TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Private PracticeDollhouseHannibalTeen WolfThe Mob Doctor24 - Twenty FourGang RelatedSmashHit & MissChuckThe ConfessionEntourageSuburgatoryBlack SailsBrooklyn Nine-NineThe Client ListParks and RecreationThe Goodwin GamesOne Tree HillThe GoldbergsLost GirlDeadwoodKyle XY

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

16.10.2011, 15:32

Super!
Danke Buffy :love: :D
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

42

16.10.2011, 19:52

gefällt mir ^^
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

43

17.10.2011, 00:05

Update !!!

Deutschen Untertitel für E04 ( 720p & WEB-DL ) hinzugefügt.

Englischen Untertitel für E03 ( WEB-DL ) hinzugefügt.



  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3054

Wohnort: Österreich

44

22.10.2011, 11:02

UPDATE!!!

EPISODE 5

Englische Untertitel für die Versionen

Supernatural.S07E05.HDTV.XviD-2HD
Supernatural.S07E05.720p.HDTV.x264-IMMERSE
Supernatural.S07E05.720p.HDTV.x264-COMPULSiON


sind im zweiten Post verfügbar!


Viel Spaß :) !
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

45

22.10.2011, 15:25

Update

Deutscher Sub Folge S07E05 ist fertig!



Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

ojverk

Kabelträger

46

22.10.2011, 18:36

Das war ja mal so richtig, aber wirklich so was von wirklich schnell.

DAAANKE :yeah:
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

47

24.10.2011, 01:10

Update !!!

Deutschen Untertitel für E05 ( PROPER.HDTV, 720p-COMPULSiON, 720p-IMMERSE & WEB-DL ) hinzugefügt.

Englischen Untertitel für E05 ( PROPER.HDTV & WEB-DL ) hinzugefügt.



  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3054

Wohnort: Österreich

48

29.10.2011, 17:35

UPDATE!!!

EPISODE 6

Englische Untertitel für die Versionen

Supernatural.S07E06.HDTV.XviD-ASAP &
Supernatural.S07E06.720p.HDTV.x264-IMMERSE


sind im zweiten Post verfügbar!


Viel Spaß :) !
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

49

30.10.2011, 21:49

sorry leute, aber mit dem sub wird es heute nichts. irgendwann im laufe der woche. ich war im urlaub und hab die folge selber noch nicht mal geguckt. tut mir wirklich leid, dass es mit den subs in der letzten zeit so lange dauert, aber ich hab nicht mehr so viel zeit wie früher. studium ist durch und ich bin im berufsleben, da bin ich mal froh, wenn es wochenende ist. stundenlanges subben an einem samstag zählt da nicht zu meinen favoriten. aber die subs kommen trotzdem, wenn auch verspätet. ich hoffe ihr versteht das.

grüße
Buffy2500
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

50

31.10.2011, 12:15

is doch klar, mach dir blos keinen Stress :) :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Calvados Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

51

01.11.2011, 12:52

sorry leute, aber mit dem sub wird es heute nichts. irgendwann im laufe der woche. ich war im urlaub und hab die folge selber noch nicht mal geguckt. tut mir wirklich leid, dass es mit den subs in der letzten zeit so lange dauert, aber ich hab nicht mehr so viel zeit wie früher. studium ist durch und ich bin im berufsleben, da bin ich mal froh, wenn es wochenende ist. stundenlanges subben an einem samstag zählt da nicht zu meinen favoriten. aber die subs kommen trotzdem, wenn auch verspätet. ich hoffe ihr versteht das.

grüße
Buffy2500
Sorry ich versteh es nicht ^^
Ich sag ja nicht dass ich es nicht cool finde dass du das Übersetzt, aber wenn du dass alleine subbenst und dir niemanden helfen darf .. sry das ist dann dein pech und ich finds nicht okay ^^

mfg
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

52

01.11.2011, 13:19

Wenn Buffy nun mal gerne alleine subben will, ist das ihre Sache. Gibt eben welche, die es lieber alleine machen. In einem Team zu subben, bedeutet nicht immer, dass der Sub dann auch schneller kommt. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

53

01.11.2011, 13:35

Wann kommen denn die deutschen Untertitel ? *liebfrag* *ups* gerade erst gesehen das auf das Thema schon geantwortet wurde, sorry !
  • Zum Seitenanfang

