TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Nip/Tuck1600 PennGang RelatedThe ConfessionRizzoli & IslesWhitneyBates MotelMad MenMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.The MentalistBreakout KingsPerson of InterestThe Playboy ClubKing & MaxwellEnlistedFamily ToolsTransporterThe AffairSuitsMarvel's Agent CarterReaperRobAnger Management

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

03.05.2012, 23:12

Staffel 8 für Supernatural!

Zitat

Keine wirkliche Überraschung mehr: Nachdem sich an der kreativen Spitze des Supernatural-Teams einige Änderungen ergaben (TV4User vom 07. April 2012), hat CW nun offziell eine weitere Staffel der übernatürlichen Serie bestellt.


Quelle: TV Line

Hm...


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Rambaldi Männlich

Subber

Beiträge: 138

Beruf: Konstrukteur in der Automobilbranche

2

03.05.2012, 23:16

Ich frage mich ja-...

Was soll jetzt noch kommen?!

Aliens?
Mein Motto:
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist!
Also sei anders...
sei du selbst...

  • Zum Seitenanfang

Drakster Männlich

Gastdarsteller

3

04.05.2012, 13:27

Warum nich? x:
Übernatürlich wären sie ja…
Also des Serientitels gerecht…

"Besta wa lion demo tora demo ne~!"

Fav. Series: BBC's Sherlock Holmes, Game of Thrones, The Walking Dead, Breaking Bad, Sons of Anarchy, The Confession, Dexter, House M.D., AMC's Sparctacus, Misfits, Supernatural, Justified...
Fav. Manga/Anime: One Piece, Fullmetal Alchemist, Fairy Tail, Katekyo Hitman Reborn, Bleach, Naruto, Soul Eater, D.-Grayman... and so on. x.x
  • Zum Seitenanfang

FalconII Männlich

Cinema-Writer

Beiträge: 332

Danksagungen: 31

Wohnort: In deiner Nähe!

4

04.05.2012, 14:06

Übernatürlich ja, aber das würde dann ja eher in Richtung Sci-Fi gehen und passt so gar nicht zu Supernatural. Ich bin auch echt gespannt, was sie sich da einfallen lassen. Wenn die kommende Staffel mal kein Flopp wird. :S
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

5

04.05.2012, 15:05

Aliens?
Sind die Lethianer denn keine Aliens? "Wir kommen in Frieden, immer"... Ach nein, das war eine andere Serie... :whistling:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Rambaldi Männlich

Subber

Beiträge: 138

Beruf: Konstrukteur in der Automobilbranche

6

04.05.2012, 15:07

Naja, nah dran :)

Wenn die Autoren wieder ein gutes Thema finden liebe ich es, das es weiter geht.
Aber ich glaube nicht, dass es noch irgendwie besser werden kann.
Staffel 7 war/ist schon nicht so der Bringer...
Mein Motto:
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist!
Also sei anders...
sei du selbst...

  • Zum Seitenanfang

Stifter Männlich

Statist

Beiträge: 45

Wohnort: Österreich

7

06.05.2012, 07:39

Na da sind wir wohl alle gespannt drauf, mal sehen wie die siebte Staffel zu Ende geht. Staffel 6 konnte man in die Tonne treten, die siebente ging ja schon wieder um eines besser von der Leinwand meiner Meinung nach, fand ich schon recht unterhaltsam.
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

8

11.05.2012, 18:27

bin ja gespannt was da dann noch so geht :)
  • Zum Seitenanfang

Scratch77 Männlich

ShowYourFangs.com , Vikaays Pumajäger & Hank Moody Worshipper

Beiträge: 475

Danksagungen: 575

Wohnort: Scratlantis

Beruf: Serienjunkie im Endstadium

9

11.05.2012, 18:32

Also auch wenn sie total durch ist und auch völlig realitätsfremd, so würde mir doch was fehlen, wenn Sam und Dean nicht mehr die Welt oder das Universum retten würden :whistling:
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

10

15.05.2012, 00:21

ich würd ja mal auf Bobby tippen, als Gegner... falls er doch noch ein böser Geist werden sollte :)
  • Zum Seitenanfang

Drakster Männlich

Gastdarsteller

11

15.05.2012, 10:32

Das sicher, aber das ist wenn dann 'ne Thematik für eine Folge.
Wobei ich eher glaube, dass die Beseitigung des Flachmanns jetzt schon in der letzten Folge der 7. Staffel passieren könnte…

Wenn die Brüder erstmal sehen, dass Bobby nun sogar schon Menschen übernimmt, selbige derart in Gefahr bringt.

"Besta wa lion demo tora demo ne~!"

Fav. Series: BBC's Sherlock Holmes, Game of Thrones, The Walking Dead, Breaking Bad, Sons of Anarchy, The Confession, Dexter, House M.D., AMC's Sparctacus, Misfits, Supernatural, Justified...
Fav. Manga/Anime: One Piece, Fullmetal Alchemist, Fairy Tail, Katekyo Hitman Reborn, Bleach, Naruto, Soul Eater, D.-Grayman... and so on. x.x
  • Zum Seitenanfang

Duesi

Kabelträger

12

18.05.2012, 01:56

Gott fände ich noch toll. Mal sehen, ob ich mir die achte Staffel noch ansehen werde. Ich finde die jetzige super langweilig. Die Lev... Dinger sind ja eine tolle Idee, ich hätte mir das aber viel, viel tiefgründiger gewünscht. Für mich hatte Supernatural seinen Höhepunkt in der 4. / 5. Staffel, alles danach habe ich nur noch wegen den Schauspielern / der aufgebauten Fantasy-Welt geschaut.
  • Zum Seitenanfang

Rambaldi Männlich

Subber

Beiträge: 138

Beruf: Konstrukteur in der Automobilbranche

13

20.05.2012, 23:58

Also dreht sich Staffel 8 wohl um das Fegefeuer!?

Ich bin gespannt!
Hoffe wir müssen nicht zu lange warten.
Mein Motto:
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist!
Also sei anders...
sei du selbst...

  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

14

21.05.2012, 03:10

Also dreht sich Staffel 8 wohl um das Fegefeuer!?

Ich bin gespannt!
Hoffe wir müssen nicht zu lange warten.
Glaub ich nicht, das wird sicher wieder in den ersten 1-3 Folgen abgehandelt. Wie Cass als Gott oder Dean in der Hölle.
Die müssten dafür eine ganze "Nebenwelt" aufziehen und das würde die Produktionskosten sprengen, welche eh mit Sicherheit schon hoch sind wegen 8ter Staffel und so(zumindest von den Darstellern) und dann müssten sie ja auch noch ein paar CGI Effekte mehr machen damit das glaubwürdig wirkt.
Da können sie eben nicht mehr Jedes Monster als Mensch tarnen das wäre viel zu unglaubwürdig
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azrael« (21.05.2012, 03:17)

  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

15

19.06.2012, 19:07

Mal sehen wie Dean aus dieser brennenden äh brenzligen Sache rauskommt! Das wird bestimmt schön spannend! Vielleicht werden wieder ein paar alte Charaktere auftreten wie der Gelbäugige, Lillith und Co. Die müssten doch im Fegefeuer sein oder nicht? Mal sehen ich hoffe auf spannende Folgen :)
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

Erin Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

16

26.06.2012, 17:03

Also auch wenn sie total durch ist und auch völlig realitätsfremd, so würde mir doch was fehlen, wenn Sam und Dean nicht mehr die Welt oder das Universum retten würden :whistling:
Dito! Ich fand die siebte Staffel zwar auch nicht mehr so gut wie die ganzen Staffeln davor (obwohl sechste gerade wegen des Endes unbefriedigend war, und ich deswegen auf eine folgende gehofft habe), aber ohne die Serie/die beiden Jungs sehe mein Serienprogramm irgendwie trauriger aus. Bisher mochte ich an jeder Staffel den eingebauten Humor (der glaube ich ab Staffel 3 oder 4 so richtig durchkam), der mir auch die siebte Staffel versüßte trotz weniger spannenden Handlungsbogen. Und die Geschichte um Bobby und die beiden Jungs fand ich auch ganz gut eingefädelt....hätte aber noch besser ausgebaut werden können. Vielleicht ist das wirklich Thema der nächsten Staffel. Wobei ich auch glaube, dass das nicht eine ganze Staffel füllen könnte. Ich bleibe gespannt;)
Dean: „Also, Hausordnung, Sammy. Der Fahrer wählt die Musik aus, das heißt, du hast gar nichts zu sagen.
Sam:
„Sammy ist ein pummeliger 12-Jähriger. Ich heiße Sam, ok?“
Dean:
„Entschuldige, ich kann dich nicht hören. Die Musik ist zu laut.“ :thumbsup: Supernatural
  • Zum Seitenanfang

Erin Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

17

26.06.2012, 17:15

Eine von den recht witzigen Szenen :D :

VideoYouTube



He, he, der Ausdruck auf Sams Gesicht, wenn er meint, er hätte seine Angst vor Clowns verloren....sehr glaubwürdig ;)
Dean: „Also, Hausordnung, Sammy. Der Fahrer wählt die Musik aus, das heißt, du hast gar nichts zu sagen.
Sam:
„Sammy ist ein pummeliger 12-Jähriger. Ich heiße Sam, ok?“
Dean:
„Entschuldige, ich kann dich nicht hören. Die Musik ist zu laut.“ :thumbsup: Supernatural
  • Zum Seitenanfang