TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Boardwalk EmpireThe FollowingWitches of East EndBates MotelWhite CollarKyle XYHouseGrimmModern FamilySons of AnarchyRay DonovanThe Bridge (US)How To Make It In AmericaHit & MissCamelotWilfred (US)BentThe Michael J. Fox ShowVikingsThe Good WifeLutherThe CapeDexter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2011, 17:20

Supernatural S07E01 "Meet the New Boss" - Talkthread

Vorsicht Spoilergefahr

Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Sie war Wesentlich besser als der Anfang der 6. Staffel.
Mal schauen irgendwie habe ich das Gefühl, die 7. Staffel kann eventuell genauso gut wie die Fünfte werden.
Ich fand den Staffelauftakt richtig geil.


Edit Danny2009: Hierher verschoben und angepasst.
  • Zum Seitenanfang

2

25.09.2011, 01:29

Ich fand es auch unglaublich stark, einfach genial!
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

3

25.09.2011, 11:41

Die Staffel 6 fand ich ja persönlich eher mittelmäßig, auch der Anfang der 6. Staffel war so lala.

Aber der Start in die 7. Staffel ist heftig und hat mir sehr gut gefallen.

Ich hätte persönlich gedacht Cass führt durch die ganze/ halbe Staffel sein Unwesen als "mutierter Engel" , aber das es in der 1. Folge schon auffhört hat mich doch überrascht.
Mich hat es dann doch gefreut das sich Cass am Ende noch fürs richtige entschieden hat und eingesehen hat das es falsch war.

Das Wesen wovon Death gesprochen hat scheint ja jetzt in Cass zu stecken, ob das jetzt der neue Staffel super Endboss ist glaub ich weniger. Denke da wird noch was anderes kommen.

Und die Sache mit Sam, kann es sein das der Teufel ihn langsam wieder übernimmt ?(

Und wer rettet jetzt Bobbys und Deans "hintern" :D

Alles im ganzen ein super Start in die 7. Staffel.
  • Zum Seitenanfang

chuxo

Set-Praktikant

4

25.09.2011, 15:28

Bin ganz deiner Meinung: Staffel 6 war bis Folge 15 meiner Meinung nach eher so ulala, hat sich aber dann in den letzten Folgen noch recht gut entwickelt. Staffel 7 hingegen ist echt richtig toll eingestiegen mit toller Story.

Ich hab da so ein Gefühl welches sagt, dass Staffel 7 wieder so klasse wird wie 4 und 5...

Freue mich schon auf die kommende Folge!
  • Zum Seitenanfang

endi

Kabelträger

5

25.09.2011, 16:23

Also ich fand den Auftakt auch echt gut :) Und freu mich schon auf die naechste Folge. Das mit Lucifer ist auch noch fragwürdig. Und dieses neue Wesen in Cass...
Aber der Auftritt von Death war mal wieder klasse :)
  • Zum Seitenanfang

manu123

Kabelträger

6

25.09.2011, 17:49

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die Folge war wirklich sehr gut, fast schon zuviel Handlung für knappe 50min.
Das Cass bereits in der 1. Folge die Macht wieder abgibt hat mich ebenfalls sehr überrascht.
Death war wie immer sehr amüsant und klasse gespielt, ich freu mich sehr auf die nächsten Folgen, vorallem weil mir jetzt schon etliche Handlungsstränge einfallen die durch die 1. Folge möglich geworden sind.

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

7

25.09.2011, 18:34

Ich schließe mich praktisch an. Überzeugender Staffelstart, wenngleich die "Entmachtung" von Cas doch recht früh kam. Sind ein paar interessante Sachen, die man für die Staffel nun verwenden kann, ich hoffe es geht stark weiter und man greift vieles auf: Sams wall, oder besser, was sie zurückhielt, Lucifer, Death, Leviathan, Gott (der Echte), Crowley, Cas usw.

Nach der für mich enttäuschenden Staffel 6 kann es fast nur noch bergauf gehen. Fast.


Edit: Den neuen Zwischentitel find ich toll!

Edit II: Was, wenn Lucifer recht hätte, und alles bisher nur Sams Einbildung war? Gut, würde S06 komplett obsolet machen und wäre sicher ein nicht so kluger move, aber dennoch... ^^


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

ponyhof60 Männlich

hat immer ein Ass im Ärmel

Beiträge: 105

Wohnort: Dingden

Beruf: en

8

25.09.2011, 20:59

Was mich wundert: Verleihen die Leviathane Castiel auch Macht ? Denn sonst sollte er ja genau so stark sein wenn sie aus ihm raus sind, aufgrund der Seelen :)
Spart euch die Suche , diese Signatur ist nicht geklaut.
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

9

26.09.2011, 01:47

Fand das Season Opening im Gesamten auch deutlich besser als das von S06.
Trotzdem wars wieder Dreck wie die ganze Geschichte mit Cass "mal eben" abgehandelt wurde.

Erst sollte SN nach S05 vorbei sein. Dann entschied man sich doch noch für ne 6. Staffel welche dann die letzte (seiner Art) sein sollte. Und jetzt doch noch S07?



