schicken.
  • Zum Seitenanfang

Swiss91

Kabelträger

25

17.10.2013, 19:10

ich wollte mal mich erkundigen, wann man ungefähr mit den deutschen untertitel für folge 2 und vllt. auch schon für folge 3 rechnen kann?

mfg
mero
Mann mann mann immer diese Fragen. Lasst doch den Subbern einfach die Zeit, die machen das freiwillig und in ihrer Freizeit.
Wenn man nicht warten kann lädt man sich die VO-Subs, oder man ist einfach geduldig und dankbar für die Arbeit, die die Subber-Teams hier machen.
Thumps up für eure Arbeit!
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 4 118

Danksagungen: 1356

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

26

18.10.2013, 08:02

Kurze Info vom Projektleiter gestern an die wartende Meute:

Zitat von »"TheFaceOfBoe«

Ich habe den Sub erst heute komplett bekommen, so dass ich auch erst heute HÄTTE anfangen können.
Da ich aber Freitag noch eine LK-Klausur schreibe, wird es vor Samstag nicht fertig werden.
  • Zum Seitenanfang

27

18.10.2013, 18:33

Supi! Da freuen wir (meine Frau und ich) uns aber. Dann geht es ja vielleicht am Sonntag noch weiter... :D

Danke noch mal an dieser Stelle an ALLE Subber! Ich habe auch schon selten selber gesubbt und kenne die Arbeit, die dahinter steckt! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

maho

Kabelträger

28

19.10.2013, 01:19

Also das freiwillige und kostenlose Subben in allen Ehren. Aber wenn man sich bereit erklärt eine Serie zu übernehmen sollte man doch abschätzen können ob man dafür auch Zeit hat. Bevor es niemand übernimmt ist natürlich ein längeres warten akzeptabel. Jedoch sollte man das vorher kommunizieren. Vielleicht hätte jemand anderes mehr Zeit gehabt und dachte es sei zu wenig.

Vielleicht sollte man direkt bei den Downloads der Subs angeben, zu welchem geschätzten Zeitpunkt der nächste Sub erscheint. Dann gäbe es weniger Diskussionen.

Ansonsten Danke für den 1. und die folgenden Subs. :D


  • Zum Seitenanfang

cultus

Kabelträger

29

19.10.2013, 08:32

:shisha: Immer die Ruhe, es wird schon :shisha:
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 524

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

30

21.10.2013, 01:11

UPDATE


Untertitel für folgende Release verfügbar

Homeland.S03E02.HDTV.x264-ASAP
Homeland.S03E02.720p.HDTV.x264-IMMERSE
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 4 118

Danksagungen: 1356

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

31

21.10.2013, 07:38

UPDATE !!!

Englische Untertitel (VO) für
  • Homeland.S03E04.HDTV.x264-2HD
  • Homeland.S03E04.HDTV.XviD-AFG
  • Homeland.S03E04.720p.HDTV.x264-2HD
  • Homeland.S03E04.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS
sind jetzt im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1837

Wohnort: NRW

32

21.10.2013, 10:34

Deutsche Anpassung zu...
  • Homeland.S03E02.Uh.Oh.Aw.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS (Passt auch auf 720p!)
...ist jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

33

21.10.2013, 12:37

Super!! Vielen Dank das es hier weiter geht... ich hatte schon befürchtungen das Projekt wurde einge-Schläfer-t
  • Zum Seitenanfang

Walking Dead 17 Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Magdeburg

34

22.10.2013, 14:22

AFG-deutsch?

Hallo! Darf man die stille Hoffnung hegen, dass es deutsche Untertitel für die Xvid-afg-avis geben wird? Soweit wie ich es mal bei anderen Serien getestet habe, passen die Angebotenen nicht auf dieses Format. Wenn's zu aufwändig ist, dann lebe ich auch mit den engl. Untertitel weiter. Aber vielleicht haben ja noch andere User ein Interesse an UTs für dieses Format auf Grund der technischen Voraussetzungen, die einem so zur Verfügung stehen. Danke für die Arbeit!
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1837

Wohnort: NRW

35

22.10.2013, 14:25

RE: AFG-deutsch?

Hallo! Darf man die stille Hoffnung hegen, dass es deutsche Untertitel für die Xvid-afg-avis geben wird? Soweit wie ich es mal bei anderen Serien getestet habe, passen die Angebotenen nicht auf dieses Format.


Doch, die 720p (und somit auch automatisch HDTV) passt in 90% der Fälle auf AFG. Ansonsten passt die WEB-DL auf AFG.
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 524

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

36

22.10.2013, 20:10

UPDATE


Untertitel für folgende Release verfügbar

Homeland.S03E03.HDTV.x264-ASAP
Homeland.S03E03.720p.HDTV.x264-IMMERSE
  • Zum Seitenanfang

Walking Dead 17 Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Magdeburg

37

23.10.2013, 05:43

Danke

Danke für die Auskunft. :) Werde es probieren und mal beide Varianten unter die AFG-Dateien legen. Mal sehen, was besser klappt.
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1837

Wohnort: NRW

38

23.10.2013, 11:16

Deutsche Anpassung zu...
  • Homeland.S03E03.Tower.of.David.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS (Passt auch auf 720p!)
...ist jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1837

Wohnort: NRW

39

27.10.2013, 20:19

Deutsche Untertitel zu...
  • Homeland.S03E04.HDTV.x264-2HD
  • Homeland.S03E04.720p.HDTV.x264-2HD
...sind jetzt im Startpost verfügbar.
Vielen Dank an Scofield, mooniz, Seco und TheFaceOfBoe!
Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1837

Wohnort: NRW

40

27.10.2013, 20:27

Deutsche Anpassung zu...
  • Homeland.S03E04.Game.On.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS (Passt auch auf 720p!)
...ist jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang