TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Mistresses (US)HouseArrested DevelopmentEnlightenedJane by DesignDoctor Who (2005)House of Cards (2013)The Big CSaving HopeLights Out (2011)KingTerra NovaTwisted (2013)Melissa And JoeySupernaturalMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.DamagesAmerican OdysseyGame of ThronesRookie BlueHungConstantineBeing Human (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

15.02.2016, 16:19

Jetzt schreibt Madame Super-Mod zwar zum Glück nichts mehr,aber dafür löscht sie alles von mir gleich weg.

Ich darf mich hier als "letzte Sau" und "Geige" bezeichnen lassen, aber dazu äußern darf ich mich nicht.

Wer bisher noch nicht glaubte,dass hier kritische Stimmen nicht nur mit Beleidigungen zu rechnen haben, sondern auch sofort unterbunden und entfernt werden, der möge sich einfach mal anschauen wie das hier läuft.
  • Zum Seitenanfang

jimmy277

Set-Praktikant

42

15.02.2016, 16:57

:D beschwerst dich über Beleidigungen.

Gebst dem Mod aber selber irgendwelche Namen ganz grosses Kino.
  • Zum Seitenanfang

knAstie

Set-Praktikant

Beiträge: 15

Beruf: myGully-Deckel-Polierer

43

15.02.2016, 17:04

Mein letzter Beitrag galt allgemein allen, die vergessen dass man sich benehmen sollte,
wenn man was für lau abgreifen will. Freut mich aber das du dich davon angesprochen fühlst. ;)

Das was du von dir gibst, ist aber keine Kritik, sondern nur blankes rumgetrolle.
Sei froh dass ich hier nix zu sagen habe, denn dann hättest du längst keine
Schreibrechte mehr. Wenn ich mir die Überschrift dieses Threads und das was du
von dir gibst ansehe, hat das eine mit dem anderen schon lang nichts mehr zu tun.

Es kommt kein Untertitel mehr, ja gut. Hilft dein Gemaule was? Als würdest du in die Sonne spucke.
  • Zum Seitenanfang

Hampton

Set-Praktikant

44

15.02.2016, 17:17

INFO

Ich hab Nachricht der Subber erhalten. Sie planen, die Staffel abzuschließen, dauert aber noch etwas.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wir sitzen an den Folgen, geben aber keine Termine mehr an.
  • Zum Seitenanfang

evilgretel

[Depp vom Dienst]²

Beiträge: 1 194

Danksagungen: 139

Wohnort: Aoraki

45

15.02.2016, 20:25

Immer gleich alles weglöschen
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2001

Wohnort: Bayern

46

15.02.2016, 20:33

Dieses Mal war ich es nicht. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1836

Wohnort: NRW

47

15.02.2016, 21:01

Nö, ich war das. Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass wir hier keine Claqueure haben.
Das war überhaupt nicht kritisch von dir, hexenwind, sondern einfach nur eine weitere Stichelei.
  • Zum Seitenanfang

48

16.02.2016, 10:29

Nö, ich war das. Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass wir hier keine Claqueure haben.
Das war überhaupt nicht kritisch von dir, hexenwind, sondern einfach nur eine weitere Stichelei.
... ... ...







[edit von shredder]
Post auf's Wesentliche gekürzt.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2001

Wohnort: Bayern

49

16.02.2016, 11:17

Jammer, jammer, jammer...










Wenn du dich in deinem Elend weiter suhlen willst, schick mir oder Iar eine PN,
ansonsten geht es hier mit dem eigentlichen Thema weiter!
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2001

Wohnort: Bayern

50

26.03.2016, 12:04

Als die Subs aufhörten, war das Gejammer groß.
So wichtig hattet ihr es, weil ja die Welt unterging...

Und jetzt, wo es wieder läuft? Nichts mehr.
Kein Dank, keine Freude.

Ihr seid wirklich dämliche, armselige Spacken. :devil:
  • Zum Seitenanfang

51

28.03.2016, 20:05

Würde sagen...

...der war eindeutig daneben. Und das von einem S-MOD!!!

Stellt sich hier die Frage wer hier der Spacke ist!

Solange Kritik immer gleich abgewürgt wird, muss man sich hier nicht wundern, wenn der Dank ausbleibt.

Ich bleib dabei mit so einem Gebaren verschreckt man gehörig viele Leute. Auch eventuelle Neusubber.
Vielleicht sollte das mal in der Board Chefetage langsam eine Überlegung wert sein.

Lenkt und leitet das Board endlich wieder vernünftig, verteilt auch mal ein paar Subber, auch auf ungeliebte Projekte (dann passiert sowas vielleicht auch nicht wie anderswo wo 6 oder mehr Leute am Subben sind)! Dann wird's auch wieder was mit den Danksagungen.

In diesem Sinne, Frohe Ostern noch an alle Spacken da draußen, die mal keine Huldigung losgelassen haben.

P.S.: Nebenbei trotzdem Danke für die restlichen Subs, wenn gleich ich teilweise in Eigenregie für meine Fam. am übersetzen war...
-- damn it, chloe! --
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 714

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

52

28.03.2016, 20:18

RE: Würde sagen...



Lenkt und leitet das Board endlich wieder vernünftig, verteilt auch mal ein paar Subber, auch auf ungeliebte Projekte (dann passiert sowas vielleicht auch nicht wie anderswo wo 6 oder mehr Leute am Subben sind)!


Das Ding is, dass Subber nur Menschen sind. Und, dass diese Menschen hier bei uns unentgeltlich übersetzen, ohne Zwang. Die können übersetzen was auch immer sie wollen.

