TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Black SailsAlcatrazMarvel's Agent CarterBad JudgeAwakeCamelotResurrection (2014)Twisted (2013)Penny DreadfulThe Mob DoctorSamantha Who?Free Agents (US)SmallvilleScandalAnger ManagementNip/TuckJane by DesignVegasSupernaturalShameless (US)Missing (2012)Dallas (2012)House

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

61

02.11.2011, 11:18

Info:

hier die Ausstrahlung der nächsten Folgen:

Episode 7.07 (The Mentalists) : Friday, November 4, 2011.
Episode 7.08 (Season Seven, Time for a Wedding) : Friday, November 11, 2011.
Episode 7.09 (How to Win Friends and Influence Monsters) : Friday, November 18, 2011.
Episode 7.10 (Death's Door) : Friday, December 2, 2011.
Episode 7.11 (Adventures in Babysitting) : Friday, January 6, 2012.

Das heisst, Supernatural wird sich mit der 10. Folge am 2. Dezember 2011 für dieses Jahr verabschieden und erst am 6. Januar 2012 mit der 11. Folge wieder kommen.

Die zusätzliche Episode von Supernatural und Nikita am 2. Dezember ergibt sich dadurch, dass die Staffel der beiden Serien 23 Folgen beinhalten. The Vampire Diaries und The Secret Circle hingegen haben nur 22 Episoden. Damit die Folgen aller Serien nach der Winterpause wieder einheitlich sind, wird die zusätzliche Folge noch dieses Jahr ausgestrahlt.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3054

Wohnort: Österreich

62

05.11.2011, 09:20

UPDATE!!!

EPISODE 7

Englische Untertitel für die Versionen

Supernatural.S07E07.HDTV.XviD-ASAP
Supernatural.S07E07.720p.HDTV.x264-IMMERSE


sind im zweiten Post verfügbar!


Viel Spaß :) !
  • Zum Seitenanfang

63

05.11.2011, 10:07

sorry leute, aber mit dem sub wird es heute nichts. irgendwann im laufe der woche. ich war im urlaub und hab die folge selber noch nicht mal geguckt. tut mir wirklich leid, dass es mit den subs in der letzten zeit so lange dauert, aber ich hab nicht mehr so viel zeit wie früher. studium ist durch und ich bin im berufsleben, da bin ich mal froh, wenn es wochenende ist. stundenlanges subben an einem samstag zählt da nicht zu meinen favoriten. aber die subs kommen trotzdem, wenn auch verspätet. ich hoffe ihr versteht das.

grüße
Buffy2500
hallo buffy,

auf die gefahr hin, dass ich mir auch gleich "dresche" einfange, aber ich finds auch traurig, dass wir nun eine woche hinterher sind...
das soll jetzt nicht direkt ein vorwurf sein, denn ich kann schon verstehen, dass man - gerade nach so vielen jahren - nicht immer genauso viel zeit und lust hat sich mit dem subben zu beschäftigen.
ABER wäre es da nicht eine lösung sich einen vertreter bzw. ein vertretungs-team zu suchen?
also nicht ein standart-team, mit dem du zusammenarbeiten müsstest, sonderen jemand der auf abruf die eine oder andere folge übernimmt? weil dein post liest sich schon insgesamt eher so, als würdest du momentan nicht - wie es sein soll - zum spaß subben, sonderen es als eine lästige pflicht sehen... und damit ist doch keinem von uns geholfen?!
oder hast du dich in die richtung sogar schonmal umgehört und gibt es tatsächlich niemanden der sn subben würde?

bitte nicht als angriff sehen,
lg
lila_wattebausch
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3054

Wohnort: Österreich

64

05.11.2011, 10:27

Ich kann das nur aus meiner Sicht sagen:
Wenn man sehr lange Zeit gute und schnelle Arbeit abliefert und dann einmal eine Woche (!) hinterherhinkt, würden mich solche Kommentare sehr demotivieren. Fair ist das jedenfalls nicht, weil Buffys übliche Geschwindigkeit ist keine Selbstverständlichkeit, sondern ein unglaublicher Service.

