TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
GleeBody of ProofMonday MorningsWeedsCombat HospitalDexterThe Big Bang TheoryHit & MissNikitaDoctor Who (2005)Arrested DevelopmentThe Sarah Connor ChroniclesAlcatrazLost GirlAmerican Horror StoryFlashForwardHeroesLifePretty Little LiarsMerlinTorchwoodKiller WomenStrike Back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayranHH Männlich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Hamburg

Beruf: Umweltschutztechniker

21

24.08.2013, 08:05

Tatsächlich bin ich nun von Subcentral abgewandert und habe gesehen, dass euch noch einiges fehlt. Ich bin zwar nun auch neu, aber ich könnte der neuen Subberin durchaus unter die Arme greifen, wenn sie es denn will. Ich habe glaube ich auch noch Folge 8 und 9 fertig übersetzt hier rum fliegen.

Wenn Interesse besteht, einfach mal melden.

MfG Kris

P.S. Ich habe bei SC nicht gesubbt.
  • Zum Seitenanfang

KayranHH Männlich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Hamburg

Beruf: Umweltschutztechniker

22

24.08.2013, 08:14

Ach und Nachtrag, ich bin gerade bei Folge 10 dran.

Morgen mach ich wohl Folge 11
  • Zum Seitenanfang

sunshine05 Weiblich

Evershine!

Beiträge: 445

Danksagungen: 704

23

24.08.2013, 10:25

Das wäre natürlich super. Alles weitere schreibe ich dir in einer PN.

LG sunshine05
  • Zum Seitenanfang

24

24.08.2013, 13:27

Hallo Leute

wäre wirklich sehr geil, wenn Ihr die fehlenden deutschen Subs zuerst für die Folgen 8 bis 12 hier anbietet. :)

Bei SC sind die ja leider inklusive der nächste Woche gezeigten Folge 12 dann 4 Folgen hintendran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für Eure Arbeit und bitte postet zuerst ab Folge 8, denn für die vorherigen Folgen gibt es ja schon deutsche Untertitel und die Pretty Little Liars Fans warten bestimmt alle schon sehnsüchtig auf neue Untertitel. ;)

Großes Dankeschön an Dich KayranHH, dass Du dir so viel Arbeit gemacht hast bzw. machst.

VIELEN DANK

Edit:

Könnt Ihr BITTE dann noch jeweils die WEB-DL Anpassung anbieten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nikola22« (24.08.2013, 13:35)

  • Zum Seitenanfang

sunshine05 Weiblich

Evershine!

Beiträge: 445

Danksagungen: 704

25

24.08.2013, 20:15

UPDATE UPDATE UPDATE

Die deutschen Untertitel zu Episode 01 "A is for A-L-I-V-E"
sind nun im Startpost erhältlich.


Pretty.Little.Liars.S04E01.HDTV.x264-LOL
Pretty.Little.Liars.S04E01.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Pretty.Little.Liars.S04E01.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS

Viel Spaß damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunshine05« (04.09.2013, 19:35)

  • Zum Seitenanfang

JayLou

unregistriert

26

24.08.2013, 20:24

Klasse das jemand sich hier nun auch erbahmt, PLL zu übersetzen. SubC. kannste dahingehend ja einfach nur noch vergessen, wir hinken fast 4 Folgen nach, das ist sehr ärgerlich... Jeder versteht, das man auch noch ein eigenes Leben hat und wenn sich mal was verspätet, ist das ganz natürlich und absoliut okay, aber die Arbeitsmoral da drüben, lässt langsam echt zu wünschen übrig. Es macht so absolut keinen Spass mehr zu schauen.

@Kris Super das du das übernimmst und bis Folge 10 sogar schon alles fertig hast. :)
Sage schonmal Danke für die Mühe und freue mich auf die subs :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JayLou« (24.08.2013, 20:56)

  • Zum Seitenanfang

sunshine05 Weiblich

Evershine!

Beiträge: 445

Danksagungen: 704

27

24.08.2013, 20:47

Ihr Lieben,

es ist schön, dass sich so viele über die kommenden Pretty Little Liars-Subs freuen. Ich hätte das Projekt gern schon früher in Angriff genommen aber leider ist es für einen allein sehr viel und ich habe noch einiges nebenher. Daher freue ich mich umso mehr, dass sich gleich zwei neue Mitglieder gefunden haben, die kurzfristig hier mit einsteigen.

