TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Boardwalk EmpireA To ZThe Walking DeadRake30 RockThe Playboy ClubUnforgettableNecessary RoughnessMonday MorningsThe PacificRookie BlueBentMade in JerseySupernaturalNikitaAlmost HumanHannibalVegasGleeCommon Law (2012)Don't Trust The B---- in Apt. 23BetrayalThe Mob Doctor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feaw

Set-Praktikant

1

22.10.2013, 04:22

Eine Theorie über das Ende und eure Meinung

Hey Leute,

Ich weiß nicht ob das hier Spoileralarm ist oder nur ein Gedanke von mir aber die neunte Staffel von Supernatural hat mich auf Staffel 5 Episode 4 gebracht. Was ist wenn das Ende genau so geplant ist ? Sprich das die Apokalypse nie aus dem Spiel war sondern es alles nur Ablenkung und Vorbereitung waren?
Ich mein die Engel sind gefallen und Castiel ist ein Mensch genau wie es in Staffel 5 Episode 4 beschrieben wurde. Ich hab letztens davon gelesen das es möglich wäre das Luzifer nochmal zurückkehren könnte. Das hieße im Endeffekt das Ende wäre entweder ein sehr heftiger und unsympathischer Abgang von Sam und Dean weil es bliebe nur nein sagen übrig und die beiden müssten eine Möglichkeit finden endgültig abzutreten oooder die Serie wird ein fortlaufendes Muster haben und was noch auffällig ist, in Staffel 5 Episode 4 sind 5 Jahre vergangen. Was haltet ihr davon sinnlose Gedankengänge oder eine reale Option (Die ich ehrlich begrüßen würde :D) und bevor jemand fragt ja ich habe genug zutun aber Urlaub von daher Serientime und da kam mir auch der Gedanke, welchen ich auf der Facebook Seite von SN gepostet habe der aber nach 1 ner Antwort gelöscht wurde.
  • Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

Beiträge: 723

Danksagungen: 142

2

22.10.2013, 07:09

Deine idee gefällt mir, nur ist lucifer ja wieder in seinem käfig, oder etwa doch nicht? Hmm...
und das die engel gefallen sind hatte ja damit zu tun, dass cass mit metatron die aufgaben der tafel gemacht hat, die den himmel zerstören, nur wusste cass es damals nicht er dachte er sperrt die engel im himmel ein nicht, dass er sie quasi auf die erde verbannt...soweit ich mich erinnern kann.
Wegen dem 5jahressprung in s5, die zukunft kann sich ja immer ändern :)
  • Zum Seitenanfang

sunshine05 Weiblich

Evershine!

Beiträge: 445

Danksagungen: 702

3

22.10.2013, 08:11

Ich muss zugeben, darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht....

Luzifer sitzt zwar in seinem Käfig, aber wundern würde es mich ja nicht, wenn das nicht auf Dauer wäre, vor allem wenn man mal in Betracht zieht, dass bei
ihm ja auch Michael ist, und der theoretisch einer der letzten Erzengel ist ( Gabriel, Raphael sind ja tot).

Doch was würde passieren, wenn man Luzifer tatsächlich frei lassen würde???

Zumindest wäre dann dieser Kampf um die Vorherrschaft in der Hölle vorbei. Keine Abbadon, kein Crowley....
Ich halte es auch für möglich, dass die Weichen damals in Staffel 4/5 schon gelegt wurden und das es genauso hätte laufen sollen.

Gut, dass die Engel gefallen sind, war ja ein Racheakt von Metatron. Wobei ich mich manchmal wirklich wundere, dass Cass es immer wieder schafft, in solche Situationen
zu geraten :D Aber mir gefallen die Entwicklungen bisher ganz gut. Cass als Mensch dürfte sicher ganz witzig werden. Allerdings muss ich auch sagen, dass es mich langsam
etwas nervt, dass man immer wieder auf diesem Brüderzwist zwischen Dean und Sam aufbaut.... Streit, Stress und Trennung.... das haben wir beinahe jede Staffel.

Warten wir mal die nächsten Folgen an, ich bin mal gespannt was da noch kommt. Ich hoffe, wir bekommen auch noch etwas mehr von Ezekiel zu sehen... Fand den ganz sympatisch....
  • Zum Seitenanfang

Giamo Männlich

__--Awesome--__

Beiträge: 36

Wohnort: Erste Etage, da auf der Couch :-)

4

22.10.2013, 21:01

Also wenn ihr mich fragt kommt Luzifer wieder :devil:
Denke alles andere würde kein Sinn ergeben. Alle kommen aus der Hölle raus und alle Toten werden fast beinahe wiederbelebt, nur Luzifer nicht?
Also ich denke das er wieder kommt und dann Crowley und co zeigen wird wer hier der Boss ist :angel: :peitsche:
Außerdem gab es doch auch noch die eine Folge wo Luzifer im Kopf von Sam war, oder? Da hat Cass doch geholfen damit Sam nicht irre wird ?(
Und außerdem sehe ich die Fotos von Luzifer im Moment viel zu oft im Internet :D
Ergo: Luzifer kommt wieder :thumbsup:




  • Zum Seitenanfang

sunshine05 Weiblich

Evershine!

Beiträge: 445

Danksagungen: 702

5

22.10.2013, 21:14

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Luzifer wieder kommt.... könnte auf jedenfall interessant werden. Mir war klar, dass es noch nicht vorbei ist.

Und Giamo hat ja recht, jeder klommt aus der Hölle frei, also warum gerade er nicht. Käfig hin oder her!

Ich freu mich jetzt erst mal auf die neue Folge. Wir sicher ganz interessant. Der Trailer verspricht ja viel. Und Sam erneut mit leuchtenden Augen. Ich hoffe er schnallt
bald das er gerade in sich selbst nicht allein ist :D
  • Zum Seitenanfang

Feaw

Set-Praktikant

6

22.10.2013, 22:54

@darkintensity

Das mit den Tafeln das hab ich noch gar nicht bedacht gehabt, aber auf die gefallenen Engel und alles ist Castiel nicht richtig eingegangen. Der Racheakt von Metatron müsste an und für sich auch noch was an sich haben. Ich muss auch ehrlich sagen Staffel 9 macht die Serie immoment mal wieder interessant. Klar der Twist zwischen Sam und Dean nervt wirklich, frei schnauze nach dem motto irgendwas ist ja immer. Allerdings glaube ich das es diesmal anders ist, Ja Ezekiel war mir auch sehr Sympathisch vom Auftreten aber wenn ich mich nicht ganz Täusche in der Angesprochenen Folge aus Staffel 5 war es ja auch so das nicht alle gezeigt wurden die mit auf der Jagd waren oder dergleichen. Nehmen wir nur mal kurz an Es passiert alles tatsächlich so dann hat TheCW auf jeden fall eine dauerhafte Sendung die kein Richtiges Ende haben wird solange die Gelder fliessen und Es könnten sehr viele Figuren mit in die Einheit von Dean eingebaut werden. Weil seien wir mal ehrlich sowie die sich die ganze Zeit an den Kragen gehen, kann ich mir sehr gut vorstellen das Sam zu Luzifer Ja sagen würde im richtigen Moment. Auch wenn es in Staffel 5 am Ende 2 Orte geben sollte, wo er hätte ja sagen sollen. Also ich kann mir echt gut vorstellen das es so kommt, das die Apokalypse noch stattfindet, nur weil die Engel gefallen sind heisst es auch noch lange nicht das der Himmel aufhört zu Existieren oder was meint ihr?

PS: Toll das hier mal wieder eine Spannende Diskussion über SN stattfindet. :-)
  • Zum Seitenanfang