Chillt mal ein bisschen und zieht euch in der Zwischenzeit was anderes rein. Es gibt zu viele gute Serien, als jetzt kurzfristig zu verzweifeln, weil ihr Supernatural noch nicht schauen könnt ;).
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

65

05.11.2011, 11:16

Mensch Leute, kommt mal wieder runter. Wir wollen doch hier kein Stress machen;) Also erstmal mein Statement:

Es stimmt, es ist wirklich ätzend von mir, dass ich so im Verzug bin und es tut mir auch wirklich leid. Ich will hier aber keine großen Rechtfertigungen starten, es ist einfach nur mal so, dass ich kaum noch zeit habe. den vorschlag mit der vertretung finde ich übrigens sehr gut. Ich habe auch schon darüber nachgedacht.
@calvados: wenn du möchtest darfst du die letzte folge subben. mich wundert jedoch deine aussage, dass du englisch hasst. wenn man subben will, dann muss man der sprache aber mächtig sein. lange rede kurzer sinn: sub doch mal folge 6, also die von letzter woche, damit ich sehe, was du so drauf hast. ich bin mittlerweile nämlich durchaus offen für hilfe. ich kümmer mich dann um die aktuelle folge.

Grüße
Buffy2500
  • Zum Seitenanfang

Calvados Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

66

05.11.2011, 20:12

Omg ich nehm alles zurück.
Das dauert ja eeeeewig. Sry geht ja mal gar nicht lass dir soviel Zeit wie du bracuhst.. mal davon abgesehen dass ich den deutschen Sub ja eh nicht mehr benutze
Hab erst mehrer Minuten übersetzt und bin am sterben -D
Ich kann dir gerne den Part den ich bis jetzt übersetzt habe geben, aber ist nicht viel bis 6 Minute vobei nen paar teile nicht übersetzt sind...

Achso zum Thema dass es dich wundert dass ich englische hasse ... ich hasse sie weil ich sienicht gut kann. Das sollte alles erklären
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

67

05.11.2011, 20:27

Ich empfehle mal allen, denen ein Sub nicht schnell genug kommt, sich mal hinzusetzen und ein paar Items zu subben. Und zwar gut übersetzen und nicht irgendwas aus dem Google Translator hinzuklatschen. Denn die, die drängeln, haben meist gar keinen Schimmer, was subben eigentlich bedeutet. Und die, die drängeln und es eigentlich wissen sollten, verdienen einen Tritt in den A***.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

bauerj Männlich

Bauer

Beiträge: 616

Danksagungen: 85

Beruf: Student (Informatik)

68

05.11.2011, 21:31

Wo ist hier der "Gefällt mir" Button?
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

69

05.11.2011, 21:53

@calvados: Ich hoffe, jetzt kannst du mich vielleicht etwas nachvollziehen, was es heißt einen samstag dafür zu opfern, wenn man die ganze woche sowieso schon von 6uhr früh bis 20uhr bei der arbeit ist. aber cool, kannst mir deinen part gerne schicken.

Und noch mal ein Aufruf:

Wer hätte denn jetzt Lust meine Vertretung zu sein? Sonst hinken wir hier echt hinterher. Ich werde versuchen morgen den neuen sub zu erstellen. bräuchte jemanden für die folge von letzter woche. any volunteers?