Insofern kann niemand zu einem unbeliebten Projetkt verteilt werden, wenn er/sie darauf keine Lust hat. :pew pew:
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1836

Wohnort: NRW

53

29.03.2016, 16:15

RE: Würde sagen...

Solange Kritik immer gleich abgewürgt wird, muss man sich hier nicht wundern, wenn der Dank ausbleibt.

Ich hab mit den Jahren hier schon so viel Kritik gelesen. Die wird nicht abgewürgt. Und wenn, dann hält sich da eh niemand dran. Ehrenwort. :pew pew:
  • Zum Seitenanfang

54

30.03.2016, 20:12

Dachte eigentlich...

...das hier im Board ein MOD wie auch immer eine gewisse Steuerungsfunktion inne hat!

Ist wohl nicht so, wie ich feststellen muss. IMHO denke ich das hier einige Sachen suboptimal laufen.
Ja auch wenn alles hier freiwillig ist! I know... Trotzdem geht's nicht ohne ein Steuerungsorgan, welches bei aller
Freiwilligkeit ein Projekt auch mal verneinen muss, wenn dort zuviel Personal gebunden ist. Auch wenn natürlich alles
freiwillig usw. ist. Dann ist dort eben mal Sense.

Aber sowas scheint es hier so nicht zu geben leider, dann gäbe es bestimmt genug Resourcen die man anderswo sinnvoll
einsetzen könnte. Warum sowas auch in einer freiwilligen Umgebung nicht funktionieren soll erschließt sich mir nicht.

Wenn das überall so wäre, ich denke hier mal ganz abwegig an eine Linuxdistribution, wenn dort alle nach Lust und Laune, weil freiwillig und wir wollen nur das machen
bla bla und das ist so mag ich nicht, dann hätten wir 3Programme und nichts würde funzen, weil keiner Bock auf boot Prozess hat. Aber wir haben 3 Programme mit 20 Betreuern!
Nur kann eben keiner den PC booten!!! (sorry der Vergelich hinkt, mir ist aber nichts besseres eingefallen).

So sehe ich eben die Probleme hier... Mich als potentiellen Subber schreckt sowas unheimlich ab.

....
-- damn it, chloe! --
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1836

Wohnort: NRW

55

31.03.2016, 00:57

Sorry, du widersprichst dir. Ich würde es als Subber nicht wirklich geil finden, wenn ich irgendwas subben müsste, was ich gar nicht will. Und ich kann sagen, dass es wenn überhaupt Unterbesetzung bei Serien gibt, und keine Überbesetzung. Das ist auch alles viel komplizierter, als ihr eigentlich denkt. Das geht darüber, welches Projekt wie schnell fertig werden muss und wie viele Leute dann da dran sein müssen. Homeland ist nichts, was schnell fertig werden muss. Es hätte aber schneller fertig werden können, wenn mehr Leute dran gearbeitet hätten. Da kann aber niemand was für, es stand nur eine dafür zur Verfügung. Und bei aller Liebe. Homeland ist eine Serie, die ich liebend gern subben würde. Aber der CIA-Kram liegt mir nicht in der Übersetzung, viel zu kompliziert. Genau so wirds anderen auch gehen. Und einfach so dann jemanden da einzuteilen, wobei dann irgendwas Halbgares rauskommt? Ist Blödsinn, auch wenn's schön wäre, wenn's so laufen könnte.
  • Zum Seitenanfang

56

31.03.2016, 18:16

Und...

...wer legt fest was schnell fertig werden muss?

Ein MOD, dafür ist er sicher in einer höher gestellten Position, sollte seine Leute kennen und das ganze etwas steuern können. Oder liege ich da falsch?

Würden sich alle für eine Serie interessieren, hätten wir 100 Subber auf einer und der Rest liegt brach oder wie?
Ich verstehe es trotzdem nicht. Muss ich auch nicht wahrscheinlich.

Schade nur, das wirklich guter Stoff so versauert, Homeland ist hier ein gutes Beispiel.

....
-- damn it, chloe! --
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2001

Wohnort: Bayern

57

31.03.2016, 19:39

Meine Aufgaben sind (u.a.) Bilder erstellen, (mit **butterfly**) die Angebotsthreads erstellen, Untertitel zu verlinken
und Usern, die sich nicht benehmen, auf die Füße zu steigen.
Das Homeland-"Gerüst" ist von mir. ;)

Teams für Subs finden sich selbst. Die koordinieren sich auch selbst.
  • Zum Seitenanfang

Hampton

Set-Praktikant

58

31.03.2016, 20:24

Ich, als Subber, lasse mich nicht "steuern", sondern ich subbe nur das, worauf ich Lust habe. Der Fall, dass mehrere Teams das gleiche subben wollen ist, ist relativ selten und selbst wenn, dann wäre das für mich kein Grund, etwas zu subben, was mich interessiert, nur weil ich bei meiner Wunschserie nicht zum Zuge gekommen bin.
Es ist mein Hobby und ich lasse die anderen am Ergebnis meines Hobbys teilhaben und wenn ich keine Lust mehr habe, dann höre ich einfach auf. Ich weiß, dass das dann ärgerlich für die ist, die auf die Subs warten, aber ich bin niemandem Rechenschaft schuldig. Weder einem Mod, einem S-Mod oder einem User.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2001

Wohnort: Bayern

59

31.03.2016, 20:42

+1, Hampton.
  • Zum Seitenanfang

60

01.04.2016, 03:10

Überheblich.

  • Zum Seitenanfang