Calvados Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

54

01.11.2011, 13:43

Wenn Buffy nun mal gerne alleine subben will, ist das ihre Sache. Gibt eben welche, die es lieber alleine machen. In einem Team zu subben, bedeutet nicht immer, dass der Sub dann auch schneller kommt. ;)
Das mag wohl sein dass sie das gerne alleine macht.. dann brauchst du sie hier aber nicht verteidigen dass ist nunmal meine Meinung...
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

55

01.11.2011, 13:53

Nun, ich hoffe, dass du darüber nochmal etwas klarer nachdenkst und vielleicht zu einem anderen Ergebnis kommst. Du bist gerade mal einen Monat hier, also ziehe bitte nicht vorschnelle Schlüsse. Buffy leistet hier schon seit Jahren (!) zuverlässige Arbeit.

Dass es "ihr Pech sei" und du "es nicht okay" findest kommt daher schon sehr "rotzfrech" rüber, auch wenn ich dir da zumindest keine Absicht unterstelle, das so zu formulieren. Bedenke bitte, dass es sich hier um eine Freizeitbeschäftigung handelt und Freizeit ist nicht unbegrenzt, das weißt du sicher auch. Solange Buffy weiter subbt, gibt es also keinen Grund zur Klage. Ich erwarte daher von dir ein Mindestmaß an Geduld.

Wenn du das aber immer noch "nicht okay" findest, dann ist es aber ehrlich gesagt eher dein Pech.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

56

01.11.2011, 13:58

Na klar, kannst du deine Meinung dazu äussern. Und das ist eben meine Meinung. Wenn jemand eine Meinung äussert, muss er eben in Kauf nehmen, dass sich ein anderer ebenfalls dazu äussert. Sofern das Ganze jetzt nicht ausufert. ^^ Und wenn ich finde, dass jemand unrecht getan wird, verteidige ich ihn/sie eben (so wie es sich in einem Team nun mal gehört).

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Calvados Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

57

01.11.2011, 15:24

@ Danny es ist ja wunderschön dass Buffy nun seit Jahren (!!!!) zuverfällige arbeit leistet... Das was ich nicht okay finde ist einfach mal die Tatsache dass sie das alleine Subbed NIEMAND darf ihr helfen... weil das IHR Projekt ist , also ich mein hallo was ist dass denn das ist ja wohl nicht ihre Serie....
Ich hab auch zu beginn klar und deutlich gemacht dass ich es schön finde dass sie sich die mühe macht dass alles zu subben... und mir ist durchaus bewusst dass das eine freiwillige tätigkeit ist, dennoch muss man eines tages damit rechnen dass jemand kommt und es vielleicht nicht so toll findet wenn sie sagt ich konnts nicht subben, ich mein dafür wären doch nun andere leute im team zur stelle dir ihr das abnehmen hätten können, dass wäre absolut null problem... und darum gehts mir ...

Um ehrlich zu sein finde ich es zur zeit rotzfrech dass sich hier alle zu wort melden.. Ich habe zu Buffy gesprochen und nicht zu jemanden anderen..

Ich wollte auch sowieso keine ernstere Diskussion starten... sie hat geschrieben: ich hoffe ihr habt verständnis'' und das kann ich leider nicht aufbringen , fertig ^^


Ich hoffe buffy ist reif genug um dies nicht als beleidigung aufzufassen sondern einfach als eine kritik die sind nun annimmt... ändern brauch sie an ihren derzeitigen tätigkeiten absolut nicht.. ich wollte nur kundgeben dass ich das nicht verstehe und gut ist ^^.... sie leistet trotzdem gute arbeit punkt fertig

edit: ich gebe zu dass der wortlaut '' das ist dein pech'' doch sehr fehl am platz ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvados« (01.11.2011, 15:29)

  • Zum Seitenanfang

chuxo

Set-Praktikant

58

01.11.2011, 15:32

Ich will jetzt nicht auch noch in diese mehr oder mindere Off-Topic Diskussion einsteigen, aber ich möchte nur mal nachhaken:
Sollte man als Student, wie du einer laut deines Profils zu sein scheinst, nicht in der Lage sein ein bisschen Slang-US Englisch zu verstehen?
Ich für meinen Teil bin Abiturient und habe keinerlei Probleme mit dem US Englisch das in den meisten Serien gesprochen wird und bin hier eigentlich nur aus Spaß an der Freunde im Forum unterwegs.

