TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Nip/TuckDon't Trust The B---- in Apt. 23NikitaNew GirlAre you There, Chelsea?RobDexterGrimmMagic CityHouseBody of ProofThe Sarah Connor ChroniclesRevolution (2012)Necessary RoughnessSleepy HollowThe LeagueMad MenCharlie's AngelsRizzoli & IslesOutlawNCISBrooklyn Nine-NineThe Bridge (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

29.10.2011, 19:46

Supernatural S07E07 "The Mentalists" - Promo

Hier das Video:

VideoYouTube


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

2

30.10.2011, 02:10

Die Folgen werden immer beschissener... mir fehlt wirklich die lust weiter zuschauen... und ich verfolge die Serie jedes wochenende seit fast 3 Jahren ich finds echt schade wie sie sich entwickelt
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

3

30.10.2011, 16:48

naja vielleicht ist die Promo einfach scheiße...
  • Zum Seitenanfang

4

30.10.2011, 16:54

Bis jetzt fand ich die 7. Staffel auch ganz gut - vorallem die ersten 4 Folgen.
Also nicht immer gleich meckern :P
  • Zum Seitenanfang

5

30.10.2011, 19:48

mir gehts da genauso wie janni ...war von der vorletzten so entäuscht das ich die letzte nicht geschaut hab und habs auch nicht vor werde diese vielleicht schaun aber überhaupt seit cass weg ist gings mit den folgen abwärts :(



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang

Stifter Männlich

Statist

Beiträge: 45

Wohnort: Österreich

6

30.10.2011, 19:56

Also ich weiss nicht was ihr habt, seid froh das Cass mal keine Hauptrolle mehr hat, jetzt bekommen die Brüder endlich wieder was aufs Maul und Cass steht nicht immer gleich hinter ihnen um ihren Arsch zu retten. Schade ist es natürlich das er gestorben ist, trotzdem finde ich die Staffel 7 sehr gelungen, weit besser als die sechste.
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

7

30.10.2011, 22:17

was mich betrifft, ich mecker nicht denn mir gefällt die 7. staffel auch viel besser als die 6. :love:
  • Zum Seitenanfang

8

31.10.2011, 13:48

Vor allem sieht man hier wieder sehr schön, dass man es einfach nicht allen recht machen kann.

In Staffel 5 haben sich viele beschwert das so gut wie keine normalen "Hunter" Folgen mehr liefen. Kaum läuft innerhalb der ersten 7 Folgen ein bzw. 2 reine Hunter Folgen, ist das Geschrei groß dass die Story verschleppt wird.

Dabei baut meiner Meinung nach alles aufeinander auf. Der Leviathan erklärt Crowley mal eben kurz das Dämonen einfach wertlos sind.
Irgendwann in den letzten Staffeln wurde auch mal erwähnt das die Menschen und Ihre Seelen die mächtigsten Wesen sind... jedoch vergessen haben ihren "juice" zu benutzen.
Der Hexer zeigt eindeutig, das Menschen mächtiger sind. Soweit ich weiß fallen Hexer und Hexen in den Bereich "normale Menschen". Ein Spruch und zack, der Leviathan macht nichts mehr.

Castiel wiederum wird über kurz oder lang von Gott wiederbelebt werden und auf den Moment freue ich mich jetzt schon. Nach einem kurzem Moment selbst Gott sein und seinem erneuten Ableben und dann wieder erwachen wird er erneut einen Beweis haben das Gott noch anwesend ist. Das ganze dürfte dann in gewisser Demut für Cass enden. Außerdem steht da auch noch eine Standpauke von Dean aus, die konnte ihm dieser ja leider nicht mehr verpassen.
Ich denke es wird irgendwann darauf hinaus laufen, dass Menschen wieder lernen ihre Fähigkeiten zu benutzen. Dann würd nämlich auch die nächste Folge "the Mentalists" ins Bild passen
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

9

31.10.2011, 14:22

Vor allem sieht man hier wieder sehr schön, dass man es einfach nicht allen recht machen kann.

Der Satz alleine reicht schon. :thumbsup:


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

10

31.10.2011, 16:41

Ich denke es wird irgendwann darauf hinaus laufen, dass Menschen wieder lernen ihre Fähigkeiten zu benutzen. Dann würd nämlich auch die nächste Folge "the Mentalists" ins Bild passen

das hört sich ja sehr intressant an :)
  • Zum Seitenanfang

11

31.10.2011, 16:49

Also ich persönlich fand die 5.te supi und so normale Hunter Folgen wie früher wirds sowieso nicht mehr geben keine John keine Jo oder Ellen.....



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang

Calvados Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

12

02.11.2011, 19:35

Jau muss leider zustimmen dass sie langweilig aussieht.. was ich aber sagen muss, war ja iwie klar am ende erst stress und trennung und zack gleich wieder zusammen .. typisch

Ich hätte aber nicht gedacht dass sie das mit Amy doch noch so ausgeweitet haben... dachte eigentlich Dean killt sie und fertig ... muss sagen dass fande ich ziemlich gut dass das am ende noch rausgekommen ist...
  • Zum Seitenanfang

Drakster Männlich

Gastdarsteller

13

03.11.2011, 13:30

Mir geht das ehrlich gesagt schon seit zich Staffeln auf den Sack. Das ist jetzt das wie vielte Mal, dass sie "auseinander gehen"? Das 7te Mal?
Es war spätestens seit dem dritten Drama total ausgelutscht. Ich habe wirklich das Gefühl, dass denen nichts mehr einfällt zur Beziehung der Brüder. Sie fahren immer wieder die selbe Schiene… Lügen, Vertrauensbruch, Trennung, Zusammenkunft mit Misstrauen bzw. der Leier "ich werd dir das trotzdem nie verzeihen!". Immer wieder das Selbe…

Jedenfalls, nehm ich das schon gar nicht mehr ernst. Sie sind ja nun schon so weit, dass sie sie direkt in der nächsten Folge wieder zusammenstecken, überhaupt nicht überraschend.

"Besta wa lion demo tora demo ne~!"

Fav. Series: BBC's Sherlock Holmes, Game of Thrones, The Walking Dead, Breaking Bad, Sons of Anarchy, The Confession, Dexter, House M.D., AMC's Sparctacus, Misfits, Supernatural, Justified...
Fav. Manga/Anime: One Piece, Fullmetal Alchemist, Fairy Tail, Katekyo Hitman Reborn, Bleach, Naruto, Soul Eater, D.-Grayman... and so on. x.x
  • Zum Seitenanfang