TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Gang RelatedScrubsReaperJustifiedHawaii Five-0 (2010)Legend Of The SeekerRevolution (2012)Once Upon a TimeScandalParenthoodHouseCopperHeroesThe KillingHit & MissUnforgettableThe Carrie DiariesBoardwalk EmpireHuman Target (2010)Men In A Certain AgeDracula (2013)Bored To DeathBeing Human (UK)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cat Dog

Kabelträger

1

21.12.2007, 12:50

ASN + Supernatural | Kritik + Lob

1) Lob:

Super Arbeit die ihr euch macht. Eure Zeit, schenkt ihr "uns" - Respekt!!

2) Kritik:

Asn page
- steht NEBEN dem downloadbutton des subs der plot zur folge ...??? was soll das? will nicht jeder wissen...
(sind spoiler, wenn auch kleine)

Anfang staffel 3 epi 1
- Liedtext mitten im serien-sub ?? (wenn nix passiert ok, ansonsten lol. - und dafür keine interpreten-info ... das kommt doof )

(bitte behaltet das doch bei, viele der Klassiker in einigen Serien VERDIENEN es schlicht und ergreifend, auch eingeblendet zu werden, gerade, da sie nicht soo bekannt sind, zumindest denjüngeren Zuschauern. Und einmal begonnen, führt es nur zu Ärger wenns dann mal beim guten Lied fehlt ...).

Ende staffel 2, epi 22
- Verfluchte Stadt, der Schwarze Soldat sagt: Es ist egal ob wir dran glauben, es ist wichtig,das SIE (dämonen) es glauben ...
(wie verdammtnochnmal kann man im staffelfinale, solch banale, sinnige, und simple Textstellen versauen ?? Ihr habt draus gemacht: .. egalob wir dran glauben, wir müssen es nur tuen ?????? wtf...)

kurzum ... auch wenn man das umsonst macht. man sollte doch über die eigene Arbeit KORREKTUR lesen,
=> das ist einfacher und bessser, als mehrmals dranzugehen, oderden sub bewertenzu lassen, etc. pp.

das waren malsoein paar eckpfeiler, ich denke man muss weder jeden sub nachträglich auseinandrnehmen, noch verdient ihr mehr kritik^^

daher ... merci + :thumbsup: mfg Flo

:edit: logisch, das man für ein halbgares hühnchen nix spenden mag, oder? paypal ... ich habs im urin, wenn manch kritikpunkt schöner würde, würden den knopf nochmehr leute finden ?
  • Zum Seitenanfang

2

21.12.2007, 21:16

1) WIr übernehmen Englische Vorlagen und übersetzen, so wie es die gemacht haben, machen wirs, das mit den Liedern war zweimal, schön ,wenn man sich über sowas aufregen kann.

2) Wir verzeihen uns vielmals, dass wir EINE Stelle versaut haben bei ca 4897434 Lines in den diversen Subs, ich hoffe du kannst uns jemals vergeben und bleibst uns treu. WIr lesen auch Korrektur, aber Fehler sind immer manchmal drin.

3) Lies den Plot nicht, sondern lad einfach den Sub, hoffe du kannst deine Neugier soweit kontrollieren dass das funktioniert.Manche wollen das halt wissen, wie wir festgestellt haben.

4) Danke für deinen ersten Beitrag. Ich freue mich, bei dir etwas schreiben zu können wenn du stundenlang Subs erstellst, die dann perfekt sind .


5) Wir sind nur Subber. Denjenigen welchen die Seite gehört, subben nicht, sondern verwalten die Seite, wusste nix von Paypal, aber wenn du unsre Subs nicht ausreichend findest, musst auch nix spenden geschweige denn unsre fehlerhaften Subs laden.


6) Ich hab nix gegen Kritik, aber sowas wie "(wie verdammtnochnmal kann man im staffelfinale, solch banale, sinnige,

und simple Textstellen versauen ?? Ihr habt draus gemacht: .. egalob wir dran glauben, wir müssen es nur tuen ??????

wtf...)" kannst dir echt sparen, mein Schatz!



Wenn du so toll selber Englisch kannst, braucht ja garkeinen Sub :thumbsup: :thumbsup:


Hochachtungsvoll Twistar
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

3

21.12.2007, 21:54

(wie verdammtnochnmal kann man im staffelfinale, solch banale, sinnige, und simple Textstellen versauen ?? Ihr habt draus gemacht: .. egalob wir dran glauben, wir müssen es nur tuen ?????? wtf...)