Versteh das bitte nicht falsch, ich möchte mit der Aussage gar nichts schlussfolgern, aber es wundert mich dann doch schon etwas.

Subben ist eine Menge Arbeit (wie ich an einem Schnupper-Tag einer anderen Subber-Com. erfahren durfte) und jedem der freiwillig dafür seine Zeit opfert, sollte dann auch mit dem entsprechenden Respekt behandelt werden.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

59

01.11.2011, 16:36

Das was ich nicht okay finde ist einfach mal die Tatsache dass sie das alleine Subbed NIEMAND darf ihr helfen... weil das IHR Projekt ist , also ich mein hallo was ist dass denn das ist ja wohl nicht ihre Serie....

Das ist vielleicht noch was, was du als Neuling noch verstehen oder besser noch, akzeptieren musst. Es ist eben "Ihre" Serie. Wenn ein Subber ein Projekt hat, darf er es im Zweifel auch so führen wie er kann und möchte. Buffy subbt nun mal alleine - wie einige andere hier das auch tun. Manche machen es halt im Team.

Übrigens stehen die SN-Subber auch nicht Schlange. Selbst wenn Buffy jetzt Hilfe nehmen würde (und die müsste sich erst mal finden UND zuverlässig sein), heißt das nicht, es ginge schneller - genausowenig, wenn jemand das Projekt übernehmen würde.

Glaub mir, du bist nicht der erste, der solch eine Meinung vertritt. Und ich kann das auch völlig nachvollziehen. Letztlich ist es nun mal aber so, wie es ist und bisher hat sich das System auch bewährt. Ich kann daher nur darum bitten, dies einfach zu akzeptieren.

Um ehrlich zu sein finde ich es zur zeit rotzfrech dass sich hier alle zu wort melden.. Ich habe zu Buffy gesprochen und nicht zu jemanden anderen..

Das ist auch etwas, was du nicht weißt: Buffy ist nicht jede Minute hier aktiv. In der Regel stellt sie nur den Sub rein, seltener postet sie mal was anderes. (Was ja auch ausreicht, auf den Sub warten hier ja alle). Daher ergreifen wir aus dem Team das Wort für sie.

Ich will jetzt nicht auch noch in diese mehr oder mindere Off-Topic Diskussion einsteigen

Absolut kein Problem. Diskussionen sind immer gern gesehen, solange sie sachlich und nicht emotional ablaufen.

Versteh das bitte nicht falsch, ich möchte mit der Aussage gar nichts schlussfolgern, aber es wundert mich dann doch schon etwas.

Finde ich gut, dass du das noch so geschrieben hast. Generell unterstütze ich deine Gesamtaussage aber, bzw. den Punkt, den du verdeutlichen möchtest. Natürlich ist nicht jeder in Englisch von Anfang an perfekt, aber die Lernkurve durch das Gucken von Serien im Original ist doch enorm. (Zumindest aus meiner eigenen Perspektive)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Calvados Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

60

01.11.2011, 21:02

@chuxo....
Ich schau 'meine' Serien nur mit Englischen Sub an , um damit mein englisch zu verbessern...ich hasste englisch in der schule und mag es immer noch nicht ich hatte dafür andere sprachen wie spanisch...
Ich habe nicht nur deswegen heute darauf geantwortet weil ich schon seit 3 Tagen auf den deutschen Sub warte.... ich hatte mich nur mal für 2 serien ''beworben'' und da hieß es halt dass supernatural nicht gebraucht wird weil sie dass alleine macht... war ich schon etwas enttäuscht ^^ und da sah ich heute einfach ihren post und konnte es nicht unterlassen.... na ja ich hab eigentlich alles gesagt... Um es nochmal auf den Punkt zu bringen mein Englisch ist schei+e aber ich vertehe den größten teil .... jedoch bei fachspezifischen serien brauch ich den deutschen sub und dafür schäme ich mich absolut nicht Oo


@ Danny okay ^^
  • Zum Seitenanfang