Was, wenn Lucifer recht hätte, und alles bisher nur Sams Einbildung war? Gut, würde S06 komplett obsolet machen und wäre sicher ein nicht so kluger move, aber dennoch... ^^


Jo, könnt mir gut vorstellen das Gambel, Ostroff und Co. so noch ne weitere Staffel rauskitzeln wollen. Man möge die Kuh melken bis auch der letzte Fan gelinde gesagt keinen Bock mehr auf diese mittlerweile leider so innovationslosen CW Serien (es ist vielleicht falsch das so zu pauschalisieren, aber auf den Großteil der THE CW Serien einschließlich SN triffts leider zu) hat.


Dennoch werde ich mir auch diese Staffel antun, was wohl den einfachen Grund hat, dass SN meine erste "richtige" Serie war (vorher halt als Kind den Alarm für Cobra 11 RTL Hartz IV Trash) und ich mich deswegen dazu verpflichtet fühle Sam (und damit auch Padaleckis schauspielerischen Glanzleistungen à la süßer-überraschter-Hunde-Blick-wenn-irgendetwas-meist-doch-eigentlich-gar-nicht-so-überraschendes-passiert-ist zu ergötzen) & Deans Abeneuteurn Quer durch die Staaten bis zum bitteren Ende zu verfolgen :p ...
  • Zum Seitenanfang

eXtO Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 23

Beruf: Student

10

26.09.2011, 08:56

also ich fand den Staffeleinstieg sehr gelungen :) nach der verkorksten 6. Staffel wars auch nötig dass mal wieder was geht^^
Death war wieder mal spitze, aber das sind wir ja gewohnt :P !
alles in allem machts lust auf mehr, freu mich auf die kommenden folgen :)
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

11

26.09.2011, 15:42

Man war diese Folge geil!!!!!!!!! Death ist einfach mal die coolste Sau auf Erden... oder wo auch immer! :D Das mit Sammy und dem Käfig wird bestimmt noch sehr spannend! Diese Levianthane sind bestimmt auch der Knaller und ihr "Charackter" erinner mich leicht an den Joker von Batman :) Ich kanns kaum erwarten weiterzugucken!!! Supernatural ist einfach mal die beste Serie, die es gibt! Staffel 6 war mäßig aber trotzdem hab ich es gerne geguckt! Bis zum bitteren Ende!! Endlich gehts wieder los! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

12

26.09.2011, 18:09

Ich persönlich war etwas entäuscht von der Folge. Mir wäre es lieber gewesen wenn castiel weiter in seinem godmodus geblieben wäre. Kurze Zeit habe ich auch gedacht dass castiel sich auch in einen Gott verwandelt hat wegen den ganzen seelen und dass das nicht der richtige castiel ist der da spricht. Das ging einfach etwas zu schnell wenn man bedenkt wie schnell castiel wieder der alte wurde und reue zeigte..
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

13

28.09.2011, 03:42

Also ich fand die Folge bombastisch.
Leider nur etwas zuu schnell für meinen Geschmack, naja Cass konnte hallt seine neue Power nicht lange benutzten.
Er hat mich in der Folge stark an KIRA(aka Light Yagami) aus Death Note erinnert.
Das mit den Herrschern des Wassers (Leviathane, Halb Kroko, teils Drache, teils Schlange und teils Wal.) ist echt interessant.
Mal sehn ob auch noch die Beiden "Brüder" Behemoth und Ziz(Erde und Luft) einen Auftritt bekommen.
Logisch wäre es, nach dem Motto:
Als erstes erschuf Gott Wasser, Erde und Luft.
Naja mit Sam, naja irgendwie hab ich das Gefühl er landet im Irrenhaus(schon wieder)^^, oder Lucifer hat ihn echt nur sozusagen einen Spaziergang gewährt oder eben Lucifer übernimmt Sam und muss dann den besessen Castiel aufhalten, warum auch immer wäre aber en netter Twist

Aber hatte ich nicht gesagt die Serie bekommt wieder Schwung^^
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

Drakster Männlich

Gastdarsteller

14

28.09.2011, 13:44

Worauf ich nicht klarkomme, ist… Leviathane, Plural. Es gibt jedoch nur einen, den Leviathan. Finde es merkwürdig, dass die das wie 'ne Art Rasse darstellen, die es vor den Engeln gab. Btw ist Ziz nicht wirklich in der Bibel belegt, soweit ich – es von einem freien Christen (weder katholisch, noch evangelisch) – weiß. Zumal es doch auch nirgendswo heißt, dass Gott Luft bzw. Himmel/Atmosphäre erschuf?

Aber naja, hoffentlich korrigieren sie es noch… Auf nur Leviathan und Behemoth, die Haustiere Gottes.
Finde deren Auftreten auf jeden fall toll, wenn auch mir natürlich eine extrem kostenaufwendige, kontinentgroße Animation einer Seeschlange und eines Stieres besser gefallen würde, als ein bessener und irre dreinblickender Misha Collins.

"Besta wa lion demo tora demo ne~!"

Fav. Series: BBC's Sherlock Holmes, Game of Thrones, The Walking Dead, Breaking Bad, Sons of Anarchy, The Confession, Dexter, House M.D., AMC's Sparctacus, Misfits, Supernatural, Justified...
Fav. Manga/Anime: One Piece, Fullmetal Alchemist, Fairy Tail, Katekyo Hitman Reborn, Bleach, Naruto, Soul Eater, D.-Grayman... and so on. x.x
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

15

29.09.2011, 23:29

fand die folge auch geil und die 6. staffel war echt nicht der Bringer.
Hoffe es geht so toll weiter
  • Zum Seitenanfang