TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
VegasBored To DeathNikitaBossTeen WolfThe FollowingDon't Trust The B---- in Apt. 23VikingsNo Ordinary FamilyAquariusHavenThe CapeThe Tomorrow People (US)The Secret Circle30 RockLow Winter SunCougar TownEnlistedBreakout KingsDa Vinci's DemonsWeedsNashville (2012)Revenge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

201

30.01.2009, 23:58

Update

Deutscher Sub zu Folge S04E13 ist fertig!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

202

30.01.2009, 23:59

RE: Update

Deutscher Sub zu Folge S04E13 ist fertig!

Viel Spaß!
I <3 you <333333 :-D xD

geil und das noch um diese uhrzeit ^^.. ich leg gleich los.. vielen dank :)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

203

31.01.2009, 00:05

"IHR FREAKS!" wie jetzt Dean sagen würde...ihr seid unglaublich! freut mich, dass euch allen meine subs gefallen! Und hiermit vielen herzlichen dank an alle komplimente, die ich jede woche von euch bekomme. das motiviert natürlich, den sub so schnell wie möglich fertigzustellen! das hört sich jetzt zwar schleimig an, aber ich freu mich, wenn ihr euch freut!

und jetzt viel spaß beim supernatural gucken!
  • Zum Seitenanfang

Inuki Männlich

Set-Praktikant

204

31.01.2009, 00:13

juhuuu, wart schon die ganze zeit :)
danke danke danke danke. was würd ich nur ohne dich und willow machen :D

knuutschaaa :D :P :beer:
  • Zum Seitenanfang

RaiDeRr

Kabelträger

205

31.01.2009, 00:15

zja, wenn man nur wissen würde, woher man die RAW Datei bekommen würde, auf SJ z.B. gibts noch nicht :P
  • Zum Seitenanfang

SaYa

Set-Praktikant

206

31.01.2009, 00:20

zja, wenn man nur wissen würde, woher man die RAW Datei bekommen würde, auf SJ z.B. gibts noch nicht :P
hast ne PM von mir erhalten ;)


Fringe S03E06 (Mein Part): 100%
  • Zum Seitenanfang

207

31.01.2009, 00:39

He

Erstma big thx für den Sub.....

Der Sub für E13 HDTV passt auch auf die 720p Version. Kann man einfügen..

Gruß
und ein gutes Nächtle.........

CHRIS
  • Zum Seitenanfang

ordas

Kabelträger

208

31.01.2009, 00:43

geilo Buffy :D Die Nacht ist gerettet, wollte eigentlich pennen gehen aber was solls :D *jubel*
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

209

31.01.2009, 01:20

man du machst einen echt happy buffy :D (sogar wenn man grad sauer ist auf manche leute im rl^^)

bist super schnell beim subben, qualität ist natürlich auch immer toll, weiter so!

Auch wenn es jetzt schleimig und böse klingt für andere Subber:

Von Buffy2500 könnt sich so mancher Subber ne Scheibe abschneiden.


~~~

muahua kyle xy s03e03 hd und supernatural s04e13 hd gucken ~kuma
  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

210

31.01.2009, 02:35

Buffy..... Heirate Mich..... :-)
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

211

31.01.2009, 07:18

Heftig, du bist ja echt schneller als dein Schatten ;D ! Big THX und weiter so! :yeah:
  • Zum Seitenanfang

DaCool Männlich

Set-Praktikant

212

31.01.2009, 09:56

buffy respekt wie schnell du das immer schaffst.......
da muss doch die tastatur glühen....^^
  • Zum Seitenanfang

Luks

Set-Praktikant

213

31.01.2009, 13:01

Dicken Respekt danke danke :D
Wäre ich gestern 10 minuten länger wach geblieben hätte ichs mir noch reinziehen können ^^
Naja jetzt mach ich mir heut nen schönen Abend

Bist echt n1 buffy !
  • Zum Seitenanfang

Gam3R

Set-Praktikant

214

31.01.2009, 13:12

Dicken Respekt danke danke :D
Wäre ich gestern 10 minuten länger wach geblieben hätte ichs mir noch reinziehen können ^^
Naja jetzt mach ich mir heut nen schönen Abend

Bist echt n1 buffy !
Genau das selbe habe ich auch gedacht eben :D

Richtig klasse Episode, auch wenn sie (leider) nichts mit der eigentlichen Story zu tun hatte :(
  • Zum Seitenanfang

SektenMuzik67 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 14

Wohnort: Hamburg

Beruf: Azubi

215

31.01.2009, 13:21

danke für den Sub sonst hätte ich die hälfte der folge nicht verstanden :D
E.W.A - Jeder Definiert es selbst!
  • Zum Seitenanfang

ciddie Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 78

Danksagungen: 12

216

31.01.2009, 13:38

erstmal natürlich wieder n riesen danke für den sub !!!

aber ist das nur bei mir so, oder ist der sub bei euch auch ab der 12. minute asynchron ???

hab das FQM Release mit dem FQM Sub (und auch ganz sicher nicht mit dem LTRG verwechselt).
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls !
  • Zum Seitenanfang

217

31.01.2009, 13:56

Unter den englischen Untertiteln steht

Supernatural.S04E13.HDTV.XVID-NoTV

anstatt

Supernatural.S04E13.HDTV.XviD-LTRG
  • Zum Seitenanfang

218

31.01.2009, 14:06

erstmal natürlich wieder n riesen danke für den sub !!!

aber ist das nur bei mir so, oder ist der sub bei euch auch ab der 12. minute asynchron ???

hab das FQM Release mit dem FQM Sub (und auch ganz sicher nicht mit dem LTRG verwechselt).
Ist bei mir auch. Ich glaube die Subs für das FQM und das LTRG sind die Selben ;) Also der Sub für das FQM ist der des LTRG...
Falsch hochgeladen?
  • Zum Seitenanfang

Zeki07

Kabelträger

219

31.01.2009, 14:18

reine Neugier...

Ich könnte mir gut vorstellen daß Buffy mit Lucky Luke verwandt ist, oder? Da sind sehr viele Gemeinsamkeiten was die Geschwindigkeit angeht! Buffy, Du solltest vielleicht einen DNA-Test in Betracht ziehen... ;)
Ach, und vielen Dank für den sub! :beer:
  • Zum Seitenanfang

220

31.01.2009, 17:31

"IHR FREAKS!" wie jetzt Dean sagen würde...ihr seid unglaublich! freut mich, dass euch allen meine subs gefallen! Und hiermit vielen herzlichen dank an alle komplimente, die ich jede woche von euch bekomme. das motiviert natürlich, den sub so schnell wie möglich fertigzustellen! das hört sich jetzt zwar schleimig an, aber ich freu mich, wenn ihr euch freut!

und jetzt viel spaß beim supernatural gucken!
das heißt : Are you nuts ? :-) *klugscheiß*

Nochmal DANKE DANKE DANKE DANKE (Ctrl+C danach Ctrl+ V und das dann 10 mio. mal drück)

mfg Reclaimer
  • Zum Seitenanfang