UndwieverdammtnochmalkannmaneinenBeitragsosehrversauenunddennichtnochmalKorrekturlesen.
VorallemdiezahlreichenFragezeichensindschoneinZeichengeistlicherUnreife. :P

  Spoiler Spoiler

Und wie verdammt noch mal kann man einen Beitrag so sehr versauen und denn nicht noch 'mal Korrektur lesen.
Vorallem die zahlreichen Fragezeichen sind schon ein Zeichen geistlicher Unreife. :P


@ Twistar: Die Admins subben selber auch. :whistling:

Edit: Hab auch mal den Titel des Threads ein bisschen weniger verkackt geschrieben.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

4

21.12.2007, 22:05

5) Wir sind nur Subber. Denjenigen welchen die Seite gehört, subben nicht, sondern verwalten die Seite, wusste nix von Paypal, aber wenn du unsre Subs nicht ausreichend findest, musst auch nix spenden geschweige denn unsre fehlerhaften Subs laden.


Die (wenigen) PayPal Spenden werden dazu genutzt um die Seite am Leben zu halten. Ohne Spenden läuft die Seite hier freilich auch weiter, aber dann halt auf Kosten von Privatpersonen...

@Topic: Kritik finde ich allgemein gut. Sollten mehr Leute machen, solange es professionell und"anständig" geschrieben wird ;)

  • Zum Seitenanfang

Donar Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 21

Beruf: Programmierer (PHP, Flex, Perl etc.)

5

21.12.2007, 22:27

@Topic: Kritik finde ich allgemein gut. Sollten mehr Leute machen, solange es professionell und"anständig" geschrieben wird ;)


Ich bitte darum, ein bisschen mehr auf die Bedeutung von Worten zu achten ...

Dieser Thread ist keine Kritik sondern einfach frech (meiner Meinung nach)

Kritik sollte immer sachlich und freundlich verfasst werden, auch wenn sie schlecht ausfällt. Aber so sachen wie "Wie kann man das und das nur so versauen" finde ich unangebracht.

auch das "was soll das? will nicht jeder wissen ..." fand ich ein wenig überzogen. Natürlich will es nicht jeder wissen aber wers nicht wissen will, der soll einfach auf Download klicken und es einfach nicht lesen. Im Userkodex befindet sich kein Punkt, der besagt, dass man alles Lesen muss bevor man downloaden darf.

Und zum Spenden ... wer nicht Spenden will, der muss ja nicht Spenden, daher heißt es Spende und nicht Beitrag. Ich hatte ja selbst schon viele Webseiten in meinem Leben und auch wenn ein paar Leute was gespendet haben hatte ich des öfteren eher Verlust als Gewinn.
Man Spendet hier nicht für die Subs sondern für den Erhalt der Webseite.

@Cat Dog: Mach doch einfach selber Subs und biete sie an. Wenn schon jemand seine Freizeit dafür opfert, dann kann man wohl auch den ein oder anderen Fehler verzeihen. Und selbst wenn man was zu meckern hat, dann sollte man sich eben ein bisschen netter äußern, denn wie du Richtig gesagt hast schenken die Subber uns IHRE Zeit.

Blub

Donar
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

6

22.12.2007, 00:46


:edit: logisch, das man für ein halbgares hühnchen nix spenden mag, oder? paypal ... ich habs im urin, wenn manch kritikpunkt schöner würde, würden den knopf nochmehr leute finden ?


Sag mal, ist das dein Ernst? Kann doch nicht wahr sein. Der Spenden-Button ist dazu da das die Seiten-Ausgaben wieder reinkommen. Nicht dafür, dass ich mir ein schönes Leben mache. Davon mal abgesehen kamen in den letzten ca. 2 1/2 Monaten exakt 0 Spenden. Wir reißen uns hier alle den Arsch auf um kostenlos Subs zu erstellen.

Der Dank sind dann Posts wie deine, Cat Dog. Ohne vorher zu überlegen, dass das ganze auf freiwilliger Basis geschieht. Mal sehen wie du aus der Wäsche guckst, wenn die ganzen Leute nichts mehr übersetzen.

Ich will nicht, dass hier der falsche Eindruck entsteht. Konstruktive Kritik ist erwünscht aber dein Post, Cat Dog, ist einfach stulle. Die genannten Punkte sind schlichtweg belanglos. Freue mich aber schon auf deinen ersten Sub. Gut, wenn du kein Englisch kannst, dann biete dich doch für die Korrektur an. Viel Spaß!
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

7

22.12.2007, 12:39


@ Twistar: Die Admins subben selber auch. :whistling:

Meinte auch die ASN-Downloadseite, wenns auf diese Seite bezogen war, stimmt das natürlich nicht, da subben die Admins natürlich
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

8

22.12.2007, 14:31

Nein, das war auf tv4user.de bezogen. :P
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang