TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Modern FamilyDa Vinci's DemonsLights Out (2011)VegasDeceptionBrooklyn Nine-NineEurekaRobin Hood (2006)Under the DomeCrossbonesGrimmUnforgettableRevengeThe Big Bang TheoryNecessary RoughnessDracula (2013)LuckCopperThe Walking DeadThe Big CMissing (2012)The Bridge (US)New Girl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

17.03.2012, 15:59

Supernatural S07E17 - "The Born-Again Identity" (Update)

Hier das Video:

VideoYouTube


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

2

22.03.2012, 13:24

Für die Castiel-Fans:



>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

braxas

Kabelträger

3

25.03.2012, 06:01

kommt es nur mir so vor oder sieht Meg aus als ob sie die alte Meg aufgegessen hätte ? xD
  • Zum Seitenanfang

eXtO Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 23

Beruf: Student

4

27.03.2012, 09:15

xD das dacht ich mir auch^^
  • Zum Seitenanfang

Drakster Männlich

Gastdarsteller

5

27.03.2012, 12:54

Und wie merkwürdig die redet... O.o
Finde es außerdem nervig, dass die Schauspielerin für die Rolle wie Unterwäsche gewechselt wird.
Hätten die nich bei 'ner blonden Schönheit bleiben können? Mit diesem dauerndem Wechsel, hat man letztendlich gar kein Gesicht mehr zu dieser Rolle vor Augen. Einzig noch die erste Meg, habe ich noch grob im Kopf.

"Besta wa lion demo tora demo ne~!"

Fav. Series: BBC's Sherlock Holmes, Game of Thrones, The Walking Dead, Breaking Bad, Sons of Anarchy, The Confession, Dexter, House M.D., AMC's Sparctacus, Misfits, Supernatural, Justified...
Fav. Manga/Anime: One Piece, Fullmetal Alchemist, Fairy Tail, Katekyo Hitman Reborn, Bleach, Naruto, Soul Eater, D.-Grayman... and so on. x.x
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

6

27.03.2012, 12:58

Soweit ich mich erinnere, gab es Meg bisher nur in zwei Variationen: die Erste war blond und nun Rachel Miner. Es gab da noch die Dämonin Ruby, die den Körper öfters gewechselt hat. Also zwei verschiedene Dämonen. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

7

27.03.2012, 21:34

Laut "Internetgerüchten" hat die alte Meg die neue nicht gegessen... ^^ Soll wohl an Medikamten liegen, die im Nebeneffekt zu Gewichtszunahme führen. Fand ich auch etwas irritierend zuerst...

...aber dann fiel mir wieder ein, dass die Folge eh scheiße ist, insofern. ;) ^^


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Drakster Männlich

Gastdarsteller

8

28.03.2012, 13:01

Yay, also schmeiß ich schon Dämoninen zusammen, die ihre Gesichter wechseln…
Wie auch immer.

@Danny: Du fandest die Folge schlecht? Also, für mich war sie nach Langem mal wieder ein Highlight, wobei das ganz und gar Cass zuzusprechen ist, denn seine fast kindliche Naivität und sein Unwissen ist einfach immer wieder herrlich amüsant, besonders wenn Dean dabei ist.

"Besta wa lion demo tora demo ne~!"

Fav. Series: BBC's Sherlock Holmes, Game of Thrones, The Walking Dead, Breaking Bad, Sons of Anarchy, The Confession, Dexter, House M.D., AMC's Sparctacus, Misfits, Supernatural, Justified...
Fav. Manga/Anime: One Piece, Fullmetal Alchemist, Fairy Tail, Katekyo Hitman Reborn, Bleach, Naruto, Soul Eater, D.-Grayman... and so on. x.x
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

9

28.03.2012, 13:37

Ja, ich fand die Epi - wie die ganze Staffel - komplett scheiße. Man hat genug Zeit, Cas wieder einzuführen, aber man verschwendet diese an völlig nutzlose Schwachsinnepisoden. Und plötzlich ist Cas wieder da und es wird versucht, alles irgendwie in die Epi einzubringen. Und Megs völlig sinnloser Auftritt kostet dazu noch wertvolle Screentime.

Allein schon, wie schnell er sich an alles erinnert, dann die Flasbacks so schnell kommen, sodass sie keinerlei Emotionen hervorrufen können. Und dann geht alles auf einmal ultraschnell vorbei und Cas hat wieder ein Gemüse-Hirn.

Die Serie ist endgültig am kreativen Ende angekommen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

10

28.03.2012, 13:56

Ganz deiner Meinung, Danny. Ich fand's zwar toll, dass Jared alias Sam in Folge 15 und 17 mal mehr Screentime als Dean hatte, aber irgendwie drehen sie sich da nur noch im Kreis.

Spoiler s07e17



Ausserdem kommt es mir so vor, als hätte man hier etwas zu viel von "V - Die Besucher" abgeguckt. Großmäuler, die ihre Beute fressen, und dann iwas errichten, um Krankeiten zu heilen (Das Heilzentrum der V-Besucher und Concordia lassen grüssen) und in Frieden kommen sollen ("We are of peace always"). ^^


Und eine 8. Staffel soll ja so gut wie sicher sein. Da wird eine Serie wieder mal bis zum letzten Tropfen ausgequetscht. :thumbdown:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Reifen Männlich

Transsibirischer

Beiträge: 100

Danksagungen: 170

Wohnort: New Magdeburg

11

28.03.2012, 17:09

Nö, ist doch klar, dass es eine 8. Staffel gibt.
Die Serie hat es ja wohl verdient, richtig zu Ende zu gehen und nicht einfach so ohne vernünftiges Ende.
  • Zum Seitenanfang