Allerdings möchte ich gleich einmal betonen, dass der Grund, warum wir die Reihenfolge der Erscheinung in dem Fall geändert haben, nicht der ist, dass wir dir damit Sub Central eines auswischen wollen, da gerade diese Folgen noch fehlen. Karo subbt das Projekt komplett allein und macht auch die Bearbeitung allein und das ist sehr viel Arbeit und sollte auch als sochle anerkannt werden.

Der Grund für die Änderung ist zum einem, dass Pretty Little Liars bereits nächste Woche in Staffelpause geht und es dann erst Januar'14 weiter geht und zum anderem
sind, wie ihr schon gelesen habt, bereits einige Folgen vorhanden, die privat gesubbt wurden.

Die Folgen 8, 9 und 10 sind quasi vorhanden, allerdings müssen die noch korrigiert usw werden. Und auch alles andere muss seine Richtigkeit haben (Probiestatus).
Folge 11 befindet sich ebenfalls schon in Arbeit.

Ich werde mir Mühe geben, alles schnellstmöglichst zu erledigen. Den Status der Folgen könnt ihr auch in meiner Signatur ablesen.

LG Sunshine05
  • Zum Seitenanfang

JayLou

unregistriert

28

24.08.2013, 21:05

Ich glaube nicht, das hier jemand denkt, das ihr SubC. bzw. Karo eins auswischen wollt, um Gottes Willen, ich glaube so erwachsen ist hier jeder, um zu sehen, das dies völliger Blödsinn wäre ;) Aber ich finde es gut, das es endlich eine Alternative zu SubC. und Karo gibt, denn das gab es bisher nicht und man war auf sie angewiesen. DU sagst selbst, du hast es bisher nicht gemacht, weil es dir alleine zu viel wäre, das finde ich total korrekt, das du das so ehrlich sagst und das es für einen allein zu viel ist, sieht man an Karo ja auch, aber wenn man nicht bereit ist, sich helfen zu lassen, dann kann keiner was dagegen tun. Daher finde ich es gut, das ihr nun schon zu dritt seit, um uns zu verwöhnen :thumbsup:

Und damit sollte das Thema ja geklärt sein, freue mich jedenfalls auf die subs und finde es klasse, das es so zügig voran geht! (Seit der Überlegung es zu machen, bis jetzt, verging ja auch nicht viel Zeit). :yeah:
  • Zum Seitenanfang

KayranHH Männlich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Hamburg

Beruf: Umweltschutztechniker

29

24.08.2013, 21:06

Oha die JayLou ist auch hier. :D
  • Zum Seitenanfang

30

24.08.2013, 21:35

Also find es auch völlig in Ordnung, dass nun die Subber von tv4user sich nun der Serie annehmen, denn bei so einer spannenden Serie macht es keinen Spaß immer auf den nächsten Sub zu warten.
Die deutschen Subs zur Pretty Little Liars wird dem Board hier bestimmt einiges an neuen Usern und eine ganze Menge Fame bringen, da die Serie sehr beliebt ist. ^^

Karo von SubCentral hat aber definitiv den vollen Respekt verdient, denn sie subbte Pretty Little Liars ja sehr zuverlässig seit mehreren Jahren! (Staffel 1 bis 4a)
Die Gründe für die jetzige Verzögerungen hat sie ja im SC Forum detailliert erklärt, welche für jedermann absolut nachvollziehbar sein sollten. ;)

Nur das ständige Warten seit Staffel 4 macht eben einfach keinen Spaß mehr auch wenn man ganz gut Englisch versteht, denn die folgen bauen ja auf einander auf und es kommt auf die Details an.

Edit:
Sehe gerade, dass plötzlich im SC Forum der Sub für Episode 9 veröffentlich wurde und Episode 10 in Arbeit ist.

Haha da braucht wohl jemand regelmäßig Druck um in die Gänge zu kommen. LOL

Konkurrenz belebt eben das Geschäft. ;)

(ist nicht böse gemeint)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nikola22« (24.08.2013, 21:48)

  • Zum Seitenanfang

JayLou

unregistriert

31

24.08.2013, 21:44

Oha die JayLou ist auch hier. :D
Und du bist Inkognito

??? :D :P
  • Zum Seitenanfang

Karo Weiblich

Statist

Beiträge: 55

Danksagungen: 16

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schülerin

32

24.08.2013, 21:52

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karo« (15.03.2015, 22:37)

  • Zum Seitenanfang

KayranHH Männlich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Hamburg

Beruf: Umweltschutztechniker

33

25.08.2013, 00:25

Nicht wirklich JaLou...