Grüße
Buffy2500
  • Zum Seitenanfang

lexanii

Kabelträger

70

05.11.2011, 22:06

alter was die leute stressen, buffy ganz ehrlich du hast sonst immer sooo schnell die subs gemacht und dir so mühe gegeben, du musst dich absolut nicht entschuldigen, weil du ein REALLIFE hast, denn das geht grundsätzlich vor! und die leute scheinen zu vergessen, dass das subben hier ein "gefallen" ist, eine art "dienstleistung", FREIWILLIG, die nicht nötig wäre! dann sollen die leute doch warten, bis es auf deutsch kommt oder englisch lernen! ich weiß selber, was es für eine arbeit ist 600 oder mehr zeilen zu übersetzen, und respekt vor dem was du tust! lass dich nicht ärgern und vor allem lass dir die zeit, die du brauchst, denn wir können dankbar sein, dass du überhaupt subs machst, und vernünftigen menschen kommt es da nicht drauf an wann, sondern dass überhaupt welche kommen! :-*
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

71

05.11.2011, 22:37

Wenn noch 1-2 Leute mitmachen, würde ich mich für die 6. Folge melden. Alleine kriege ich das aber bis morgen nicht gebacken.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

Beiträge: 723

Danksagungen: 142

72

05.11.2011, 23:15

also ich würde gerne aushelfen :D
  • Zum Seitenanfang

Stifter Männlich

Statist

Beiträge: 45

Wohnort: Österreich

73

06.11.2011, 08:20

Vielleicht ist es euch eine kleine Hilfe wenn ich euch sage das auf ******* Folge 6 und 7 gesubbed drinnen sind. Meine Freundin hat sie eben entdeckt. Dann könnt ihr da ein wenig aufholen wenn ihr direkt "abschreiben" möchtet, keine Ahnung.


Edit Danny2009: Bitte keine solche Seiten nennen, siehe Usercodex.
  • Zum Seitenanfang

74

06.11.2011, 08:32

ich wollte mich nochmal zu wort melden...
habe das gefühl, dass ich ein bisschen missverstanden wurde. mein post sollte nichts mit meckern oder drängeln zu tun haben.
ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich mich grundsätzlich immer auf die subs freue und dass ich buffys post so gelesen habe, dass ihr das subben momentan nichtmehr die freude bereitet, die sie ihr früher bereitet hat.
wollte eben alternativlösungen mit denen allen geholfen ist vorschlagen!

übe mich wirklich immer sehr in geduld und bin die letzte die die freiwilligenarbeit hier nicht zu schätzen weiß...

wollte das nur mal loswerden und find es toll, dass buffy meinen vorschlag vielleicht annehmen möchte (wenn sich denn überhaupt jemand meldet) - daraus schließe ich nämlich mal, dass mein post nicht völlig falsch verstanden wurde...

also, nochmal danke fürs "zuhören" und natürlich fürs subben...
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

75

06.11.2011, 09:31

@lila_wattenbausch: Dein Post wurde auch nicht als "meckern" verstanden. Mein Post bezog sich lediglich auf calvados. ;)

@Stifter: Abschreiben kommt gar nicht in die Tüte. Wo gibst denn so was?

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Stifter Männlich

Statist

Beiträge: 45

Wohnort: Österreich

76

06.11.2011, 10:18

Jo kann ich verstehen, war nur ein Vorschlag.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

77

06.11.2011, 21:00



Subs für

Supernatural.S07E06.HDTV.XviD-ASAP

Supernatural.S07E06.720p.HDTV.x264-IMMERSE

sind nun verfügbar!

Die Übersetzung könnte sich vom gewohnten Stil etwas unterscheiden.

Gab einige Stellen, die nach Gefühl übersetzt werden mussten.
Sollte euch ein Fehler in der Übersetzung auffallen, dann sagt Bescheid.

Die Timings habe ich jetzt grösstenteils vom Addic7ed-VO übernommen,
da mir für eine Überarbeitung keine Zeit blieb.

Viel Spass wünschen euch darkintensity und ich!



Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

78

07.11.2011, 13:12

Update !!!

Deutschen Untertitel für E06 ( WEB-DL ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

79

08.11.2011, 23:38

Update !!!

Englischen Untertitel für E06 ( WEB-DL ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

80

10.11.2011, 18:24

Update

So Leute endlich!



Deutscher Sub S07E07 ist fertig!



Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang