TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Anger ManagementBentTwisted (2013)The Carrie DiariesTravelerPerson of Interest24 - Twenty FourThe Lying GameRay DonovanNip/TuckThe Tomorrow People (US)No Ordinary FamilySuburgatoryCommon Law (2012)Falling SkiesLast ResortGCBThe BlacklistPretty Little LiarsAmerican Horror StoryRobin Hood (2006)In Plain SightMasters of Sex

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

141

13.05.2008, 16:59

Ich habe jetzt nicht alle Seiten des Threads durchgelesen, weiß also nicht, ob es schon einmal erwähnt wurde.

Aber findet ihr auch, dass der 3. Staffel irgendwie das typische Supernatural-Feeling fehlt.
Dieser Farbfilter der ersten beiden Staffeln wurde entfernt, gerade der ließ alles immer so schön düster aussehen.
Jetzt sieht die Serie aus wie jede andere auch.

Außerdem kämpfen sie kaum noch gegen Geister, sondern immer nur gegen irgendwelche Dämonen, könnte schon fast Buffy sein.
Finde ich irgendwie schade, muss ich sagen.

PS: Die Rock-Songs vermisse ich irgendwie auch. ;)

Naja, ganz gut ist die Serie immer noch, aber längst nicht mehr so gut wie Staffeln 1 und 2. :(
  • Zum Seitenanfang

142

13.05.2008, 17:11

Nunja, die ersten Staffeln waren schon gut, aber nach der 2. Staffel weiter und weiter und weiter gegen stumpfe Geister vorgehen? Im Prinzip war diese Angelegenheit das Drumherum-Paket für den roten Faden (Daddy Winchester,Colt, gelbäugiger Dämon,Tor zur Hölle uuuussssw) und irgendwo muss ja auch die Story weiterentwickelt werden und ich fand es schon recht interessant, wie emotional teilweise Sammy versucht Dean zu retten, bzw wie Dean ausrastet. Hammergeil war btw die Szene, wo Dean "sich selbst" als Dämon gegenübersteht.
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

143

13.05.2008, 17:17

Nunja, die ersten Staffeln waren schon gut, aber nach der 2. Staffel weiter und weiter und weiter gegen stumpfe Geister vorgehen? Im Prinzip war diese Angelegenheit das Drumherum-Paket für den roten Faden (Daddy Winchester,Colt, gelbäugiger Dämon,Tor zur Hölle uuuussssw) und irgendwo muss ja auch die Story weiterentwickelt werden und ich fand es schon recht interessant, wie emotional teilweise Sammy versucht Dean zu retten, bzw wie Dean ausrastet. Hammergeil war btw die Szene, wo Dean "sich selbst" als Dämon gegenübersteht.


Versteh mich nicht falsch, gegen einen roten Faden habe ich überhaupt nichts. (Ganz im Gegenteil)

Aber selbst den fand ich in der 2. Staffel interessanter, außerdem gab es, meiner Meinung nach, in der 2. Staffel sowieso einen größeren roten Faden als in der 3.
Die 3. Staffel fing recht vieversprechend an, verlor sich dann aber irgendwie im Laufe der Staffel.
  • Zum Seitenanfang

144

14.05.2008, 01:41

Zitat

Die 3. Staffel fing recht vieversprechend an, verlor sich dann aber irgendwie im Laufe der Staffel.
Kann ich nicht unbedingt widersprechen ;) .

ansonsten,ma gucken wie es endet. die z.B.3x14 war äh :thumbdown: und von der 3x15 hab ich irgendwie mehr erwartet, was ich nicht direkt beschreiben kann. Ich hoffe natürlich das beste^^.

PS: 3x11 und 3x12,die von so vielen kritisiert werden, fand ich klasse. Rise and shine, Sammy :D
  • Zum Seitenanfang

Listuna

Set-Praktikant

145

15.05.2008, 09:42

Ich hoffe, jemand kann mich helfen

Hey.
'ne Freundin hat mich gebeten für sie die SUBs von SN, 3rd Season auf Deutsch zu suchen.
Gefunden habe ich sie ja nun.

Folge 1-12 waren bei meinen versionen schon betitelt ...
Wie kriege ich jetzt die Untertitel unter den Film? Ich habe echt keinen Plan :)
Herzlichen Dank für die Hilfe!
  • Zum Seitenanfang

Listuna

Set-Praktikant

146

15.05.2008, 09:52

Und zu der Diskussion:

Jede Siere entwickelt sich doch weiter. Zum Beispiel Stargate. Die ersten staffeln sind mehr oder weniger alles einzelfolgen ... schlimm finde ich das ... aber man bemerkt die entwicklung, die in den letzten Jahren durch die Amerikanische fersehwelt gegangen ist. Seasons werden mehr und mehr zu Kinofilmen mit Überlänge in Etappen. In fast jeder schon länger laufenden Serie sieht man eine Veränderung. Und zwar die, dass eine riesige Storyline von Folge zu Folge aufgebaut wird und man bei einigen Serien Schwierigkeiten aht, um einzusteigen, wenn man die vorherigen Episoden nciht kennt. In meinen Augen bestes Beispiel: Lost.

Ich finde es gut, dass die . Staffel so viel anders ist. Hinzu kommt aber auch noch, dass sie die Storyline ja drücken mussten. Be mehr Epis wäre es auch anders gelaufen ... Sicher vermisse ich Folgen aller Bloody Mery .... aber hey, so ist das Leben. Es kann ja nicht jedem Gefallen. :)
  • Zum Seitenanfang

ciddie Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 78

Danksagungen: 12

147

15.05.2008, 10:49

@Listuna:
1. benutz den "bearbeiten" - button statt doppelposts zu machen
2. zum sub: entweder du lädst dir den VLC-Player runter, öffnest die video datei und ziehst den sub einfach da rein, oder du guckst hier

@diskussion: also was die geister und dämonen jagden angeht, waren staffel 1 und 2 auf jeden fall besser. mir ist allerdings der rote faden was sam & dean angeht (staffel 3 = rettung von dean) wichtiger als das, was sie jagen. von daher fesselt mich staffel 3 mehr denn je....und die diskussionen zwischen den beiden sind einfach immer wieder geil :D
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ciddie« (15.05.2008, 11:26)

  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

148

15.05.2008, 21:34

Zitat

Keine Verbindung zum Datenbankserver möglich!
Tjoa, habe das schon im irc Thread erwähnt, was ja der Grund war wieso ich da reinkam und keiner war da, alles ausgestorben Oo

Ein Subber hat darauf geantwortet: irc is dead cause all people go around this channel and dont join it sowas ähnliches halt und ja...anstatt es einen Teamkollegen mitzuteilen darf ich hier jetzt nochmal irgendjemanden darauf aufmerksam machen dass dieser beschissene php,mysql,mssql oder was auch immer fehler behoben werden sollte in absehbarer Zukunft?
Denn immer ein anderes Forum aufzusuchen weil man hier keine Subs laden kann hat man echt keinen Bock darauf weil hier qualitativ einer der besten subs geliefert werden so, why the fuck this bug exists?!?

pl z fix that shit i'm pleased ^^
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

149

16.05.2008, 08:18

Ein Subber hat darauf geantwortet: irc is dead cause all people go around this channel and dont join it sowas ähnliches halt und ja...anstatt es einen Teamkollegen mitzuteilen darf ich hier jetzt nochmal irgendjemanden darauf aufmerksam machen dass dieser beschissene php,mysql,mssql oder was auch immer fehler behoben werden sollte in absehbarer Zukunft?


Welche Bugs meinst du denn jetzt?
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

150

16.05.2008, 22:04


Ein Subber hat darauf geantwortet: irc is dead cause all people go around this channel and dont join it sowas ähnliches halt und ja...anstatt es einen Teamkollegen mitzuteilen darf ich hier jetzt nochmal irgendjemanden darauf aufmerksam machen dass dieser beschissene php,mysql,mssql oder was auch immer fehler behoben werden sollte in absehbarer Zukunft?


Welche Bugs meinst du denn jetzt?
"Keine Verbindung zum Datenbankserver möglich!"

Den Bug mein ich, der kommt jedesmal wenn ich einen Sub anklicke wo diese 2 Kästchen so schräg übereinander daneben zu sehen sind.


P.S.:

Heute wurde Folge 16 rlsd, pls find an english script and translate xDDD

*vordensubberglüchtentu*
  • Zum Seitenanfang

davko Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Da wo es schön ist!

Beruf: Irgendeinen

151

16.05.2008, 22:05

Hier schon mal der englische für die die nicht warten können, oder der englischen sprache mächtiger sind ;-)

[edit] LINK entfernt, da die Datei nicht mehr verfügbar ist.
  • Zum Seitenanfang

152

16.05.2008, 22:41

Sorry, sollte nun nicht unhöflich klingen. War ne einfache Frage,weil ich bis 3x15 erst vor wenigen Tagen geguckt hatte und daher nie auf subs warten musste.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

153

16.05.2008, 23:01




Ein Subber hat darauf geantwortet: irc is dead cause all people go around this channel and dont join it sowas ähnliches halt und ja...anstatt es einen Teamkollegen mitzuteilen darf ich hier jetzt nochmal irgendjemanden darauf aufmerksam machen dass dieser beschissene php,mysql,mssql oder was auch immer fehler behoben werden sollte in absehbarer Zukunft?


Welche Bugs meinst du denn jetzt?
"Keine Verbindung zum Datenbankserver möglich!"

Den Bug mein ich, der kommt jedesmal wenn ich einen Sub anklicke wo diese 2 Kästchen so schräg übereinander daneben zu sehen sind.


P.S.:

Heute wurde Folge 16 rlsd, pls find an english script and translate xDDD

*vordensubberglüchtentu*
Es gibt keinen Serverfehler, das Downloaden funzt einwandfrei, musst das Problem mal bei dir suchen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

154

17.05.2008, 00:27







Ein Subber hat darauf geantwortet: irc is dead cause all people go around this channel and dont join it sowas ähnliches halt und ja...anstatt es einen Teamkollegen mitzuteilen darf ich hier jetzt nochmal irgendjemanden darauf aufmerksam machen dass dieser beschissene php,mysql,mssql oder was auch immer fehler behoben werden sollte in absehbarer Zukunft?


Welche Bugs meinst du denn jetzt?
"Keine Verbindung zum Datenbankserver möglich!"

Den Bug mein ich, der kommt jedesmal wenn ich einen Sub anklicke wo diese 2 Kästchen so schräg übereinander daneben zu sehen sind.


P.S.:

Heute wurde Folge 16 rlsd, pls find an english script and translate xDDD

*vordensubberglüchtentu*
Es gibt keinen Serverfehler, das Downloaden funzt einwandfrei, musst das Problem mal bei dir suchen.
Der kann gar net bei mir liegen ^^
weil, dieser Link hier vom deutschen Sub der Folge 1 ist:
http://asn.tv4user.de/download_engine/comment.php?dlid=52


Alle Subs mit dem Link: blablabla attachment

funzen bei mir natürlich auch einwandfrei das ist mir auch klar ;)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

155

17.05.2008, 08:56

Die Seite gibt es nicht mehr und das kann daher auch nicht mehr gefixed werden.

Die Untertitel gibt es jetzt nur noch auf

http://vaako.metalaz.ch/wbblite/
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Listuna

Set-Praktikant

156

17.05.2008, 15:28

Huhu!
Danke für die Hilfe!
Ich würde mich ja gerne revangieren mit dem deutschen Untertitel zu Folge 16 .. was kein Thema ist, aber ich habe keinen Plan, wie ich eine SRT-Datei daraus mache :D Darum fange ich erst agr ncith an zu übersetzen und überlasse das mal den Routinierten Menschen.
Meine Freundin bedankt sich auch, dass sie nun den kram auch gucken kann und was versteht :D



*wink*
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

157

17.05.2008, 18:47

ok danke für deine Hilfe :)

Find ich zwar schade, dass ihr die alten Subs hier deswegen nichtmehr anbieten könnt, aber da kann man halt nichts machen ^^
Werd mich mal da reggen danke nochmals
  • Zum Seitenanfang

lada

Set-Praktikant

158

18.05.2008, 13:42

heh?!...die alten subs.....aba die neuen kriegt man weiterhin hier oda??
  • Zum Seitenanfang

159

18.05.2008, 18:45

Will ja nicht hätzen oder undankbar erscheinen, aber wie schauts denn mit den neuen E16 Sub aus. Haut mal in die vollen, wir sind alle auf das finale (über)gespannt.Hoff das der abend n chilliger supernatural abend wird.
danke in voraus, gruss :)
  • Zum Seitenanfang

Andjey Männlich

Kabelträger

160

18.05.2008, 21:42

eigendlich musst jo wisse, dass die antwort die folgende iss: Der Sub is ferdisch wenner ferdisch iss..



Sry wenn Schreibfehler vorhande sin abba LAUTRE hots gepaaaagggtt.. Wollt ich nur mool so erwähne... LAUTRE.. 2. Liga Lautre is debei.. Ke 3. Liga.... :D

  • Zum Seitenanfang