Eigentlich müsste bekannt sein, wer ich in SubC bin. :D
  • Zum Seitenanfang

34

25.08.2013, 10:51

wenn euch das Projekt so sehr am Herzen liegt,
wundert es mich, dass es euch nicht stört,
dass bisher noch keine Staffel komplett gesubbt wurde.

Hier werden nur einzelne Subs der Serie angeboten.
Warum es so ist und wie jemand mit den wenigen Subs die Serie verfolgen soll, ist mir schleierhaft.

Oder verlinkt ihr für die User, die alles mit deutschen Sub sehen möchten, nach uns hin?
  • Zum Seitenanfang

35

25.08.2013, 11:44

Primär geht es ja eigentlich nur darum, dass die User die deutschen Subs regelmäßig "zeitnahe" haben möchten, damit sie am Ball bleiben können. Wie und von wem das nun schlussendlich kommt ist im Grunde völlig egal, aber dass dahinter auch viel Arbeit steckt sollte jedem klar sein.

Da die User aber mittlerweile andauerd nur verdröstet und man ständig mit der "Reallifekeule" kommt, macht das am Ende keinem mehr Spaß. Weder den wartenden Usern noch dem gestressten Subber. Verständnis hin oder her!

...wenn aber seit Wochen nur noch billige Versprechungen kommen ist es doch kein Wunder, dass sich auf Grund von sehr hoher Nachfrage andere zuverlässige Subber zusammenschließen, welche mehr Zeit haben und das Projekt weiterführen. (Anscheinend ist dies aber nicht von allen erwünscht.) Das ist wirklich sehr schade, denn auf der Serie hat eigentlich niemand einen Monopolstatus!
In Bezug auf Pretty Little Liars ist es fast unmöglich die User mehrere Wochen warten zu lassen bis endlich mal der nächste Sub kommt, da sich die Serie progressiv Aufbaut und jedes Details enorm wichtig ist. Eine Folge dann im Nachhinein anzuschauen verdirbt einem die Spannung und man verliert den Faden.

Zumindest sollte man so fair sein, einen Ersatzsubber zur Verfügung zu stellen bzw. sich Verstärkung ins Boot zu holen oder einfach ehrlich zu zugeben, dass man offensichtlich momentan überfordert ist. Alles andere ist nur realitätsfremd und zieht auf kurz oder lang den Unmut auf sich, egal wie zuverlässig und schnell das in der Vergangenheit alleine geklappt hat.

Ich hoffe wirklich, dass die neuen Subber von tv4user Nägel mit Köpfen machen und zuverlässig am Ball bleiben.
Die Pretty Little Liars Netzgemeinde würde es Euch wirklich sehr danken!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »nikola22« (25.08.2013, 12:04)

  • Zum Seitenanfang

ante

Subber

Beiträge: 15

Danksagungen: 20

36

25.08.2013, 11:48

Da muss wohl wer noch EINIGES über Kommasetzung lernen :)

Das Warten auf Qualitäts-Subs zahlt sich eben aus ;) auch wenn man mal paar Folgen im Verzug ist!
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3075

Wohnort: Österreich

37

25.08.2013, 11:59

Kann jetzt bitte jeder diese Haterei und die Durch-die-Blume-Provokationen gut sein lassen?
Die jetzige Situation ist eben der Preis dafür, wenn man "exklusiv" oder doppelt subben will bzw. "muss". Deal with it oder lasst es ganz bleiben, und überlasst den Usern die Entscheidung, wo sie ihre Subs laden und ob sie mit der Qualität zufrieden sind.
  • Zum Seitenanfang

sunshine05 Weiblich

Evershine!

Beiträge: 445

Danksagungen: 704

38

25.08.2013, 12:00

wenn euch das Projekt so sehr am Herzen liegt,
wundert es mich, dass es euch nicht stört,
dass bisher noch keine Staffel komplett gesubbt wurde.

Hier werden nur einzelne Subs der Serie angeboten.
Warum es so ist und wie jemand mit den wenigen Subs die Serie verfolgen soll, ist mir schleierhaft.

Oder verlinkt ihr für die User, die alles mit deutschen Sub sehen möchten, nach uns hin?


Dazu kann ich nichts sagen, denn so lange bin ich noch nicht dabei. Warum die anderen Staffeln nicht bzw nicht fertig gemacht wurden, weiß ich nicht.

Ich hatte von Anfang an gesagt, ich würde gerne aber allein ist mir das mit den anderen Projekten die ich habe zu viel. Jetzt hatten sich zwei User gemeldet, die Interesse habe die Serie zu machen und das freut mich.

Und was die restlichen Diskussionen hier betrifft, muss ich sagen, dass ich diese " die sind schneller" oder " die anderen sind besser"-Aussagen blödsinn finde.
Jeder macht das so wie er es für richtig hällt und jeder darf denken was er will, aber solche Diskussionen führen immer nur zu Steit und das muss nicht sein.
Damit sollte das jetzt gut sein. Von mir au tauscht euch per PN aus, wenn ihr euch an dem Thema so aufhängen müsst.

@gomorrha: Danke!
  • Zum Seitenanfang

JayLou

unregistriert

39

25.08.2013, 14:57

Man, ganz ehrlich, kommen jetzt Karo und deren ganzen Anhänger auch hierher? Gibt es hier nen Maulwurf??? :paranoia: 8) Das kann doch nicht gut gehen. Karo sollte drüben ihre Subs weiter machen wie sie möchte und wer so lange warten will, bitte und die subber hier, machen es eben in ihrem Tempo (ich HOFFE ;) wesentlich schneller)! Hab aber ehrlich gesagt keine Lust, mich hier jetzt mit EUCH von drüben rumschlagen zu müssen, genau deswegen (unter anderem) bin ich da weg!

@KayranHH

Ich steh echt aufem Schlauch glaub ich :thumbdown: :D

@sunshine

Deine Loyalität in allen Ehren, aber dich und den anderen muss es doch selbst gestört oder gewurmt haben, das es drüben so schleppend voran geht, deswegen macht ihr das doch nun auch oder? Ich finde man sollte Kritik ruhig immer ausüben dürfen, das heisst nicht, das man die Arbeit anderer nicht trotzdem würdigt und respektiert ;)

So und nun viel Spass euch beim subben, oder was auch immer ihr am Sonntag tut :P

PS:

@Sternenkind

Die ersten beiden Staffeln gibt es ja bereits in Deutsch und die dritte Staffel beginnt anfang September jetzt auf glitz, also braucht die auch keiner mehr subben, meiner Meinung nach - wichtig ist die 4 Staffel. ;)

@sunshine nochmal

Würdest du eventuell auch Ravenswood subben, oder kennst jemanden, der das dann machen würde? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JayLou« (25.08.2013, 15:13)

  • Zum Seitenanfang

sunshine05 Weiblich

Evershine!

Beiträge: 445

Danksagungen: 704

40

25.08.2013, 15:35

@sunshine

Deine Loyalität in allen Ehren, aber dich und den anderen muss es doch selbst gestört oder gewurmt haben, das es drüben so schleppend voran geht, deswegen macht ihr das doch nun auch oder? Ich finde man sollte Kritik ruhig immer ausüben dürfen, das heisst nicht, das man die Arbeit anderer nicht trotzdem würdigt und respektiert ;)

Nein, das ist nicht der Grund, warum wir das jetzt machen, sondern weil sich speziell zwei User direkt gemeldet haben und dieses Projekt machen wollten.
An sonsten wäre das Projekt noch liegen geblieben, da wie schon mal gesagt, ich das Projekt zwar gerne gemacht hätte, aber allein war mir das neben den anderen Projekten zu viel.

Und zu Ravenswood: dafür hat sich bereits ein Subber gefunden, der das Projekt gerne machen würde, aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Und nun nochmal die Bitte:
Das Thema und die Diskussion um die Subs sollte jetzt wirklich beendet sein. Jeder hat seinen Standpunkt dargelegt und gut ist jetzt. Unterhaltet euch diesbezüglich bitte per PN weiter. Wenn noch Fragen existieren, könnt ihr mir auch jederzeit gerne eine PN schreiben.

Danke
  • Zum Seitenanfang